Die Würde des Embryos schützen

Veröffentlicht:
von

1 000 000 Unterschriften werden europaweit benötigt, um das Klonen und Experimentieren an Embryos zu verbieten. Die europäische Initiative ONE  OF  US sammelt bis 1. Oktober über das Internet auch in Deutschland Unterschriften, um dieses Vorhaben zu stoppen. Es fehlen leider noch 10o 000 Unterschriften. Daher die dringende Bitte an alle, zu unterschreiben und die Petition zu verbreiten.

 

DANKE!

www.1-von-uns.de/typo3/index.php

Beitrag erschien zuerst auf: familiengerechtigkeit-rv.info

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freigeist

Welch lächerliche Aktion. China wird den Forschungsweg weisen und die westliche Welt wird staunen und der Verlierer sein. Die muslimische Welt hat sich schon mit blödsinnigen Verboten ruiniert und zum totalen Versager der technischen Entwicklung gemacht. Machen nun Christen den Muslimen das Versagen nach?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang