Die Antifa marschiert für Berufsverbote

Die Antifa beschränkt sich längst nicht mehr darauf, den verhassten Rechtsstaat zu bekämpfen, indem sie Polizisten angreift, Autos anzündet, Geschäfte demoliert, Bahnanlagen zerstört und Parteibürofenster beschmiert.

Veröffentlicht:
von

Immer öfter werden Personen, die in den Augen der feigen Fighter gegen „Rechts“ der falschen Partei angehören, in ihrer privaten und beruflichen Sphäre bedroht.

Jüngstes Beispiel ist ein Weißenseer Zahnarzt, der Mitglied der AfD ist und am Parteitag teilgenommen hat.

Die AfD ist die Partei, von der kein Geringerer als unser oberster Verfassungsschützer Hans- Georg- Maaßen gesagt hat, es gäbe keinen Grund, sie vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen. Zuvor hatte unser Justizminister Maas indirekt dazu aufgefordert.

Die Antifa sieht sich offenbar durch die Worte unseres Justizministers ermuntert, die verfassungsmäßigen Rechte von Bürgern zu missachten und eigene Maßstäbe einzuführen. Sie schreckt nicht nur vor Forderungen nach Berufsverboten zurück, sie ergreift selbst Maßnahmen, Berufsverbote durchzusetzen.

Im Falle des Weißenseer Zahnarztes sah das so aus: Die von der Maasschen Task Force gegen Hetze im Netz unbehelligte linksradikale Hetzplattform „linksunten indymedia“ veröffentlichte nicht nur Namen und Praxisadresse des Zahnarztes, sondern auch, dass er Vorstandsvorsitzender der „Kassenärztlichen Vereinigung“ Berlins sei. Und weiter:

„Einige Antifa-Aktivist_innen nahmen dies zum Anlasss, seine potentiellen Patient*innen in der Nachbarschaft mit   Anwohner*innenflyern über seine rechten Umtriebe aufzuklären und vor ihm zu warnen. Die Grundlage für das Flugblatt lieferte hier ein bereits bestehender Flyertext der Kampagne „Nationalismus ist keine Alternative“. Diverse Flyer wurden parallel dazu an Zahnarztpraxen in Weißensee, Pankow und Prenzlauer Berg verschickt, mit der Bitte Radtke keine Patient*innen mehr zu überweisen.“

Wen erinnert solches Treiben nicht an die dunkelsten Jahre unserer Geschichte? Die Antifanten konnten aber bald Erfolge melden:

„Bereits wenige Tage nach den Aktionen berichtete die „Berliner Zeitung“ am 21.04.2016, dass die „Initiative unabhängiger Zahnärzte“ in Berlin einen offenen Brief verfasst hat, mit dem Ziel Radtkes Rücktritt im Rahmen der „Kassenzahnärztlichen Vereinigung Berlins“ zu bewirken. Wie es in dem Brief heißt, vertrete Radtke „politische Positionen, die dem Ansehen der Berliner Zahnärzteschaft in der Öffentlichkeit, in der Zusammenarbeit mit anderen Körperschaften und dem Berliner Senat schweren Schaden zufügen“

Damit hat das ehemalige Bezirksorgan der SED wieder einmal gezeigt, wie wenig es aus seiner eigenen Geschichte gelernt hat. Die Leser des Blattes waren keineswegs amüsiert, sondern angewidert. Ausnahmslos alle Kommentatoren sprachen von „Gesinnungsterror“ oder „Hexenjagd“, von der Wiederbelebung des „Radikalenerlasses“, den die Linke einst leidenschaftlich bekämpft hat.

Die Antifa nahm den Artikel zum Anlass, zu einer Demonstration gegen den Zahnarzt aufzurufen.

„Am 21.04.16 wurde über einen Zeitungsartikel der Berliner Zeitung bekannt, dass der Berliner Zahnarzt und Vorstandsvorsitzender der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Berlin Dr. M.R. zeitgleich Bezirksvorsitzender der AfD Lichtenberg ist… Wir sehen uns auf der Demo!“

Interessant dabei ist die Technik, der sich die Linksradikalen bedienen. Erst feiern sie sich für den Erfolg, dass durch ihre willigen Helfer in der Presse über die Resultate ihrer widerrechtlichen Aktion berichtet wurde. Dann tun sie im Aufruf so, als hätten sie aus der seriösen Berliner Zeitung von dem „Skandal“ erfahren, gegen den sie jetzt demonstrieren müssen.

 

Die Demo fand unter dem Motto „Weißensee bleibt bunt“ statt, unter Ausklammerung der Tatsache, dass Blau durchaus zum Farbenkreis gehört. Entlarvend auch, welche Verharmlosung der Nazidiktatur von den „Antifaschisten“ betrieben wird, indem sie verfassungskonforme Bürger als „Nazis“ bezeichnen, die im Kiez nichts zu suchen hätten. Offen bleibt bislang, wohin alle die von der Antifa als „Nazis“ stigmatisierten Menschen hin sollen.

 

Die Zahnarztpraxis wurde von der Polizei abgeriegelt, aber die Politik in Berlin blieb zu diesem offenen Angriff auf die verfassungsmäßigen Rechte der Bürger stumm. Demnächst sind Abgeordnetenhauswahlen. Wenn die Parteien heimlich glauben sollten, die Antifa könne ihnen den unliebsamen politischen Konkurrenten vom Hals schaffen, so täuschen sie sich. Ein Kommentar unter dem Artikel der Berliner Zeitung lautete:

„Man muss die AfD ja nicht unbedingt mögen, aber diese öffentliche Anfeindungen erinnern mich an die ersten Jahre der Grünen (belächelt und ins Lächerliche gezogen) und später die Anfeindungen, bis zur jahrelangen Beobachtung vom Verfassungsschutz von den PDS – Linken. Fazit: Die etablierten Parteien haben es nicht geschafft, die Konkurrenz wegzubeißen, beide Parteien gibt es noch und teilweise regieren sie heute sogar mit. Parteien werden von Wählern dieses Landes demokratisch gewählt und geben somit auch prozentual den Willen des Volkes wieder. Ob das einen nun passt oder nicht. So ist Demokratie. Und unsere Volksvertreter werden gewählt um diesen Willen durchzusetzen… Dafür leisten sie ihren Eid.“

Beitrag zuerst erschienen auf vera-lengsfeld.de

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Willkürgegner

An den Rechtsstaat und das Rechtssystem glauben müssen- https://youtu.be/AKl0kNXef-4.
Wer behauptet, dass die BRD ein demokratischer Rechtsstaat ist und sich Herrschende an das Grundgesetz und andere Gesetze halten, der trägt eine Mitschuld am zunehmenden Terror in Richtung NS-Verbrechen.
Weitere Zeugenaussagen zum Rechtsmissbrauch können z.B. gefunden werden unter:
http://www.sgipt.org/lit/sonstige/FDRSDuPO.htm, https://justizunrecht.wordpress.com/2010/03/04/unrechtsstaat/, http://www.odenwaldgeschichten.de/?p=682, http://hu-marburg.de/homepage/debatte/info.php?id=134, http://unschuldige.homepage.tonline.de/default.html und http://web.wengertgruppe.de/wengert_ag/news/2003/SteuerstrafverfinDeutschland.pdf.
Macht verschlechtert meist den Charakter, vgl. http://www.leadion.de/2010/12/15/Macht-veraendert-Menschen/, http://www.wiwo.de/erfolg/management/der-boss-effekt-was-macht-aus-den-menschen-macht/10261622.html, http://blog.zeit.de/schueler/2013/09/25/thomas-hobbes-naturzustand/ und http://fmea.eu/public_html_alt/quality-forum/2003/messages/4400.htm..
Schon die BRD und das als Provisorium gedachte "Bonner Grundgesetz" wurde mit Rechtsbeugungen und Rechtsbrüchen und unter Diktat der Siegermächte sowie ohne Volksabstimmung konstruiert und konnte keinen Friedensvertrag mit den Siegermächten abschließen. Auch die Währungsumstellung auf Euro war ohne Volksabstimmung ungültig- vgl. http://rsv.daten-web.de/Germanien/Die_BRD_ist_kein_Staat_Abhandlung_Prof_Sojka.html.
Weiter liegt dem uns verkauften Demokratieprinzip das in Diktaturen übliche Menschenbild zugrunde, dass sich Herrschende an "Verfassung, Gesetz und Recht" halten (vgl. http://www.gewaltenteilung.de/demokratieprinzip/demokratieprinzip.html), sie also über jeden Zweifel erhaben sind.
Untertanen müssen mündig werden und selbst Volksentscheidungen organsieren- Beispiele: http://www.bundesstaat-deutschland.de und https://www.demokratiefuerdeutschland.de/.
PS: Weiterverbreitung, Kürzung usw. gestattet!

Gravatar: Lothar Krist

Uuuiiii! Entschuldigung!
Es muss heißen:
"vielleicht ist es ja auch eine Frau Innenministerin,"

Ich bitte um Ausbesserung!

Gravatar: Lothar Krist

Lieber KIM!

Glaube mir, nach den nächsten Wahlen wird es viele, ja, so viele Dirty Harrys geben! Sogar mehr, als wir uns wünschten!

Gravatar: Lothar Krist

Die SS von Heute

Man bedenke Folgendes:

Diese AntiFa,
also dieser S chwarze S chlägertrupp
der L inken,
woran denkt man da sogleich?
An einen SS-Trupp von Heute!?

Ein mit Hakenkreuz verschmiertes AfD-Büro?
Ach ja, die SS-L war wieder da!
Ein Polizist bekommt einen Stein auf seinen Kopf!
Ach ja, so ein SS-eLer hat ihn wohl geworfen!
Andere Menschen von Heute
tun so Etwas Böses
ja nicht!
Die sind ja schon froh,
wenn diese Bullen endlich kommen!

Unsere Linken alpträumen einen uralt Traum
und werden dabei selbst auf so ganz Neue Art
zur Wiederbetätigung!
Sie eSeSSen sich nun unserer Zeit konform
zur Geschichte!

Nun ja, EU!
Kommt Zeit, kommt Rat!
Man warte auf die Wahlen!
Und die von unseren SS-eLern
so sehr gehassten Bullen
werden nun bald wissen,
wo sie stehen müssen!
Zumindest die meisten
davon!
Und der Neue Herr Innenminister der AfD,
vielleicht ist es ja auch eine Frau Innenministerin,
sagt Es ihnen schon!

In einem Multi-Kulti-Bürger-Krieg
wird zur Volksgefahr,
wer nicht auf der Seite seines Volkes steht!
Egal, um WAS ES geht!

Copyright by Lothar Krist

Ich weiß, mein Gedicht ist nicht so gut!
's ist mir jedoch
EU!
Also so total wurscht mal powidel!

Ach ja, der Powidel?
Ich habe diesen zähen Zwetschgen-Gatsch
als Kind immer so gehasst,
außer in noch warmen Buchteln!

Und meine Oma, Gott hab' sie selig,
hat die besten gemacht!

Doch WAS ich, ein Mann der Mitte,
noch immer nicht verstehe?
Wenn Jemand Hakenkreuze auf Häuser schmiert,
wieso werden immer nur die Rechten Spinner
eingesperrt?

Verdammt!
Ich bin ein Mann der Mitte!
Doch ich will in meinem Land
wieder wenigstens etwas Sicherheit!

Kapito?

Gravatar: KIM

Ich weiß, ich wiederhole mich , aber ich meine immer noch, diese Dreckskerle brauchen eine versehentliche Begegnung mit Dirty Harry - herrlicher Gedanke !!

Gravatar: Karin Weber

Es wird Zeit, dass zu dieser Antifa mal ordentliche Fakten auf den Tisch gelegt werden.

- Strukturen
- Finanzierung
- Bandenmitglieder
- Kommunikation

Die Frage nach dem Wirken des Verfassungsschutzes, BKA, LKA etc. sollte laut gestellt werden. Auch wollte die Bundesregierung die "Quellen des Terrors" austrocknen. Antifa = Terror! Was konkret hat die Bundesregierung bisher getan? Und wenn sie nichts getan hat, warum hat sie nichts getan?

Es wird Zeit, diese Probleme anzupacken.

Gravatar: MAX

Die ANTIFA das ist die RAF in neuem Gewand.
Die RAF hat nie aufgehört zu existieren, was man
bei den Überfällen auf Geldtransporter erkennt.
Wer bildet die ANTIFA aus , wer unterstützt sie
mit Geld und Logistik ???
Das sind die Fragen , die sich ein Herr MAAS stellen müsste.

Gravatar: Dirk S

"Die Reihen dicht geschlossen, AntiFa maschiert!"

Die Sozen halten sich mit der AntiFa ihre eigene, rot lackierte SA. Sind wohl Erfahrungen aus der Weimarer Republik, als die sozialdemokratischen Schlägertrupps der braunen SA unterlegen waren.

Nicht nur die AntiFa, auch die sie unterstützende SPD muss vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Wäre ja nun nicht das erste Mal, dass eine Partei von Radikalen übernommen wurde...

Beobachtungsfreie Grüße,

Dirk S

Gravatar: Hannes

Einfach nur wieder: Danke, Frau Lengsfeld, dass Sie so unermüdlich und beharrlich auf Vorkommnisse aufmerksam machen und diese treffend kommentieren, von denen ich sonst nichts mitbekommen würde.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang