Die SPD-Frauen Faeser und Giffey dürfen nicht länger Migrantengewalt tabuisieren

Wir blicken am 1. Mai nur ein paar Tage zurück, was in der Hauptstadt geschah. Berlin – die Bilanz der vergangenen Tage: Ein brutaler Messer-Mord eines Afghanen, eine tödliche Clan-Auseinandersetzung – beide Taten geschahen in der Öffentlichkeit.

Veröffentlicht:
von

Und bei der 1.Mai-Demo waren laut Medienberichten wiederholt Parolen zu hören, die zur „Auslöschung Israels“ aufriefen, und Plakate zu sehen, die für eine palästinensische Terrororganisation warben. Erst eine Woche zuvor zogen rund 600 Menschen mit Palästinenser-Fahnen durch Kreuzberg und Neukölln, leugneten dabei offen das Existenzrecht Israels, grölten „Kindermörder Israel“ und griffen Journalisten an. Die massiven Probleme mit gewalttätigen Migranten aus muslimischen Milieus werden in Berlin gerne heruntergespielt, wie die politischen Reaktionen des Senats und der Bundesinnenministerin auf Migranten-Morde und Israel-Hetze der vergangen Tage zeigen. „In Berlin lösen solche Vorfälle weder Empörung, Demos oder politische Krisen aus“, kommentiert die Bild-Zeitung das Versagen der SPD-Frauen Faeser und Giffey. Das dröhnende Schweigen der Genossinnen, wenn es Migrationsgewalt geht, ist unerträglich. Während sich Faeser bei jedem Anzeichen von vermeintlich  „rechter Gefahr“ gleich genötigt sieht, sofort reagieren zu müssen, schweigt sie beim Thema Migrantengewalt. Die Bürger haben ein Recht auf Schutz vor Migrantengewalt – und ein erster Schritt wäre es, das Thema nicht länger zu tabuisieren, wie es die SPD so gerne praktiziert, um ihre Klientel nicht zu verärgern.

Die Demos in Berlin werden vom SPD-geführten Senat mit zweierlei Maß gemessen, das ist eine schlechte Tradition, die vom RRG-Vorgängersenat übernommen wurde. Die Hass-Demonstrationen gegen Israel und gegen Juden wurden genehmigt, ebenso die gewalttätige Demonstration vom 1. Mai. Aber Proteste gegen den Lockdown dagegen wurden viel härter angepackt. „Diese Willkür ist beunruhigend“, kritisiert die B.Z.
www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/demonstrationen-in-berlin-werden-mit-zweierlei-mass-gemessen

Bei der 1.-Mai-Demo in Berlin verbündeten sich erstmals Linksextremisten mit Islamisten. Dass hier mutmaßliche Antisemiten mit Terrorbezügen mitmarschieren, scheint die linken Protestierer überhaupt nicht zu stören. Erstmals schloss sich ein migrantisches Bündnis aus Organisationen wie „Migrantifa“ und „Palästina spricht“ der sogenannten antikapitalistischen Demonstration an und stellte den Front-Block.
weltwoche.ch/daily/an-der-1-mai-demo-in-berlin-verbuenden-sich-erstmals-linksextreme-mit-islamisten-dass-mutmassliche-antisemiten-mit-terrorbezuegen-mitmarschieren-scheint-die-linken-protestierer-nicht-zu-stoeren/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.v.Schirach

Selten hat man einen Politiker gesehen dem die Bösartigkeit dermassen im Gesicht geschrieben steht.
Volksverrat und Bösartigkeit haben einen Namen: F a e s e r

Gravatar: Karl Napp

Faeser und Giffey - zwei echte Zugpferde beim hohen Wahlsieg der Sozis in Schleswig-Holstein! Mei o mei! Die Sozen und ihre Partei-Weiber! Eine Erfolgsgeschichte!

Gravatar: Richtige Musik zum falschen Film

Ja, die deutsche Weiberwirtschaft ...

https://www.youtube.com/watch?v=Cf2nqmQIfxc&t=489s

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2

... sollte Migrantengewalt nicht länger tabuisieren, und Gerhard Polt ...

https://www.spiegel.de/kultur/gerhard-polt-herr-merz-fuerchtet-keinen-dritten-weltkrieg-ich-schon-a-19bba275-cffb-4421-94a7-3522548f52e6

... kommt entschieden zu spät, wenn er sich jetzt Sorgen wegen des Krieges macht. Fast so verlogen und falsch, wie die rotbraune Unaussprechliche ...

https://youtu.be/MgVpV3jfw1M?t=92 ,

.... hätte er sich diese Sorgen besser vorher gemacht, aber da hat er ja über den Ismaier fluchen und Mambele singen müssen ...

https://www.youtube.com/watch?v=9-Wd0qLfJPY

https://www.youtube.com/watch?v=CsVLLHnYCF0&t=71s .

Gravatar: individuum verus

Sehr geehrte Frau von Storch,

das die Dinge so geschehen können, liegt auch an der Ignoranz und dem Manipulationswillen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und weiter Teile der Hauptstromlügenpresse.

Auch wenn es nicht direkt zum eigentlichen Thema des Artikels paßt, zeigt es aber doch, wie widerwärtig diese Elemente vorgehen, um mitzuhelfen, eine linksislamistische Diktatur in Deutschland zu errichten.

Nehmen Sie einfach nur einmal kurz die gestrige Wahlarena im WDR.

Dort wurde „ihr Mann“, Markus Wagner, mit übelsten Methoden der medialen Verunglimpfung durch den WDR ins Lächerliche gezogen.

Ich habe zwar nicht die gesamte Sendung zu Ende geschaut, mir war der Bedarf an dieser Schmierenkomödie schlichtweg vergangen. Denn was ich gesehen habe, hat mir an Demokratieverachtung durch einen öffentlich-rechtlichen Sender gelangt.

Ihr Landesspitzenkandidat wurde bewußt durch Kameraführung als einziger von hinten gezeigt, die damit transportierte Aussage ist eindeutig, denn dadurch wird suggeriert, daß man so etwas wie ihn oder Ihre Partei am Besten nur von hinten sieht.

Darüber hinaus wurden Ihrem Vertreter durch Ausleuchtungsmanipulation (Schatten)Flecken auf den Rücken seines Sakkos projiziert und durch gezieltes Bildverharren bewußt hervorgehoben.

Frei nach dem Motto: „Guck mal, was für ein dreckiger Typ, der kann ja nicht mal sauber bei so einer wichtigen Runde erscheinen!".

Ich verstehe nicht warum, die AfD hier nicht reagiert und die Sache ins Landesparlament und vor den Rundfunkrat bringt.

Und ich kann auch nicht nachvollziehen, warum nicht geprüft wird, ob ggfs. rechtliche, auch, bei entsprechendem Verdacht, strafrechtliche Schritte gegen den oder die Verantwortlichen beim WDR möglich und/oder nötig sind.

Hier hätte die AfD einmal eine eindeutige Gelegenheit, denn die Beweise liegen auf dem Tisch, zumal ja nicht nur die AfD verunglimpft wurde, sondern auch die CDU.

Wenn Wüst sprach, wurde oftmals die grüne Spitzenkandidaten, Monika Neubaur, von links kommend in Frontalansicht prominent ins Bild eingeblendet, Wüsts Konterfei wurde gleichzeitig durch die Kameraführung in die Seitenansicht gebracht und sein Bildausschnitt wurde nach rechts hin verkleinert, um Nebaur ins rechte Licht rücken zu können.

Konterfei in Seitenansicht ist im kollektiven Gedächtnis immer noch als Herrscherabbild auf Münzen präsent, eine tiefenpsychologische Anspielung darauf im Sinne der Manipulation der Zuschauer ist schlichtweg durch den WDR als Demokratieverachtung der perversen Stufe zu betrachten und gehört vor den Kadi.

Auffällig war zudem immer wieder, daß nur Monika Neubaur alleine im Bild blieb, wenn sie sprach, wohingegen während der jeweiligen Rede der anderen Kandidaten immer wieder deren Konkurrenz mit eingeblendet wurde.

Unklar ist mir auch, warum Ihrerseits nicht der letzte Wahlkampfauftritt der Unions-Frontkämpfer, Merz, Söder und Wüst

wie die drei Waisen (keine Sorge, das ist kein Tippfehler, sondern bewußt a statt e, denn die drei haben ja schließlich letztes Jahr Mutti verloren): „Söder hört nichts, Merz sieht nichts und Wüst sagt nichts“,

in Köln thematisiert wurde.

Es paßt doch genau ins Bild des sich ausbreitenden Unwesens der Islamisierung Deutschland, daß dieser Auftritt ausgerechnet in Köln stattfand, der Stadt, wo die Oberbürgermeisterin mit einer Armlänge Henriette Reker heißt, sich die Zentrale des türkischen Auslandsgeheimdienstes, die DITIB-Zentalmoschee samt Erlebniseinkaufszentrum befindet, das mediale Stadtwappen sein christliches Wahrzeichen verliert und deren Verwaltung mutmaßlich von Islamisten infiltriert und unterwandert ist.

Scheinbar eventuell auch die örtliche Polizei, denn anders ist deren strikte Untätigkeit gegen linke und islamistische Aktionen und Umtriebe nicht zu erklären, wohingegen sie Wahlstände der AfD in der Traufe stehen läßt und Angriffe auf diese nachlässig nachhaltig schleppend verfolgt werden.

Vor der Merkel hätte man das alles noch als Demontage des Rechtsstaates bezeichnet, heute kennzeichnet es das beste Deutschland aller Zeiten!

Gute Nacht Abendland!

Mit freundlichen Grüßen

individuum verus

Gravatar: F. Michael

Wenn man gesehen hat wie die schwarzen, Prügel-Helden der Corona-Polizei gegen Demonstranten der Corona-Politik vorgegangen sind muss man sich schon wundern was in dieser BRD-unter Führung der USA los ist.

Gravatar: Wolfram

Die Nationalität bzw. der Migrations-Hintergrund der Täter wird fast immer verschwiegen oder vertuscht !!!

Und es sind keine Spanier, Griechen oder Japaner, die die Messerstechereien verüben - alles migrative Halbmondjünger !!! Immer und immer wieder !!! PSSST -MULTI-KULTI !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang