Die Ausgrenzung der AfD

Was die Mainstream-Medien und die CDU/CSU, FDP, Grünen, SPD, Linken und das BSW sowie die linken NGOs versuchen, ist eine Verschiebung des Diskurses mit dem Ziel der »Unmöglichmachung« der AfD.

Veröffentlicht:
von

Was die Mainstream-Medien und die CDU/CSU, FDP, Grünen, SPD, Linken und das BSW sowie die vielen linken Organisationen und Stiftungen versuchen, ist eine Verschiebung des Diskurses mit dem Ziel der »Unmöglichmachung« der AfD.

Durch Nachrichten, Dokumentationen, angebliche Satire (Böhmermann), Framing und gelenkte Talkshows wird an einem gesellschaftlichen Bild gearbeitet, dass die AfD als »Social Misfits« aus der Gesellschaft ausgrenzt.

AfD-Standpunkte werden wenig berichtet, und wenn, dann nur mit negativem Framing. Die parlamentarische Arbeit der AfD wird auf Länder- und Bundesebene erschwert, wo es nur geht.

Doch wie lange wird das so weitergehen können? Mittlerweile stehen rund 20 Prozent der Deutschen und rund 30 Prozent der Ostdeutschen hinter der AfD! Kann man dieses großen Anteil einfach so abschreiben?

Anscheinend schon. Es wird in Kauf genommen, dass man ein Fünftel bis ein Drittel der Bevölkerung vor den Kopf stößt, solange die restlichen zwei Drittel mitmachen. Dann schreckt man auch vor Zensur, Verboten und Einschränkungen der Meinungsfreiheit nicht zurück.

Ich denke, es wird der AfD nichts anderes übrig bleiben als weiter zu wachsen. Denn je mehr Meinungen ausgegrenzt werden, desto mehr Zulauf hat die AfD.

Wandel in Deutschland wird es erst geben, wenn das Zahlenverhältnis kippt.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter

Eine deutsche Partei welche nachbarliche und gute wirtschaftliche Beziehungen zu Russland befürwortet ist den US - Globalisierern ein Dorn im Auge. Dies zeigt sich doch vor allem an der Vasallenhaftigkeit der Altparteien in Deutschland. Dies alles ist doch nur möglich, weil Deutschlands regierende Politiker keine volle Souveränität besitzen.
Die Ausgrenzung der AfD wird doch Deutschland vermutlich vom Hegemon USA aufgetragen, weil diese nicht mit den politischen Zielen der AfD einverstanden sind. Dies hängt vor allem auch mit den Aussagen der AfD gegenüber Russland zusammen.
Das dies so ist zeigt sich doch an der Aussage des früheren US - Sicherheitsberaters " Zbigniew Brzezinski", welcher die klare Aussage getroffen hat.

"Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein triputpflichtiger Vasallenstaat. Damit ist doch alles gesagt. Politiker in Deutschland kommen heute nur an die Macht, wenn sie sich als US - Vasall betätigen. dies kann man doch besonders an den Aussagen und Handlungen des früheren superroten Sozis und heutigen Bundeskanzlers "Scholz" erkennen.
Die Aussagen über Scholz in Wikipedia zeigen doch ganz klar, was dieser für einen Gesinnungswandel in seiner politischen Karriere aufzuweisen hat.

Gravatar: Verfassungswidrige Ziele im

Die AfD scheint in Duldungsstarre oder Paralyse verfallen zu sein ...

https://www.spiegel.de/politik/abgeordnete-bringen-bald-afd-verbotsantrag-im-bundestag-ein-a-5752e80d-2e1c-4faa-b391-d48866f537b7 .

Jedenfalls ist überhaupt nicht nachvollziehbar, warum nicht längst mit Erfolg ein Verbotsantrag gegen die SPD vorgelegt wurde ...

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_21.html ,

... die ihn sich mit ihren nicht nur vollkommen irren, sondern auch verfassungswidrigen Vorstellungen von Frieden, Einigkeit und Recht und Freiheit hart verdient hat ...

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=45

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=84

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=203

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=229

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=267

https://menschundrecht.de/Reichsgesetzblatt.pdf

https://menschundrecht.de/Spaltung_durch_Transformation.mp4 .

Gravatar: Werner Hill

Das einzig Erfreuliche dabei ist, daß die Strippenzieher unserer(?) Politmarionetten in ihrem blinden Eifer selbst sehr viel dazu beitragen, daß immer mehr Menschen deren böses Spiel gegen die AfD (letztlich aber gegen Deutschland!) durchschauen.

Gravatar: ropow

„Wir sind bei ungefähr 20 Prozent braunem Bodensatz in der Bundesrepublik. Wenn man jetzt sieht, dass 53 Prozent die AfD gewählt haben…” - Stephan Kramer (Verfassungsschutz Thüringen) am 27.06.2023

Darum ist der Verfassungsschutz die wichtigste Waffe der Altparteien:

Wer an jemandem anstreift, den der Verfassungsschutz zum braunen Bodensatz erklärt hat, der ist vogelfrei, dessen Existenz kann vernichtet werden:

„Wegen JA-Mitgliedschaft: 16-Jährigem wird Ausbildungsvertrag gekündigt.“ - Apollo-News am 28.09.2024

https://apollo-news.net/wegen-ja-mitgliedschaft-16-jaehrigem-wird-ausbildungsvertrag-gekuendigt/

Gravatar: Croata

Ich wünsche mir auch 51% ++ für die AFD.
Eins ist schon klar geworden = die AFD hat mehr als 30%+ Zustimmung bei der Bevölkerung und das ist echt SUPER!
( Manche Länder in Europa können davon nur noch träumen....)
Nächstes Jahr sind die Wahlen, bitte Leute, wählt vernünftig !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang