Die Querfront der Euronazis

Eine Querfront ist eine rechtsextreme Bündnisstrategie, die Gemeinsamkeiten zwischen verschiedenen politischen Lagern betont, mit dem Ziel, die politische Macht eines Staates zu übernehmen. Eine solche Strategie findet man seit Jahren in der deutschen Parteienkultur.

Veröffentlicht:
von

Zur Querfront der Euronazis gibt es in Deutschland keine Opposition. Fast alle Parteien wollen, mehr oder weniger, die EU als zentrale Supermacht. Sie streben nach einer zentralistischen Räterepublik, welche die demokratischen Grundsätze der besetzten Regionen aushebelt. Wer nach “mehr Deutschland” schreit ist meiner Meinung nach ein Nazi. Die Konsequenz hieraus ist, dass man alle als Euronazi bezeichnen sollte, die nach “mehr Europa” rufen. Hierbei machen alle mit: Fast alle Parteien, Journalisten, Verlage, Redakteure und viele mehr. Es ist die wohl beste Querfrontstrategie seit Jahren.

Wer glaubt denn noch wirklich dass diese proamerikanischen Separatisten in Berlin in 20 Jahren noch was zu sagen haben? Ich teile den machtsüchtigen Größenwahn unserer Politik nicht. Ein demokratisches Europa mit freien Märkten geht anders, aber das war ja auch scheinbar nie das Ziel. Ich finde es ekelhaft wie karrieregeile Möchtegernjournalisten den Kult zum zentralen EU-Großreich pflegen als handle es sich um eine Religion. Der Nationalsozialismus ist gescheitert und der Kontinentalsozialismus wird ebenso scheitern. Nur leider merken es die Menschen wieder erst, wenn es zu spät ist. Das hat wohl Tradition.

Ist es nicht ein bisschen gaga, was als rechts oder links gilt? Weniger EU gilt als rechts, weil dahinter oft “mehr Nationalstaat” steht und mehr EU gilt als links. Es gilt also als links, ein undemokratisches Zentralreich auf europäischem Boden zu fordern. Eine Zentralherrschaft, in der das Parlament nichtmal Gesetze vorschlagen darf? Streng genommen sind Politiker, die “mehr Europa” wollen, was ja eigentlich gegen die Theorie der Plattentektonik spricht, radikale Neosozialisten. Ich nenne sie Euronazis. Niemand kann sagen, von nichts gewusst zu haben! Deutschland taumelt politisch korrekt in die Diktatur.

Beitrag erschien auch auf: pinksliberal.wordpress.com 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang