Die SPD hat ihre Mehrheit bei den Rentnern und Pensionären geholt, aber die AfD gewinnt in allen Altersgruppen unter 60. Bei den Wahlen in Thüringen, Sachsen und Brandenburg hat die AfD Rekordergebnisse eingefahren. Besonders bei den Wählern jüngerer und mittlerer Altersgruppen hat die AfD zugelegt. Die Bürger wollen den politischen und gesellschaftlichen Wandel. Und hier die „Wahlnachlese“ bei der AfD-Pressekonferenz in Berlin heute.
www.youtube.com/watch
In Brandenburg wurde die AfD vor allem aus Protest gegen die illegale Masseneinwanderung gewählt. Gleich dahinter kommt bei den Wählern die große Sorge, wie geht es weiter mit dem Auto und der Heizung. Nur die AfD spricht die Themen an, die die Wähler wirklich interessieren.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger
Boris Reitschuster analysiert, warum gerade junge Wähler so häufig AfD wählen. Junge Menschen wählen verstärkt die AfD. Warum? Sie erleben die Migration und die Bedrohungen und Gefahren im Alltag direkter als ältere Menschen. Doch das Establishment aus Politik und Mainstreammedien will das nicht sehen. Reitschuster meint: „Ein Weckruf für alle, die sich noch wundern“ werden.
reitschuster.de/post/brandenburg-wahl-junge-waehler-warum-sich-alle-taeuschen/
Luxus für illegale Migranten: Die Berliner CDU bricht ihr Wahlversprechen und ignoriert die Belastungsgrenzen der Bezirke und die Sorgen der Anwohner. Der Senat will ein Asyl-Hotel für 1200 “Flüchtlinge“ in Berlin-Lichtenberg für 143 Millionen Euro renovieren. Als AfD sagen wir: NEIN. Sofort stoppen. Rote Karte für den CDU-Wegner-Senat. Ich werde mir die öffentliche BVV-Sondersitzung ansehen. Kommen Sie auch! Zeigen Sie, dass die Politik des Senats eine Politik gegen die Berliner ist –und protestieren Sie dagegen: Am Donnerstag, 26.9., um 19.00 Uhr in der BVV Lichtenberg, Max-Taut-Aula, Fischerstr. 36.
m.youtube.com/shorts/OopSFJEgOV8
In einem Berliner Naherholungsgebiet soll demnächst eine „Flüchtlings“-Unterkunft für fast 500 Migranten, u. a. aus Syrien und Afghanistan, errichtet werden. Der Protest der Anwohner ist gewaltig, viele Bürger haben berechtigterweise Angst. Jetzt stellt sich eine Bürgerinitiative gegen diese verantwortungslose Planung. Obwohl es massiven Widerstand in der Bevölkerung gibt, soll das Container-Projekt realisiert werden. Nur die AfD wehrt sich gegen diese fatalen Pläne des CDU-Wegner-Senats. Einen Antrag der AfD Neukölln, der sich gegen den Bau des Container-Dorfs richtet, haben die Altparteien von Linke bis CDU natürlich abgelehnt – nur weil er von der AfD war.
www.nius.de/news/wegen-geplantem-migranten-containerdorf-in-neukoelln-massiver-buerger-protest-gegen-spd-buergermeister/3b8b500a-d98a-4a1e-937f-d6c647d5cffa
Am Samstag demonstrierten wieder Tausende beim alljährlichen „Marsch für das Leben“ in Berlin, ich war auch dabei. Und die Botschaft an alle Gegendemonstranten: Ihr habt Recht, wenn Ihr skandiert: „Hätte Maria abgetrieben, wärt Ihr uns erspart geblieben.“ Stimmt. Hat sie aber nicht. Denkt mal darüber nach. Auf Telegram ein paar Eindrücke von der Demo.
t.me/BeatrixvStorch/3270 <t.me/BeatrixvStorch/3270>
Wer keine Argumente hat, kommt mit Zensur: Das ist typisch für das Freiheitsverständnis der Grünen, für deren Sozialismus, den totalitären Geist der Unfreiheit. Jetzt fordern in einem Gastbeitrag für das linke Nachrichtenportal t-online die Grünen-Fraktionsvorsitzende im Bundestag Britta Haßelmann und die Abgeordnete Renate Künast eine staatliche Taskforce zur Bekämpfung von Desinformation. Es ist höchste Zeit, dass die Grünen aus allen Parlamenten fliegen.
apollo-news.net/kuenast-und-hasselmann-fordern-staatliche-taskforce-gegen-desinformation/
Noch mehr Informationen finden Sie auf
beatrixvonstorch.de
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Auch die AfD sollte in ihre Überlegungen schon mal einfließen lassen, daß die mehr oder weniger gesamte Verwaltung von Beamten links-grün durchsetzt ist, und diese würden einer regierenden AfD soviele Schwierigkeiten machen wie ihr möglich ist. Daran könnte die AfD im Falle einer Regierungsverantwortung OHNE eigenes Verschulden scheitern.
Man denke an die Kernkraftwerke, die durch ständig neue und erfunden strengere Sicherheitsbestimmungen solange verteuert wurden, bis sich ein AKW-Neubau finanziell nicht mehr rechnete! Energetisch fehlen diese AKW's bis heute.
Oder an den Neubau des Stuttgarter Hauptbahnhofs, der sich auch durch ständiges Sicheinmischen und Äußern von Sonderwünschen der grünen BW-Verwaltung, die angeblich notwendig seien, verteuert.
Das ist nicht zufällig, sondern politisch genau so gewollt, damit die GRÜNEN hinterher behaupten können: "Wir hatten es doch damals (vor Baubeginn) gleich gesagt, daß ein Hauptbahnhofsneubau zu teuer werden würde.
Überall in der Verwaltung sitzen die links-grünen Zerstörer der deutschen Wirtschaft!
Herr fishman ich gebe Ihnen zu hundert Prozent Recht! Um Himmels Willen, kein Wort nirgendwo zu lesen und kein Aufschrei, niemand sagt etwas dagegen, wie diese fremdbestimmte WHO und UNO fotschreiten! Bitte, bitte thematisieren! Petitionen signieren gegen eine Weltbestimmung dieser WHO und der UNO!! Es kann nicht sein das die "geistesblitze" einzelner weniger sehr maechtigen nicht legitimierten Personen die Welt bestimmen so wie sie ihnen gefaellt. Das ist die grosse Gefahr neben dem Islamismus!!
Sie ist die Zukunft unter der Voraussetzung, daß sie ihren eigenen Aussagen treu bleibt und nicht zum gleichen Pudel wird wie alle anderen, was dann einer weiteren Katastrophe gleich käme.
Vermute mal, daß es eine der letzten Chancen ist uns vom US-Hegemon zu befreien und wenn das nicht gelingt, sind wir ehedem erledigt, weil wir gegen die Phalanx im Osten ehedem auf Dauer keine Chance mehr haben und dann gemeinsam im Westen untergehen.
Wenn die AFD das gleiche Standing aufweist wie Orban und andere, könnte man noch hoffen und im schlimmsten Fall müßte man die Seiten wechseln, denn schlimmer wie im Westen kann es im Osten auch nicht mehr kommen, weil die dabei sind die freiheitlichen Gedanken zu unterbinden, was uns einstmals von den anderen unterschieden hat und nun eine Bedrohung darstellt, die man noch rechtzeitig abwehren sollte, bevor es zu spät ist.
Es pressiert würde der Bayer sagen. Leider gehört das hier nicht unmittelbar zu Thema. Die UNO geht mit der Unterwerfung der Weltbevölkerung, unter ihre Gesundheitspolitik ohne demokratische Beteiligung der Bürger immer weiter vor. Und die Bundesregierung will dem in 2 Wochen ca, generell zustimmen ( gem. Norbert Haering). Außer einer Anfrage an die Bundesregierung durch die AFD regt sich hierzulande wieder einmal keiner auf. Das Thema muss sofort wieder in den Mittelpunkt gerückt werden .
Die AfD hat auch im Brandenburg gewonnen. Was hätte es ihr gebracht, wenn sie die SPD knapp überflügelt hätte? Nichts, Aber vielleicht hat sie es ja auch. Man wird aber sicher nicht beweisen können, ob geschummelt wurde. Möglicherweise hätte es die Ampel zerrissen. Mit ein bisschen Geduld werden wir auch das noch erleben. Denn so wie jetzt kann das unmöglich weiter gehen. Ein Herr Scholz, ein Herr Habeck, eine Frau Baerbock, eine Frau Faeser und ein Herr Lindner werden Deutschland vor die Wand fahren. Das haben die Deutschen nicht verdient, Aber sie haben es sich mit ihrem dummen Wahlverhalten selbst eingebrockt,
Es gibt aber "mächtigere Gruppierungen", die auf keinen Fall wollen, daß Deutschland eine Zukunft hat und deshalb die AfD mit ALLEN Mitteln bekämpfen (lassen).
Selbstverständlich sind selbst Andeutungen auf die Existenz solcher Gruppierungen bei fast allen Medien total tabu. Aber wie könnte man sonst die offensichtlich böswillige Politik der "Altparteien" erklären?
Gewonnen, und trotzdem verloren?!