Die Corona-Panikmache geht weiter

Was ihr leicht verständlich und sehr kurz entgegenzuhalten ist – Zur 3G-Anordnung, Masken- und Abstandspflicht – Die beiden Corona-Gefahren: die gesundheitliche und die politische

Veröffentlicht:
von

Mit der Bundestagswahl ist es vorbei, aber mit der Panikmache vor dem Corona-Virus noch immer nicht. Die Freiheitsbeschränker machen weiter, als sei ihr Corona-Instrument nicht längst als Riesenbetrug*) aufgedeckt (hier). Sie traktieren alle jene, die von Corona weder genesen noch dagegen geimpft sind und die sich daher ständig testen lassen sollen, wenn sie irgendwo eingelassen werden wollen  - ins Restaurant, Bierlokal, Theater, Museum, Konzert, Fitness-Studio und dergleichen mehr. Es ist die sogenannte 3G-Anordnung. Ob aber genesen, geimpft oder getestet, besteht in diesen Räumen gleichwohl die Pflicht, eine Mund-Nasen-Bedeckung (Maske) zu tragen und 1,5 Meter Abstand zu andern Menschen zu halten. Das ist offenkundiger Unsinn. Denn wenn Masken helfen, wieso dann 1,5 Meter Abstand? Und wenn Abstand hilft, wieso dann  testen? Wenn beides hilft, wieso dann immer noch die Testpflicht?   Bitte hier weiterlesen 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: fishman

Die Politiker, bar jeder Kenntnis von medizinischen Zusammenhängen im Detail, geilen sich an der Angst ihrer Untertanen auf und scheinen Gefallen daran zu finden wie das Volk bei dieser nicht vorhandenen von den interessierten Kreisen herbeigepuschten sogenannten Epidemie kuscht. Dem steht die Gelassenheit und der klare Kopf der schwedischen Ärzteschaft gegenüber. Einer von ihnen bekennt freimütig auf die Frage ob die Intensivstationen den die Pandemie bemerkten, er habe seit Wochen keinen Covid Erkrankten mehr im Hospital gesehen, hingegen Geimpfte mit schweren Komplikationen schon!!!!!! Das spricht doch Bände. Und es sollte uns allen Grund zur Gelassenheit gegenüber dem Corona Virus geben wenn wir normal gesund sind und einen gesunden Lebensstil pflegen.

Gravatar: Nordmann

Meine Meinung: Corona ist eine weitere, und nicht die letzte Abart der Grippe. Coronapanik ist eine politisch inszeniertes Ablenkungsmanöver zue Durchsetzung von Maßnahmen zur Bereicherung Weniger aber zum Schaden der wertschöpfend arbeitenden Menschen.
Die Wahl hat es gezeigt: Verängstigtes oder planmäßig hinters Licht geführtes Wahlvolk hat die gewünschten Ergebnisse geliefert.
Ein weiterer Grund die mutigen Leute der AfD zu fördern.

Gravatar: Nichts ist unmöglich mit der NASPD

Bin deshalb schon sehr gespannt, ob wirklich alles auf den Tisch kommt #allesaufdentisch ...

https://www.spiegel.de/kultur/kino/deutscher-filmpreis-lola-2021-das-la-la-land-des-deutschen-kinos-a-f96fba77-1176-4006-adad-a83f94aff2bc ,

... wenn Stürmer online...

https://app.box.com/s/5ydzkj21j4fmefmoedz2hssl4nwlfxfj

... fertig ist mit dem Bimbostreicheln ...

https://www.spiegel.de/politik/jeder-streichelt-seinen-bimbo-a-2a84a744-0002-0001-0000-000009272170

https://www.youtube.com/watch?v=wK0XebZCmF0&t=2602s .

Vielleicht kommt dann ja sogar auf den Tisch, wie ausgeprägt das Deutschland der vereinten ProletArierInnen doch regrediert ist in den Zustand eines Landes der ChauvinistInnen und der DenunziantInnen, in dem es sich zuletzt vor achtzig Jahren gefallen hat ...

https://www.youtube.com/watch?v=VtLepRsjuNQ

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=479

https://www.spiegel.de/video/rottenneighbor-deutsch-video-99009605.html

https://app.box.com/shared/aleipnwmc4

https://menschundrecht.de/Denunziation%20und%20Politische%20Verdaechtigung%20in%20Deutschland%202005%20-%202021.mp4 .

Gravatar: Mammalina

Na ja, ganz so einfach scheint es eben doch nicht zu sein: "Denn wenn Masken helfen, wieso dann 1,5 Meter Abstand? Und wenn Abstand hilft, wieso dann testen? Wenn beides hilft, wieso dann immer noch die Testpflicht?",
denn keine dieser Maßnahmen hat 100%igen Erfolg. Die Kombination könnte durchaus Sinn machen.

Viel fragwürdiger für mich ist die aktuelle Handhabung, die eben dieser Logik widerspricht:
Geimpfte werden aus politischen (!) Gründen, zur Belohnung nach vorherigem Anreiz, von der Testpflicht und weiteren Einschränkungen befreit, obwohl man inzwischen weiß, dass die Impfung eine Infektion und die Weitergabe des Virus nicht verhindert. Diese Inkonsequenz führt zu absurden Zahlen bei den Testergebnissen, eine steigende Dunkelziffer wird nicht mehr erfasst. Wider jede Vernunft! Die Schuld wird den Ungeimpften gegeben - diese können sich doch impfen lassen, um der Ansteckung durch die Geimpften zu entgehen!
Insofern gebe ich Dr. Krause recht - die politische Gefahr ist ungleich höher.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Mit der Bundestagswahl ist es vorbei, aber mit der Panikmache vor dem Corona-Virus noch immer nicht. Die Freiheitsbeschränker machen weiter, als sei ihr Corona-Instrument nicht längst als Riesenbetrug aufgedeckt“!

Ja mei, da besonders aber ´Politiker` als Strippenzieher an dieser auch für ´meine Begriffe` Mordsauerei gewaltig mitverdienen
https://www.youtube.com/watch?v=u0ZAwzys6QU
und Statistiken scheinbar mit Vorsatz vollkommen falsch nach ´ihrer` Fashion interpretieren
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/,
gehe ich davon aus, dass hier ´sehr bewusst` nach dem Modell des Vollblutalkoholikers Junker gearbeitet wird, der einst feststellte:

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt“!!!

Fordert unsere(?) Heißgeliebte(?) nun etwa aus Angst vor ihrem(?) Volk eine ´deutsche` Fremdenlegion???

Gravatar: Werner Hill

Besser als hier im "Weiterlesen" kann man die Tatsachen nicht auf den Punkt bringen!

Welches Gericht will sich diesen Argumenten noch verweigern?
Und daß es ohne Einschränkung der Grundrechte geht, beweisen immer mehr andere Länder.

Die Plademiker (vermutlich in Personalunion mit der Impfmafia) haben schlechte Karten!

Gravatar: karlheinz gampe

Es ist nun offenkundig, dass die Politiker der Altparteien im Allgemeinen korrupte Kriminelle sind. Die Korruption bei den Maskendeals war nur die Spitze des Eisberg. Eine sinnlose Politik, welche der Bevölkerung und dem Land schadet, die kann nur korrupt sein. Klagt die Kriminelle Merkel und ihre Komplizen an. Nürnberger Kodex bitte sehr! Selbst von Politikern eingeleitete Zuwanderung zeigt schon, dass diese Politiker korrupt sind. Denn Zuwanderung war immer ein Nachteil für die einheimische Bevölkerung. Selbst das Imperium Romanum ging an der Zuwanderung zugrunde.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang