Die Falschbehauptungen der „unabhängigen Faktenprüfer“

Am 11. November veröffentlichte ich auf meinem Blog einen Artikel mit der Überschrift : „Wie sicher ist das Impfen mit Biontech?“. Heute habe ich festgestellt, dass „unabhängige Faktenprüfer“ diesen Beitrag auf Facebook mit einem „Warnhinweis“ versehen hatten. „Teilweise falsche Informationen – Von unabhängigen Faktenprüfern überprüft“.

Veröffentlicht:
von

Als ich auf „Grund anzeigen“ drückte, erschien folgende Behauptung: „Teilweise falsch. Faktenüberprüfung durch dpa-Faktencheck…“Kein Entschädigungsfonds geplant – Antrag einer EU- Abgeordneten hat keine direkte Konsequenz“.

Allerdings habe ich an keiner Stelle behauptet, dass es einen Entschädigungsfonds gäbe. Ich habe lediglich auf einen Entschließungsantrag im Europäischen Parlament verwiesen:

„Im Europäischen Parlament gibt es einen Entschließungsantrag zur Einrichtung eines Fonds für Impfgeschädigte. Diesem Antrag kann man en passant entnehmen, wie unsicher die hastig entwickelten Impfstoffe gegen Covid 19 sind. Spitzenreiter ist Biontech, das uns von der Stiko so warm empfohlen wird“.

Um mir eine teilweise Fehlinformation zu unterstellen, wurde etwas behauptet, was ich nicht geschrieben habe. Das sind die Methoden dieser Faktenchecker!

Sie handeln die Denunzianten zur Irreführung der Öffentlichkeit!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans Meier

Grundsätzlich gilt es zu beachten „cui bono“, speziell für diejenigen die ihre Gewinne ungestört organisieren und jede Gegenöffentlichkeit vorsätzlich zum Verstummen bringen, wie fb.
Im Verlauf dieser Impfkampagne wird ein politisch organisierter Betrug an der Bevölkerung mit jedem Tag immer offensichtlicher.
Geschäftstüchtige Aktionisten ohne jeden Skrupel, haben ein „Mantra-Serum erfunden“ was jeder Intelligenz spottet, aber als „Wunder-Pandora-Dose“ zum Milliardengewinn von Pharmafiguren vermarktet und zu viele machen opportunistisch mit.
Sie schwimmen „im Schwarm des Zeitgeistes“ wie die Sardinen, ohne jedes Bewusstsein, ohne jeden wachen, abwägenden Verstand.
Natürlich wird diese saudumme und gefährliche Impfkampagne immer mehr bedauerliche Nebenwirkungen und Dauerschäden nach sich ziehen, denn genau das haben die Hersteller doch schon damit, dass sie jegliche Haftung für Regress in den abgeschlossenen Lieferverträgen mit den politischen Vertretern ausgeschlossen haben, selbst nicht nur befürchtet, sondern zum geschwärzten, Vertragstext fixiert. Was für Schelme!
Das glasklar Verrückte in dieser Chose zeigt sich darin, dass alle politisch verordneten Regeln bisher keinen Erfolg haben und die Verlängerung bzw. Verschärfung der unsinnig dummen Anordnungen, logischer Weise auch zukünftig fatal scheitern werden. Darum drehen diese von der Realität als Idioten demaskierten Polit-Figuren immer hysterischer am Rad, bis sie im Verlauf der Zeit implodieren.
Es würde ungemein helfen die Impfpolitiker bevorzugt wöchentlich zu impfen und die Bevölkerung mit bescheuerten Experimenten zu verschonen.

Gravatar: D.Nunziantin

"Sie handeln die Denunzianten zur Irreführung der Öffentlichkeit!"

Ja, Denunziantinnen, Denunzianten und Denunziation haben in Deutschland seit 2005 Hochkonjunktur und werden hoch gehandelt, denn die Betreffenden können damit ein lukratives Geschäftsmodell zur Irreführung der Öffentlichkeit betreiben, besonders lukrativ, wenn sie sich auf Wissenschaftlichkeit berufen, sich politisch korrekt betätigen und sich von der Regierung kaufen und mit Geld "zukleben" lassen ...

https://www.youtube.com/watch?v=c9jlLujeydE .

Und doch vermute ich, Frau Lengsfeld, mit Verlaub, dass Sie eigentlich schreiben wollten ...

"So handeln die Denunziant*Innen zur Irreführung der Öffentlichkeit!",

... womit Sie natürlich genauso Recht haben.

Gravatar: Peter S.

Unabhängig sind diese "Faktenerfinder" bei Leibe nicht. Susan Bonath hat in einem Artikel auf rubikon-news berichtet, wer alles zu den Gönnern zählt (viele Stiftungen).

"Correctic" wird praktisch mit Geld zugeschissen, um im Sinne dieser Stiftungsverbrecher Propaganda zu betreiben.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Um mir eine teilweise Fehlinformation zu unterstellen, wurde etwas behauptet, was ich nicht geschrieben habe. Das sind die Methoden dieser Faktenchecker!“ ...

Um den guten(?) Ruf unsere(?) Heißgeleibten und „Königin der Lügen“ zu wahren – obwohl auch immer mehr Briten in der „Merkel-Raute“ der Allmächtigen(?) eine Verschwörung sehen, was sicherlich auch ihrer göttlichen Wahrheitsliebe(???) zu verdanken ist!? https://www.welt.de/vermischtes/article166861551/Englische-Zeitung-sieht-in-der-Merkel-Raute-eine-Verschwoerung.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang