Die Offenbarung des Klaus Schwab: Covid 19: The Great Reset

Mit jedem Tag werden die Corona-Nachrichten schriller. Zwar steigt die Anzahl der positiv Getesteten nicht exponentiell an, sondern tritt seit Wochen auf der Stelle, aber die Panik-Nachrichten verbreiten weiterhin Angst und Schrecken. Heute warnte der RKI-Chef Wieler, der zu Beginn der Pandemie schon mal mit über 1 Million oder mehr Toten rechnete, davor, dass es „viele weitere Tote“ geben würde.

Veröffentlicht:
von

Dabei hat es bislang in Deutschland keine Übersterblichkeit gegeben und die Anzahl der „an und mit Corona“ Gestorbenen liegt immer noch unter der jährlich an Krankenhauskeimen verschiedenen. Wer darauf hinweist und auch thematisiert, dass der PCR-Test nicht zwischen aktiven Viren und Virentrümmern unterscheidet, die positiv Getesteten also keineswegs alles „Neuinfektionen“ sind und wer fragt, wie viele der „an und mit Corona“ Verstorbenen den nun tatsächlich Covid 19 und nicht einer schweren Vorerkrankung erlegen sind, wird als „Corona-Leugner“ gebrandmarkt. Wenn die Lage ernst ist, sollte eine Regierung alles dafür tun, um die Bevölkerung zu beruhigen, um Panik zu vermeiden. Es geschieht aber das Gegenteil. Politik und Haltungsmedien schüren ununterbrochen Panik. Wer nach einer Antwort sucht, warum das so ist, dem empfehle ich dringend das Buch von Klaus Schwab „Covid19: The Great Reset“ zu lesen, das es inzwischen auch auf Deutsch gibt.

Auf Seite 247 der englischen Ausgabe steht etwas ganz Erstaunliches: „…if viewed in terms of the percentage of the global population effected, the corona crisis is (so far) one of the least deadly pandemics the world has experice over the last 2000 years.“
Also: die Coroan-Pandemie ist nicht etwa eine der schlimmsten, sondern eine der am wenigsten tödlichen Pandemien, die in den letzten 2000 Jahren vorkamen.
Trotzdem wird seit bald einem Jahr praktisch die ganze Welt von der Politik in den Lockdown gezwungen. Schwab liefert dafür eine Erklärung: „Covid-19 crisis cannot go to waste…now is the time to enact sustainable enviromental politics.“(143)
Die Covid-19-Krise soll benutzt werden, um endlich Umweltpolitik umzusetzen.

Das sagt der Chef des Weltwirtschaftsforums, das die mächtigsten Konzernchefs mit den Politikern zusammenbringt. Seit wenigen Jahren sind auch die mächtigsten so genannten NGOs dabei. „Aktivisten“, die früher zum Teil gewaltsame Proteste gegen die Treffen des WEF in Davos und anderswo inszeniert haben, sitzen jetzt lammfromm mit am Tisch und lassen sich willig in die Umsturzpläne der Konzernchefs einbinden. Mehr noch. Sie machen aktiv Propaganda, um von den wahren Vorhaben der Macher des Great Reset abzulenken.

So erklärt „Belltower“, das Desinformationsorgan des „Netzes für Digitale Zivilgesellschaft“ munter Bezüge auf das Buch von Schwab für „Verschwörungserzählungen“. Hat der Belltower-Schreiber das Buch von Schwab gelesen? Eigentlich kaum, denn dann müsste er zumindest einen Gedanken daran verschwenden, wie man die darin getroffenen klaren Aussagen werten soll. Ist Schwab ein heimlicher Verschwörungstheoretiker? Bestimmt nicht. Er meint das, was er aufgeschrieben hat, sehr ernst. Und deshalb müssen wird das auch ernst nehmen.

Ich habe das Buch gelesen und mir ist nicht nur bei den oben zitierten Stellen die Kinnlade heruntergefallen. Wie einst im Kommunistischen Manifest oder noch besser in Lenins „Was tun“ und „Wie soll man den Wettbewerb organisieren“ steht hier genau, was mit wem geplant ist und wer die Verlierer sein werden.
Das Buch ist im stalinistischen Geist des „Wo gehobelt wird fallen Späne“ geschrieben. Nur die Sprache hat sich verändert. Sie ist nicht mehr klassenkämpferisch und aggressiv, sondern sanft. Das macht sie nicht weniger gefährlich. Die neue Sucht nach Weltherrschaft heißt nicht mehr so, sondern kommt schmeichelnd als „Global Governance“ daher, als „Führung“ in eine neue Welt „less divisive, less polluting, less destrucitve, more inclusive, more equitable and fairer“, also weniger gespalten, weniger verschmutzend, weniger zerstörerisch, mehr einbeziehend, gerechter und fairer. ( S. 244)

Wer kann sich solch edlen Zielen verschließen? Wenn so viel Gutes verheißen wird, kann, ja darf es kein Zurück in die „alte Normalität“ geben. Warum alle Regierungen mitmachen? Ganz einfach. Laut Schwab sollen die Regierungen künftig über das Schicksal bestimmen, ohne von lästigen freien Bürgern gestört zu werden. Der Trend der letzten Jahrzehnte hin zum mündigen Bürger, der für sich selbst zu sorgen in der Lage ist und sein Schicksal in die eigenen Hände genommen hat, soll abgelöst werden vom staatsabhängigen Individuum, das brav den Anweisungen von oben folgt und vollkommen abhängig ist von den Wohltaten des Überstaates der Zukunft.

Ich werde in den folgenden Artikeln mit genauer Quellenangabe offenlegen, dass Schwab und Genossen tatsächlich einen neuen Kommunismus anstreben, in dem ein allmächtiger Staat über das Wohl und Wehe aller Menschen auf der Erde entscheiden soll. Schwab und Genossen sind sich selbst noch nicht sicher, ob sie es schaffen werden, sie sind also noch zu stoppen. Wenn das nicht gelingen sollte, finden wir uns in einer Welt wieder, wie sie von Orwell, Huxley und anderen beschrieben und befürchtet wurde.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: E. Ludwig

@Hajo 05.12.2020 - 16:46

Zitat: <...Deshalb liegt derzeit der Verdacht nahe, daß man mit Klima und Umwelt nicht diesen Herdenauftrieb so richtig durchsetzen kann und deshalb eine neue Strategie ...>
-------
Ich habe es in diesem Forum einmal erwähnt:

Am Ende des Zweiten Weltkriegs, noch während Hitlers Massenmord anhielt, formierten sich die führenden britischen Eugeniker um.
Julian Huxley (Bruder von Aldous Huxley),
1937-1944 Vizepräsident der britischen Eugenics Society, wurde zum ersten Generaldirektor der neuen UNO-Organisation für Bildung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) ernannt. Julian Huxley verfasste 1946 das offizielle UNO-Dokument ‚Die UNESCO, ihr Zweck und ihre Philosophie’, worin er offen zeigte, wes Geistes Kind er war:
„Auch wenn es sicher richtig ist, dass eine radikale eugenische Politik für viele Jahre politisch und psychologisch unmöglich sein wird, wird es für die UNESCO wichtig sein, dafür zu sorgen, dass das eugenische Problem mit der grössten Sorgfalt geprüft und die Öffentlichkeit über das fragliche Thema informiert wird, damit vieles, was heute undenkbar erscheint, wenigstens wieder denkbar wird.“
Huxley forderte, der Begriff Umweltschutz bzw. Ökologie müsse nun an die Stelle des diskreditierten Begriffs der Eugenik treten.
1961 arbeitete Sir Julian Huxley inzwischen Präsident der Eugenics Society, mit dem britischen Prinz Philip zusammen, um den World Wildlife Fund (WWF) zu gründen, mit dem Ziel, "die Menschenherde im Namen des ‚UMWELSCHUTZES’ im Zaum zu halten. "

(Siehe 'Die Neue Weltordnung. Einblick in elitäre Ideologien', PDF, im Netz).

Dazu Aldous Huxley:

"It seems to me that the nature of the ultimate revolution with which we are now faced is precisely this: That we are in process of developing a whole series of techniques which will enable the controlling oligarchy who have always existed and presumably will always exist to get people to love their servitude. This is the, it seems to me, the ultimate in malevolent revolutions shall we say, and this is a problem which has interested me many years and about which I wrote thirty years ago, a fable, Brave New World, which is an account of society making use of all the devices available and some of the devices which I imagined to be possible making use of them in order to, first of all, to standardize the population, to iron out inconvenient human differences, to create, to say, mass produced models of human beings arranged in some sort of scientific caste system. Since then, I have continued to be extremely interested in this problem and I have noticed with increasing dismay a number of the predictions which were purely fantastic when I made them thirty years ago have come true or seem in process of coming true."
(Aldous Huxley 1962 Berkeley Speech Transcript, globalistagenda org)

Übersetzung:
"Es scheint mir, daß die Natur der endgültigen Revolution, mit der wir jetzt konfrontiert sind, genau dieses ist: Daß wir dabei sind, eine ganze Reihe von Techniken zu entwickeln, welche die herrschende Oligarchie, die es immer gegeben hat und augenscheinlich immer geben wird, befähigen werden, die Menschen dazu zu bringen, ihre Sklaverei zu lieben.

Dies, so scheint es mir, das Letzte bei – sagen wir – böswilligen Revolutionen, und dies ist ein Problem, welches mich viele Jahre lang interessiert hat und worüber ich vor 30 Jahren eine Fabel geschrieben habe -“Schöne neue Welt“. Es ist ein Bericht einer Gesellschaft, die von allen verfügbaren Verfahrensweisen Gebrauch macht und auch von solchen, von denen ich nie dachte, daß man sie möglicherweise anwenden könnte, um vor allem die Bevölkerung zu standardisieren, um unerwünschte menschliche Unterschiede wegzubügeln, um sozusagen massenhaft produzierte Modelle menschlicher Wesen zu erschaffen und sie in einer Art wissenschaftlichen Kastensystems zu arrangieren. Seitdem war ich weiterhin extrem interessiert an diesem Problem, und bemerkte mit
wachsender Abscheu, daß eine Anzahl von Voraussagen, die reine Phantasie waren, als ich sie vor 30 Jahren machte, nunmehr wahr geworden sind oder dabei sind, wahr zu werden."

Aldous Huxley, Transkript der Berkeley – Rede 1962
Siehe auch:
-> Eugenik oder globale Dysgenik pdf
-> moderner Feudalismus, archive org

Gravatar: Aufbruch

"Also: die Corona-Pandemie ist nicht etwa eine der schlimmsten, sondern eine der am wenigsten tödlichen Pandemien, die in den letzten 2000 Jahren vorkamen." Hat Herr Schwab das Frau Merkel auch schon gesagt? Wenn ja, wurde Schwab von Merkel als Verschwörungstheoretiker beschimpft? Sicher nicht. Aber jeder andere, der das öffentlich sagt, ist ein Verschwörungstheoretiker. Ja, Merkel kennt diesen anfangs zitierten Satz. Und trotzdem "bekämpft" sie diese "Pandemie" weiter, bis Deutschland, Europa und die ganze westliche Welt zerstört sind. Ja, das soll so sein. "Die Covid-19-Krise soll benutzt werden, um endlich Umweltpolitik umzusetzen." Mein Gott, schon wieder so eine Verschwörungstheorie. Und schon wieder ist es Schwab, der diese verkündet. Merkel muss doch langsam verrückt werden, so wie Schwab ihr ganzes Lügengebäude zusammenfallen lässt. Diese Äußerungen von Schwab sind doch eine Steilvorlage für alle Gegner der Merkel'schen Corona-Politik. Diese Sätze von Schwab müssten millionenfach gedruckt und an allen Plakatwänden und Bäumen aufgehängt werden, da unsere Mainstream- und Merkel-Medien diese Erkenntnis nicht weitergeben. Und Merkel müsste wegen Hochverrats angezeigt und verurteilt werden.

Gravatar: Hajo

Das Hauptmerkmal von Corona soll das Reißen von kleinsten Äderchen sein und damit zu Blutverlust und schwer zu behebenden Schäden führen und damit bei nahezu allen Organen die eben mit allem verbunden sind, während die Influenza diese Form nicht aufweist und über Endzündungsherde sein Werk verrichtet und dann bei geschwächten Organen ebenfalls zum Tode führen kann.

Die Gretchenfrage ist aber die Opferfrage und nicht vordergründig die Inkubation, denn dieses neue Virus überfällt ja viele, führt eben aber wie bei der Influenza meistens bei älteren und angeschlagenen Semestern zum Tode und jedes Opfer ist zuviel, nur wird es von vielen als Druck -und Angstmittel eingesetzt um damit andere Ziele zu verfolgen und das ist das Perfide an dieser Angelegenheit, nicht die Krankheit als solche, mit der muß man leben, aber auch die Entwicklung in dieser Geschwindigkeit müßte einen stutzig machen, denn immerhin ist Corona seit den sechziger Jahren bekannt und kein Mensch hat sich darum gekümmert.

Deshalb liegt derzeit der Verdacht nahe, daß man mit Klima und Umwelt nicht diesen Herdenauftrieb so richtig durchsetzen kann und deshalb eine neue Strategie her mußte um die eigenen Vorstellungen in Bewegung zu setzen und auch das kann nur funktionieren, wenn man eben viele Bescheuerte vor sich hat, die im Hirn nur von der eigenen Angst bestimmt werden und es nicht benützen um darüber nachzudenken, was das alles bewirken soll, insbesondere dann, wenn es auch noch tausende von Gegenmeinungen gibt, die so manche Aussage der sogenannten Spezialisten konterkarieren.

Im übrigen unterscheidet sich das neue Impfmittel zu den herkömmlichen Impfseren, daß es genverändert angelegt wurde und niemand auf die Schnelle sagen kann, was es im Körper langzeitlich bewirkt. Da wurde etwas mit der heißen Nadel gestrickt und wer das in Folge alles zu verantworten hat, in dessen Haut möchte ich nicht stecken, wenn nämlich was schief geht, dann Gnade ihnen Gott, wenn sie noch mit dem Verlust des Vermögens davon kommen, dann könnte es noch schlimmer werden, denn diese Arie wird nicht so schnell vergessen und hat sich in das Hirn eingebrannt, was dann den Schädigern, sollte es eintreffen nicht gut bekommen wird.

Wenn sie nur heiße Luft verabreichen, dann wäre es was anderes und würde unter der Rubrik Betrug laufen, aber auch dafür gibt es Gesetze, sollte jemand beweisen, um was es sich dann wirklich handelte.

Was hier alles so im Namen der Gesundheit abläuft ist vermutlich eines der größten Ablenkungsmanöver in der Geschichte der Epedemiebekämpfung und ganz schlimm ist die Tatsache, daß sich in dieser scheinbar aufgeklärten Welt immer noch Massen vor sich hertreiben lassen und das liegt an der Desinformations-Strategie der Sozialisten und Kommunisten, die etwas in den Raum stellen und damit bewußt Verwirrung stiften und der Einzelne zum Opfer wird, obwohl jeder die Möglichkeit hätte, sich in solche Themen hinein zu vertiefen und es wird nicht gemacht, was im Prinzip ein Armutszeugnis für erwachsene Menschen ist.

Gravatar: Walter Gerhartz

ReA Dr. R. Fuellmich: "Die Krankenkassen geben offensichtlich Wahnsinnssummen aus für Schrott, für Nichts, für etwas, was nichts bringt, außer Panik (bezieht sich auf den Drosten PCR-Test)."
-
Rechtsanwalten Fuellmich sagt: Dr. Drosten ist eine Hochstabler und Betrüger und Drosten weiß das !
-
KLAGE WIRD VORBEREITET: DAS GANZE MERKEL-REGIME WIRD MIT FALLEN !!
-
https://kenfm.de/reiner-fuellmich/#comment-210635

Gravatar: Walter Gerhartz

Portugiesisches Berufungsgericht hält PCR-Tests für unzuverlässig und hebt Quarantäne auf
-
https://www.wodarg.com/fremde-federn/
-
An den PCR Tests, die auf eine Veröffentlichung des deutschen Virologen Christian Drosten zurückzuführen und vom privaten Verein WHO gepusht wurden, gibt es schon länger Zweifel. Vor allem daran, dass Ergebnisse des Tests für behördliche Entscheidungen von Quarantäne bis Lockdowns herangezogen werden. Diese Bedenken sind nun in einem Entscheid eines portugiesischen Berufungsgerichtshof festgehalten worden. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Es wurde ja bereits unsere Grundgesetz beschädigt indem Merkel & MP´s einfach mal so Ausgangssperren, Maskelpflicht, usw. vorschreiben können.
-
Die Zwangsimpfung kommt direkt oder indirekt hinterher !
-
WIR MÜSSEN DARAUF BESTEHEN, DASS SICH ZUERST DIE POLITIKER IMPFEN LASSEN UNTER AUFSICHT DER QUERDENKER UND ZUVOR ANALYSIERTEM IMPFSTOFF.
-
DANN WARTEN WIR MAL IN RUHE AB OB DIESE ÜBERLEBEN !!
-
WENN NICHT, WÄRE ES SICHER LICH EIN GEWINN FÜR UNSERE GESELLSCHAFT !!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Mit jedem Tag werden die Corona-Nachrichten schriller. Zwar steigt die Anzahl der positiv Getesteten nicht exponentiell an, sondern tritt seit Wochen auf der Stelle, aber die Panik-Nachrichten verbreiten weiterhin Angst und Schrecken. Heute warnte der RKI-Chef Wieler, der zu Beginn der Pandemie schon mal mit über 1 Million oder mehr Toten rechnete, davor, dass es „viele weitere Tote“ geben würde.“ ...

Tatsächlich?
https://www.rubikon.news/artikel/nur-heisse-luft-2

Wen wundert´s da noch. dass es selbst in der Ärzteschaft gärt
https://vera-lengsfeld.de/2020/10/21/wie-sinnvoll-sind-corona-massnahmen-ein-offener-brief-an-bundeskanzlerin-merkel/
und unsere(?) Heißgeliebte(?) mit einem Berater kontert, welcher dieses Drosten samt Wieler in ihrer „Panikmache“
https://www.merkur.de/welt/coronavirus-reiner-fuellmich-panikmache-attacke-lothar-wieler-rki-christian-drosten-charite-interview-fulda-90096619.html
sogar noch in den Schatten stellt???
https://www.welt.de/politik/deutschland/article217898724/Michael-Meyer-Hermann-statt-Drosten-Wer-ist-Merkels-Corona-Ratgeber.html

Gravatar: Doppelgänger

Nach wie vor kenne ich keinen, der an Corona erkrankt ist geschweige denn gestorben wäre. Ich sehe auch keine Toten auf der Straße rumliegen. Wenn ich kein Fernsehen oder Radio hätte, würde ich mich nur wundern warum die Menschen mit Masken durch die Gegend laufen.

Gravatar: lutz

Mein Eindruck ist, wir befinden uns ebenfalls in einer Schieflage.
Die AfD zum Beispiel hätte Umweltpolitik in ihr Programm aufnehmen können. Dann könnte man schön demonstrieren, alles blockieren und überall mitreden.

Die meisten Artikel sind voll der Hiobsbotschaften. Wer soll das verkraften? Es fehlen eingängige Lösungen, Argumentationsvorlagen. Zum Beispiel, daß Verschwörungen die am meisten verbreitete Unsitte sind. Mobbing, Lügen, Diebstahl, Verleumdung, Bandenkriminalität, Falschmeldungen, Desinformationen -was sind das anderes als Verschwörungen?
Die Polizei tut nichts anderes, als Verschwörungstheorien aufzustellen. Anwälte verteidigen die Opfer von Verschwörungen und greifen Verschwörer an. Gerichte verurteilen Verschwörer.
Wer Tatsachen als Verschwörungstheorie diskreditiert, lenkt den Verdacht genau auf sich, daß er selber zu den Verschwörern gehört.

George W. Bush hatte einen guten Grund zu sagen: laßt uns niemals an Verschwörungstheorien glauben. (wenn 911 auffliegt, gehe ich nämlich in den Knast)

Und wenn George W. Bush Donald Trump angreift: "Verschwörungstheorien und Lügenmärchen", dann hat Trump scheinbar den Nagel auf den Kopf getroffen.

Der Great Reset ist das Gegenteil eines Umweltschutzprogramms. Da bräuchte man nur mal die Grünen unter die Lupe zu nehmen. Und wer sich selber auskennt, weil er den Umweltschutz proklamiert, hat es ganz einfach, die zu überführen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang