Die Agenda der Grünen: Unfreiheit, Zwang und Verbote

Unfreiheit, Zwang und Verbote bestimmen auch die Agenda der Grünen, mal mehr und mal weniger gut getarnt. Grünen-Baerbock war gestern Abend bei „Anne Will“ zu Gast. Es war ein Auftritt, der einmal mehr deutlich machte, dass diese Frau auf keinen Fall Kanzlerin werden darf.

Veröffentlicht:
von

Sie zögerte auch nicht mit radikalen Aussagen. Zu Verkehrspolitik, Lebensmittelherstellung, Industrie und Wohnen sagte sie allen Ernstes: Es brauche in Deutschland "…ganz konkrete Klima-Maßnahmen und klare Regeln, man kann auch Verbote dazu sagen". Das zeigt ganz klar: Die Grünen bleiben die Verbotspartei schlechthin. Wer konservativ wählen will, wer die Freiheit liebt, kann nicht für die vergrünte CDU des Grünen-Anbiederers Laschet votieren; für Konservative heißt die Alternative: AfD. Meine Videobotschaft zu den Grünen und ihrem Wahlprogramm finden Sie hier.
youtu.be/_cGD8oOiqQ0

In der Nähe von Paris hat ein islamistischer Attentäter eine Polizeibeamtin, Mutter von zwei Kindern, kaltblütig mit einem Messer ermordet. Die Tageszeitung Welt ordnet diesen neuerlichen islamistischen Terroranschlag ein als eine „Mordtat, (die) wirkt wie das nächste Glied einer Kette, die nicht mehr abreißt“ und stellt fest: „Beteuerungen des Präsidenten, man werde den Terror nicht hinnehmen, wirken zusehends wie traurige Routine.“ Der Mord passierte in derselben Gegend bei Paris, wo im vergangenen Oktober der Lehrer Samuel Paty nach einer schulischen Diskussion über Religionsfreiheit brutal ermordet wurde. Auch in diesem Fall soll der Mörder, bevor ihn Polizisten erschossen, noch herausgeschrien haben „Allahu akbar“.
www.welt.de/debatte/kommentare/article230634025/Toedlicher-Angriff-in-Frankreich-Das-Ziel-der-Islamisten-ist-Buergerkriegsstimmung.html

Gedenktag zum Genozid an den Armeniern lässt Erdogan toben. Der 24. April ist jetzt in den USA ein Gedenktag zur Erinnerung an den Völkermord, von den Osmanen begangen an den Armeniern in den Jahren 1915 und 1916. Festgelegt wurde der Gedenktag bereits von der Trump-Regierung. Aber die Bundesregierung weigert sich weiterhin, den seitens des Bundestages ausdrücklich nunmehr genutzten Begriff "Völkermord" für den türkischen Genozid an den Armeniern zu verwenden. Dieser Völkermord an den Armeniern und anderen christlichen Minderheiten war die schlimmste Verfolgung von Christen im 20. Jahrhundert. Diese Verfolgung von Christen hält in vielen muslimischen Ländern bis heute an.
www.freiewelt.net/nachricht/us-gedenktag-zum-genozid-an-den-armeniern-erzuernt-erdogan-10084702 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans Spack

Man müsste die öffentlichen Medien erst abschalten und dann wieder Demokratisch umgestalten um eine ausgewogene Berichterstattung mit mehr Meinungen hinzu bekommen. Das was jetzt dort vorgeht ist eine Werbe und Wahlveranstaltung der Grünen wo keine anderen Meinungen mehr vorkommen. Und das schlimme ist das wir für diese Unverschämtheit auch noch gezwungen sind dafür zu bezahlen.

Gravatar: Gretchen

Die Grünen haben gar kein eigenes Programm.
Sie stehen ausschliesslich im Dienst der Satanisten unter hoheitlicher Führung des WWF, Herrn Schwab.
Da soll des Wesen Mensch abgeschafft und durch dienende Cyborgs ersetzt werden.
Die Hölle auf Erden!
Wir werden uns mit allem Möglichen und Unmöglichen dagegen wehren müssen!
Mit ALLEM! Es geht um unser Leben, unsere SEELE,unseren Glauben , um die Zukunft unserer Kinder!
Keine Rücksicht und keine Gnade für diese Entitäten!

Gravatar: Annalena **** *****

Mit den Grünen und den Verboten ...

https://www.liberale.de/sites/default/files/uploads/2013/09/18/verbote0.jpg

... stimmt das aber nicht so ganz, Frau von Storch ...

https://pbs.twimg.com/media/DBYrJHFWAAESiXY.jpg ,

... die Grünen sind doch so furchtbar "gewaltfrei"...

https://menschundrecht.de/rotgruen.jpg

... und "antiautoritär" ...

https://www.youtube.com/watch?v=LxLVyXVsQ4Y&t=341s

https://app.box.com/s/e2nx12krb1mu6hi8kiepbx6liqu3hsas

https://www.youtube.com/watch?v=2ASkX48tdyM&t=104s

http://www.finalscape.com/wp-content/uploads/2017/08/ue.jpg .

Gravatar: franticek

Vorallem sind die Supergrünen sehr effektiv, denn 10 Grüne teilen sich eine Qualifikation

Gravatar: Sabine

Ich empfinde Baerbock als eine Person, die unter totaler Selbstüberschätzung leidet und den Eindruck vermittelt, ohne Geschichtsbewußtsein zu sein.
Mit ihren teilweise realitätsfernen und naiven Vorstellungen wird sie den Rechtsradikalismus ungewollt fördern.
Es ist leicht möglich, dass es ihr wie M. Schultz ergehen wird, der seinerzeit von einem gewaltigen Hoch schnell in die Tiefe stürzte.

Gravatar: Hajo

Wieso, sie ist sieht doch besser aus als alte rote oder grüne Apparatschiks, hat die Welt mit der Klappe neu erfunden und kann sich in marxistischer Manier, wenn auch mehr recht als schlecht artikulieren und der Rest wird ihr dann schon noch beigebracht, das wird sich alles ergeben, denn es war schon bei der großen Vorsitzenden so und der Intellekt kann in den Hintergrund treten, hauptsache man vertritt mit Nachdruck die Ziele der neuen linken Internationale aus dem Silicon Valley.

Sie sagt ja auch, man solle endlich mal die Hände aus dem Schoß nehmen, wobei sie recht hat, wenn man die ganzen linken ************** seit 40 Jahren betrachtet, die den Zufall im Leben zur Maxime erklärt haben, während andere schon seit Jahrzehnten für deren Überleben sorgen und nun dafür bekämpft werden, weil sie eine normale Einstellung zu den Realitäten besitzen.

Diese Tagträumer haben sich mehrheitlich der gutbezahlten und abgesicherten Posten im öffentlichen Dienst bemächtigt haben um dabei ihren uralten marxistischen Traum weiter zu spinnen, der uns alle noch um unsere Existenz bringen wird.

Dazu allerdings müßten sie so eine an`s Ruder bringen, die seit Kindesbeinen an nichts anderes kennt, als den Klassenfeind mit oder ohne elterlich Hilfe zu bekämpfen und deshalb wäre sie aus der Sicht einer Gleichgesinnten in Berlin die beste Wahl und das gilt es zu verhindern, sollte uns unsere Freiheit noch etwas wert sein, denn schlecht Politik ist ja bekannterweise abträglich, aber Dummheit, Irrtum und falscher Ergeiz kommen ja überall vor, bei den Grünen allerdings ganz besonders häufig.

Gravatar: Werner Hill

Das Programm der Grünen kann man mit 2 Slogans auf den Punkt bringen:

"Deutschland verrecke!"

und

"Es lebe der Great Reset!"

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang