»Diskussion« über Impfpflicht in Deutschland eskaliert

Die „Diskussion“ über die Impfpflicht in Deutschland eskaliert jetzt komplett: Lauterbach, Kretschmann, Söder, Günther usw. - ihnen allen fällt nichts anderes mehr ein als Zwang.

Veröffentlicht:
von

Auch für Merkel ist alles "was jetzt gilt, nicht ausreichend". Wieder eine "Verschwörungstheorie", die bald Realität werden könnte. Die ganze Zeit hieß es, niemand hat die Absicht...
www.merkur.de/politik/corona-deutschland-impfpflicht-politik-debatte-zahlen-impfen-lauterbach-soeder-berlin-zr-91131143.html

Es gibt noch Widerstand: Anfang des Monats fiel der Komiker Dieter Hallervorden mit einem kritischen Lied über die Gendersprache auf. Jetzt bekräftigt er seine Missbilligung des Gender-Irrsinns. Dieser sei Zeitverschwendung und ein politisch motivierter Eingriff in gewachsene Sprachkulturen. Recht hat er.
jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2021/dieter-hallervorden-erneuert-kritik-an-gendersprache/

Es gibt noch Widerstand II (allerdings im Ausland): In Wien, Brüssel und vielen anderen Städten Europas sind wieder insgesamt Hunderttausende auf die Straßen gegangen, um gegen die repressiven Freiheitseinschränkungen zu demonstrieren. In den Niederlanden schoss die Polizei gar mit scharfer Munition auf die Demonstranten. Gewalt ist selbstverständlich abzulehnen – aber friedliche Proteste für unsere Grund- und Freiheitsrechte müssen möglich sein.
www.freiewelt.net/nachricht/niederlaendische-polizei-schiesst-scharf-auf-demonstranten-10087092/
www.freiewelt.net/nachricht/corona-proteste-europaweit-wieder-hunderttausende-auf-der-strasse-10087080/

Wird sich bald eine „Klima-RAF“ gründen? Selbst der „Klimaaktivist“ Tadzio Müller berichtet in einem bemerkenswert offenen Interview davon, dass sich die sog. „Klimabewegung“ immer weiter radikalisiert. Er spricht ganz konkret von Anschlägen auf Autohändler, Gaswerke und Infrastruktur und prophezeit: „Das wird es nächsten Sommer auf jeden Fall geben.“ Die irre Logik der Öko-Sozialisten: Da nur 14,6 % der abgegebenen Stimmen auf die Grünen entfallen sind, müssten die „Klimaaktivisten“ nun zu anderen Mitteln greifen. Das Mittel der Wahl soll anscheinend der Terror werden. Distanzierungen der Grünen? Fehlanzeige. Wo ist der Verfassungsschutz? Die AfD lehnt Gewalt und jede Art von Extremismus ab!
www.welt.de/politik/deutschland/article235200788/Klimaaktivist-Tadzio-Mueller-Zerstoerte-Autos-Sabotage-das-wird-es-naechsten-Sommer-geben.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: adden

Die Impfstoffe des Westens haben alle tödlichen und schweren Nebenwirkungen und sind grundsätzlich nicht nachhaltig. Schuld sind allein die westlichen Impfstoffe. Die bösen Ungeimpften müssen schwer bestraft werden, um die lieben Geimpften zu befriedigen.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Es gibt da ja auch noch so findige Unterschiede in den Definitionen von “Pflicht“ und “Zwang“ !
“Zwang“ heißt demnach unmittelbar durch körperliche Gewalt (also eine Vergewaltigung), und “Pflicht“ ist die Verpflichtung zu einem handeln oder Verhalten, was strafrechtlich (per Bußgeld) bei Nichteinhaltung geahndet werden kann. Also wie z.B. die Gurtpflicht im Auto, oder auch z.B. die Schulpflicht.
Das delikate an solchen Bußgeldern - im Falle von Nichtzahlung (warum auch immer), kann sog. Ersatzhaft verhängt werden ! Das geht dann nach sog. Tagessätzen. So z.B. auch schon bei Verstößen gegen die Schulpflicht bei sog. modernen Sexualkundeunterricht (“Sexualpädagogik der Vielfalt“) in Baden-Württemberg und NRW in den letzten Jahren geschehen, wo die Eltern sich weigerten dieses Bußgeld für das fernbleiben ihrer Kinder von diesem Biologieunterricht zu zahlen !
Bei fahren ohne Fahrschein in den öffentlichen Verkehrsmitteln in Großstädten hat man das auch oft bei armen Menschen, Hartz4-Beziehern etc.. Die wandern dann auch immer mal in den Knast, wenn sie ihre Strafe nicht bezahlen können.
Wir hätten es also mit dieser “Impfpflicht“ dann im Grunde genommen mit ähnlichem zu tun, wie auch bei dieser Verpflichtung unserer Kinder (von der 1. Klasse an - und sogar in gewissem Umfang auch in der Kita !!), diese “Sexualpädagogik der Vielfalt“ sich reinziehen zu müssen !

Und bei ImpfZWANG sind wir in einem NOCH fieserem Film !
Ich würde mal sagen, aller spätestens DA ist dann der Notwehrparagraph schonungslos legitim anzuwenden !!!!

Gravatar: Walter Gerhartz

Spahn entlarvt sich: „Wir verkünden ja keine Wahrheiten, sondern wägen nach Interesse ab“
-
https://politikstube.com/spahn-entlarvt-sich-wir-verkuenden-ja-keine-wahrheiten-sondern-waegen-nach-interesse-ab/
-
Es gibt böse, böse Menschen, Corona-Ketzer, die behaupten, wir hätten es mit einer Test-Pandemie zu tun und so lange man testet, so lange gebe es auch die Pandemie. Böse, böse Verschwörungstheorie, und nun kommt plötzlich Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und bestätigt indirekt genau das:

Wir verkünden ja keine Wahrheiten, sondern wägen ab zwischen unterschiedlichen Interessen und Aspekten:

„Wenn wir geimpfte Menschen testen wie ungeimpfte, hört die Pandemie nie auf.“ ....ALLES ANHÖREN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Wahrscheinlich wird am Ende des Winters so ziemlich jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben sein.
-
Jens Spahn 22.11.2021
-
https://corona-blog.net/2021/11/22/jens-spahn-wahrscheinlich-wird-am-ende-des-winters-so-ziemlich-jeder-in-deutschland-geimpft-genesen-oder-gestorben-sein/
-
Jens Spahn. „Wahrscheinlich wird am Ende des Winters so ziemlich jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben sein“
-
Unsere Bundesregierung löscht zunächst das Bild ihrer Werbekampagne „Irrtümer und Falschmeldungen zur Corona-Impfung“ zum Thema Impfpflicht und nun sorgt Jens Spahn mit einer Aussage bei einer Pressekonferenz für Entrüstung.
-
Derartige Aussagen zeigen, dass die Bevölkerung verunsichert werden soll.
-
Der Plan nun Moderna zu verimpfen, anstelle von BioNTech, macht keine großen Unterschied, beide erhöhen das Risiko einer Erkrankung am Herzen.

Gravatar: Walter Gerhartz

Nicht nur im Gates finanzierten SPIEGEL und der ZEIT (auch von Gates finanziert), laufen die Ausgrenzungen und Anfeindungen derart ab.
-
Der Rest machen auch kräftig mit, allen voran natürlich der Bezahlfunk von ARD & ZDF, aber RTL mischt auch mit..
-
Hinzu kommt bei allen, dass noch regelmäßig Geschichtchen verfasst werden, wie z.B. der einer nichtgeimpften Hebamme, die Babys angesteckt hat;
-
Einer geimpften Krankenschwester, die die vielen Nichtgeimpften auf ihrer Station beklagt,
-
Dem Nichtgeimpften, der an SarsCov2 erkrankt aus dem Koma erwacht ist und nun bereut, sich nicht geimpft zu haben.
-
Die Ehefrau, die sich von ihrem Nichtgeimpften Ehemann trennt usw, usw. ….. jeden verdammten Tag, alles ohne Belege Nachweise oder Quellen.
-
Munter werden am laufenden Meter Relotius-Geschichten verbreitet, die meinungserzeugend sind und ganz klar nur ein Ziel verfolgen.

Gravatar: Walter Gerhartz

Arzt Heinz kommentiert
-
Und natürlich sind mal wieder "die Ärzte" (ich bin auch einer) voll dabei:
-
Ärzte lehnen die Behandlung von Ungeimpften ab Ärzte setzen massiv ungeimpfte Patienten unter Druck, sich "impfen" zu lassen
Ärzte sind der Meinung, daß Ungeimpften keine Intensivmedizin zustehe.
-
Der Chef des Weltärztebundes, Herr Montgomery spricht bei AnneWill vom Terror der Ungeimpfteten und kein Aufschrei ! - stattdessen Lob von allen Seiten !?
-
Die KV Baden Württemberg empfiehlt ihren Mitgliedern, eine gesonderte SPrechstunde für Ungeimpfte einzurichten - für zehn Minuten am Tag !?
-
Und es interessiert noch nicht einmal die "Freie Ärzteschaft" - Ärzte verkaufen offensichtlichen Unsinn als Wissenschaft !!
-
Ich schäme mich zutiefst für meine Kollegen - Wehret den Anfängen !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Warum erinnert mich das alles an den Richter Roland Freissler, an SS-Lagerarzt Josef Mengele und an die GESTAPO ?
-
Ganz einfach, weil genau das alles im neuen Gewand wieder eingeführt wird, aber diesmal inszeniert von den US-ELITEN !!
-
Aber all die Drohungen der Politikerdarsteller prallt mittlerweile an mir ab.
-
Nach all der Aufregung die letzten knapp 2 Jahre, wegen eines erfundenen Virus, bin ich jetzt ganz ruhig.
-
Das Regime liegt in den letzten Zügen und beißt deshalb um sich- Ich nenne es Säbelrasseln.
-
Die Parole heißt: NIEMALS AUFGEBEN - Wir sind mehr, als wir glauben !

Gravatar: R. Avis

Nennen wir doch das Kind beim Namen: "Impffaschismus".
Die gleichgeschalteten Medien machen willfährig mit.
Dr. Fauci in den USA empfiehlt bereits Auffrisch-Impfungen alle 4 Monate, wahrscheinlich für immer.
Das hat mit Gesundheit und Bevölkerungsschutz nichts mehr zu tun, eher mit Entzug der Grundrechte und mit Freiheitsberaubung (shut-down, hier Lockdown genannt).

Gravatar: Hans Meier

Nach „fest“ kommt „ab“, das kennt jeder vom „Schrauben“.
Unsere politischen „Schreckschrauben“ haben nicht begriffen, dass sie längst verloren haben. Sie klammern sich an die Hoffnung, ihre Untertanen würden sie lieben, bewundern, verehren oder fürchten und sie darum weiter schützen.
Unsere politischen Schreckschrauben haben keine positive Zukunft mehr, der Zorn der Bevölkerung, ob geimpft oder nicht, wird garantiert nicht verrauchen. Dafür haben sie zu viel Schaden angerichtet, um aus dieser Betrugs- und Lügen-Serie heil zu entkommen.

Gravatar: Klaus Reichel

@ hajo
Ich weiß ja, daß Sie recht haben. Aber glauben Sie im Ernst, die "Masse", die Sie erwähnen, kümmert sich um Reden im Bundestag? Das ist doch denen viel zu anspruchsvoll. Die interessiert doch nur, was in den Massenmedien über und von Politikern zu hören ist, und da wird absolut nichts positives von oder über die AfD gebracht. Wer nicht aufwachen will, den kann man noch so sehr rütteln. Allerdings sehe ich auch keinen Ausweg aus der Misere. Trotzdem danke für Ihre Überlegungen.

Gravatar: Hajo

Ich habe es schon erwähnt, aber das ist die Stunde der AFD, denn noch leichter kann man keine neuen Wählerstimmen hinzu bekommen, denn deren Fehler könnten das Glück der Konservativen sein und sie müssen nur an dem Thema dran bleiben und den Kampf gegen die Corona-Diktatur aufnehmen.

Das macht sich bezahlt und wird haufenweise neue Wähler zuführen, denn damit wird der Frust so groß, daß er viele Wankelmütige überlaufen läßt und das ist der Stoff für den Zugewinn einer Partei, der nicht jeden Tag in dieser Form kommt und den sollte man nützen, bis zur letzten Minute um dann als Verteidiger des Rechtes gesehen zu werden, auch wenn sich die linken Brüder über alles hinwegsetzen.

Das muß auch bei allen Bundestagsreden klar zum Ausdruck kommen, denn das wird von der Masse gehört und zur Kenntnis genommen, die anderen kann man ehedem nicht überzeugen, aber es gibt noch viel schlafendes Potential und das gilt es zu gewinnen, was in vielen früheren Fällen der letzten hundert Jahre auch schon der Fall war, denn Können ist die eine Sache, das Rüberbringen die andere und das muß mit allen verfügbaren Mitteln geschehen, sofort und ohne Umschweife. solange das Eisen noch heiß ist um es formen zu können.

Gravatar: Werner Hill

Merken doch schon einige, daß blinder Eifer (bzw. blinder Gehorsam gegenüber der Impfmafia) nur schadet?

Merkel sagte zwar, daß die 2G-Regeln jetzt nicht mehr ausreichen, aber sie erkannte auch, "die Impfung helfe jetzt nicht, die Entwicklung zu stoppen".

Und Herr Spahn ließ vernehmen: "Wir brechen diese Welle ja nicht mit einer verpflichtenden Impfung".

Da bestehen echte Chancen, daß das Leben diejenigen, bestrafen wird, die mit solchen Erkenntnissen zu spät kommen ...

Gravatar: Hajo

Heute die Rede im bayrischen Landtag eines begnadeten Impfstoffverkäufers im Auftrag seines pharmazeutischen Prinzipals aber sicherlich nicht in ausgewogenem Interesse eines Politikers gegenüber den Bürgern, die ja alle bei der Entscheidungsfindung berücksichtigt werden sollten. will man sich nicht einer unglückseligen Parteinahme verdächtig machen.

Dieses Zusammenspiel bestimmter Kräfte ist der Sargnagel unserer Demokratie und solchen lausigen Bürschchen aus der Sicht eines Alten, müßte man das Handwerk legen und wenn es heute nicht geschieht, dann morgen und die nächste Wahl unterhalb des Weißwurst-Äquators wird ja dann zeigen wie es die Leute sehen, da werden sich manche noch die Augen reiben, wenn sie nur noch eine Schrumpfpartei sind im Gegensatz zu früheren Zeiten, wo man noch von Volkspartei reden konnte, weil eben das Volk dahinter stand.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang