Die Altparteien zittern vor der AfD, das ist auch gut so

Wer keine Politik für die vom Establishment verachteten Normal-Bürger macht und glaubt, jeden bevormunden und erziehen zu müssen, bekommt die verdiente Quittung.

Veröffentlicht:
von

Wer Wohnungsnot, die höchsten Energiepreise, Inflation und Genderzwang zu verantworten hat, dem läuft das Volk weg. Und da die CDU mit BlackRock-Mann Merz auch keine echte Alternative ist, kommen die Wähler zur AfD. Und die 20 Prozent in den Umfragen werden auch noch geknackt. Darum jetzt große Panik im Establishment: Die AfD nähert sich mit großen Schritten der 20-Prozent-Marke in den Umfragen - und irgend so ein Institut liefert rechtzeitig die Idee eines Parteiverbots. Wie groß muss die Angst bei den Altparteien und insbesondere bei den beiden ehemaligen Volksparteien sein, um zu solch durchsichtigen Maßnahmen greifen zu müssen?! Sehr groß - und zwar zu Recht. Die Menschen haben die Nase gestrichen voll von den Altparteien. Sie suchen und finden eine Alternative: Die AfD.

Nach Finnland und Schweden: Auch Europas Süden rückt nach rechts: In Spanien haben die Kommunal- und Regionalwahlen vom 28. Mai einen Wendepunkt in der dortigen Politik markiert. Die Bilanz, für jeden erkennbar, ist ein klarer Sieg der Rechten und ein Debakel der Linken.
www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/spanien-partido-popular/
 
Und in Italien haben die Bürger ebenfalls die Nase voll von Linken und Grünen: Melonis Bündnis siegte bei den Kommunalwahlen an Pfingsten selbst in einstigen Hochburgen der Linken. Italiens Wähler haben damit das Mitte-rechts-Bündnis ihrer Ministerpräsidentin weiter gestärkt.
www.faz.net/aktuell/politik/ausland/italien-giorgia-melonis-buendnis-siegt-bei-den-kommunalwahlen-18929266.html 
  
Aber in Deutschland setzten die Grünen unbeirrt ihren fanatisch-ideologischen Kurs fort: Jetzt droht die grüne Zeitenwende bei der Ernährung. Das ist der „größte Fleischverbots-Plan aller Zeiten“, so Julian Reichelt: Der „Sachverständigenrat für Umweltfragen“ des grünen Umweltministeriums hat ein Papier vorgelegt, das uns den Steak- und Leberwurst-Konsum abgewöhnen soll.
youtu.be/wboFGJL_f08
 
Sexualdelikte und andere Straftaten gegen Frauen im öffentlichen Raum nehmen auch in der Hauptstadt zu. Aber die Polizei gibt aus erkennbar politischen Gründen über die Täter nur ungern eine Auskunft. „Das kann so nicht weitergehen“, meint die B.Z. Besonders ungern wird die Herkunft der Täter benannt. Das Bundeskriminalamt erklärte im vergangenen Sommer 2022, dass Deutsche 20-mal häufiger Opfer einer Sexualstraftat durch Zuwanderer werden als umgekehrt Zuwanderer durch deutsche Täter. Im Bereich der immer mehr aufkommenden Gruppenvergewaltigungen sind rund 50 Prozent der Tatverdächtigen Ausländer, bei einem Ausländeranteil von 14 Prozent in der Bevölkerung. Aber die Altparteien und Freunde der unkontrollierten Masseneinwanderung versuchen diese Wahrheit wie gewohnt weiter zu unterdrücken.
www.bz-berlin.de/berlin/marzahn-hellersdorf/frau-in-hellersdorfer-park-vergewaltigt

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

In SH zeichnet sich bereis die nächste demokratiefeindliche Vorgehensweise der Kartellparteien ab:
Koalitionsverbot mit der AFD und Behinderung dieser gewählten Volkspartei mit allen Mitteln.

Die Urheber dieser Schweinerei müssen öffentlich benannt und dokumentiert werden, für spätere Prozesse.

Gravatar: Bodo Matz

Eine Bemerkung zu maasmaennchen.

Das was du geschrieben hast spricht mir voll aus der Seele. Ich habe es auch schon mal erwähnt es ist nicht mit Kritik an unserer absolut autokratisch handelnden und absolut dummen Regierung getan!! Wir müssen auf die Straße und zwar sofort!
Ein Versuch die größte Konkurrenz-Partei (AfD) zu verbieten gibt es nur in autokratisch und arrogant geführten Systemen. Und es zeugt von purer Angst die Macht zu Verlieren.
Wir müssen das Vorhaben, Deutschland in eine Diktatur um zu erziehen unbedingt verhindern, denn genau das haben diese Unmenschen vor !!
Also auf die Straße!!
B. Matz

Gravatar: karlheinz gampe

Die schwarzrotgrünen Kommunisten der Altparteien bescheißen die Bürger. Es sind installierte korrupte Kriminelle, welche für ihre eigen Tasche und gegen die Interessen der Bürger arbeiten, Immer mehr erkennen, das trotz dauernder Agitations- und Propagandabeschallung(ala DDR STASI Mörderstaat mit seiner STASI Merkel), welche die Bürger blind machen sollen. ARD und ZDF müssen weg. Rente oder Pensionen darf es für deren Mitarbeiter nicht mehr geben. Wir brauchen einen Volkstribun wie einst in Rom, einen Ankläger des Volkes, der gegen kriminelle Politiker vorgeht. Den Volkstribun sollte die AfD in ihr Wahlprogramm aufnehmen auch kostenloses wohnen für Deutsche.
@ Jürgen Kurt Wenzel
Der STASI Mielke war ein Mörder und er war sogar stolz darauf. Übles rotes Pack allenthalben! Scholz und Steinmeier sollen ja auch STASI und RAF Seilschaften sein. Den Studenten Benno Ohnesorg in Westberlin hat auch die STASI feige liquidiert und nicht die BRD wie die RAF Trotteln glaubten die BRD!

Weg mit dem schwarzrotgrünem Pack.

Gravatar: asisi1

Hier meinen Rat an die etablierten Politiker und die parasitären Mitläufer des Systems.
Kauft euch schon mal ein paar gute Wanderschuhe und Winterkleidung, denn der Weg nach Workuta wird sehr schwer werden!

Gravatar: maasmaennchen

2 Jahre bis zu den Wahlen ist einfach ZU lange.Bis dahin ist der deutsche Michl wieder eingelullt worden und hat sich an sein Leid gewöhnt.Deutschland ist dem Untergang geweiht da NIEMAND aufbegehrt und diese antideutschen EU Politiker in die Schranken weist.WIR müssen aufstehen und diese Verräter zum Teufel jagen und eine neue Regierung wählen.Wenn es die Menschen jetzt nicht verstehen ist es vorbei mit unserem Land.

Gravatar: Lutz

Nur eine Wende (nicht 360°) mit einer bürgerlichen Regierung (ohne Merz!) kann uns noch vor dem Verderben retten.

Weg mit den Volksschädlingen Deutschlands - erfreulicherweise wachen immer mehr auf; aber immer noch nicht genug!!!

Gravatar: Jürgen Kurt Wenzel

Wollen wir hoffen , daß die AFD nicht vom Verfassugsschutz unterandert ist !!! Adolf von Tadden , NPD war V-Mann vom Verfassungsschutz !!! Hieß das nicht :,, wenn jemand Hakenkreuze schmiert , ist es der Staat selbst !" Naja die Geschichte lehrt und zum Machterhald ist jedes Mittel recht !!! Die Braunen Wurzeln in allen Parteien von Anbeginn !!! Und Mielkes unendtarnten Bande jetzt im Großangriff !!! Doch !! Freiheit braucht das Schwert !!!!! Menschenrechte bei den Linken ?????? Die sind die Pest !!!!

Gravatar: Siegfried

Irgendwie wiederholen sich die Zustände und Methoden wie bei der Machtergreifung der Nazis. Deutschland totalitär!
Die AfD ist die einzige Partei auf demokratischen Boden.

Gravatar: Werner Hill

"Aber in Deutschland setzen die Grünen unbeirrt ihren fanatisch-ideologischen Kurs fort".

Oder sollte man besser sagen: "den ihnen von ihren Strippenziehern vorgegebenen Kurs ..."?

Wie anders ist es möglich, daß das Heizungsgesetz gegen den Willen der überwältigenden Mehrheit der Bevölkerung und gegen den (Schein-)Widerstand der FDP und schüchterne Einwände der CDU laut ntv nun doch noch vor der Sommerpause verabschiedet wird?

Die "Altparteien" mögen ein wenig zittern, aber solange die AfD nicht stärkste Partei ist, werden die Totengräber Deutschlands ungeniert weiter an unserem Niedergang arbeiten.

Gravatar: Nordmann

Egal was diese US-geführte Marionettenregierung auch anstellt:
Es ist immer gegen uns Deutsche und immer gegen unsere Interessen. Man könnte meinen es steckt Absicht dahinter.
Siehe Bevölkerungsaustausch (Wählerimport), Genderschwachsinn zwecks Zersetzung intakter deutscher Familien und Verunsicherung unserer Kinder, Klimawahn zur Zerstörung unserer Wirtschaft. Hinzu kommt die ständige Desinformation durch korrupte, gleichgeschaltete Massenmedien. Siehe staatl. verordneter Russenhass und Kriegstreiberei nach US-Gebot, statt Verhandlungen. Gezielte Irreführung zur Sabotage an Nordstream usw. usw.

Es ist höchste Zeit für eine AFD-Regierung.
Das sollte nun auch der Einfältigste in Deutschland begriffen haben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang