Die Gesinnungsdiktatur zeigt ihre gewalttätige Fratze

Zwei Tage nachdem die Werteunion der öffentlich CDU zum Krebsgeschwür erklärt wurde, verkündet einer ihrer Gründer seinen Rückzug aus dem politischen Leben. Womit ihm gedroht wurde, ist unklar, aber es muss sehr überzeugend gewesen sein.

Veröffentlicht:
von

Vor wenigen Wochen wurde das Auto des Hauptstadtjournalisten Gunnar Schupelius angezündet, verbunden mit der Drohung auf der linksextremen Plattform indymedia, dass er mit schärferen Konsequenzen gegen Frau und Kinder rechnen müsse, wenn er seinen Job nicht aufgäbe. Um die Drohung zu unterstreichen, wurde seine Wohnadresse veröffentlicht.
Es gab keinen öffentlichen Aufschrei von Politik und Medien. Auch unser aller Bundespräsident, der sonst keine Gelegenheit auslässt, seiner Sorge um den Zustand der Demokratie Ausdruck zu geben, schwieg.
Danach musste die Familie des demokratisch gewählten Ministerpräsidenten von Thüringen sofort unter Polizeischutz gestellt werden, weil es nicht nur handfeste Drohungen gab, sondern auch unverzüglich sein Haus angegriffen wurde. Seine Frau wurde auf der Straße bespuckt. Kein Aufschrei, nirgends.

Als Begründung für seinen Rückzug gab Werteunionsgründer Höcker an:
„Man schnüffelt unser Privatleben aus und man verfügt erstaunlicherweise über die notwendigen Mittel und Möglichkeiten dies zu tun. Wir sind das Ziel einer konzertierten Verleumdungs- und Beleidigungsaktion. Mir persönlich wurde mittels einer gefälschten Bestellung unterstellt, ich hätte bei einem rechtsradikalen Onlineshop Waffen gekauft. In meiner Kanzlei haben mich anonyme Morddrohungen erreicht. Schon vor längerer Zeit haben Unbekannte mich unter meiner Wohnanschrift „besucht“ und die Kölner Antifa hat gegen mich persönlich demonstriert.“
Die mit Steuergeld finanzierte „Zivilgesellschaft“ in voller Aktion. Was noch Schlimmer sein kann, bleibt vorerst im Dunklen.

Während Steinmeier, der schon mal aus Versehen dem iranischen Regime herzliche Glückwünsche übersendet, ist nicht vom Terror, der in unserem Land gezielt gegen Andersdenkende eingesetzt wird, beunruhigt, sondern darüber, dass die AfD einen unbescholtenen Ministerpräsidenten aus der Mitte der Gesellschaft gewählt hat, statt eines Linken, der vor wenigen Jahren noch vom Verfassungsschutz beobachtet wurde, den Massenmörder Stalin seinen Genossen nennt und der mit Hilfe eines Deals gewählt werden wollte, bei dem vier Abgeordnete der CDU ihre Stimme auf der Toilette entsorgen sollten.

Inzwischen fordert Bodo Ramelow offen, dass seine Wahl im ersten Wahlgang garantiert werden solle. Was die Demonstranten vor dreißig Jahren auf den Straßen der DDR erzwungen haben, freie und geheime Wahlen, soll zugunsten einer Koalition , die in solchen Wahlen keine Mehrheit erhalten hatte, wieder abgeschafft werden.

Medien und Politik werfen inflationär mit den begriffen Nazi und Faschist um sich, um Andersdenkende mundtot zu machen. Was Nazis sind, dafür hat Bodo Ramelows Vertraute Hennig-Wellsow nun bei Markus Lanz eine umfassende Definition geliefert:

Das sind die, die immer höflich sind, lächeln und zum gemeinsamen Kaffee einladen.

Also: Alle, denen das Lachen angesichts des Irrenhauses, das von Politik und Medien aus Deutschland gemacht wurde noch nicht vergangen ist, sind Nazis und mit allen Mittel zu bekämpfen.
Das ist schon konsequent: Die DDR ist seinerzeit mit viel Spott und Humor zu Grabe getragen worden.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: merxdunix

@ Horst
Möglicherweise entscheidet nicht die Größe eines Systems über Wachstum und Niedergang, sondern die Reichweite der Zentralgewalt. Wer seinen Laden nicht durchweg organisiert bekommt, wird auch im Kleinen nicht standhalten. Das Chaos an den Rändern ist der Maßstab und, na klar, je größer das Reich desto ferner sein Arm.

Gravatar: Horst Dopleb

@merxdunix 15.02.2020 - 09:14 auch das stimmt nicht ganz
Die Effektivität steigt nur bis zu einer gewissen Grösse, dann fällt sie rapide, jedes zu grosse System wird immer uneffektiver und zerbricht, wie das Römische Reich,..der Ostblock und dort flossen noch die Gewinne der Betriebe, Banken,... Rohstoffe zurück in die Staatskasse.
Konzernbosse, die auch oft zu grössenwahnsinnig wurden, schrumpfen sich wieder gesund, die EU nimmt immer mehr Nehmerländer auf und vergrössert noch die Misswirtschaft des Ostblocks.
Bosbach von der CDU sagte einmal, wenn die vielen Nehmerländer einmal einmal einzahlen müssen und die wenigen anderen nicht mehr können, ist es sowieso vorbei.
Die Höhe der von der DDR übernommenen Schulden bezifferte die Bundesbank im Jahre 1997 mit 172 Mrd. € (Quelle 12). Das sind 83%, gemessen am BIP.
Und heute haben wir über 2 Bill Staatsschulden, knapp 1 Bill offene Target-2 Forderungen, die nach Prof. Schnabl weg sind (Focus Money vom Juni 2019), ebenso einige Mrd von anderen Tarnsystem, z.B. ca. 92 Mrd ESM
So toll sind die aus dem Westen auch nicht alle, s, BER, S21,..
Über das Tarn- und Verdummungssystem Target-2 bekommen die Konzerne sofort die Mrd von der Bundesbank (nicht etwa der EZB), sie bekommt nur Forderungen gegenüber anderen EU-Landesbanken (fast 1 Bill sind noch offen)
Da die Bundesbank quasi uns allen gehört haben nur die Konzerne den ganz grossen Nutzen, die anderen zahlen, auch die, für die ein paar Krümel für ihren Arbeitsplatz abfallen.
Immer mehr Schulden (USA über 20 Bill,EU-Länder um 10 Bill) müssen und werden in eine -zig fach grössere Weltwirtschaftskrise, wie vor ca. 100 Jahren führen, dann sind die Verschwender ihre vielen Bill Schulden los und die Masse ihr mühsam Erspartes (doch nicht etwa gewollt?)

Gravatar: Hartwig

Das ist alles sehr schlimm und ich werde NICHTS vergessen, VOR ALLEM nicht und NIEMALS klein beigeben, sondern klug und umsichtig handeln.

Alle die NICHT links sind, sind sehr viel und eindeutig klüger als unsere Menschen verachtenden, inkompetenten, FASCHISTOIDEN, DEKADENTEN Linken.

Schade ist jedoch, man schaut nicht mal ins Ausland. In Spanien werden extremistische Parteien vom Ausland mit illegalem Geld geradezu überschüttet. Sogar Gelder aus Venezuela und dem Iran fließen, an den Feind meines Feindes. Selbst der Iran soll seine atheistischen Feinde für deren Interessen, Westeuropa zu zerstören und zu erpressen, einspannen.

Nicht nur in Deutschland geht die linke, kriminelle Post ab. Es wäre wichtig, auch das zu begreifen und nicht aus den Augen zu verlieren. Denn diese dekadente EU hat keine Zukunft, keine Gute zumindest.

Gravatar: Pack

Da wo kein Rechtsstaat ist, gibt es keine Demokratie, da herrscht Diktatur. In diesem Fall wird eine korrekte Ausdrucksweise vorgegeben. Es herrscht zweierlei Recht, eines für Begünstigte mit Hintergrund und eines für niedere Bürger ohne Hintergrund, abzulesen an jedem Urteil. Die einen bestraft man hart wegen nichts und die anderen erhalten für die fünfzigste Straftat Bewährung. Ist das noch rechtsstaatlich?

Gravatar: Annette Winter

Je mehr Stimmen aus der CDU kommen, wie etwa "Gesindel", umso mehr werden dieser Partei den Rücken kehren und zur AfD wechseln oder zumindest für sie wählen. Kollektive Dummheit wird ab einem bestimmten Grad einfach wieder richtig clever.
Auf der anderen Seite kann Merz eigentlich gar nicht anders, als auf die AfD zu schimpfen, denn wie sollte er sonst die versprochenen Wähler zurück holen? Wie er es auch macht, es wird immer zu Gunsten der AfD ausgehen und zum Nachteil der CDU (insgesamt).

Gravatar: Pack

Selbst im privatem Bereich, wo es um eine Hauseroberung durch einen Hintergrund geht, wird dieser, trotz seiner Straftaten und gegen Recht und Gesetz noch unterstützt.
Man erfindet Straftaten gegen uns und geht hier bis zum Strafbefehl, obwohl der zuständige StA geschrieben hat, er habe die Ermittlungen eingestellt, weil keine Beweise vorlagen. Dann gibt es eine regelrechte Treibjagd von Behörden, um uns zu überzeugen, uns besch. zu lassen!
Das geht schon über ein Jahrzehnt!
Rechtsstaatlich ist anders!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Zwei Tage nachdem die Werteunion der öffentlich CDU zum Krebsgeschwür erklärt wurde, verkündet einer ihrer Gründer seinen Rückzug aus dem politischen Leben. Womit ihm gedroht wurde, ist unklar, aber es muss sehr überzeugend gewesen sein.“ ...

Etwa auch mit dem Aus für seine Karriere und damit dem für seine gesamte Familie – wie das in der ´Zone` bzw. den Nazis Usus war?
https://www.compact-online.de/merkels-gesinnungsdiktatur-wenn-ein-klick-die-karriere-kostet/

Weil er auch schon den Grund für „die Angst der CDU vor den Wahlen im Osten“ benannte und dreist(?) fragte:

„Werden die Christdemokraten tatsächlich hinter die AfD zurückfallen?“

Ist es nicht aber noch viel schlimmer, dass er die Antwort auch noch gab und warnte:

„Ja, das könnte durchaus so kommen“?

Ist es auch Sicht unserer Göttin nicht aber schon kriminell, dass er dem auch noch hinzufügte:

„Die große Angst ist berechtigt. Denn der Erfolg der CDU im Osten steht und fällt mit einem einzigen Thema:

Wie wird die Zuwanderung kontrolliert, gesteuert und begrenzt? Besteht dafür ein eindeutiger politischer Wille?“
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/die-angst-der-cdu-vor-den-wahlen-im-osten-hat-einen-guten-grund

Kann es darum möglich sein, dass er von den CDU/CSU-Granden sogar als Terrorist eingestuft wird https://de.wikipedia.org/wiki/Gunnar_Schupelius,
nur weil er die göttlichen(?) Vorgaben der Merkelin von Einst befolgte???

... „Miriam Lau, die damals als Journalistin für die „Welt“ arbeitete, beschrieb Joschka Fischers Haltung folgendermaßen:
„Deutschland muß von außen eingehegt und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi „verdünnt“ werden.“ Die CDU, wo Angela Merkel nach dem Sturz Helmut Kohls die Macht an sich gerissen hatte, machte bezüglich der VISA-Affäre in der Öffentlichkeit einen großen Wirbel. Es wurde ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss ins Leben gerufen. Es gab Befragungen. Tausende Visa sollten überprüft werden. Durch ein Misstrauensvotum am 1. Juli 2005 wurde Gerhard Schröder und die rot-grüne Regierungskoalition gestürzt. Allerdings wurde nach Regierungsantritt der schwarz-gelben Koalition die Untersuchung trotz vorheriger (gestellter?) Empörung nicht mehr weiterverfolgt.“ ...
https://www.theeuropean.de/wolfgang-schimank/die-auslander-und-fluchtlingspolitik-der-alten-und-neuen-brd/

Gravatar: merxdunix

Dem Fazit des Artikel muss ich leider widersprechen. Die DDR wurde seinerzeit nicht zu Grabe, sondern zum Markte getragen, und dort lebt sie noch heute, indem ihre cleversten Diebe und Wegelagerer den deutschen Staats- und Parteienapparat unterwandert, und in Kooperation mit der Mafia schließlich sogar die gesamte EU übernommen haben.
Parlamentarismus dient der Umverteilung, ist quasi nichts anderes als modernes Raubrittertum. Wer ihm das Handwerk legen will, sorgt dafür, dass es nichts zu räubern gibt, indem er keine Überschüsse anhäuft.

Die DDR ging nicht unter, weil die Rechten sich 1989 der Parlamente bemächtigt hatten. Ihr Ende war schon eingeläutet, als die Arbeitsneurotiker endlich aufhörten, es den Wichtigtuern gemütlich zu machen, und somit für die Raubritter dort schlicht nichts mehr zu holen war.
Wenn irgendwann die Rechten in den Parlamenten sitzen, dann nur weil die Diebe weiter gezogen sind und ihnen bestenfalls das leere Feld, wahrscheinlich aber verbrannte Erde hinterließen.

Gravatar: Andrea

Es wird immer Schlimmer im Links Staat BRD!

(s. dazu das Buch der Links-Staat Christian Jung und Torsten Gross).


Besonders krass ist, daß durch die schief Linke BRD nicht nur Deutschland, sondern die gesamte EU destabilisiert wird!
Dies wird zum kompletten auseinander brechen und den Zerfall der EU führen.
Siehe beispielsweise den Brexit und dabei nur mal etwas
genauer die Gründe, die dazu geführt haben.



Mittlerweile gibt es anonyme Denunziationstelefone in der BRD, beimVerfassungsschutz, wie in der ehemaligen DDR.


Die Mitte der Deutschen Gesellschaft, insbesondere die bereits über 10 Mio. Wähler, die AFD gewählt haben, wird von den Altparteien und den Öffentlich Rechtlichen Medien beschimpft und von den Behörden kriminalisiert!



https://deutsche-stimme.de/2020/02/14/ehemalige-mitte-der-gesellschaft-im-visier-des-terrors/



P. S. Auch die Absetzung eines demokratisch (letztendlich vom Volk) gewählten Ministerpräsidenten "von Oben herab", wie der DDR, Venezuela, oder Russland spricht Bände...

Gravatar: Silvia

Henning-Wellsow unterstellt den geschilderten AfD-Parlamentariern Zynismus. Die sieht doch den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Es scheint zu sein wie bei den Hexenprozessen, egal was man macht, es kann nur falsch sein. Geht man bei der Wasserprobe unter, ist man unschuldig, aber tot. Geht man nicht unter, landet man auf dem Scheiterhaufen und ist auch tot.
So läuft das heute in der Gesinnungsdiktatur.
Vielleicht stimmt das mit dem Zynismus sogar. Aber nicht, weil das alles Faschisten sind, sondern weil sie das Weib möglicherweise einfach nicht ausstehen können.
Ich stelle mir das vor, mit der in einen Fahrstuhl zu steigen, wie die dann schaut, wie einen das Gruseln packt. Das Gefühl von Feindseligkeit, die einem entgegenschlägt. Vielleicht kehrt die mal vor ihrer eigenen Tür?

Gravatar: Armin

Wo möglich arbeitet die Stasi aus dem Untergrund weiter effektiv.
Es ist schon erstaunlich was nach der Wende von statten ging.
In kürzester Zeit waren flächendeckend Ostdeutsche zu gegen, und das nicht nur hergezogen, sondern erstaunlich zielgerichtet in regionalen Netzwerken.
Damals staunte ich nur, allemal zugezogene ausländische/europäische Menschen zuerst meist recht distanziert mitlebten und kaum zB. vereinsmäßig gleich fuß faßten; selbst Westdeutsche konnten bei Umzügen überregional kaum in diesem Tempo sich integieren.
Das so erstaunliche einschmeicheln war mir damals seltsam, obwohl ich sicher auch ein komunikativer Mensch bin. Oft blieb der Eindruck von turboverbrüdernde Vereinnahmung.
Es war nicht bei allen so, jedoch irgendwie komisch zweigesichtig.

Meines erachten, ruht Fr. Merkel auf einem infiltrierten Netzwerk welches Schwachpunkte im Westen ermittelt und zu seiner Zeit anbringt.

Das von Fr. Merkel mit ihrem kläglichen einmischen in die Landtagswahl, entspricht in Methodik der Tradition eher der Nazionalsozialisten, ist geschichtlich zB. in NRW Bezirksregierung Detmold (siehe
https://www.bezreg-detmold.nrw.de/700_Presse/pressecontainer/RP_MI_waehrend_NS_Zeit.pdf Seite 6 Absatz 2) aufzeigbar.

Der nordwestfälischen Gauleiters Dr. Alfred Meyer, der den deutschnationalen Landrat von Lübbecke, Kurt von Borries (DNVP, Deutschnationale Volkspartei) gegenüber dem Innenministerium als „nicht annehmbar“ ablehnte und die Einsetzung eines Nationalsozialisten Adolf Freiherr von Oeynhause forderte.

Hier steht Frau Merkel in der selben geistigen Tradition von „Scheinparlamentarismus“.
Sie nutzt ihre Kanzlerschaft wie ein Nazi-Gauleiter in die Wahl eingreifend.

Der Nazi Adolf Freiherr von Oeynhause zB. , so der Macht befördert, griff auf geheiß des NS-Regime massiv in die Beamtenrechte ein, alle "nichtarischen" Beamten wurden in den Ruhestand versetzen.
Mit großer Schärfe richtete sich das Gesetz gegen sogenannte "Parteibuchbeamte", mit denen republikanische Beamte gemeint waren.
Jeder politisch missliebige Beamte wurde entfernt.

Der von Oeynhausens , trat als nationalsozialistischer Verwaltungschef den Einmischungen aus Parteikreisen entschieden entgegen.

Auch Frau Merkel agiert nach dieser Methodik und entfernt unliebsame u.a. CDU-Amtsträger und auch in den Verwaltungen.

Diese Diktatorin ist untragbar; es wird Zeit dieser Herrschsucht entschieden einhalt zu gebieten, da sonst der Leidensdruck mancher expotenziert wird und daraus diese Repressionen ausgeliefert würden.

In dieser Zeit muß sich erweisen, in wie weit unsere Demokratie als wehrhaft gegen solche Bestrebungen sich erweist, denn es ist damit sichtbar wie aus diesen linkskommunistisch überdeckenden Faschistenkreisen, Grundgesetz garantierter Widerstand zerbrochen und aufgehoben wird.

Gravatar: martin43

Friedrich Merz beschimpft die AfD und deren Wähler als Gesindel. Damit hat er sich selbst als Kanzlerkandidat disqualifiziert. Gut so, jeder in Deutschland hat nun kapiert was die CDU auszeichnet: Lügen und Verleumdungen anstatt Politik für das Volk zu machen.

Gravatar: Rita Wiesinger

Wenn mich wer fragen würde was denn schlimmer sei, der Sozialismus oder sein Nationaler Bruder, so wüßte ich keine Antwort.

Denn die zerstörerische, faschistoide und demokratieverachtende Art ihrer Anhänger ist für beide Dünnschiss-Ideologien die selbe.

Gravatar: Donner Pfeil

„ ... und man verfügt erstaunlicherweise über die notwendigen Mittel und Möglichkeiten dies zu tun.“

Vielleicht durch die aus dem Nichts von der EZB generierten Euro-Berge - wo sind die eigentlich hin, fragt sich jeder scharf Denkende - sie lassen sich bar jeder Kontrolle möglicherweise auch für jede politische Schandtat benutzen. Die EZB sorgt tagtäglich dafür, dass der unserer Realität verborgen bleibende Anteil stetig größer wird. >>>> Sonst gäbe es doch schon längst die Megainflation!!!

Daher die drängende Frage, für wen, was und wofür generiert man diese Unsummen? Eine tatsächlicher Fakt ist in jedem Fall gegeben: Die nicht endende Geldvermehrung ist Betrug an jedem, der täglich reale Werte schafft. Ob „nur„ wirtschaftlich oder sogar zur Erlangung politischer Zwecke, das wäre die nun konkret im Raum stehende Frage, nachdem vermehrt solche Vorgänge bekannt werden.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Linke sind eben LINKER als Links ! Deshalb haben sie in ihrer Tradition immer mehr Linke umgebracht ! Auch dieses mal werden sie ihre eigenen Reihen bis zur Extase säubern ! Wie schrieb der linke Ralph Giordano :,, Die Revolution frisst ihre Kinder "!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang