Die konservative Familie wird durch widernatürliche Konstellationen abseits von Mutter/Vater/Kind ausgerottet.
Eine erschreckende Bestandsaufnahme, die keinen Einzug in die gelenkten System-Medien findet …
Am 9. Mai 2023 berichtete die ultralinke britische Tageszeitung The Guardian fast gar euphorisch, dass das erste britische Baby mit DNA von „drei“ Personen geboren worden sei. Das ist freilich kein Wunder, sondern unnatürliche Wissenschaft.
Aber ein Baby mit drei Elternteilen? Eigentlich unmöglich – und doch: Was sich anhört wie aus einem kruden Horrorfilm, ist Wirklichkeit geworden. Dr. Frankenstein lässt grüßen und die Gender-Dogmatiker jubeln.
Frankenstein aus dem Reagenzglas
Ärzte des Newcastle Fertility Centre führten ein neuartiges Verfahren der In-vitro-Fertilisation, kurz IVF, durch, bei der, wie man weiß, die Befruchtung nicht im Körper der Frau, sondern künstlich im Labor stattfindet. Dieses neue Verfahren wird Mitochondrial donation treatment genannt oder vereinfacht Mitochondrienspende.
Dabei wird aus der Eizelle einer Spenderin der Zellkern entfernt und durch jenen der Mutter ersetzt. Die neue geschaffene Zelle enthält somit zwar den Zellkern der Mutter, nicht aber ihre Mitochondrien, sondern jene der Spenderin. Die neu geschaffene Eizelle wird im Anschluss in die Gebärmutter der Mutter eingepflanzt.
Mitochondrien werden auch als Kraftwerke der Zellen bezeichnet, weil sie das Molekül Adenosintriphosphat produzieren, das im Organismus als Energiequelle benötigt wird. Schäden an Mitochondrien können sowohl mit verschiedenen Krankheiten und ebenso mit Symptomen des Alterns in Verbindung gebracht werden.
Dementsprechend war das Ziel der Ärzte des Newcastle Fertility Centre, Frauen mit mutierten Mitochondrien zu helfen, Kinder zu bekommen. Und das, ohne das Risiko genetischer Störungen weiterzugeben. Denn Menschen erben sämtliche Mitochondrien von ihrer Mutter, so dass sich schädliche Mutationen auf sämtlichen Nachwuchs einer Frau auswirken können. Etwa eines von sechstausend Babys ist von mitochondrialen Störungen betroffen, insbesondere Gehirn, Herz, Muskeln und Leber.
Das Drei-Eltern-Baby besitzt jedenfalls neben der DNA von Mutter und Vater, die 99,8 % beträgt, noch 0,2 % genetischen Materials der Spenderin.
Erhebliche Risiken
Allerdings ist die Mitochondrienspende nicht ohne Risiken. Denn in einigen Fällen können eine geringe Anzahl abnormaler Mitochondrien mit dem mütterlichen Zellkern auf die Spendeneizelle übertragen werden und sich vermehren, wenn sich der Embryo im Bauch befindet. Diese sogenannte „Reversion“ ist bislang nicht vollständig erforscht, wie Dagan Wells, Professorin für Reproduktionsgenetik an der Universität Oxford, weiß.
Bereits 2016 behandelte ein US-Arzt eine jordanische Frau mit mitochondrialen Mutationen, die das Leigh-Syndrom verursachen. Diese auch als subakute nekrotisierende Enzephalomyelopathie bekannte tödliche Krankheit gehört zu den schwersten erblichen Hirnerkrankungen bei Kindern. Die Betroffenen erkranken meist in den ersten Lebensmonaten, leiden an Bewegungsstörungen, Atem- und Schluckbeschwerden sowie einer geistigen Behinderung. Therapien gibt es nicht, so dass diese Kinder zumeist innerhalb weniger Monate oder Jahre sterben.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Wenn ein Baby mit Erbschäden oder schweren Erkrankungen innerhalb der ersten Jahre stirbt, so ist das eine natürliche Selektion der Natur und völlig normal.
Es ist Teil der Natur, auch wenn es für die Beteiligten ein schmerzliches Erlebnis ist.
Diesen normalen evolutionären Prozess zu umgehen und der Natur zu enteignen ist anormal und gehört verboten. Daher halte ich auch diese ganzen Gen-Therapien für gefährlich und unübersehbar.
Seit der NASPD - Regierung von 1998 ist Entgrenzung und die Demontage der Familie, die systematische Zerstörung und Zersetzung der gemäßigten bürgerlichen Mitte und die Spaltung der Gesellschaft in jeder Hinsicht "politische" Agenda und Staatsräson in diesem, Ihrem Lande ...
https://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM&t=512s ,
... das entsprechende "politische" Betreiben bezeichnet als große "Transformation", divide et impera.
Ist die kritische Masse erreicht, der point of no return überschritten und der Schaden am demokratischen Rechtsstaat und an der Freiheitlich - Demokratischen Grundordnung, den diese toxisch - wahnhaften ...
https://youtu.be/uhODzchqeLw?feature=shared&t=110 ,
... organisiert gegen die Verfassung kriminellen, exekutiv - allmächtigen Nazis ...
https://www.youtube.com/watch?v=heFH_knWTAw
https://www.youtube.com/watch?v=Oj_HiQSKtrw&t=56s
https://menschundrecht.de/Chris%20Hedges.mp3 (6m9s)
... aber anrichten, erst einmal groß genug und vielleicht sogar unermesslich groß, so gilt das Gleiche, was seit 2008 für die Banken und für die Schäden gilt, die die Banken im 21sten Jahrhundert ohne Rücksicht auf Verluste anrichten: Too big to fail.
In diesem Sinne scheint die kritische Masse erreicht und der point of no return in Deutschland bereits überschritten zu sein.
Mit der Größe des Schadens, den sie anrichtet, ist auch "die Politik" und das politische Establishment in Deutschland too big to fail.
... „„Drei-Eltern-Babys“, „Mitmutterschaft“, „Mehrelternschaft“ – im bunten Regenbogenrausch wird die Elternschaft von der Biologie abgekoppelt, werden Kinder von Wissenschaft und Politik „vergesellschaftet.“ ...
Weil die indigen-deutschen Familien wegen der Gefahr von Gruppenbildungen ganz einfach
https://www.welt.de/wirtschaft/article191865233/Hohe-Steuern-und-Abgaben-treiben-Familien-in-die-Armutsfalle.html
abgeschafft werden sollen, wozu etwa auch das Verbot von COMPACT gehört???
https://www.diepresse.com/18673159/compact-worum-es-bei-dem-magazin-geht-das-nancy-faeser-verbieten-liess
Nur eine von vielen Teufeleien, die den Weg zum "Great Reset" ebnen sollen.
Ganz ähnlich die betriebene Abschaffung nationaler Identitäten durch Unterwanderung mit anderen Kulturen und gezielte Spaltung der Gesellschaften (z.B. pro und anti Klimahysterie oder pro und anti Kriegstreiberei).
Und die Abschaffung der "normalen" Familie und der "normalen" Geschlechter soll ebenso zum "Gesundschrumpfen" der Menschheit beitragen, wie Plandemien, Impfzwänge, Kriege und Verarmung.
Wer dazu schweigt, macht sich mitschuldig!
Bei der NASA ist die Welt noch in Ordnung -sie schickt mit Voyaqger 1+2 Informationen auf Plaketten zu fremden Zivilisationen, auf denen eindeutig nur zwei Geschlechter unsere Erde bevölkern