DIE AMPEL HAT FERTIG!

UND DIE MEDIEN AUCH!

Veröffentlicht:
von

Nach dem fulminanten Sieg Donald Trumps über die linke Demokratin und Woke-Vertreterin Kamala Harris wollte ein Welt-Moderator die Fraktionsvorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion und Bundesvorstandsmitglied, Alice Weidel, vorführen.

Und zwar so:

Moderator:

Trump hat ja ein Wahlkampf gemacht mit Lüge, Hass und Hetze, wie wir das vorher noch nie gekannt haben. Ist er auch in dieser Hinsicht ein Vorbild für Sie? Wollen Sie künftig den Ton noch verschärfen?

Alice Weidel:

Also Sie framen jetzt mich mit Hass und Hetze, also genau diese ganze Rhetorik, die Sie gegen Donald Trump aufgefahren haben.

Und da lassen Sie mich eines sagen: Trump hat genau deshalb, wegen Hass und Hetze, wegen der Verächtlichmachung aus dem Ausland von den Mainstream-Medien diese Wahl ja auch gewonnen, weil die Leute sich nicht mehr für dumm verkaufen lassen.

Dieser ganze woke-linke Schwachsinn, der hier auch mit von den Mainstream-Medien gestützt wird, das lassen die Leute nicht mehr mit sich machen.

Und vor allen Dingen haben die jungen Leute Donald Trump gewählt.

Warum?

Weil sie vernünftig ausgebildet werden wollen und nicht mehr diesen ganzen linken-woken-Genderquatsch gelehrt bekommen  wollen, sondern echte Zukunftsperspektiven mit einem vernünftigen Bildungssystem. Und genau daran krankt es in der Bundesrepublik Deutschland auch.

Ich werde Ihnen sagen, was passiert, wenn die AfD in der Regierung sitzt:

Die wird genau diesen ganzen Genderquatsch aus dem Bildungsplan rauswerfen und den jungen Menschen in diesem Land der arbeitenden Bevölkerung Perspektiven geben.

Hier das Video:

Die gleiche Rhetorik, die Medien hierzulande gegenüber der #AfD an den Tag legen, hat in den USA #Trump zum Präsidenten gemacht. Dementsprechend freue ich mich – insbesondere vor dem Hintergrund der zerberstenden Ampel – auf das, was in den kommenden Monaten vor uns liegt. pic.twitter.com/m2XG2egEOw

— Alice Weidel (@Alice_Weidel) November 6, 2024

Noch am selben Tag, an dem Donald Trump die US-Präsidentschaft gewann, platzte auch die Ampel.

Bundeskanzler Olaf Scholz entließ Finanzminister Christian Lindner (Habeck übernimmt das Finanzministerium) und schimpfte über ihn, Lindner hätte sein „Vertrauen gebrochen“, sei „kleinkariert taktiert“ mit beispiellosem „Egoismus“, hätte Gesetze „sachfremd boykottiert“. Das alles habe er als Kanzler „nicht länger dulden können“ und deshalb Lindner vor die Tür gesetzt.

Quelle: www.bild.de/politik/inland/die-wutrede-von-kanzler-scholz-so-viel-niedertracht-habe-ich-noch-nie-erlebt-672bf752ebdb8724738eaf97

Derweil steht die Wirtschaft hinter Lindner und seinen Vorschlägen:

Lieferkettengesetz: Weg! Tariftreuegesetz: Weg! Asyl-Leistungen: Runter! Steuern: Runter! Klima-Ziele: Weniger!

Quelle: www.bild.de/politik/inland/nach-ampel-aus-wirtschaft-unterstuetzt-lindner-gute-vorschlaege-672c0552ebdb8724738eafc4

Lindner selbst rechnete auch mit Scholz ab:

„Er hat die wirtschaftlichen Sorgen der Bürgerinnen und Bürger lange verharmlost.“

„Seine Gegenvorschläge sind matt, unambitioniert und leisten keinen Beitrag, um die grundlegende Wachstumsschwäche unseres Landes zu überwinden, damit wir unseren Wohlstand, unsere soziale Sicherung und unsere ökologische Verantwortung erhalten können.“

„Olaf Scholz hat leider gezeigt, dass er nicht die Kraft hat, unserem Land einen neuen Aufbruch zu ermöglichen.“

„Stattdessen hat der Bundeskanzler seit heute Nachmittag ultimativ von mir verlangt, die Schuldenbremse des Grundgesetzes auszusetzen. Dem konnte ich nicht zustimmen, weil ich damit meinen Amtseid verletzt hätte.“

Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/ampel-aus-lindner-attackiert-scholz-wirtschaftskrise-ignoriert-kalkulierter-bruch-der-koalition-672bdabc8e27da408d0b6a91

Was herkömmlich nicht oder nur am Rande thematisiert wird:

Die selbsternannte „Fortschrittskoalition“ aus SPD, GRÜNEN und FDP, hat Deutschland innerhalb von nur 3 Jahren an den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Abgrund geführt hat.

Dazu schrieb ich gestern auf Facebook genau das, was nicht groß thematisiert wird, weil es um die Ukraine geht:

Deutschland ist am Ende!

Jeder kann es jetzt selbst sehen und hören, weil die Ampel erledigt ist.

Es ist einfach kein Geld mehr da und doch soll die Ukraine bedingungslos weiter finanziert werden zu Lasten des inneren sozialen Zusammenhalts!

Lindner stellte sich dagegen, die Schuldenbremse dafür auszuhebeln, um für die Ukraine neue Schulden zu machen und wurde dafür entlassen!

Ich frage mich: wo bleiben da die Deutschen?

Wo endlich mal „Germany First“??????

Wie lange sollen wir noch für die ganze Welt blechen und dafür mit auf Halbmast wehenden Fahnen untergehen???? 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Winetou Koslowski

Es müssen sofort Neuwahlen her, die weder mit Briefwahlen (wenn, dann nur in geringen Ausnahmefällen) noch mit Maschinen durchgeführt werden müssen, welche Betrügerreien wie in den USA gar nicht erst ermöglichen.

Ich selbst habe als LTW -Wahlbeobachter in meinem Wohnort erleben müssen, wie die Briefwahl ohne Kontrollen am Ende des Tages in einem separaten Raum bearbeitet wurden und wie Ergebnisse der AfD im Wahlraum selbst durch Zuruf heruntergefahren und falsch nnotiert wurden, obwohl ich sofort dagegen protestiert habe. Ich wurde überhaupt nicht beachtet, auch nachdem ich nochmals dagegen protestiert habe. Ich war leider der einzige Wahlbeobachter, insofern konnte man das einfach so machen. Nur ein Beispiel von wahrscheinlich Vielen. Passiert mir das nochml werde ich sofort die Polizei anrufen.

Alle Wahlen wenigstens ab Landtagswahlen müssen m.E. viel stärkerer Überwachung unterzogen werden. Wir haben nun hautnah erlebt, wie man uns Bürger immer stärker ausspioniert und überwacht, Daher muß dies für die gerade herrschende Klasse absolut das Gleiche gelten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang