Die AfD ist die einzige Alternative im Land

Die Kartellparteien kriegen uns nicht klein. Sie haben derart Angst vor uns, dass sie es mit allen Mitteln versuchen müssen. Denn wir sind die einzige Alternative in diesem Land.

Veröffentlicht:
von

Auch und besonders die FDP gehört voll und ganz zu diesem Altparteienkartell. Die (liberal-konservativen) Wähler, die die Umfallerpartei FDP unter ihrem Ober-Wendehals Lindner wählen, werden sich böse umsehen, wenn sie mit SPD und Grünen in der linksradikalen Ampel-Koalition aufwachen. Da sollte man sich von Leuten wie Kubicki nicht blenden lassen. Mit Kubicki ist es wie mit Sarah Wagenknecht und Boris Palmer: Er sagt manchmal durchaus das richtige, ist damit aber in seiner Partei isoliert. Was bspw. die Coronapolitik angeht: Nach der Wahl wird die FDP alle Corona-Verschärfungen mittragen. Wie immer.

Und auch wegen ihren Inhalten ist die FDP unwählbar. Was die Euro- und EU-Politik angeht: es sind die radikalsten EU-Fanatiker überhaupt. Die FDP hat alle Griechenland- und „Eurorettungshilfen“ mitgetragen. Letztes Jahr hat die FDP der EU-Schuldenunion im Bundestag zugestimmt. Die sorgt unter anderem dafür, dass deutsches Steuerzahlergeld in Subventionen für neue Heizungskäufe der Italiener fließt. Das musste kürzlich selbst der ARD-Faktencheck zugeben. In Zukunft will die FDP eine „politische europäische Union“, also einen zentralistischen EU-Bundesstaat, die Vereinigten Staaten von Europa. Das heißt: alle nationalen und souveränen Rechte nach Brüssel. Wer die FDP wählt, der wird am Ende von Brüssel regiert.

Thema Steuern: 1990 nach der Wiedervereinigung hatte die FDP versprochen: Es gibt keine Steuererhöhungen. Und was passierte? Genau, die Steuern wurden erhöht. 2009 hatte die FDP eine große Steuerreform versprochen. Und was passierte? Genau, nichts. Die hohe Steuerlast in Deutschland ist auch die Schuld der FDP. Heute verspricht die FDP: Es wird mit ihr keine Steuererhöhungen geben. Sie wissen wie das ausgeht: die FDP wird Steuerhöhungen zustimmen.

Doch nicht einmal bei der Klimahysterie nimmt die FDP eine Gegenposition ein. Die FDP hat die desaströse sogenannte „Energiewende“ zusammen mit Merkel beschlossen. Sie ist schuld am Ausstieg aus der Kernenergie - gegen alle Wahlversprechen. Die hohen Stromkosten in Deutschland verdanken wir der FDP. Die FDP will gar ein Klimaministerium wie die Grünen und ein „klimaneutrales Deutschland“ – ergo ein de-industrialisiertes Deutschland. Die FDP will genau vorschreiben, wieviel CO2 noch bis 2050 ausgestoßen werden darf. Das ist Klimasozialismus pur.

Migration: Bei der Einwanderung ist die FDP noch radikaler als die Grünen und die LINKE. Die FDP will 500.000 Migranten jedes Jahr! Das sind 5 Millionen Einwanderer in 10 Jahren. Zusätzlich will die FDP jeden Einwanderer schon nach vier Jahren einbürgern - noch schneller als die Grünen und die Linken, die das nach fünf Jahren wollen - und zwar unabhängig davon, wie die Einwanderer nach Deutschland gekommen sind. Das heißt: Pässe für 1,5 Millionen Syrer.

Bei der Gesellschaftspolitik sind FDP, SPD, Grüne und LINKE sowieso ein Herz und eine Seele. Das konnte man bereits in der ablaufenden Legislaturperiode mit Erschrecken feststellen. Die FDP fordert „Mehrelternschaft und Elternschaftsvereinbarungen rechtlich anzuerkennen“. Bis zu vier (!) Elternteile sollen dann - laut FDP-Plänen - rechtliche Eltern sein können. Und mindestens genauso absurd: das biologische Geschlecht ist auch für die FDP ein Konstrukt und frei wählbar. Die Änderungen des Geschlechtseintrags im Personenstand müssten „ohne diskriminierende Hürden“ grundsätzlich per Selbstauskunft möglich sein. Gender-Irrsinn in Reinform.

Und was die kommende Ampelkoalition angeht: In Rheinland-Pfalz regieren sie schon in der Ampelkoalition, jetzt wollen sie das im Bund. Dort trägt die FDP unter anderem die radikale Klimapolitik voll mit. Die FDP wirbt um freiheitliche Wähler und am Ende wählt sie Scholz oder Baerbock zum Kanzler. Eine Ampelkoalition bedeutet mehr Klimahysterie, mehr Gender-Irrsinn, mehr Massenmigration. Wenn wir eine Ampelkoalition bekommen, wird das die linksradikalste Regierung, die wir je hatten. Die FDP ist absolut unwählbar! Es gibt nur eine freiheitliche Kraft in Deutschland: die AfD.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Oliver S.

Nur noch ein paar Tage bis zur Wahl. Bitte nicht vergessen.
Und dann die A f D
wählen.

Gravatar: germanix

Wer das Altparteien-Kartell wählt, wählt den eigenen Suizid
- daher -

macht die AfD stark, damit die Rentner mehr Rente erhalten, damit die Autofahrer weiter ihr Auto fahren können, damit Immobilien zahlbar bleiben, damit die Mieten nicht so drastisch steigen, damit der Genderwahn endlich aufhört, damit Deutschland weiterhin Deutschland bleibt, damit Migranten in ihren Ländern bleiben, damit der Islamismus keinen Einzug in die Schulen erhält, damit wir aus der EU rauskommen, damit wir wieder unsere DM bekommen, damit die Zinsen wieder steigen usw.

Gravatar: Winfried

Vor 20 Jahren habe ich ein einziges Mal die FDP gewählt für Ihr Wahlprogramm nur um dann festzustellen, dass sie für nichts darin einstand. Darin zumindest ist die FDP sich treu sie ist die gelbe Fahne im Wind ohne Rückgrad. Darin sieht man auch das Dilemma, die Deutschen wissen garnicht was sie wählen, woanders ist es leider auch nicht besser.

Gravatar: Zicky

Ich habe und werde nicht eine sogenannte "Umfrage" lesen. Die dienen doch nicht der Information, sondern der Wählerbeeinflussung.
Nicht eine Lügensendung mit Kanzlerkandidatengelabere habe ich mir reingzogen.

Warum? Für mich steht fest, dass ich AfD wähle.

Ich will meine Grundrechte zurück
Ich will meine Meinung sagen können, ohne von der Polizei zusammengeschlagen zu werden.
Ich will freie, politisch unabhängige Medien.
Ich will dass Deutschland wieder demokratisch wird.
Ich will Politiker im Amt, die wissen was sie tun.
Ich will keine Seilschaften in der Politik, die sich seit Jahrzehnten gebildet haben und sich gegenseitig aus purem Eigeninteresse im Amt halten.
Ich will vernünftige Energiepolitik.
Ich will vernünftige Klimapolitik.
Ich will kontrollierte und für Deutschland nützliche Einwanderung.
Ich will keinen Genderwahnsinn.
Ich will einfach wieder ein normales Deutschland.

Das geht nur mit der AfD.

Nur diese Partei ist frei von jahrzehntelangen Machenschaften und muss deshalb keine Rücksichten auf Seilschaften nehmen. Sie kann als einzige Partei Unabhängig von "Freundschaftsdiensten" handeln.

Ja ich wähle die einzige Alternative für Deutschland.
Merkel würde sagen, weil es alternativlos ist.

Gravatar: Walter

Bei ihren Aussagen zur Flüchtlingspolitik ist die AfD die einzige Alternative für Deutschland.

Gravatar: Gerhard G.

Warum ...in Gottes Namen ...hat die AfD keinen eigenen Kanzlerkandidaten aufgestellt ??? Die 3 zur Wahl stehenden ,,Auserwählten'' sind für mich nicht wählbar !
Eben in der 17 Uhr Tagesschau sagte jemand.,..man solle nicht auf die Umfragen bauen...das Zünglein an der Waage seien der hohe Prozentsatz der Unentschiedenen Wähler...alles sei offen.

Gravatar: karlheinz gampe

Wer für Zuwanderung ist der ist korrupt! Denn Zuwanderung hat noch nie einen Vorteil für die heimischen Bürger gebracht, denn Zuwanderung dient dem Lohndumping. Die FDP gehört zu den kriminellen satanischen Eliten. Der Pastor Tscharnke hat eine gute Predigt über die Kriminellen und das Mordspritzen gehalten. Hier könnte der Text veröffentlich werden.

Aufrechter Pastor gegen verlogene kriminelle CDUs rote IM Erika ,eine Pastorentochter quasi!

Gravatar: Hajo

Gehört heute zum Altkartell, was aber früher bei den Gelben auch schon anders war und man denke nur an Erich Mende oder Hans Jürgen Möllemann, die das Gegenstück dessen waren, was sie heute kolportieren und wenn es um die Macht ging, haben sie sich schon immer wie der Halm im Wind verbogen und gerade die oben Genannten waren noch Manns genug sich gegen viele Einflüsse zur Wehr zu setzen und wurden dabei heftig von vielen Seiten bekämpft und selbst jene, die heute sich als Freunde der alten Garde betiteln, haben sich doch so nach links gedreht, das sie dabei völlig unglaubwürdig werden, wenn man in der Lage ist, die Historie umfänglich zu kennen.

Diese Partei hat schon seit vielen Jahrzehnten ihre Seele verkauft und die Nachfolger wissen doch garnicht mehr von was sie reden, die sind nur an der Macht interessiert und allenfalls noch Erfüllungsgehilfen für das Kapital, ansonsten versuchen sie es mit jedem, auch wenn andere dabei kot..... müßten und was im privaten Leben bei Mißfallen nahezu unmöglich erscheint ist bei gelber Politik heutzutage möglich und deshalb sind sie für alle unwählbar, die ihre Wandlungsfähigkeiten in die falsche Richtung kennen.

Wer einen aus dem hohen Norden wählt, im Glauben der sei ein Interessenswalter der eigenen Sache, der bekommt einen jüngeren Umfaller als Vollstrecker und das ist bei dieser Partei schon seit Jahrzehnten systematisch, im übrigen wie bei den Schwarzen, denn wer die wählt, bekommt Grün und damit das ganze
Elend, was uns mit deren Hilfe um die Ecke bringt.

Ein sichtbares Zeichen ihres Machtwillens trotz ständiger grenzwertiger Ergebnissse, war ihr ehemaliger ewiger Außenminister mit 19 Dienstjahren, der es gut verstanden hat sich den unterschiedlichsten Strömungen anzupassen und Leute wie Möllemann wurden trotz phänomenaler Ergebnisse weggemobbt, weil sie anderen nicht entsprachen und das gleiche Verhalten legten sie zuletzt auch bei der Thüringen-Wahl zutage, wo sie ihren gewählten Kandidaten zum Rücktritt zwangen um dem Mainstream zu gefallen.

Wer dieser Partei seine Zustimmung gibt, kann nicht normal sein und beweist, daß er nicht die geringste Ahnung von deren Entwicklung hat, die zwar stets erfolgreich dargestellt wird, aber eine einzige Katastrophe war bis zum heutigen Tage.

Gravatar: Ich bins Light

FDP, das sind doch die, die mit dem Slogan vor vielen Jahren "Steuerland ist abgebrannt" Wahlkampf gemacht haben. Das war noch unter Herrn Westerwelle. Was ist draus geworden ? Nichts. Steuern immer noch auf Rekordhoch. Von der Praxisgebühr die die vor Jahren eingeführt hatten gar nicht erst zu reden. Ganz toll die FDP

Gravatar: Nordmann

Eine Partei, die vollkommen überflüssig ist. Die Vergangenheit hat es gezeigt. Hängt sich immer an den im Moment Stärkeren. Typisch für Unfähige ohne Charakter.

Gravatar: Robert Ardbeg

Es wird eine RRG Regierung geben. Eine außergewöhnliche hohe Briefwahlbeteilung wird schon seit einiger Zeit verbreitet, sicher sind das Hellseher. Merkel wird politisch weiter wirken, so wie Obama in den USA.
Was der Wähler meint zu wollen ist so etwas von unwichtig,auch die AfD wir Opposition bleiben, mit scharfen Worten und stumpfen Zähnen. Alles wird bunter und für den Bürger, also dem Bürgen dieser Volkstreter ungemütlicher und teurer. Lastenfahrrad und Campingurlaub warten schon, wenn man denn schön den Unterwerfungstest ,auch Impfausweis genannt, immer schön bei sich trägt und regelmäßig durch einen Piks erneuert.Bis der Tod um Begleitung bittet.

Gravatar: Blindleistungsträger

Ich vermute, der typische FDP-Wähler unterscheidet sich von den anderen Wählern, die sich etwas vormachen, dadurch, dass er sich zusätzlich vormacht, er gehöre zu den Wählern, die sich nichts vormachen.

Gravatar: karlheinz gampe

Die Altparteien sind quasi zur SED verschmolzen und die FDP gehört mit dazu. FDP Lindner, der in einer Luxuswohnung von CDU Frau Spahn wohnt, gehört auch zu den kriminellen antidemokratischen Bilderbergern. Die Politik im Geheimen am Bürger vorbei betreiben. Der Kemmerich gehörte nicht zu dieser kriminellen antidemokratischen Bilderberg Vereinigung.(Kaste) Deshalb musste er seinen Ministerpräsidentenjob auf drängen wieder aufgeben. roter Ramelow wird wieder Ministerpräsident und denkt nicht mehr an versprochene Neuwahlen. https://www.sueddeutsche.de/politik/thueringen-neuwahlen-landtag-ramelow-1.5354314

So wird der Bürger vom Politikerpack verarscht.

Gravatar: Werner Hill

Ein ausgezeichneter Beitrag zu Thema Gruselkabinett FDP.

Und als ob das nicht genug an Schandtaten wäre, sei noch ergänzt, daß die FDP sich auch bei der Verabschiedung von Merkels "UN-Migrationspakt" (einer Einladung für Wohlstandsmigranten) und jüngst bei der Verlängerung der "epidemischen Lage" der Stimme enthalten hat.

Für die Rettung Deutschlands steht wirklich nur noch die AfD. Und wer vom Medienmobbing gegen die AfD zu sehr eingeschüchtert ist, könnte in Bayern wenigstens noch als kleinstes Übel sein Kreuz bei den Freien Wählern machen.

Gravatar: Gerhard G.

Ich habe 43 Jahre DDR mitertragen ...und wir im Osten waren schon damals der festen Überzeugung...die FDP dient nur als Mehrheitsbeschaffer ...mehr nicht.

Gravatar: siggi

das liberale Deutschland (linke) ist von FDP mitgestrickt. 2009 aktivierte die FDP den Arabischen Frühling (Moslem Mursi 15 Mill gegeben), ist schuld an Millionen Heimatvertriebenen. Agenda 2010 wurde von FDP nicht reformiert, Rente interessierte sie nicht, man wollte 3 Säulen-Rente nach USA Vorbild (Riester). Dumm für sie, das Merkel sie dann 2013 tauschte gegen SPD. In Thüringen schoss sie Kemmerisch ab, weil Esken es so wollte (Linke an der Regierung hielt). Bettleger-Partei von Merkel eben, nun von Laschet. Übernimmt sie in Pfalz oder NRW Verantwortung für menschengemachte Katastrophe (keine Maßnahmen durch LR) an der Ahr? Eben, Umfallerpartei. Sie muss weg wie alle anderen Nachkriegsparteien. Kabul ebenfalls von ihr zu verantworten, BW Verlängerung betrieben, kein Willkommen für Soldaten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang