Die immer unheimlichere WHO

Die UN-Behörde entwickelt sich zu einem supranationalen Monster – Als Deckmantel dient der Gesundheitsschutz für alle Menschen – Der Online-Fernsehsender AUF1 warnt: Im Mai 2024 droht die absolute WHO-Machtübernahme – Nationale Rechte und Menschenrechte würden dann ausgehebelt – Der Vorwand und der hintergründige Zweck

Veröffentlicht:
von

Die Demokratie, die Rechtsstaatlichkeit, die Freiheitsrechte, unsere persönliche Freiheit sind in höchster Gefahr. Diese lebenswichtigen, einst langwierig erkämpften Errungenschaften werden auf vielfältige Weise mehr und mehr ausgehebelt. Zu den Mitteln, mit denen das geschieht, gehört auch die Weltgesundheitsorganisation, die WHO. Diese Sonderorganisation der Vereinten Nationen (UN) agiert als eine UN-Behörde („Agency“) und entwickelt sich gerade zu einem „supranationalen Monster“ (Meinrad Müller, hier).. Unter dem  Deckmantel des globalen Gesundheitsschutzes für alle Menschen will es und wird es nicht nur in unser persönliches Leben eingreifen, sondern Gewalt auch über Regierungen bekommen. Wenn das gelingt, wird UN-Behörde zu einem Horrorgebilde. Mit ihr und den anderen Vorgehensweisen lassen wir uns in eine globale Diktatur hineintreiben. Bitte hier weiterlesen  

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bernd

Der globalistische Hegemon hat schuldig beide Weltkriege in Europa organisiert. Seine Protagonisten sind Diebe und Völker-Mörder. Die WHO, die UN und das WEF sind private NGOs und nicht demokratisch legitimiert. Ihre Existenz ist organisch mit der Rockefeller-Dynastie verbunden, die u.a. den Nationalsozialismus durch Spenden großzügig ermöglichte.

UN, WHO und WEF sind globalistische Agenturen, welche die Völker durch eine langfristig angelegte Agenda der Zentralisierung gleichschalten und globalistisch zentralisieren. Dahinter steht eine Borg-artige elitäre Unterwerfungsstrategie, welche die ursprünglich kulturell vielfältige Menschheit zu normierten Robotern gleichschaltet.

Um wieder zum gerechten alten Landesrecht und echter nationaler Souveränität zu gelangen, muß der globalistische Hegemon komplett entmachtet werden. Seine Agenturen sind zu schließen und die korrupten globalistischen Regierungen z.B. in der EU, sind bereits von ihren Grundlagen her in Frage zu stellen. Dies geschieht am besten durch einen neuen Kaiser in Europa, der das männliche Macht-Prinzip beim Regieren wieder revitalisiert.

Gravatar: Heinrich

Dass die WHO unheimlich ist und heimlich agiert und Fäden zieht ist bekannt. Am liebsten bei den 195 UNO Staaten. Und erstaunlich ist, dass es doch einige Staaten (der Gesundheits Regierungs zuständige) gibt, besonders in Europa, die alles befürtworten was die WHO will. Bei Corona insbesondere, hingegen Africa hat grösstenteils abgewunken.

Auch der WHO Tedros hat keinen guten Hintergrund bei seiner früheren Tätigkeit :

Das Leben und Wirken des WHO-Generaldirektors als äthiopischer Terrorist und Menschenrechtsverletzer

Tedros Adhanom Ghebreyesus hätte nie zum Generaldirektor der WHO gewählt werden dürfen. Er hätte wegen Verbrechen gegen das äthiopische Volk angeklagt werden müssen.

Weiterlesen :

https://uncutnews.ch/das-leben-und-wirken-des-who-generaldirektors-als-aethiopischer-terrorist-und-menschenrechtsverletzer/

Gravatar: Robert Ardbeg

Steht auf, bevor eure Kinder es nicht mehr können.
Es ist eine Übernahme per Vertrag und somit ansich schon lächerlich, denn wer die Welt übernehmen will, braucht eine Armee die stärker ist als alle anderen.

Sie haben (die allseits bekannten) Ihre Chance vertan, denn eines haben Sie erreicht, was aber nie gewollt war. Sie stehen jetzt im Licht und viele können Sie jetzt sehen. Nicht die Hintermänner, aber das kommt noch.

Desweiteren findet ein weltweites Fokussieren auf deren Pläne statt. Jeden Tag, der interessierte findet es in den alternativen Medien.
Die Zahlen der Systemmedien brechen ein und das ist gut so.

Alleine in Frankreich waren kürzlich 9.000.000 Menschen auf der Straße. Was gehört davon in den MSM? Natürlich nicht.

Der Kessel fängt an zu brodeln und die selbsternannten Eliten werden dem Druck am Ende nicht standhalten können.

Das Leben findet immer einen Weg.

Gravatar: asisi1

Alle diese internationalen Institutionen mit einem Kürzel, haben mit Rechtsstaatlichkeit und Demokratie nichts zu tun. Es sind diktatorische und korrupte Vereinigungen, welche für den kleinen Mann absolut nichts tun! Sie werden alle von dem Haupt Kriegstreiber auf der Welt den Amis dominiert und die anderen dürfen nur zahlen und nichts bestimmen!

Gravatar: Hajo

Und wer die WHO seit Jahren maßgeblich finanziert und damit Einfluß auf deren Weltpolitik nimmt, weiß doch jeder und das alles läuft auf Umwegen zu einer globalistischen Landnahme hinaus, unter Führung der altbekannten Klasse, die sich über ihren Reichtum definiert.

Nun haben sie sich allerdings mit dem Ukrainekrieg selbst ein Eigentor geschossen und deshalb auch der verbitterte Kampf, diese Hürde noch zu nehmen, denn ohne den Osten und den Süden wird ihr Vorhaben nicht gelingen und kann sich allenfalls auf die Hälfte der Länder auf dem Globus übertragen lassen, während die andere Hälfte ihre eigenen Vorstellungen pflegt und mal sehen wie das alles ausgeht, da ist noch längst nicht das letzte Wort gesprochen.

Hinzu kommt noch der angeschlagene US-Riese in jeder Form und bei dem Schuldenstand, den der Westen zusammen generell aufzuweisen hat, dürften deren Tage gezählt sein und verkommen zur Konkursmasse, das gab es schon öfter, wenn man auf die Geschichte zurückblickt und wäre nichts neues, wenn man noch Zeit hat und darauf warten kann.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… Die WHO könnte beliebig Notstände auf regionaler oder globaler Ebene ausrufen und das sogar präventiv! Also ohne einen tatsächlichen akuten Anlassfall und in allen Belangen aufgrund der Definition von ‚One Health‘ und der sehr weitgefassten Definition von Gesundheit. Alle Mitgliedsstaaten sind dann verpflichtet, den Anweisungen zu folgen (wie Impfungen oder Lockdowns), es werden unsere nationalen Rechte und Menschenrechte ausgehebelt und es wird unter dem Stichwort Infodemic die Informationsverbreitung kontrolliert und zensiert. Diejenigen, die die angeblich ‚falschen‘ Informationen verbreiten, können zu Verbrechern oder Verrückten deklariert werden. Die globale Diktatur, das Ende unserer Freiheit.“ …

Sorgte die EU nicht auch ´hier` frei mach Roosevelt
https://yoice.net/franklin-d-roosevelt-in-der-politik-geschieht-nichts-durch-zufall/
mit relativ großer Weitsicht vor?
https://www.buerger-fuer-heusenstamm.de/2016/02/22/eu-umerziehungslager-und-meinungsverbrechen/

Damit die Kritik von z. B. Prof. Dr. med. Ursel Heudorf als ehemals stellvertretende Leiterin des Gesundheitsamtes Frankfurt/M zur Kriminalisierung ausreicht?
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/05/09/ehem-stellv-leiterin-eines-gesundheitsamts-rechnet-mit-den-corona-masnahmen-des-staates-ab/

Da zu Deutschland lt. göttlichem(?) Diktat nun auch der Islam gehört:

Was wird dann aus jenen 90 Prozent der IslamiQ-Leserinnen und Leser werden, die eine eventuelle Impfpflicht trotz anders lautendem Diktat auch dann noch ablehnen
https://www.islamiq.de/2021/01/05/impfen-gegen-corona-das-denken-muslime-darueber/
- aber auch aus Staaten wie Tansania, Burundi und Eritrea etc.?
https://www.focus.de/politik/ausland/afrika-tansania-burundi-und-eritrea-verweigern-impfstoffe-mit-weltweiten-auswirkungen_id_13340428.html

Schließlich ähneln sich die arabische und afrikanische Seele scheinbar auch dies bzgl. enorm!
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/05/19/die-arabische-seele-zwischen-gemeinschaftszwang-und-schuldhaftem-autonomiestreben/#more-11802

Wird die WHO diese Menschen von der USA dann auf ´konventionelle Art` auslöschen lassen???

Gravatar: Werner Hill

Sind wir noch zu retten?

M.W. hat bereits die Mehrheit der 184 Mitgliedstaaten der WHO signalisiert, daß sie dem zustimmen werden. Nichts zeigt deutlicher, wie sehr die Welt bereits von diesen Bestien in Menschengestalt unterwandert ist.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Nationale Rechte und Menschenrechte würden dann ausgehebelt“ …

Schlichen sich die USA nicht auch deshalb längst aus diesem Verein
https://www.nau.ch/news/schweiz/usa-sind-aus-weltgesundheitsorganisation-ausgetreten-65739505,
wobei ihnen sicherlich nicht nur die immer stärker werdenden BRICS
https://finanzmarktwelt.de/brics-19-laender-wollen-beitreten-268634/
- mit Russland als Vorreiter
https://www.wochenblick.at/allgemein/russland-plant-austritt-aus-who-globalismus-und-wto/
- folgen?!!
https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/173791/brics-hoffnung-auf-eine-gerechte-weltordnung-essay/

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die UN-Behörde entwickelt sich zu einem supranationalen Monster – Als Deckmantel dient der Gesundheitsschutz für alle Menschen – Der Online-Fernsehsender AUF1 warnt: Im Mai 2024 droht die absolute WHO-Machtübernahme – Nationale Rechte und Menschenrechte würden dann ausgehebelt – Der Vorwand und der hintergründige Zweck“ …

Ja mei: Wurde deren Posten des Generaldirektors nicht auch deshalb mit einem äthiopischen Terroristen und Menschenrechtsverletzer besetzt???
http://uncutnews.ch/das-leben-und-wirken-des-who-generaldirektors-als-aethiopischer-terrorist-und-menschenrechtsverletzer/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang