Die Pandemie wird herbeigetestet!

Seit es Covid 19 gibt, wird diskutiert, was es mit dieser „Pandemie“ auf sich hat. Eine sehr ernst zu nehmende Stimme ist dabei der Pathologe und CEO eines Biotech-Unternehmens, das COVID-Tests herstellt Dr. Roger Hodkinson. Dieser Spezialist sagte Regierungsbeamten in Alberta während einer Zoom-Konferenzschaltung, dass die aktuelle Coronavirus-Krise „der größte Schwindel ist, der je an einer ahnungslosen Öffentlichkeit verübt wurde“.

Veröffentlicht:
von

„Es gibt eine völlig unbegründete öffentliche Hysterie, die von den Medien und Politikern angetrieben wird, es ist empörend, dies ist der größte Schwindel, der jemals einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde“. Mit fatalen Folgen für Wirtschaft und Gesellschaft.

 

Mein Leser B. B. ist der Auffassung, dass folgende Überlegung zeigt, dass es wirklich so ist.

Man stelle sich vor, es läge eine Situation vor, bei der von 100.000 Personen 100 Personen wegen Corona Grippesymptome haben, die anderen aber keine Symptome und auch keine Belastung mit Corona-Viren haben. Die folgende Rechnung zeigt das Ergebnis des PCR-Tests an dieser Personengruppe:

Wie zu sehen, weist dann der PCR-Test 1.098 Personen als mit Coronaviren belastet aus. (999 + 99)

Von diesen 1.098 Personen sind 999 Personen wegen der 1% Falsch-Rate fälschlich als mit Coronaviren belastet ausgewiesen. 99 Personen von den 100 in Realität mit Coronaviren infizierten Personen werden durch den Test richtig erkannt.

Der Anteil der mit PCR-Test fälschlich ausgewiesenen Personen (999) von allen positiv Getesteten Personen (1.098) liegt in der Tat bei 91%. Je größer der Anteil der Symptomlosen ist, um so größer ist die Zahl der fälschlich als mit Coronaviren belastet ausgewiesen.

Die Folgerung muss sein, dass keine symptomlosen Personen mehr mit PCR zu testen.

Solange symptomlose Personen mit PCR getestet werden, taugen die Ergebnisse nicht zur Begründung von Maßnahmen. 

Juristen mögen beurteilen, ob daraus ein Straftatbestand entsteht.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: kassaBlanka

Die Entwicklung wird gewaltig unterschätzt

Welche Informationen der deutschen Bevölkerung aktuell vorenthalten würden, veröffentlichte Friebel im September 2020 mit „Wie soll es weitergehen?“ anfangs anonym. Er wählte zunächst diesen Weg, damit über die Inhalte und nicht seine Person diskutiert würde. Seine Informationen beruhen auf frei verfügbaren Quellen und der Erkenntnis aus dem Bundestag, mit welchen Mechanismen die Konzerne ihre Interessen innerhalb des Parlaments durchsetzen. Sebastian Friebel schrieb der Epoch Times:

„Mitarbeiter und Abgeordnete des Bundestages unterschätzen diese Dinge meiner Wahrnehmung nach ganz gewaltig, und ich musste deswegen den Weg einer eigenen Veröffentlichung wählen. Ich hoffe jedoch, dass ich mit meinen Befürchtungen am Ende nicht Recht behalten werde.“

Seine Veröffentlichung sei eine Verzweiflungstat, „um meine Mitbürger noch rechtzeitig vor schwerwiegenden Entwicklungen zu warnen, die unmittelbar bevorstehen.“ Der ehemalige Fraktionsreferent, der vorrangig eine Bundestagsfraktion zum Thema erneuerbare Energien und Energietechnik beriet, maßt sich nicht an, alle Vorgänge vollständig zu begreifen, wie er Epoch Times mitteilte, doch eines steht außer Frage:

Die Handlungsfähigkeit der Konzerne wird unterschätzt, die der Staaten überschätzt.“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/great-reset-deutsche-regierung-tendiert-zu-chinesischer-ueberwachung-a3388646.html

Gravatar: Peter Meyer

Wir haben nicht nur die dümmsten Politiker aller Zeiten, wir haben auch das dümmste Volk aller Zeiten!

Gravatar: Werner Hill

"Die Pandemie wird herbeigetestet".
Eine sehr treffende Überschrift!
Dabei ist dieser "größte Schwindel .." so leicht zu durchschauen:

1. Nach diversen Untersuchungen sind "negative" Tests zwar recht zuverlässig, aber von den "positiv" Getesteten sind nur etwa 1/4 ansteckend.

2. Getestet werden vor allem Risikogruppen (mediz. Dienst, Pfleger in Altenheimen etc.), Reisende aus Riskogebieten, Menschen nach Kontakten mit positiv Getesteten oder möglicherweise "Infizierte" mit verdächtigen Symptomen. Daß hier eine wesentlich erhöhte Wahrscheinlichkeit für positive Tests besteht, ist logisch. Trotzdem werden aus diesen Ergebnissen dann Inzidenzwerte hochgerechnet, welche die Risiken weit überzeichnen.

3. Der Inzidenzwert (pos. Getestete pro Woche pro 100'
Ew.) ist leicht manipulierbar: viele Tests pro 100' Ew. führen automatisch zu einem hohen Inzidenzwert und - da es vermieden wird, die Zahl der Tests zu nennen, kann man hier sehr gut die "gewünschten" Panikzahlen herbeizaubern.

4. Auch beim Test selber kann man manipulieren, indem man die Empfindlichkeit variiert.

Und mit solch "soliden" Zahlen werden all die schrecklichen Schikanen gerechtfertigt - zum Wohle des deutschen Volkes ..

Gravatar: Hajo

@ Karlheinz Gampe

Das Problem mit dem Staatsschwindel geht in der Neuzeit in den meisten Fällen von den Sozialisten und Kommunisten aus, denn wer etwas zu verbergen hat, der muß zwangsläufig verschleiern und diese Eigenheit ist den Konservativen meist fremd, denn wer seinen Auftrag ernst nimmt und seine Heimat und Mitbewohner liebt, der handelt in der Regel tugendhaft, was man darunter auch immer verstehen kann.

Will sagen, das Unglück ging früher von den monarchistischen Systemen aus, gefolgt von den sozialistischen, die vorgaben stets das Beste zu wollen und die Welt trotzdem immer wieder in den Abgrund gestürzt haben.

Die politische Lüge ist deren probates Mittel um über Verwirrung einen irrationalen Zustand zu erzeugen, damit man in dieser Gemengenlage eigene Vorstellungen umsetzen kann. Die neuen Stilmittel sind derzeit das Klima und die angebliche Seuche und diese wird benutzt die große linke Nummer durchzuziehen und das alles mit Duldung der Bürgerschaft, die sich zu wenig um diese Dinge kümmert und ihr Schicksal diesen Demagogen überläßt.

Es gibt viele Themenfelder, wo man sich als Bürger abarbeiten könnte, selbst bei Dingen, die derzeit nicht im Mainstream liegen, aber trotzdem von Relevanz sein könnte, würde es nicht so sträflich vernachlässigt. Hier ein Beispiel, was man völlig unbedarft betrachten sollte.

Kant, Giordano Bruno und selbst Plutarch, haben abweichend vom damaligen Mainstream zumindest die Existenz außerirdischen Lebens nicht angezweifelt und sogar Niederschriften verfaßt. Das ging damals unter, weil es nicht ins Weltbild paßte. Heute ist es immer noch keine Forschung wert, weil es bestimmten Kreisen nicht ins Weltbild paßt und so wird auf allen Feldern Stimmung dafür oder dagegen gemacht oder verschwiegen, obwohl sich die Zeiten drastisch geändert haben und bestimmte Themen zumindest angerissen werden sollten, weil man von neuen Annahmen ausgehen kann, die man ja nicht ohne Beweis teilen muß, aber denken ist ja schließlich nicht verboten und auch nicht strafbar.

Damit soll ja nur aufgezeigt werden, wie Meinung manipuliert wird und selbst Ramses, war schon der falsche Meinungsmacher in der frühen Geschichte, indem er ein Patt zwischen seiner Armee und den Hethitern zu einem grandiosen Sieg in Stein meißeln ließ und alle haben es geglaubt, mangels Erkenntnis, fast wie heute, nur mit dem Unterschied, daß niemand verboten wird sich hinein zu lesen und zu hören, auf allen Ebenen, wenn man will.

Gravatar: Hajo

Hat nicht der wackelige Luxemburger einmal gesagt, wir stellen etwas in den Raum und warten eine gewisse Zeit und wenn sich dann nichts entgegen stellt, werden wir es umsetzen und eine Aussage im gleichen Verhaltensmuster wurde einmal irrtümlicherweise aufgenommen zwischen einem Gespräch des ehemaligen deutschen Finanzministers und seinem portugisischen Kollegen, anläßlich einer Konferenz.

Diese Art der Wählertäuschung und Volksverdummung findet auch mit der angeblichen Pandemie statt, die schon seit über 12 Jahren bekannt ist und man damit nur andere Ziele anstrebt, wobei die Seuche selbst nur sekundär ist, weil nicht mehr gefährlich als andere Virenarten die bereits bekannt sind und nur dem Ziel dienen, über Unruhe über andere kommende Ereignisse abzulenken, damit man auch gleichzeitig noch eine günstige Begründung hat, wenn alles zusammenbricht um dann Corona etwas in die Schuhe schieben zu können.

Diese neue Art der Politik ist sowas von verkommen, wie es schlimmer nicht sein kann und die meinen es auch nicht gut mit ihren Ländern, sie verkörpern allesamt den Prototypen eines Despoten, der sich verselbstständig hat und nur noch mit gewaltigen Anstrengungen zu entfernen ist, wenn das überhaupt noch geht, es sei denn ein Crash führt die Masse zum Aufstand und da könnte es für sie gefährlich werden, deshalb auch die Kredite in unbegrenzter Höhe um das zu verhindern, was sie im Prinzip selbst angerichtet haben.

Gravatar: Werner Hill

Eine überzeugende Argumentation, die auch von anderen logisch Denkfähigen schon ähnlich publiziert wurde.

Ich möchte noch eine andere Berechnung ergänzen:
Wenn von 1000 in einer Woche Getesteten (mit oder ohne Symptome) nur 2 "positiv" sind, ergibt das bereits den angeblich hochriskanten Inzidenzwert von 200 (2 pro 1000 hochgerechnet auf 100') und soll zu noch schärferen Maßnahmen führen.

Aber nachdem die Maske nicht nur den Atem sondern offenbar auch das Denken behindert, ist die Mehrheit weiter von der Notwendigkeit aller Schikanen überzeugt.

Gravatar: karlheinz gampe

Dass diese große Covid Pandemie Schwindel ist, dass sieht man, wenn man die Zahlen mit einer Grippewelle vergleicht. Zur Zeit der Pest sah es ganz anders in Europa aus. Rote durchgeknallte kriminelle STASI Leute stehen für Diktatur und wollen eine rotfaschistische Diktatur. Rote CDU STASI Idioten fahren unter roter Mithilfe der SPD Sozialfaschisten gerade die BRD vor die Wand !

Rote CDU STASI Inflation in Anmarsch ?

Börsenradio, kostenlos anmelden und kostenlos hören !

https://www.brn-ag.de/38174-Dirk-Mueller-Corona-starke-Inflation

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang