Die IS wirbt Kämpfer für Anschläge in Europa

Ergänzend zu meinem Beitrag über den Brückenkopf der IS in Bosnien, möchte ich auf einen Spiegel- Artikel hinweisen, auf den mir ein Achse- Leser geschickt hat. Er ist bereits im Dezember 2015 erschienen, aber das ändert nichts an seiner Brisanz.

Veröffentlicht:
von

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-140390013.html

Der Spiegel berichtet von einem Syrien- Rückkehrer, der die deutschen Behörden über die Pläne der IS, Anschläge in Europa vorzubereiten, unterrichtet hat. „Während seiner Zeit im Kriegsgebiet sei oft über Anschläge im Westen geredet worden, wohl jeder Europäer werde darauf angesprochen: “Die wollen etwas, das überall zeitgleich passiert.”

Wenn unsere Kanzlerin geglaubt haben sollte, mit ihrer ungebremsten Einwanderungspolitik die IS dazu bringen zu können, Deutschland ein freundliches Gesicht zu zeigen, hat sie sich auch darin getäuscht. “Zwischen antiken Säulen knien zwei Männer, dahinter stehen Mahmoud und ein Islamist aus Deutschland mit Gewehren in den Händen. “Merkel, du schmutzige Hündin”, ruft Mahmoud in die Kamera. “Wir werden uns rächen.” Dann schießen sie den Gefangenen in den Kopf, im Hintergrund läuft eine Dschihad- Hymne.”

Werden wir diese Hymne auch bald bei uns hören müssen?

Beitrag zuerst erschienen auf achgut.com

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jochen Reimar

Frau Lengsfeld, das ist nicht mehr unsere Kanzlerin!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang