Die Katastrophe ist da

Einstieg/Ausstieg "perfekt"

Veröffentlicht:
von

Gestern war es soweit die demokratischen "Eliten" (Führer im folgenden) dehnten die jeweiligen Ländergrenzen bis auf die Grenzen der EU aus. Führerin Merkel hat dabei geflissentlich das Parlament übergangen, ein "Ermächtigungsgesetz" wurde noch nicht einmal inszeniert.

Was ist passiert? Es  wurde entschieden, daß jedes Land in der EU für die Verbindlichkeiten von anderen Ländern einzustehen hat. Also der Einstieg in die Transferunion ist "perfekt".

Es wurde schließlich zugeben; Griechenland ist pleite!  Was genutzt wurde, die unkontrollierte Machtbefugnisse der diversen Führer zu erweitern. Frei nach dem Motto:  "Nutze jede Krise zu deinen Gunsten". Dieser Führerzirkel operiert außerhalb der jeweiligen Verfassungen und steht über dem "Gesetz". Was das bedeutet durften gerade wir Deutschen in den letzten 65  Jahren 2 mal erfahren.

Sie fragen sich vielleicht welchen Ausstieg könnte man meinen. Nun ja, den  "Demokraten" waren wohl die Demokratien ein Dorn im Auge und außerdem gab es zumindest in Deutschland noch Grenzen die auch eine Bundeskanzlerin einhalten musste. Aus diesem "Demokratiekonzept" wurde "ausgestiegen".

Die Etatisten und  Diktatoren haben gewonnen und  damit fing gestern auch der "Einstieg" in den Untergang an. Es fehlt nur noch ein "Endkampf", frei nach dem Highlander. "Es kann nur Eine(n) (Führer(in)) geben"....

 

 

 

 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: buntstich

Unfrei am Donnerstag,
Donner am Freitag.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang