Die Ampel treibt Deutschland in den Niedergang

Sogar die Bundesbank rechnet jetzt mit einer schweren Rezession und einer zweistelligen Inflation. Immer mehr Finanzinstitute, Wirtschaftsinstitute, Branchenverbände und Industrieunternehmen rechnen mit einer schwierigen Zeit, angefeuert durch die Inflation und Energiekrise.

Veröffentlicht:
von

Viele Branchen rechnen mit dem Schlimmsten. So sehen 22 % der Einzelhändler nach einer aktuellen HDE-Umfrage ihre Existenz in den nächsten 12 Monat massiv bedroht bzw. vor dem Aus, wenn die Ampel ihren fatalen Kurs nicht ändert. Und die Verbraucher, die Bürger, die Privathaushalte sorgen sich wegen hoher Stromrechnungen und Heizkosten. Und was macht der Grüne Robert Habeck? Er „hofft auf einen nicht allzu kalten Winter“. Das ist grüne Politik. Chaos verursachen und dann hoffen, dass es nicht so schlimm wird. Diese Ampel-Koalition wird Deutschland geradewegs in den Niedergang zu führen, wenn die Versager so weitermachen.

Habeck wackelt! - und plötzlich kippt er, weil die FDP ihrer Verantwortung für Deutschland gerecht wird und mit AfD und Union die Kernenergie weiter laufen lässt. Aber mit Lindner wohl nur eine Illusion. Die Ampel klebt zusammen und fährt Deutschland an die Wand. Mit der AfD und der Union zusammen gäbe es eine bürgerliche Mehrheit für Vernunft und Energiesicherheit.
www.facebook.com/welt/posts/pfbid02kHDEgvvWaLZc2qEYGrD7RHy1gQGLcJ6HyRASJwD8Kofwd7RsrhMB1w8n4t8Rhdgml

Lauterbachs Gesundheitsministerium korrigiert die Corona-Zahlen nach unten bei Krankenhausaufenthalten wegen Covid-19. Diese Zahlen des Panikmachers kann niemand mehr ernst nehmen.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/gesundheitsministerium-korrigiert-zahlen/

FPD-Lindner will vor der Niedersachsenwahl plötzlich den Rundfunkbeitrag "deckeln" und eine weitere Erhöhung verhindern. Typisch Liberallala-Partei. Nix Halbes und nix Ganzes. Sage und schreibe 84 Prozent der Deutschen wollen keine GEZ-Zwangsgebühr mehr für den Staatsfunk zahlen müssen. Darum: GEZ stoppen, Lindner-Partei FDP stoppen.
www.facebook.com/RedaktionsNetzwerkDeutschland/posts/pfbid02nrwP5Z2RXhWqMoHHCrKkotJ1hSZXw9qCu2HazjvUesEsGNz1KVCg5YpBcN8TcHRYl

Keiner diskriminiert und spaltet die Gesellschaft mehr als diese antideutsche Rassistin Ataman. Ihr mieses Geschäft ist es, von den Ampel-Parteien gefördert, zu spalten und die gesellschaftlichen Gruppen in Deutschland gegeneinander aufzuhetzen. Und darum muss sie politisch entsorgt werden, bevor sie größeren Schaden anrichtet.
www.bild.de/politik/inland/politik-inland/anti-hass-beauftragte-ataman-wittert-ueberall-diskriminierung-81375472.bild.html

Die Hauptstadt ist überfüllt und der linke Senat kann gar nicht genug Migranten aufnehmen. Mittlerweile sind alle Unterkünfte ausgebucht. Der Senat kommt mit der neuen Flüchtlingswelle nicht klar. Doch das Problem ist hausgemacht, zeigt die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/berlin-ist-ueberfuellt-und-nimmt-dennoch-immer-mehr-migranten-auf

Wenn Sie Ihre Familie und Freunde, Kollegen und Vereinsfreunde informieren möchten, was alles unter Merkel falsch gelaufen ist in Deutschland und was geändert werden muss, dann möchte ich Ihnen einen Info-Flyer empfehlen, den Sie bestellen bzw. auch direkt als PDF herunterladen können. Zur Bestellung des Faltblatts (als Flyer und auch als PDF) „Merkels Politik rückgängig machen“ hier klicken:
www.freiewelt.net/bestellung-faltblatt-merkels-politik-ruckgangig-machen/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Faeser besorgt über wachsende Flüchtlingszahlen in Richtung Europa
Wir sehen verstärkte Migration auch nach Deutschland
(Ja wer mit Tunnelblick nicht über den Tellerrand sehen kann,ist auf solchem Posten ungeeignet und überbezahlt.
Aber welche Politiker in der BRD oder Brüssel haben heute noch Hirn nötig.)
( Sie ist ein wirkliche inkompetenter Blitzmerker ) ein Pedophilen verseuchtes Land

Gravatar: karlheinz gampe

Rechnet? Wir haben 2 stellige Inflation! Inflation ist immer die Folge krimineller Politik !!! Putin ist dafür nicht verantwortlich. Das rotgrüne ungebildete Idioten eine idiotische Politik machen! Mit krimineller CDU STASI Merkel begann schon der Abstieg Deutschlands.

Klagt das meineidige Politikerpack an!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „FPD-Lindner will vor der Niedersachsenwahl plötzlich den Rundfunkbeitrag "deckeln" und eine weitere Erhöhung verhindern. Typisch Liberallala-Partei. Nix Halbes und nix Ganzes. Sage und schreibe 84 Prozent der Deutschen wollen keine GEZ-Zwangsgebühr mehr für den Staatsfunk zahlen müssen.“ ...

Ja mei: Mir scheint, als hätte die Baerbockige in Prag für die Führungen ´aller` Ampelparteien gesprochen!!!

Es sei egal, „was meine deutschen Wähler darüber denken“!!!

Gravatar: Sabine

Einem SPD Kreisverband in Berlin geht das von der Ampel geplante Selbstbestimmungsgesetz nicht weit genug.
Nach den Vorstellungen dieser Sozialdemokraten sollen schon siebenjährige Kinder Vornamen und Geschlecht eigenständig ändern dürfen, notfalls gegen den Willen der Eltern.
Die müssen doch von Sinnen sein. !!!!

Gravatar: Hajo

Die Globalisten haben interessanterweise die Linken der Welt vereinnahmt für ihre finsteren Machenschaften der totalen Weltbeherrschung, was nun nachhaltig gestört wurde, durch den neuen eisernen Vorhang in und um die Ukraine herum.

Die FDP war schon weit früher ihre Klientelpartei und die muß sich nun einreihen in den gemischten Chor um das hohe Lied der internationalen Verbrecher zu singen und was früher noch auf einzelne Staaten und Systeme konzentriert war soll nun auf maoistische oder stalinistische Art über den ganzen Erdball erfolgen, wo dann am Ende die Weltbevölkerung nach deren Pfeife tanzen muß und im Gleichschritt deren Anweisungen zu folgen hat oder er wird ausgesteuert.

Die FDP befindet sich nun in einer bedauernswerten Situation, weil sie mittlerweile Geknebelte sind, ebenso wie die anderen Parteien, wobei die AFD derzeit ein rühmliche Ausnahme darstellt, solange sie die Stärke und den Willen hat, sich diesen unsäglichen Kräften zu stellen, die ja schon alles mehr oder weniger vereinnahmt haben und dabei sind, zum Endschlag anzusetzen und wie sie dabei verfahren kann man derzeit an ihren zerstörerischen Machenschaften erkennen, die kein Zufall sind.

Die versuchen über das selbstverursachte Chaos Profit zu ziehen, denn wer nichts mehr besitzt, nimmt am Ende alles an und wird zum Sklaven dieser Typen, die allerdings selbst nicht daran denken in gleicher Situation leben zu wollen, denn da kommt der alte Herrschaftsgedanke wieder durch, wenige bestimmen und der Rest hat zu folgen, ein ganz einfaches Prinzip was Jahrtausende funktioniert hat, dann für ungefähr 150 Jahre abgeschafft wurde und nun wieder Einzug hält, was wir unbedingt verhindern müssen, wenn wir nicht wieder in alte Zeiten verfallen wollen.

Das sind keine Verschwörungstheorien und eigentlich kann man auf diesen Ehrentitel stolz sein, denn verrät er doch damit ihre Probleme, die daraus erwachsen und wie oft haben sich diese Theorien schon als wahr herausgestellt und diese Masche ist ein Teil ihrer Strategie um jedem denkenden Menschen ein unanständiges Prädikat anzuhängen, was ja in sich schon eine Unverschämtheit ist.

Gravatar: Alexander Achtstätter

Zu dieser Regierung zu stehen hat nichts mehr mit einer politischen Einstellung zu tun .......
..... man ist einfach nur dumm ....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang