Die Linke fällt seit Jahren mit antisemitischen und israelfeindlichen Exzessen auf

Die Linke, gerne ein Bündnispartner der Sozialdemokraten auf Länderebene, fällt seit Jahren mit ihren antisemitischen und israelfeindlichen Exzessen auf, ohne dass sich das Establishment aus Altparteien und Staatsfunk groß daran stört. Aber Sozialdemokraten wie Faeser sind auf diesem Auge sehgestört bis völlig blind.

Veröffentlicht:
von

Hauptsache, sie können ihr Credo „Kampf gegen Rechts“ herunterbeten.“ Ein Antisemit wie der Linken-Co-Parteichef in NRW, El-Khatib, ist als Spitzenkandidat für eine Landtagswahl untragbar. Nach einem Bericht der Bild-Zeitung steht El-Khatib als Israel-Hasser in der Kritik, u. a. weil er am 18. Juli 2014 in Essen eine Demonstration als Mitglied im Linke-Landesvorstand mitorganisiert hatte. Auf dieser Demonstration schrien Hunderte Israel-Hasser „Kindermörder Israel“ und „Scheiß Juden“. Es kam laut Bild zu „antisemitischer Hetze und Angriffen mit Flaschen und Steinen auf eine gleichzeitige pro-israelische Kundgebung“. Außerdem hat der BDS-Unterstützer laut Nahost-Thinktank „mena-wach“ 2017 auf Facebook eine Landkarte gelikt, auf der es Israel nicht mehr gibt. „El-Khatib ist ein Linksextremist, Trotzkist, BDS-Israel-Hasser und übelster Antisemit – ein „würdiger“ Spitzenkandidat der Linken bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen.

Der neue CDU-Chef Friedrich Merz ist nun auch Fraktionsvorsitzender der Union im Bundestag. Nachdem Merz grüne Positionen u. a. zur Adoption durch gleichgeschlechtliche Paare übernommen hat, gibt es aber wirklich keinen Grund mehr für bürgerliche Wähler, Merz und seine pseudo-konservative CDU zu wählen. Konservative wählen die Alternative für Deutschland. 
www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_91671924/friedrich-merz-cdu-chef-ist-nun-auch-unions-fraktionschef.html

Es gibt eine Alarmmeldung der britischen Regierung: „Über eine halbe Million Afghanen sind auf dem Weg nach Europa.“ Das ist das Ergebnis eines Krisentreffens der britischen Innenministerin Priti Patel vergangene Woche mit Kollegen der Geheimdienstallianz Five Eyes.
www.freiewelt.net/nachricht/ueber-eine-halbe-million-afghanen-auf-dem-weg-nach-europa-10088068/

Die illegalen Grenzübertritte und Asylzahlen sind in Bayern sprunghaft angestiegen. Und auch deutschlandweit hatte die Zahl der Asylanträge im vergangenen Jahr den höchsten Stand seit 2017 erreicht. Und Genossin Innenminister Faeser will noch mehr „Flüchtlinge“ nach Deutschland holen. Als AfD sagen wir: Es reicht. Und Illegale abschieben!
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/illegale-grenzuebertritte-asylzahlen/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Bei den antisemitischen Al-Kuds-Demos der letzten Jahre - einem hochgradig rassistischem Mob, der sich so richtig mit lautstarken Israel feindlichen Parolen austoben durfte - waren nicht nur Palestinenser, Araber, Afrikaner und Türken zugegen - sondern auch immer linke Gruppen wie die ANTIFA und andere linke und linksradikale Gruppen - doch auf dem "linken Auge" ist nicht nur unser Verfassungsschutz, sondern weite Teile von Politik und Justiz wohl etwas blind !!!

Sorry - jahrelanges, völliges Politik- und Justizversagen !!! Nach den letzten Exzessen wacht man so langsam mal ein wenig auf - endlich !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Die Linke fällt seit Jahren mit antisemitischen und israelfeindlichen Exzessen auf“ ...

Weil längst auch „die Linke“ der Obrigkeitshörigkeit gegen über ihrer(?) Göttin(?) erlag???

Ja mei: Wie erkannte auch der deutsche Staatsrechtler und Philosoph, Carl Schmitt?

„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen“!!!
https://politikforen.net/showthread.php?159715-Angela-Merkel-quot-Antisemitismus-ist-unsere-B%C3%BCrgerpflicht-quot

Gravatar: Fritz der Witz

Die Unterschiede zwischen National- und InternationalSOZIALISTEN liegen bekanntlich im homöopathischen Bereich.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang