Die Wiedervereinigung der Westbank (Judäa und Samaria) mit Israel beflügelt den europäischen Judenhass

Der Judenstaat Israel ist seiner jüdischen Bevölkerung verpflichtet, Gebiete westlich des Jordans zu übernehmen. Judäa und Samaria, heute „Westbank“ oder „Palästinensergebiete“ genannt, bilden das Zentrum früherer jüdischer Staaten. Die Westbank gehört genauso wenig zu Palästina wie Ostpreußen zu Deutschland.

Veröffentlicht:
von

Russland hat den Zweiten Weltkrieg, Israel den 6-Tage-Krieg gewonnen. Das politisch-religiöse Desinteresse Israels am Gazastreifen liegt darin, dass dieses Gebiet am Mittelmeer niemals Teil eines Jüdischen Staates gewesen ist.

Das Argument des jordanischen Königs Abdullah II, dass eine Annexion die Stabilität der Region gefährdet, ist aus der Luft geholt. Denn jede Politik, ja jede noch so unbedeutende politische oder religiöse Äußerung, kann den gesamten Nahen Osten destabilisieren. Und das bereits seit Jahrtausenden.

Die Tatsache, dass die Juden in ihr Land nach 2.000 Jahren zurückkehren und dort erneut einen jüdischen Staat ausrufen würden, haben die feindlichen arabischen Nachbarn bis zum 14. Mai 1948 für unmöglich gehalten. Trotzdem existiert der Judenstaat Israel, während ein arabischer Palästinenserstaat nicht in die Puschen kommt.

Da die Mehrheit der Bevölkerung Jordaniens – Jordanien liegt östlich des Flusses Jordan – Palästinenser sind, befürchtet der jordanische König zu Recht, dass ein wie auch immer gearteter Palästinenserstaat das Königreich Jordanien übernehmen wird wie einst die BRD die DDR, was Abdullah II wie der SED den Kopf kosten könnte, zumindest die Herrschaft und den Reichtum. Das ist nur einer der vielen Gründe, warum es bis heute keinen Palästinenserstaat gibt. Seit über sieben Jahrzehnten trügt der Eindruck nicht, dass niemand im gesamten Nahen Osten, in der gesamten arabischen und islamischen Welt einen Palästinenserstaat will – mit Ausnahme von Juden, Arabern und Muslimen, die es vorziehen, weit weg in den USA oder einem anderen reichen westlichen Land zu leben und dort zu protestieren.

Den palästinensischen Leidtragenden wird erklärt, dass erst die Juden aus dem Nahen Osten verschwinden müssen, bevor Palästina entstehen darf. Nur Politiker und Bürger der EU sehnen einen Palästinenserstaat im Nahen Osten herbei: Das hängt mit ihrer unbewältigten Vergangenheit, die sie unfähig macht, zwischen Rassismus und Judenhass zu unterscheiden.

Die Gewaltherrscher aller arabischen und islamischen Staaten wissen, dass ein freier Palästinenserstaat das Ende ihrer Herrschaft bedeutet. Die freien Palästinenser werden sich gegen ihre wahren Unterdrücker in den arabischen und islamischen Staaten auflehnen und nicht gegen die Juden! Sie werden frei entscheiden, wer ihre wahren Freunde und wer ihre wahren Feinde sind. Alle arabischen und islamischen Herrscher unterdrücken bis heute die Palästinenser, um den Hass gegen Juden zu ihrem Vorteil auszunutzen, was sie in Europa, vor allem bei Luxemburger Politikern beliebt macht. Ein freier Staat Palästina für Palästinenser an Stelle eines korrupten Jordanien ist für die meisten Araber, Muslime und Europäer ein Alptraum. Das Leid der Palästinenser ist für Araber, Muslime und viele Europäer eine Möglichkeit, ihren Hass gegen Juden zu bündeln. Sehr viele Organisationen der EU beteiligen sich daran.

Erschienen unter

Wie der europäische Judenhass untermauert wird

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Armin

"Internationaler Strafgerichtshof: Parodie auf die Justiz?"

Die Antwort der Chefanklägerin des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) auf die Beobachtungen, die die mehr als 50 Amici curiae (juristische Vertreter von Staaten oder sich kompetent fühlender Organisationen und Personen; Anm. d. Übers.) vorgelegt haben, ist 60 Seiten lang.
...
Artikel weiter lesen ...
\_ https://de.gatestoneinstitute.org/16217/internationaler-strafgerichtshof

Gravatar: Nadine

Die UN ist ein Pro-islamischer Verein, der dringend von
Grund auf reformiert gehört.
Die UN hat nichts besseres zu tun, als Resolutionen
gegen Israel zu verfügen.
Die Moslems sind in der Überzahl, an die 2 Milliarden
insgesamt.
Die Moslems haben das große Geld, die reichen Ölstaaten.
Die Moslems nennen 57 Länder ihr eigen.

https://www.kopp-verlag.de/a/vereinte-nationen-gegen-israel

Das muss aufhören.
Meine Buchempfehlung zu diesem Thema.

Gravatar: Anonym

@ Hartwig

Ich gebe Ihnen Recht.
Aber, ich möchte allen hier sagen:
Füttere nie einen Troll.

Hier schreibt jemand der von einem Blog kommt, der
permanent über Juden herzieht. Ich möchte den Namen nicht nennen.

Das sind Menschen, die aus der Vergangenheit nichts
gelernt haben. Menschen, die Deutschland wieder ins
Unglück stürzen könnten, wenn alle auf sie herein-
fallen. A. H. hat Deutschland den größten Schaden
zugefügt. Das begreifen diese Menschen nicht.
Der Hass gegen Juden ist ein uralter Hass, der zur
Zeit wieder stark im Kommen ist.
Überall in der Welt stecken die Judenfeinde die anderen
Menschen mit ihren Hass an, oder versuchen es.
Was das schon mal ergeben hat, das wissen Sie und
ich. Solche scheinbar nicht.

LG

Gravatar: Kurt P.

@ Walter

Und nun will ich ihnen mal die Leviten lesen.
Die Juden haben den Holocaust erlitten. Wenn dann mal
hin und wieder EIN Jude Rachegefühle hat, so ist das
völlig richtig und normal.
Die Juden haben den Deutschen gegen über eine über-
große Verzeihungsleistung vollbracht. Sie sind unsere
Freunde geworden. Trotz allem. Das macht ihnen so
schnell keiner nach. Und sie wurden unsere Freunde
schon kurz nach der Schoa. Und wenn ich dann erlebe,
wie manche Deutsche gegen diese großartigen Menschen hetzen, dann verachte ich diese widerlichen
Hetzer. Da ist mir doch ein Jude lieber.
Übrigens, viele Juden sind Deutsche oder deutscher
Abstammung.

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben. Ich würde mehr
als unhöflich werden.

Gravatar: Kurt P.

Der Islam will die ganze Welt erobern. Alles soll zum
Islam gehören. Wenn es sein muss mit Gewalt.
So war es von Anfang an. Türkei, Ägypten, Tunesien,
und so weiter und so fort, alles war einmal christlich.
Und manchmal denke ich, denen gelingt das auch noch.
In vielen Teilen Europas hat bereits mehr als genug Islam
Einzug gehalten. Mehr als manche so
glauben.

Da lobe ich das Judentum und die Juden. Sie missionieren nicht. Das macht sie so liebenswert und
symphatisch.

Gravatar: germanix

@ Roland Brehm 25.06.2020 - 13:46

Für Sie mag das inakzeptabel sein - jedoch Fakten sprechen eine reale Sprache, die Sie leider nicht verstehen oder nicht verstehen wollen! Daher ist jeder Dialog mit Ihnen Zeitvergeudung!

Gravatar: Hartwig

Das Haus der Wissenschaft ist mittlerweile riesig. Viele Denkschulen kämpfen um die richtige Interpretation, der gleichen Daten. Das Detailwissen verdoppelt sich angeblich alle zwei Jahre.

Das überfordert jeden Menschen. Nur zu Zeiten Goethes soll es noch möglich gewesen sein, einen Überblick über alle Bereiche der Wissenschaft zu haben. Das ist heute nicht mehr gegeben.

Die meisten Atheisten haben keine Ahnung wie die Wissenschaft funktioniert, wie man etwas beweist, wie eine Beweisführung erfolgen muß.

Der Hammer ist aber, Atheisten lügen nie. Das ist ein sehr primitives, dummes Märchen. Keine Omi glaubt so einen Unsinn. Omis sind klug.

Die Wiedervereinigung der Westbank (Judäa und Samaria) mit Israel ist folgerichtig. Das Land gehört nur den Juden. Alle Moslems dürfen ausgewiesen werden, falls man das wünscht. Auf Internationales Recht ist zu pfeifen.

Der Islam hat im Nahen Osten nix zu suchen und seit seinem Bestehen immer nur Gewalt gegen Andere angewendet. Dreihundert (300) Millionen Menschenleben war der Preis dafür.

Daher ist es nur korrekt, Gegengewalt gegen Gewalttätige anzuwenden.

Der Islam hat mit Gott nix zu tun. Nur naive Atheisten behaupten dergleichen. Im Gegenteil, der Islam ist aus jüdisch-christlicher Sicht, der logische Kampfbruder, Kampfpartner des Atheismus gegen die Juden und Christen. Das hat Hitler damals richtig erkannt. Wer die Schriften der Schiiten kennt, versteht das auch sofort.

Judenhass ist gleichbedeutend mit GOTTEShass. Ohne den christlichen GOTT gäbe es die Juden überhaupt nicht mehr. Ohne den christlichen GOTT wären die Juden niemals das geworden, was sie heute sind: allen anderen Völkern eindeutig überlegen.

Israel hat es aus eigener Kraft geschafft, sich im Nahen Osten erneut zu etablieren. Mit GOTTES Hilfe.

Bei der UN ärgert man sich sehr. Dort ärgert man sich auch über eine angeblich bestehende Überbevölkerung der Erde. Dort ärgert man sich über das Klima und vielerlei dummes Zeug. 30-40 Prozent aller Resolutionen beschäftigen sich machtlos mit Israel.

Die UN hat als Ziel, den Menschen zu versklaven. Daher die NWO, die angebliche Transformation der Gesellschaft. Die Weltregierung. Dümmer, krimineller geht kaum noch.

Der christliche GOTT ist derjenige, der dem Menschen seine echte Freiheit garantiert.

Gravatar: Hartwig

@ Walter 24.06.2020 - 14:00

Zitat:
"Ich [Walter] habe nichts gegen Araber und auch nichts gegen Juden, ich akzeptiere nur nicht manche menschenverachtenden Aussagen in den Schriften ihrer Religionen."

Geben Sie sich keine Mühe.

Kartoffelbrei ist im Recht. Er weiß was er sagt. Er kennt sich besser darin aus, als Sie.

1. Ihr erster Denkfehler, denn Sie haben keine Meinungshoheit, genauso wenig wie die bösartigen Linken. Das Christentum ist keine Religion, sondern die absolute Wahrheit. Es unterscheidet sich in wichtigen Dingen von allen Religionen. Auch der Atheismus ist eine Religion.

Um das Christentum zu diskreditieren haben die Atheisten den (nicht existierenden) Relativismus erfunden. Eine üble Kröte. Eine Lachnummer. Sieg für das Christentum.


2. In Israel treffen Möchtegern-Internationales Recht auf den biblischen GOTT.

Der GOTT der BIBEL ist als UNSCHULD definiert. Ob Ihnen das paßt oder nicht, ist irrelevant, unerheblich. Das müssen Sie akzeptieren oder Sie lesen einmal oder erneut das Buch Hiob.

Gegen einen UNSCHULDIGEN anzukämpfen ist mehr als töricht.

So arbeiten ECHTE Fachleute. Beweisen Sie doch mal, GOTT wäre an etwas schuldig.


3. Der Islam und der Atheismus sind die Heiden, die Arroganten, die Wahnsinnigen, die meinen, es mit GOTT aufnehmen zu können, aber deren klares Scheitern schon angekündigt ist.

Der Islam ist der gefährlichste Feind der Christen und Juden. Daher kann man das Verhalten der heutigen christlichen Kirchen nur eindeutig als völligen Verrat am Christentum deuten. Aber auch das nur, weil die Atheisten jahrelang die Kirchen unterwandert haben und dort Verräter installiert haben. Das ist also nicht der Fehler der Christen, nein. Jede Institution kann unterwandert werden, durch Lügen und Betrug. Die Feinde haben deren Ziel erreicht. Aber, da die gleichen Feinde verblendet sind, nicht alles überschauen können, werden sie noch bitter weinen, eines Tages.


4. Sie können jeden Tag nachverfolgen, wie erfolgreich Israel sich gegen all seine Feinde erwehren kann und sogar das zweite Silicon Valley der Welt auf ihrem Gebiet errichtet haben. Der Neid der Welt ist Israel sicher.

Es ist egal wie oft Sie poltern, sich dagegen auflehnen, was Sie sagen. Zählen tun nur die Taten, die Kräfte.

Über Internationales Recht lacht der biblische GOTT. Steht in der BIBEL. Sie hätten es wissen können.

Jeder der sich mit Israel anlegt, bekommt eine blutige Nase. Jeder!! Über das Warum kann dann jeder sinnieren. Irrelevant.


5. Und wenn Sie zu denen gehören, die einen angeblichen Fehler oder eine angebliche Ungerechtigkeit GOTTES in der BIBEL finden, Hahahahaha, dann sollten Sie sich mal fragen, ob alles mit Ihnen in Ordnung sein kann, ob Sie noch alle Tassen im Schrank haben. Hochmut kommt immer vor dem Fall.

Die Logik sagt, nein, kann es nicht.

Ich kenne keinen Atheisten oder Linken, der auf dem Gebiet der Wissenschaft, überlegen wäre.

Die Atheisten haben aus der Möchtegern-Wissenschaft ein goldenes Kalb gemacht und billigsten Glauben als angebliches Wissen verhökert. Das ist Betrug.

Atheisten lügen viel oder fallen auf Lügen herein. Das ist nicht das Problem der Christen, sondern das Ihrige.

Gravatar: Hartwig

Verehrter @ germanix (23.06.2020 - 14:48),

Zitat:
"Denn, vor knapp sieben Millionen Jahren begann in Afrika die Erfolgsgeschichte des Menschen. Mit vielen, vielen Zwischenstufen wurde daraus der heutige Mensch. Bitte den Neandertaler nicht vergessen."

Sie müssen fair und streng im Denken sein. Es gibt keine Beweise für Ihre Version. KEINE!! Was Sie da sagen, ist nur eine Deutung, eine willkürliche Interpretation. Mit Wissen hat das absolut nichts zu tun. Sie müssen diesen Leuten nur kluge Fragen stellen, denn um die Kommunikation zwischen Archäologen und dem Leser ist sehr schlecht bestellt.

Sie wissen nicht wie Archäologen deuten und arbeiten. Ich weiß das. Alles pures Blendwerk.

Sie wissen nicht, wie Datierungen funktionieren. Niemand kennt das Alter der Erde, niemand weiß wie alt etwas ist, was gefunden wird. Sie müssen sich mit den relevanten Nachteilen aller Datierungen beschäftigen. Das tun Sie nicht. Sie nehmen sie nur für gegeben, akzeptieren sie, weil sie Ihnen in den Kram passen. Das hat aber mit Wissenschaft, echter Wissenschaft nix zu tun. Denn, sie und andere mogeln, betrügen den Gegner.

Wenn man Ihnen diesen Möchtegern-Vorteil nimmt, stehen Sie und alle anderen nackt dar. Ihr Vorteil ist gar keiner, sondern an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Sie müssen sich mit Beweisen und Beweisführungen auseinandersetzen.

Die Verfechter der Aufklärung erlauben Ihnen nur, Ihre fünf Sinne und das wiederholbare Experiment als Werkzeuge der Erkenntnis. Sie müssen sich als angeblich aufgeklärter Mensch, knallhart und logisch daran halten. Das tun Sie aber nicht. Denn, wie wollen Sie mit Ihren Sinnen oder Experimenten exakt das Alter von etwas bestätigen? UNMÖGLICH.

Archäologen sind mit das Dümmste, was auf der Welt herumläuft. Ein Witz hoch Zehn. Wenn Archäologen etwas im Boden finden, dann haben die keine Ahnung.

Die nehmen dann ein Papier aus der Tasche, eine vorgegebene Tabelle und vergleichen und spekulieren. Und dieses willkürliche, dumme Papier, entscheidet dann, wie alt etwas ist.

Wollen Sie Beweise hierfür haben?

Also, Ihre Argumente sind viel lächerlicher, als das was die BIBEL sagt. Und das ist der eigentliche Skandal. Das machen Atheisten immer so. Die gesamte atheistische Schule, ersetzt alle überlegenen christlichen Werte duch Lügen und viel schlechtere Werte.

Niemand weiß wie alt etwas ist, was weiter al 3.000 Jahre zurückliegt? So in etwa. Eines beweisen Sie auf jeden Fall. Noch nie in Ihrem Leben wollten (vgl. Willen, Wollen) Sie sich kritisch mit den Dummheiten und dreisten Lügen der atheistischen Welt auseinandersetzen. Leugnen ist zwecklos.

Ich bin Wissenschaftler, und weiß wie dumm Physiker zu denken pflegen. Verlassen Sie sich nicht auf diese Typen. Die wissen garn nix. Die Physiker von heute zumindest. Die Physiker vor
100 Jahren, die waren gebildeter.

Sie und alle Atheisten sind chancenlos. Und wer diese Argumente nicht aufgreift oder sie prüft und übernimmt, sollte in der Wissenschaft nichts zu suchen haben. Dann ist diese zu kompliziert.

Sie würden sich wundern, wieviel Glauben im Atheismus vorhanden ist. Und danach fliehen und diesem für immer den Rücken kehren. Der Atheismus ist chancenlos, eine Lachnummer hoch Zehn.

Archäologen betreiben keine korrekt wissenschaftliche Arbeit. Da lachen ja die Hühner. Es gleicht eher einem Ratespiel.

Sie, als Nachdenker, müssen jedes einzelne Glied erklären können, von angeblich soundso vielen Jahren davor bis heute, ohne Widersprüche. Das ist jedem Menschen unmöglich. Alles nur purer Glaube.

Denken Sie doch an die Möchtegern-Journalistin bei der taz, die gegen die Polizei hetzte und sie massiv beleidigte. Wie reagierten die Linken, nachdem die Täterin erwischt wurde? Die Linken ändern einfach die Regeln. Weil die Geisteskranke eine von ihnen ist, ist jetzt nur Satire. Wäre die Täterin jedoch von der AfD, wäre Satire ausgeschlossen. Merken Sie denn überhaupt nichts? Das ist die gleiche Brut, die Ihnen erzählt, die Erde wäre ohne Beweise so und so alt.

Das einzige Ziel ist es, die BIBEL in Verruf zu bringen. Von Wissenschaft verstehen Atheisten nix. Man mogelt sich durchs Leben. Das ist alles.

Denn, wo ist bitte die Pressefreiheit bei der Kritik am Koran? Hhm? Darf man nicht satirisch mit dem Koran umgehen? Merken Sie denn nichts? Die vollkommene Heuchelei der Deppen, der Linken? Das ist ein Riesenbetrug, um das Abendland zu zerstören.

Etc.

Alles stimmt in der BIBEL.

Gravatar: Tracie

@ Walter

Sie sind ein unhöflicher Mensch.
Sprechen Sie mich bitte nicht mehr an.

Wir reden hier nicht alleine über den Terror im Nahen
oder fernen Osten.
Wir sprechen über den islamischen Terror allgemein.
Da sind keine Unterschiede. Terror ist Terror.

Und wir unterstützen keine Terroristen.
Niemand hier.
Wir wissen hier fast alle um die Gefahr des Islam.
Wenn Sie das nicht wissen, ist Ihnen nicht mehr zu helfen.

Gott schütze Israel. Die Wiege unserer Kultur.

Gravatar: Tracie

@ Walter

Islamischer Terror erst seit dem letzten Jahrhundert???
Das ist Quatsch was sie da wieder schreiben.

Islamischer Terror gibt es seit dem Bestehen des Islams.
Und nicht nur im Nahen Osten sondern überall.

Gravatar: Roland Brehm

"Germanix"

Mit Ihrem letzten Satz rechtfertigen Sie die Vertreibung und Ermordung Millionen von Deutschen aus ihrer angestammten Heimat. Das ist absolut inakzeptabel !

Aber vielleicht sind Sie auch nix germane ?

Gravatar: Hermine

@ Walter
22.06.2020 at- 23.52

Sie behaupten in oben erwähnten Kommentar, dass der
islamische Terror erst im letzten Jahrhundert entstanden
ist.
Das ist völlig daneben.
Die Islamisten begehen Terror seit es den Islam gibt!
Die ersten Opfer die dem Islam zum Opfer fielen waren
ein jüdischer Stamm in Saudi-Arabien, dort wo der Islam
entstanden war.

Und so ging so ging es weiter. Auch die Türkei war einmal ein christliches Land. Die Christen wurden
getötet, verfolgt vertrieben oder zum Islam gezwungen.
Auch Ägypten, Tunesien, Und so weiter, alles ursprüng-
lich christliche Länder.

Also nicht erst im letzten Jahrhundert.
Bitte stellen Sie in Zukunft nicht mehr solche Falsch-
meldungen hier in den Raum.

Gravatar: Kartoffelbrei

@ Walter

Sie wollen beleidigen!
Das kann ich gerne zurück geben wie ich weiter unten
schon mal sagte. Das kann immer so weitergehen,
bis hoffentlich die Moderation bei jeder Beleidigung
löscht.

Sie wissen nicht, dass die Israelis sich immer nur ver-
teidigen. Sie greifen nicht an.
Das beste Beispiel dafür ist GAZA, alle Juden sind
von dort vertrieben, das heißt, Gaza wurde auch von den Juden des Friedens wegen geräumt!!! E gibt keinen
einzigen Juden mehr in ganz Gaza.

Was war die Belohnung der Moslems für diese gute Tat? Jeden Tag flogen Raketen von
Gaza auf Israel.Nach zwei Jahren Raketen, vielen
tausenden übrigens, da haben die Israelis endlich an-
gegriffen. Das wurde auch Zeit.
Trotz vieler Verluste machen jedoch die so genannten
Palästinenser weiter.
Die bedauernswerten Juden in den Grenzstädten leben
in dauernder Gefahr. Zum Schutz haben sie Bunker.
Millimeter um Millimeter wollen die Moslems Israel
für sich erobern.

Moslems dürfen überall leben. Auch bei uns. Und Juden
sollen noch nicht mal in ihrem eigenen Land leben
dürfen? Ich glaube, es geht los!

Selbstverständlich ist das Judentum der Ursprung unserer christlichen Religion. Wir teilen die gleichen
Werte. Alles was das Judentum ausmachte ist im
Christentum vorhanden. Ob es ihnen passt oder nicht.
Niemand zwingt sie Christ zu sein. Wir wollen uns aber
auch nicht atheistisch oder moslemisch beeinflussen
lassen.
Immerhin sind die meisten Menschen in unserem
schönen Deutschland noch dem Christentum verbunden.
Das vom Judentum nicht zu lösen ist.

Das Buch der Juden, das Alte Testament, ist auch unser
Buch und täglich wird in unseren Kirchen daraus
gelesen. Wir sind nicht zu trennen.
Die Psalmen, überwiegend von David geschrieben, ge-
hören zum schönsten der Bibel.

Aktuell ein Gebet gegen die Pandemie, Corona ist
Psalm 91. Den bete ich jeden Tag. Und viele andere
auch.

Gravatar: Uwe Lay

Ostpreußen gehört nicht zu Deutschland?
Selbst im linksangehauchten Wikipdia
steht geschrieben: "Ostpreußen war seit dem 18. Jahrhundert eine Bezeichnung für den östlichsten Teil Preußens. Von 1815 bis 1829 und von 1878 bis 1945 war Ostpreußen der Name der östlichsten preußischen Provinz. Es umfasste einen großen Teil der historischen Landschaft Preußen. Die geografische Benennung „östliches Preußen“ ist weit älter."
Uwe C.Lay

Gravatar: Tacheles

Moslems nennen 57 Länder ihr eigen.
Diese sogenannten Palästinenser, es sind Araber, wollen
auch noch Israel haben. Die Juden, Israelis haben nur
ein winzig, kleines Land, nur so groß wie unser Hessen.
Das wollen die Moslems sich auch noch unter den Nagel
reißen.

Wie jemand hier schon geschrieben hat:
Das Land der sogenannten Palästinenser ist Jordanien.
Wenn nicht, stehen ihnen 57 Länder zur Auswahl.
Finger weg von Israel.

Im Übrigen, das wollen viele nicht wissen.
Die Araber die in Israel leben, leben dort lieber als in
einem islamischen Land.

Die armen Israelis haben mehr als 20% Araber im kleinen
Ländchen. Die sind zu bedauern.
Wenn ich bedenke, wenn wir mal mehr als 20% Moslems
im Land haben, dann Gnade uns Gott - und Israel.

Gott schütze unsere jüdisch-christliche Kultur.
Hier wie dort.

Gravatar: Kartoffelbrei

@ Walter

Sie scheinen hier derjenige zu sein der keine Kenntnisse
besitzt und der im Übrigen auf Seiten der Araber steht!!
Wie kann man nur, bahh. Sie haben sich anscheinend
hierhin verirrt.

Seit mehr als 3000 Jahren ist Israel in jüdischer Hand.
Jerusalem, die Hauptstadt Israels ist eine der ältesten
Städte, wenn nicht die älteste überhaupt!

Und ja, Christen sind Zionisten.
Sie scheinen noch nicht mal zu wissen was Zion ist.


Bevor Sie hier Hermann beleidigen überlegen Sie was sie schreiben. Beleidigen kann jeder, ich auch.

Grüße
Ein Zionist

Gravatar: germanix

@ Roland Brehm 23.06.2020 - 13:54

Verehrter Roland Brehm, wollen wir uns der Menschheitsgeschichte so bedienen, dass wir uns Millionen Jahre vor Christus um die Ohren schlagen?

Denn, vor knapp sieben Millionen Jahren begann in Afrika die Erfolgsgeschichte des Menschen. Mit vielen, vielen Zwischenstufen wurde daraus der heutige Mensch. Bitte den Neandertaler nicht vergessen.

Was gab es im 11. Jahrtausend vor Christus:

Menschliche Spuren finden sich an der Südküste der Ostsee seit dem Ende der Eiszeit (Haffküsten-Kultur der Schnurkeramik, 11. Jahrtausend v. Chr.). Aus Bronzezeit und früher Eisenzeit liegen zahlreiche Funde vor, kennzeichnend ist eine größere Anzahl Hügelgräber (westbaltische Hügelgräberkultur). Dieses lässt eine Siedlungskontinuität vom Ende der Jungsteinzeit bis zum Mittelalter annehmen

Was gab es schon 7.000 Jahre vor Christus?

Um 7000 v. Chr. wurde das Hausschwein in der heutigen Osttürkei domestiziert.

Nichts, verehrter Roland Brehm ist endlich und keiner sollte annehmen, dass worauf ein Mensch steht, ihm in unendlichen Zeiten gehört! Das gilt für alle Menschen und Völker!

Gravatar: Roland Brehm

"Germanix"
Seit wann beginnt die Geschichte erst 1771 ?
Wie Ausgrabungen belegen siedelten seit über 5000 Jahren dort die Pruzzen. Später wanderten Germanen ein die überwiegend Ackerbau betrieben. Leider beginnt bei vielen Historikern die Geschichte Preußens erst im Hochmittelalter und bei noch anderen erst im Barock-Zeitalter.

Gravatar: Hermann

Die Palästinenser haben bereits ein Land.
Dieses Land heißt Jordanien.
Das gab sogar der Terrorist Arafat zu.

Gravatar: Hermann

Israel stand unter Besatzung. Zur Zeit Jesus unter
römischer Besatzung. Die Römer haben den Tempel,
das höchste Heiligtum der Juden zerstört und auch aus-
geplündert. Und sie haben die meisten Juden vertrieben.
Aber - und da ist wichtig, es waren immer Juden im
Land.
Die Römer haben Israel in Palästina umbenannt.
Das haben die Juden nie anerkannt. Das sollten wir
anerkennen.
Ich möchte auch nicht, das irgendwann Türken,
das haben einige schon vor, Deutschland als die
Westtürkei benennen.
Israel ist jüdisch und israselisch und nichts anderes.
Das sieht auch jeder Christ so. Nur Nazis sehen das
ebenso wie die Moslems.

Gravatar: germanix

@ Roland Brehm 22.06.2020 - 15:20

@ Lisje Türelüre aus der Klappergasse 22.06.202014:48

@ werner 22.06.2020 - 13:53

Sorry - Sie alle haben keine Ahnung von Geschichte!

Genau lesen: "Vom Deutschen Orden erobert, war Ostpreußen, das Kernland der baltischen Prußen, bis zur ersten polnischen Teilung im Jahre 1771 deckungsgleich mit dem Herzogtum Preußen. Danach erst erhielt es den Namen „Ostpreußen“ und wurde nach der Reichsgründung 1871 zum östlichsten Teil Deutschlands"

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Da die Mehrheit der Bevölkerung Jordaniens – Jordanien liegt östlich des Flusses Jordan – Palästinenser sind, befürchtet der jordanische König zu Recht, dass ein wie auch immer gearteter Palästinenserstaat das Königreich Jordanien übernehmen wird wie einst die BRD die DDR, was Abdullah II wie der SED den Kopf kosten könnte, zumindest die Herrschaft und den Reichtum.“ ...

Irgendwie kann ich den Abdullah da verstehen!

... „Es ist die Geschichte von Freiheit, von gewaltlosem Widerstand und von der Revolte gegen ein System der Jahrzehnte langen Unterdrückung: 30 Jahre Mauerfall werden ... in Berlin gefeiert. Aber wie viel wissen wir eigentlich wirklich – 30 Jahre später – über das Leben in der DDR damals? Und wieviel über das Leben,
die Herausforderungen und den Alltag in den ostdeutschen Bundesländern heute?
Die Landtagswahlen in Thüringen und Sachsen werfen da Fragen auf. Aber auch die Darstellung der DDR-Geschichte in den Medien wird schon lange als einseitig kritisiert.“ ...
https://www.deutschlandfunk.de/mediale-ddr-aufarbeitung-ostdeutsche-fuehlen-sich-davon.2907.de.html?dram:article_id=462691

Weil Herr Komning den Nagel auf den Kopf traf???
https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/afd-mann-komning-nennt-merkel-regierung-ddr-20-2733280309.html

Gravatar: Roland Brehm

Seit wann gehört Ostpreußen nicht zu Deutschland ? Hier muß ich auf das schärfste protestieren !

Gravatar: werner

Da sind sie aber im totalen Irrtum, Ostpreußen ist deutsches Ostgebiet und gehört zu Deutschland, wie jedes andere Bundesland. Es wurde den Polen von den Alliierten zugesprochen.
Totaler Schwachsinn, was sie da erzählen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang