Die geplante Afrikanisierung der EU

Da läuft etwas nicht gerade offen ab – Die Entschließung des EU-Parlaments zu „Grundrechten von Menschen afrikanischer Abstammung in Europa“ vom 26. März – Erst allmählich dämmert, was dahintersteckt – „EU-Afrikanisierung bereits 2008 festgelegt“ – Entstellung historischer Tatsachen – Das EU-Parlament beklagt, Schwarzafrikaner seien auf allen EU-Ebenen „massiv unterrepräsentiert“ – Worum es in Wahrheit geht: Es wird an einer neuen Gesellschaft gebaut

Veröffentlicht:
von

Feiern Sie Weihnachten, solange Sie es noch dürfen. Wir wissen zwar nicht genau, wann Deutschland und die anderen Länder der Europäischen Union den Islam als Staatsreligion haben werden. Wir wissen ebenfalls nicht genau, wann wir als weiße Europäer allenfalls noch eine geduldete Minderheit sind und dann Menschen mit schwarz-afrikanischem Migrationshindergrund uns sagen, wo es langgeht. Aber nach alldem, was da abläuft und zu beobachten ist, müssen wir mit ebensolchem Zustand rechnen. Es wird dann ziemlich anders werden in Europa. Und der weißen Minderheit wird das sicher nicht gefallen. Man kann sich nämlich vieles Schreckliche ausmalen, wenn man sieht, wie es in anderen Ländern der Erde zugeht. Mit unseren Maßstäben für Recht, Gesetz und Religion werden wir nicht mehr sonderlich viel zu melden haben. Ja, was läuft denn da ab?  Bitte hier weiterlesen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sack

Die EU als Vielvölkerstaat!
Mit welchem Recht müssen Afrikaner in der EU stärker repräsentiert werden?
Österreich-Ungarn war ein Vielvölkerstaat! Es ist deshalb auch untergegangen!
Auch Chinesen und Inder sind in der EU unterrepräsentiert!
Sollen die nun auch stärker repräsentiert werden?

Gravatar: Hermann

@ Dr. Michael Holz

Noch mehr deutsche Männer laufen jetzt schon mit
schwarzen Frauen, Türkinnen und Asiatinnen aller Art
herum. Diese Männer sind für uns Deutsche verloren.
Sie stehen voll auf der Seite ihrer ausländischen W...
Frauen.
Traurig aber wahr. Und wenn ich an deren Nachwuchs denke. Oh, mein Gott.

Gravatar: iCloud des Vorbesitzers

mich interssiert:

warum haben Prof. Meithen und die anderen geschwiegen, es wäre ja auch ein gutes Thema für de EU Wahl gewesen? Falsch eingeschätzt, gezwungen?
wieviele der Zustimmer sind auf der Gehaltsliste der Open Society? Die OS hat sich ja gerühmt, dass die in dem Laden 226 Unterstützer hat?

Kann man die Resolution kippen oder anullieren?

Gravatar: Gerhard G.

@ die vernunft
Wissen und Geschichte werden heutzutage in Hollywood gemacht. Hier erzeugt man Meinungen und Denkweisen heutiger Völker. So ist es !!!
Das Schlimme...die Völker dieser Welt starren wie hypnotisiert nach USA...und schlucken Alles was über den Teich kommt.

Gravatar: keinesorgen

man jeden tag einen netten weihnachtsbesuch machen...

jeder politiker freut sich über die früchte seiner arbeit.....
die er gesät hat...

aber leider noch nicht in den genuß gekommen ist selber dabei zu sein...

Gravatar: Dr. Michael Holz

@ Charismatiker343 23.12.2019 - 14:31

"Dann wird die AfD bei der Bundestagswahl 2021 vor der SPD landen."

Das ist aber zu wenig! Solange die AfD alleine oder in Zusammenarbeit mit den restlich, verbliebenen Patrioten im Kanzler-Wahlverein nicht 50,000001 % der abgegebenen Stimmen erreicht, wird sich NICHTS in Deutschland ändern. Die bald Auto freien Innenstädte werden dann von jungen Männern dunkler Hautfarbe okkupiert welche mit deutschen Blondinen die neue Zeit repräsentieren. So wird es sein!!!

Gravatar: die Vernunft

Wissen und Geschichte werden heutzutage in Hollywood gemacht. Hier erzeugt man Meinungen und Denkweisen heutiger Völker. Daraus ergibt sich, das Deutschland nur als Bösewicht auftritt! Die Wahrheit ist eine ganz andere! Unzählige kleinere schwächere Länder umgeben Deutschland bis zum heutigen Tag! ...
Nicht nur das deutsche Ritter einfach ignoriert und ausgeblendet werden, nein, mit zunehmender Jahreszahl ziehen auch Afrikaner in das englische Mittelalter ein. Diese aber gab es erst sehr spät in Europa, sehr vereinzelt zuerst als Bedienstete an Fürstenhöfen.

Was mit der Einwanderung in Europa geschehen soll, ist der Krieg schwarzbraun gegen weiß, und die Vernichtung der jetzigen europäischen Völker sowie die Rückkehr in die blutige Steinzeit! Das alles wird spätestens passieren, wenn es gelungen ist, möglichst viele afrikanisch- islamische Krieger nach Europa zu holen und die Sozialkassen zahlungsunfähig zu machen.

Doch zuerst leidet das Image deutscher Produkte (Wertarbeit), diese verkaufen sich nicht mehr, Nichtdeutsche sind unsere Nachbarn und Unfallgegener, sowie eine allgegenwärtige Bedrohung unserer inneren Sicherheit!

Dagegen gibt es nur einen Weg, Aufklärung der Menschen, Demokratie und Souveränität, sowie politische Streiks gegen die uns fremdbestimmte unsere Werte veruntreuende Regierung! Grade Deutschland ist die Wiege vielfältiger friedlicher Erfindungen! Grade Deutschland braucht die Umsiedlung nicht, sondern eine Rückbesinnung auf unsere Geschichte, unsere Kultur und unsere nationale Kraft! Außerdem muß Deutschland wieder Herr über die Ausgabe seine Finanzen werden!

https://www.welt.de/geschichte/article172647853/Krieg-im-Mittelalter-Diese-Waffen-machten-den-Deutschen-Orden-zur-Grossmacht.html

https://gloria.tv/post/8WUs92QVDvCuBDgXZyt1Xbhv4

Gravatar: germanix

Freiheitlicher Akademikerverband Salzburg

Zitat:

"Während bundesdeutsche Politiker heute die massenhafte Zuwanderung von Fremden nach Europa und Deutschland begrüßen, wurden derartige Geschehnisse vor wenigen Jahren noch verurteilt.

Nachdem China im Jahre 1950 in Tibet einmarschiert war und massenweise Chinesen in das besetzte Land übersiedelten, kam der Bundestag zu dem Entschluss, dass eine Massenzuwanderung einem Genozid an der angestammten Bevölkerung gleichkommt.

Während bundesdeutsche Politiker und die österreichische Linke heute die massenhafte Zuwanderung von Fremden nach Europa und Deutschland begrüßen, wurden derartige Geschehnisse vor wenigen Jahren noch verurteilt."

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern - so oder ähnlich ist die Meinung der Politiker!

**** **** **** **** **** ****

Gravatar: Freigeist

Sind denn nicht eher die Weißen in Afrika unterrepräsentiert?

Gravatar: Jomenk

Ja und?
Warum erzählen Sie uns das?

Wir können es nicht ändern. Wie denn auch? Unser Land geht vor die Hunde. Und nichts und niemand hält das auf.
Und mittlerweile ist mir dieses Land auch völlig egal. Eine Bevölkerung die so dämmlich ist, hat es einfach nicht besser verdient.
Jeder einzelne muss sehen, wo er bleibt. Sein kleines Leben bekommt man irgendwie geregelt.
Es ist aber völlig sinnlos, seine Zeit mit der Rettung dieses Landes zu verplempern. Womöglich AfD wählen?
So ein Unsinn. Da kann man die Menschen in Thüringen und Sachsen fragen. Und wenn man ganz ehrlich ist, werden die Dinge schon längst in Brüssel entschieden. Unsere Wahlen sind nur Show für das Volk.
Dieses Land ist längst verloren. Und wer das nicht glaubt, soll ruhig weiter träumen.

Gravatar: Charismatiker343

Es ist gut, dass der wachsende Einfluss der AfD eine Afrikanisierung verhindern wird.
Es ist wichtig, dass die AfD keine liberal-konservative Politik betreibt, sondern eine öko-konservative Politik. Zudem ist eine christlich-konservative Haltung wichtig.
Dann wird die AfD bei der Bundestagswahl 2021 vor der SPD landen.
Mehr dazu unter Öko-Theosophie (bitte googeln).

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang