Die Europäische Kommission will eine „queer“-EU

„Die Zukunft ist queer“, behauptet die Europäische Kommission jetzt in einer neuen Kampagne in den sozialen Medien.

Veröffentlicht:
von

Verbreitet wird diese gefährliche Botschaft im Informationskanal der EU-Kommission für Kinder und Jugendliche, die als zukünftige Erstwähler so der EU-Propaganda ausgesetzt werden: Kinder und Jugendliche sind am leichtesten zu beeinflussen – das ist ein alter Propagandatrick. Finanziert wird diese Propaganda aus dem Topf der EU. Der wird vor allem vom ohnehin schon geplagten und finanziell ausgepressten deutschen Steuerzahler gefüllt. Anstatt dass das immer knapper werdende Geld bei den deutschen Bürger im Portemonnaie bleibt, um die steigenden Preise in Deutschland wenigstens halbwegs kompensieren zu können, werden ihm die beinahe letzten Cents noch abgepresst, um Kinder und Jugendliche links-grün-queer zu indoktrinieren und ihnen das Gender-Gaga als die Zukunft der EU zu präsentieren. Natürliche Individualität, eigenständiges Denken, eine Entwicklung frei von Zwängen und von ideologischen Inhalten, all das ist den Oberen der EU zuwider. Wem ein freier Geist abtrainiert – oder eine Bildung eines solchen verweigert – wurde, ist leicht zu führen und zu verführen. Eine solche EU braucht niemand.

Die Zwangsgebühr in Höhe von 220,32 Euro pro Jahr für den Staatsfunk wird für viele Menschen in Zeiten der Inflation zu einer zusätzlichen Belastung. Das kann nicht so bleiben und das darf nicht so bleiben, meint die B. Z., denn ein Blick ins Ausland zeigt: Frankreich schafft die Rundfunkgebühr ab, die britische Regierung in den nächsten Jahren folgen. Und als AfD sagen wir: Deutschland muss diesen Weg  endlich auch gehen. Rundfunkgebühr abschaffen!
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/in-der-inflation-ist-der-rundfunkbeitrag-keine-kleinigkeit-mehr

120 Wissenschaftler haben in einer Studie ermittelt, wie im Staatsfunk unjournalistisch gearbeitet wird und dabei unwissenschaftlich Fakten massiv verfälscht werden, alles im Sinne einer üblen links-grünen Propaganda, mit der für eine Transgender-Ideologie agitiert wird. ARD, ZDF und Co. verfolgten eine bedrohliche Agenda. Das ist der wahre Staatsfunk: Ideologischer Genderwahnsinn statt Journalismus - auf Kosten von Kindern. Es ist höchste Zeit, hier den Stecker zu ziehen und denen die Finanzierung zu kappen: Sofortige Abschaffung der GEZ-Zwangsgebühren!
www.facebook.com/welt/posts/10160864043343115

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Maike Unruh

Da gibts doch auch schon eine ganze Weile diese
"Queerdenker"

Die sind der Sache also schon Jahre voraus.
Hat denn das noch neiamnd gemerkt?

(/Schadenfreude aus)

Gravatar: Werner Hill

@ Uwe

20% schwul oder lesbisch!? 20% würden Grün wählen - natürlich reiner Zufall ...

Das "ewige Dagegensein" bringt wirklich wenig - schlimm ist aber das gezielte Dafürsein. Das führt nämlich dazu, daß Menschen ihre Perversionen nicht mehr heimlich befriedigen, sondern sie mit Hilfe der Medien gesellschaftsfähig machen und geradezu dafür werben.

Und wenn erst die Zukunft "queer" ist, hat "man" schon wieder einen Stolperstein auf dem Weg in den Great Reset beiseite geräumt, nämlich das gesunde Volksempfinden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „120 Wissenschaftler haben in einer Studie ermittelt, wie im Staatsfunk unjournalistisch gearbeitet wird und dabei unwissenschaftlich Fakten massiv verfälscht werden, alles im Sinne einer üblen links-grünen Propaganda, mit der für eine Transgender-Ideologie agitiert wird. ARD, ZDF und Co. verfolgten eine bedrohliche Agenda. Das ist der wahre Staatsfunk: Ideologischer Genderwahnsinn statt Journalismus - auf Kosten von Kindern. Es ist höchste Zeit, hier den Stecker zu ziehen und denen die Finanzierung zu kappen: Sofortige Abschaffung der GEZ-Zwangsgebühren!“ ...

„Sofortige Abschaffung der GEZ-Zwangsgebühren“?

Ja Himmel, Kreuz, abgewrackte – nun durch ein Ole ersetzte - Göttin(?) und ... Allahu Akbar:

Wurde dieses »Lehmann Sven« in erster Linie nicht aber darum zum »obersten Regenbogen-Chef« gekürt, um dies zu verhindern???
https://opposition24.com/gesellschaft/sven-lehmann-oberster-regenbogen-chef-demofueralle-texte-zum-hoeren/

Gravatar: Uwe

20 Prozent sind schwul oder lesbisch in der heutigen jungen Generation; ihnen gehört die Zukunft und sie sollten entscheiden, wie Deutschland oder ein vereinigtes Europa aussehen und welche Werte und Normen es vertreten sollte. Vieles mag für uns Ältere befremdlich sein, doch dieses ewige Dagegensein bringt doch nichts, siehe die Wahlerfolge, oder besser gesagt Niederlagen, der AfD. Wandel hat immer stattgefunden und dem sollte man, wenn man einigermaßen glücklich und selbstbewusst ist, sich auch stellen.

Gravatar: Fritz der Witz

Eine M-uschi van dir Laien haben sie ja schon, da ist es bis zur Queer-Front nicht mehr weit.

Man könnte die EU eigentlich gleich in den Christoper-Street-Day ganzjährig umfunktionieren.

Das wäre SEHR passend.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang