Die Grünen wollen Deutschland abschaffen.

„Alles ist drin.“ – so heißt das Regierungsprogramm der Grünen. Aber Deutschland soll raus, aus dem Programm, aus den Köpfen, aus unserem Land.

Veröffentlicht:
von

Zahlreiche Politiker und Funktionäre der Grünen, darunter auch mehrere Kandidaten für den Bundestag, haben deshalb für die Bundesdelegiertenkonferenz Mitte Juni, bei der die endgültige Version des Wahlprogramms beschlossen werden soll, Änderungsanträge eingebracht. Ihr Ziel: Das Wort „Deutschland“ aus dem Titel zu streichen. Aber neu ist das nicht, wenn wir uns erinnern: Es war Claudia Roth, die bei einer Anti-AfD-Demonstration mitmarschiert ist, bei der "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke" skandiert wurde. Die Grünen wollen unser Deutschland, wie wir es kennen, abschaffen. Dabei setzen sie auch auf den Straßenterror der Linksextremisten. Das Schweigen in ihrem Wahlprogramm ist laut: Es gibt keine Aussagen zum Linksextremismus. Es gibt dazu im Programm der Grünen: NICHTS. Das Wort Linksextremismus kommt nicht ein einziges Mal in dem öko-sozialistischen Pamphlet namens Wahlprogramm vor. Warum sollte man auch Verbündete kritisieren. Aber sicher ist: Diese Grünen dürfen nie in die Regierung. Nie!

Zu den wenigen kritischen Stimmen außerhalb der AfD, die noch nicht dem Klimawahn verfallen sind, zählt der ehemalige DDR-Bürgerrechtler und CDU-Abgeordnete Arnold Vaatz. Während die „normalen“ CDU/CSU-Abgeordneten vor allem darüber diskutieren, wie man die Grünen beim Klimaschutz noch übertreffen kann, ohne dass es so aussieht, als liefe man ihnen hinterher, weist Vaatz auf ein "Tabu" hin: Verschärfter Klimaschutz kann nur mit Kernkraft funktionieren.

www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/arnold-vaatz-es-kann-ueberhaupt-nicht-funktionieren-ohne-kernkraft/
 

 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Horst Schwakowiak

Eine Partei die Deutschland Regieren will, aber das Land in den Dreck zieht mit antideutschen Aussagen wie mit Deutschland kann ich nichts anfangen von Habeck oder von Claudia Roth Deutschland verrecke und nicht zu vergessen eine Franziska Keller die im Europäischen Parlament sitzt und Mitglied der Antifa ist so eine grüne Partei müsste nach Demokratischen Maßstäben verboten werden.

Gravatar: massmaennchen

Alles EU gesteuert.Deutschland ist das Land in der EU alle anderen Länder schlecht aussehen lässt das es produktiv und fleissig ist.Das schafft Neider und keiner in der EU mag die Deutschen.Deshalb sollen sie weg und aus der Geschichte ausradiert zu werden.Nur wenn es ums Zahlen geht sind die Deutschen noch gut.Aber das allerschlimmste
ist diese Schandregierung in diesem Land die ihr eigenes Land und die Menschen darin an die Welt und EU verkauft.Diese Typen sind echt eine Schande.Ich hoffe

Gravatar: Semenchkare

Ja, daran ist nicht zu zweifeln! Und sie sagen es ja auch selber was sie wollen->Bundestagsreden

Was mich allerdings mehr interessiert ist:

Wer wird denn bei der AfD nun Kanzlerkandidat?

Davon hört man nichts.
Spitzenduo Frau Weidel und Herr Chrupalla, finde ich schonmal gut.

Gravatar: Hajo

@ Karlheinz Gampe

Dem kann man nicht widersprechen, aber man müßte noch dabei in die Tiefe gehen um zu sehen, welcher Urgrund dahinter steckt und es ist nicht jedermanns Sache sich damit intensiver zu befassen, weil man beim betreten des Sumpfes selbst naß wird und das ist nicht jedermanns Sache.

Nehmen wir als Beispiel den großen jüdischen Philosophen Karl Marx, nach deren eigener Aussage, der als Erfinder des Kommunismus gilt, dann ist doch die Seelenverwandschaft gegeben, wenn diese Theorie auch von den großen Schlächtern dieser Welt mißbraucht wurde, aber dennoch seinen Thesen bei bestimmten Typen keinen Abbruch tut.

Diese Idiologie hat sich bei allen Linken dieser Welt festgesetzt und ist sowohl bei ihnen, als auch der eigenen Glaubensgemeinschaft nicht so weltfremd, daß man sich ihrer nicht bedienen will, was man ja in der Umformung durch deren unterschiedliches Kapital deutlich sehen kann und nichts anderes darstellt als einen vereinigten Machtanspruch zwischen dem kommunistischen Heilsbringer und seinen Gläubigen, die sich in unterschiedlicher Art und Weise weltweit manifestieren und sich gegen alles stemmen, was außerhalb ihre Vorstellungen liegt.

Da wundert es einen doch nicht, daß die grünen Kommunisten wie Phönix aus der Asche emporsteigen, die eben mit dem entsprechenden finanziellen Hintergrund gepämpert werden und der Zweck heiligt die Mittel, solange er sich im Rahmen eigener Vorstellungen bewegt und die sind nicht im Sinne eines Nationalstaates, eines Deutschen schon garnicht und deshalb auch schon seit Jahrzehnten der Versuch uns aufzulösen und da ist alles recht was hilft und die Blauen als Gegenpart sind der Teufel in Menschengestalt, wollen sie doch gerade das Umgekehrte und deshalb auch der üble Kampf bis hin zur Verleumdung, was aber noch nicht durch ist, wenn man den Mut in sich trägt, sich massiv dagegen zu stellen.

Nichts ist unmöglich und neue Situtationen erfordern neue Methoden und deshalb kann man noch nichts abschließend bewerten, auch sie tragen ein hohes Risiko der Verwerfungen und da ist dann garnichts mehr
garantiert, weil solche Ereignisse nicht zu klassifizieren sind und heute einen völlig anderen Zustand erwarten lassen, weil es dann viele Völker betrifft, die sich dann in ihre Eigenheit wehren werden.

Gravatar: einfach anders

Warum über etwas diskutieren was längst vollbracht ist und kaum ein Deutscher noch vorhanden ist.

Gravatar: maasmaennchen

Schon vor 10 Jahren hat mir jemand gesagt das Deutschland verschwinden soll.Und zwar auf Geheiss der EU.Alle Staaten und Länder sollen allmählich verschwinden und EIN Zentral gelenkter EU-Superstaat entstehen.Von dort werden die Menschen dann kontrolliert und ausgebeutet.Das die Deutsche Regierung da mitmacht zeigt wie verdorben und schlecht diese Subjekte sind und alles für Geld und Macht tun.Sie sind Verräter und früher wäre so etwas am Galgen geendet.

Gravatar: Hajo

Das haben wir nun davon, denn die hätten wir schon damals im Keim ersticken sollen, denn sie waren schon immer Renitenten gegen die bürgerliche Gesellschaft, aufgestachelt und geleitet von ihren marxistischen Vordenkern und mir tut es noch heute leid, nicht einige mehr vor meine jugendliche Faust bekommen zu haben, wenn sie dabei waren ihren marxistischen Müll bei allen Gelegenheiten los zu werden. um damit leistungsbereite Mitbürger in Rage zu bringen.

Das Versagen der Eltern und der nicht vorhandene Wille der Verantwortlichen von damals hat sie gedeihen lassen und mit ihren zum Teil kriminellen Machenschaften sind sie dann über viele weitere Umwege nach oben gekommen und niemand hätte es damals erahnt, daß sie nun einen Machtanspruch erheben, der eine absolute Gefahr darstellt und keine Spielerei mehr ist, wenn man ihre Theorien von damals schon ernst genommen hätte, die sie nun umsetzen wollen.

Das ganze hat sich in der großen Unkenntnis der einzelnen Generationen abgespielt und die sind nun ihr großes Faustpfand um ihre irren Ideen umzusetzen und die Älteren die es einfach noch wissen müßten, schließen dabei die Augen in der Hoffnung, es wird schon nicht so schlimm werden, wenn sie sich da nicht täuschen werden.

Gravatar: karlheinz gampe

Die Grünen und die Roten sind ungebildete Idioten !

Deren Wähler aber auch!

Denn wer ist so krank im Kopp, dass er debile rotgrüne Gestalten wählt, die ihn und sein Land abschaffen wollen ?

Nur ein schwachsinniger Trottel ist so doof.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang