Die Lösung der Flüchtlingskrise!

Nur unsere Neuankömmlinge müssen ganz tapfer sein beim Zuhören. Aber wer der IS entronnen ist, den wirft auch dieser Song nicht um!

Veröffentlicht:
von

Manches ist doch so einfach, wenn die Richtigen das Problem beherzt anpacken! In diesem Fall hat unsere helldeutsche Geisteselite aus Linken, Grünen und Piraten mit beneidenswerter Kreativität und noch mehr Geschmacks- und künstlerischer Stilsicherheit einen ganz großen Wurf zur Lösung der Flüchtlingskrise gelandet.

Eine Charity- CD wird es richten, deren Verkaufserlöse zu gleichen Teilen an das Flüchtlingsrat-Projekt und den Verein "Berliner singen für Flüchtlinge" geht.

Macht nichts, dass die Sänger nicht ganz textsicher sind, dafür sind die Körperwindungen des dritten Akteurs einfach unschlagbar!

Durch diesen wundervollen Einsatz kann die Flüchtlingskrise als beendet betrachtet werden.

Nur unsere Neuankömmlinge müssen ganz tapfer sein beim Zuhören. Aber wer der IS entronnen ist, den wirft auch dieser Song nicht um!https://www.youtube.com/watch?v=LQ5X14Kl5-4

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang