Die Türkei gehört unbedingt nach Europa

Veröffentlicht:
von

Oder: Amateur vs. Profis

Wo die Europäer noch rumhampeln wie Amateure, zeigt uns die Türkei wie das mit Staaten richtig klappt. Stuttgart21 war schlecht aufgezogen und es gab außerdem Presseschelte. In der Türkei zieht man das richtig auf, benutzt mehr Gewalt und wie man sieht hält sich die eigene Systempresse und die sonstige Systempresse weitestgehend dezent zurück. Hier und da mal eine etwas negativer Kommentar und das war's. Wie gesagt Dilettanten vs. Profis. Es zählt die gefällige Meinung des Islams und ein Staat hat sich eben daran zu orientieren.

Also EU, schreibt die Einladung an die Türkei. Ihr werdet es womöglich bald auch "brauchen".

Dazu passt wie die Faust auf's Auge. In der Türkei soll die Armee "helfen". Was nur heißt, sie soll gegen die eigene Bevölkerung vorgehen. Die USA bespitzeln alle und die EU arbeitet an einem demokratisch nicht legitimierten Bürokratensystem gegen das BB noch wie Sommerfrische wirkt.

Die Nachricht ist klar und verständlich - für diejenigen die es hören und sehen wollen - Der Staat hat recht und der Einzelne zählt nichts. Ganz besonders zählen die Rechte des Einzelnen nichts, dazu passend der Kampf gegen das Eigentum. Erst wenn alles Eigentum verbraucht ist, wird man sehen mit Papiergeld und Gesetzen wird man auch nicht satt.

Es ist ebenso klar, die Überwachung wird ausgedehnt werden, da sich immer mehr Menschen von den Systemlingen abgrenzen werden wollen. Auch das kann man ansatzweise schon erkennen, die Wahlbeteiligung geht immer weiter runter. Wenn man eben keine Wahl hat, kann man es auch gleich ganz sein lassen...

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Reingefallen

Was soll der Blödsinn?
Jede ungültige Stimme wird genau so an alle Parteien verteilt wie eine Nichtwähler-Stimme!

Andererseits, als ob Wahlen was ändern dürften, ha ha ha.

Gravatar: FDominicus

@Zante. Nun fragen wir mal was wären Sie als Soldat im zweiten Weltkrieg? Nichts Besseres als Kanonenfutter für die diversen Staaten. Wodurch wurden mehr umgebracht? Kriege zwischen Staaten und/oder andere Gewalttaten? Es zeigt nur wie sehr sie daran verhaftet sind zu glauben, Staaten und Monopole wären etwas "per se" Gutes.

Und den Kern des Eintrages haben Sie nicht verstanden und/oder auch nur gelesen: "Die Nachricht ist klar und verständlich – für diejenigen die es hören und sehen wollen – Der Staat hat recht und der Einzelne zählt nichts.

@Richard Floto . Das mit dem ungültig machen ist das Gleiche wie nicht gewählt, es gibt keine Partei die "ungültige" Zettel auf sich vereint. Ungültig ist dasselbe wie nicht wählen. Und die AfD ist leider alle nur keine Alternative. Schauen Sie in deren Wahlprogramm und Sie werden das leider bestätigt sehen. Es gibt angeblich 58 Parteien die zur Wahl antreten und wählbar halte ich davon gerade mal 2 die Nein! Nein! Partei und die PdV... Von der letzteren weiß ich noch nicht einmal ob Sie wirklich zur Wahl "zugelassen" wird, Den auch dafür haben sich ja die etablierten Parteien etwas einfallen lassen. Genau wie die Behinderung von weiteren Parteien im EU Parlamente (wofür "halten wir uns das eigentlich" ? ) . Man muß sich das vorstellen das EU-Parlament hat so gut wie nichts zu melden (oder haben Sie davon gehört, wie über die diversen Schirme abgestimmt wurde) und trotzdem sollen noch neue Parteien dort verhindert werden).

Gravatar: Richard Floto

Nein, man hat immer eine Wahl! Denn, wenn ich nicht zur Wahl gehe, haben die Politiker immer die Möglichkeit, die Nichtwähler zu diskreditiren, in dem sie z.B. sagern, wir haben denen unsere Politik nur nicht ordentlich erklärt. etc.
Ja, wir müssen auch immer dann zur Wahl gehen wenn wir keine Partei oder Einzelbewerber wählen wollen oder können. Dann müssen wir den Wahlschein ungültig machen, ihn voll durchstreichen!!!. Dann haben die Politiker keine faulen ausdreden mehr!!
Also, geht alle zur Wahl und macht, wenn es nicht anders geht, den Wahlschein ungültig! Aber geht zur Wahl! Zudem: Es gibt ja Gott sei Dank die AfD!

Gravatar: Zante

was wären sie ohne Bodyguards und Polizisten oder die Mörder von Soldaten????

wahrscheinlich TOT!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang