Nius berichtet über die besorgniserregenden Entwicklungen in Deutschland, die unsere Grundrechte und die Meinungsfreiheit bedrohen. Seit einigen Jahren haben wir erlebt, wie der Staat zunehmend autoritäre Maßnahmen ergreift – von Hausdurchsuchungen im Morgengrauen bis hin zu Berufsverboten für kritische Äußerungen. Besonders hervorgetan haben sich hier Habeck und Strack-Zimmermann. Die würden gerne herrschen wie Despoten!
www.nius.de/episodes/habeck-und-strack-zimmermann-wollen-herrschen-wie-despoten/53f77cd7-0acb-4393-84a8-c45a41fc10ee
Die Berliner Justiz kämpft einen vergeblichen Kampf gegen die kriminellen Migranten-Clans. Die B.Z. fordert, dass auf die Verbrechen der Clans viel schneller und mit viel härteren Strafen reagiert werden müsse: „Wer verurteilt ist und keinen deutschen Pass hat, der muss das Land verlassen, sonst ist dieser Kampf verloren.“
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/clans
Israelis wurden abgeschlachtet, aber Deutschland zahlte an die Judenmörder der Hamas weiter: Fast eine Milliarde Euro flossen in nur zwei Jahren an eine Organisation, in deren Reihen Terroristen agieren. Selbst nach den Massakern vom 7. Oktober setzte die Bundesregierung ihre Zahlungen fort – während andere Länder längst Konsequenzen gezogen haben. Der deutsche Antisemitismus ist Rot und Grün.
www.tichyseinblick.de/meinungen/deutschland-binnen-zwei-jahren-fast-eine-milliarde-euro-unrwa/
Wer kommt da eigentlich aus dem Nahen Osten und aus Afghanistan zu uns? Wirklich wissen will das offenbar niemand, stattdessen plappern Politiker und vom Staat gemästete NGOs den Unsinn von „Kein Mensch ist illegal“ – und Asylanten wissen dieses naive Gutmenschentum geschickt zu missbrauchen. Auf unsere Kosten. Zulasten unserer Sicherheit.
reitschuster.de/post/die-wahrheit-ueber-den-politisch-gewollten-kontrollverlust-an-unseren-grenzen/
Die deutsch-israelischen Kinder Kfir und Ariel Bibas sind tot
Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
@Ede Wachsam: der Vater der Opfer hat öffentlich die IDF angeklagt, seine Frau und die Kinder getötet zu haben. Die Verbreitung seiner Aussage wird systematisch verhindert.
@Sam Lowry 21.02.2025 - 21:13
Sie können ja gegen Gott sagen was Sie wollen. (ach ja einen "lieben Gott" gibt es natürlich nicht, sondern nur einen heiligen, gerechten und liebenden Gott) Vor hiesige Gerichte kommen sie nur, wenn sie was gegen aufgeblasene, arrogante Nichtskönner in der Politik sagen. Ist gerade wieder aktuell zu sehen.
Senden Sie mir eine eMail an meine vorstehende Klar-Adresse und ich sende ihnen meine Erfahrungsberichte mit Fakten (PDF) mit dem Gott der Bibel seit nunmehr 48 Jahren. Zuvor war ich ein Atheist und Spötter. Dies aber trauen Sie sich wahrscheinlich nicht. Es würde nämlich ihr ganzes selbst gezimmertes Weltbild ad absurdum führen und auf den Kopf stellen.
Als mir meine Tochter weinend diese schlimme Nachricht brachte waren wir fassungslos und geschockt über die Brutalität dieser Mörderbande. Wir haben beide bitterlich geweint. In unseren Gebete für den Ehemann und Vater der nun keine Familie mehr hat, konnten wir nur den HERRN unseren Gott um Trost durch seinen guten Heiligen Geist für diesen verzweifelten Mann flehen,
Zeit für die AFD!
Was nützt uns alles, wenn wir keine Sicherheit haben?!
07.10. war eine schlimme Sache und eine Abmahnung für ganz Europa!
Mal etwas Grundsätzliches im Nachtrag:
Die Grausamkeit im Menschen- und Tierreich lässt mich daran zweifeln, dass es einen lieben Gott gibt, der mich noch in der Kindheit begleitete.
Schnell wurde mir klar, da stimmt was nicht an diesem Märchen.
Aber wehe man sagt das den Falschen...
Politiker haben die Ordnung in BRD aufgegeben. Bleibt dann die Frage, weshalb sie weiter regieren wollen. Zeit für die AfD