Die Stiftung hat das, was sie eine „gut koordinierte, innovative und furchtlose Bewegung für die Rechte von Einwanderern“ nennt, mit enormen finanziellen Mitteln unterstützt, wie Breitbart berichtet. Keine Grenzen, mehr Amnestie und Masseneinwanderung: Ford Foundation und Open Society Foundation stecken Millionen Fördergelder in die radikale Agenda der Masseneinwanderung in die USA. In den USA ist es Trump, in Deutschland nur die AfD, von denen hier ein entschiedenes NEIN kommt.
Die Grünen stellen ihre Ideologie einmal mehr über das Allgemeinwohl: Unglaublich, aber wahr: Obwohl der AKW-Stresstest Strom-Engpässe nicht ausschließt, will die Regierung mit dem Grünen-Minister Habeck die Atommeiler schließen. Nur zwei sollen noch als sogenannte „Notreserve“ in Bereitschaft bleiben, und auch das nur kurz. Das ist absolut verantwortungslos. Als AfD fordern wird die Laufzeit der verbliebenen drei AKWs zu verlängern und die drei 2021 stillgelegten wieder zu aktivieren.
reitschuster.de/post/buerger-fuer-bloed-verkauft-habecks-dreistes-atom-huetchenspiel/
Diese ARD mit diesem Spitzenpersonal braucht niemand mehr: Jetzt will doch MDR-Intendantin Wille eine mögliche Kennzeichnung von „rassistischen Stereotypen“ und „Diskriminierung“ in Filmklassikern einführen. Künftig werde es entsprechende „Warnhinweise“ bei Ausstrahlungen des Senders geben, kündigte Wille in einer nicht-öffentlichen Debatte im sächsischen Landtag an. Dann könnten Defa-Klassiker wie „Der kleine Muck“ oder „Die Söhne der großen Bärin“ zu den Filmen gehören, die der uns bevormundende Staatsfunk MDR künftig nur noch mit Kennzeichnung zeigt. Das ist einfach nur verrückt. Darum jetzt den GEZ-Stecker ziehen.
jungefreiheit.de/kultur/medien/2022/mdr-warnhinweis-muck/
In der ARD-Doku „Tod und Spiele – München 72“ geschieht etwas Unglaubliches: Palästinensische Mörder verhöhnen im deutschen Staatsfernsehen ihre jüdischen Opfer. Einer der Mörder erklärt voller stolz auf seinen Mord: „Ich bereue es nicht, ich werde es nie bereuen“, sagt der Terrorist Safady. Während die ARD sich entschieden hat, die Winnetou-Filme in Deutschland nicht mehr zu zeigen, weil diese angeblich die Gefühle der amerikanischen Urbevölkerung verletzten, sind die Gefühle von Opfern palästinensischer Terroristen der ARD völlig egal: Wenn es um die Gefühle der Angehörigen in Deutschland ermordeter Juden geht, scheint das Erste Deutsche Fernsehen diese Sensibilität nicht zu quälen.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ard-doku-muenchen-olympia-1972-terror/
In Chile ist die erste Woke-Verfassung der Welt an den Urnen krachend gescheitert. Ein großer Sieg für die Demokratie in Chile. Aber nicht nur dort. Warum das auch für andere Länder eine Lehre sein sollte, beschreibt die Schweizer Weltwoche in ihrer Analyse.
twitter.com/Weltwoche/status/1567045685190352897
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Eine Bekannte, hat aus beruflichen Gründen mit einem
Iraner zu tun. Dieser kam vor etlichen Jahren in unser
Land mit der Begründung, dass er politisch verfolgt sei.
Ich habe das nie geglaubt. Er fährt nämlich jedes Jahr
in Urlaub in den Iran!
So werden wir von diesen Leuten belogen.
Denen kann doch kein normaler Mensch was glauben.
Die sogenannten Flüchtlinge werden bald große Augen machen, wenn der Asozialstaat nicht mehr zahlen kann.
Pullfaktor geschenktes Germanengeld ist bald over!
Bei axelkra.us kann man nachlesen, wie dieser Betrug seit über 80 Jahren funktioniert. Er hat das Original (David A. Hughes: "Wall Street, the Nazis, and the Crimes of the Deep State - Propaganda In Focus") vor ca. einem Monat auszugsweise übersetzt:
https://axelkra.us/wall-street-die-nazis-und-die-verbrechen-des-tiefen-staates-david-a-hughes/
Das Standardwerk von Gustave Le Bon "Psychologie der Massen" ist vor 100 Jahren auf deutsch erschienen und man/frau/div. kann es mittlerweile als pdf herunterladen.
Der kommende “Streßtest”, man könnte ihn auch Kriegswirtschaft nennen, mit Rohstoffmangel, Energieknappheit, dem Zusammenbruch ganzer Industrien und Lieferketten, ist für europäische Völker nichts Neues. In der Vergangenheit haben wir unglaubliche Resilienz bewiesen, weil wir homogene Strukturen hatten, von der Dorfgemeinschaft über Landsmannschaften bis hinauf zur „Nation“, sei es die französische, deutsche oder polnische. Die Solidarität wurde durch gemeinsame Traditionen und das christliche Weltbild gefestigt, aber das ist nun vorbei. Die Gesellschaft ist weitgehend atomisiert, die einzigen intakten Einheiten an der Basis sind nicht mehr die Familien (durch Gender-Beliebigkeit ersetzt), sondern kriminelle Vereinigungen, muslimische Clans und ethnische Gruppen, die sich mit anderen nicht solidarisch fühlen. Diese Dysfunktionalität ist gezielt herbeigeführt worden und nach der künstlichen Krise durch Covid-19 und durch den Konflikt in der Ukraine, der uns nichts angeht, ist unser europäisches Gebäude sturmreif geschossen. Im kommenden Winter müssen wir durch ein langes und sehr enges Nadelöhr, denn wenn es nichts mehr zu kaufen gibt, nützen auch finanzielle Rücklagen nichts. Es werden diejenigen überleben, die sich rücksichtslos holen, was sie brauchen. Für alle Gutmenschen hoffe ich, daß es anders kommen wird.