Die Abschaffung der Meinungsfreiheit

Nach den Angriffen auf die Achse des Guten und Tichys Einblick, geht der Kampf gegen Andersdenkende ungebremst weiter.

Veröffentlicht:
von

Nächstes Ziel ist, den kritischen Polizisten Rainer Wendt mundtot zu machen.

Der Dunkelmann heißt diesmal Oliver von Dobrowski, Vizebundesvorsitzender von PolizeiGrün e.V., was immer das sein mag. Der Freiheitsfeind, der sich selbst als Netzwerker und Alternativdenker bezeichnet, versucht mittels Online-Petition „die postfaktische Omnipräsenz des „Polizeiexperten“ Rainer Wendt zu beenden“.

Als grüner Polizist muss man sich um solche Kleinigkeiten, wie die Freiheit der Rede im Grundgesetz und das Zensurverbot ebenda nicht kümmern. Wahrscheinlich möchte der Mann für die Gedankenpolizei arbeiten, genannt „Abwehrzentrum“ gegen Fake-News im Kanzleramt und diese Petition ist sein Bewerbungsschreiben für das Wahrheitsministerium in nuce.

Immerhin haben sich schon mehr als 500 Gegner der Meinungsfreiheit dieser Petition angeschlossen, die sich an die Medienschaffenden in Deutschland, insbesondere an die Rundfunkanstalten und Zeitungsredaktionen richtet.

„Das Ziel ist, dem Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Herrn Rainer Wendt, für seine Positionen zu Polizeithemen und zur Innen- und Sicherheitspolitik nicht mehr die Plattform zu bieten.“

 

Die Kommentare unter seiner Twitternachricht über diese Petition lassen hoffen, dass Dombrowski damit außerhalb seiner grünen Gesinnungsfreunde auf wenig Gegenliebe stößt.

Seine Aktion ist dennoch ein Alarmsignal, wie stark unsere Freiheit schon bedroht ist.

Zuerst hier erschienen: http://vera-lengsfeld.de/2017/01/12/die-abschaffung-der-meinungsfreiheit/#more-822

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Friedhelm Sieb

Wie schreibt Dr. Udo Ulfkotte und Michael Brückner in dem Buch Politische Korrektheit ?

"Politische Korrektheit ist ein Feind der Demokratie und der Meinungsfreiheit" !

Im Gedenken an Dr. Udo Ulfkotte möchte ich auf dieses Buch hinweisen, in der Hoffnung, dass es von vielen gelesen wird und die Inhalte verbreitet werden.

Es beginnt mit dem Zitat von Bertold Brecht : "Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher".

Gravatar: Brain Storm

Ein Sturm im Wasserglas, mehr nicht.

Wendt ist Gewerkschafter und tut das, was er als Gewerkschafter tun muß. Das das sehr vielen nicht passt, ist selbstredend.

Wendt wird sich im Bett völlig ruhig auf die andere Seite drehen und wie ein Baby weiterschlafen.

Gravatar: Sitting Bull

Herrlich, endlich zu sehen, wie sich die immer offensichtlichere alberne Gegenwehr der aktuell noch regierenden Luschen demaskiert.
Noch ein bisschen Geduld, nicht auf den Zug der Provokation aufspringen; man kennt es ja: Teile und herrsche. Ruhig auf den Super GAU warten.
Wir bleiben am Ball, dokumentieren, demaskieren, informieren, agitieren. Und in der Zwischenzeit nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern "mit sich kämpfen"-ab auf den Boden und trainieren - Sport frei!

Gravatar: Zicky

GRÜNE? Hat das was mit drogenabhängigen, grölenden Schwulen oder Lesben zu tun? Oder eher was mit Deutschlandhassern? Keine Ahnung was GRÜNE ist. Aber wie komm ich bloß drauf? Hmmm...Na ja egal Schwamm drüber. GRÜNE ist bestimmt etwas über was sich zu unterhalten nicht lohnt.

Gravatar: Hans Meier

Aus meiner Sicht handelt es sich sozusagen um „Amts-Schimmel“ ,also völlig vom „Regierungs-Hafer-Futter“ Abhängige, die quasi „Hauptberuflich“ für die Merkelin, als sie fütternde Personen-Kult-Figur wiehern und gegen alle „ausschlagen“ die sie als „Nichtgütige“ sondern „Gefährliche“ kritisieren.
Obwohl jedem klar ist der bis 13 zählen kann, was Merkelin angerichtet hat, führt sie aber neben Heiko noch viele Andere die für sie Gassi gehen, bellen und markieren, obwohl sie sich dabei letztlich nur lächerlich machen und die Wahlerwartungen enorme Freude aufkommen lässt.

Das Berliner Attentat des Merkel-Gastes, wobei sie sich noch nicht mal um die Toten und Verletzten schert, ist „ein Fanal“ eine Botschaft an alle Wähler, „seht her, wer spielt mit Euch? Ich ich bin Euer Rumpelstilzchen und meine Zwerge und Schnee-Flittchen, wir sind die Hautevolee von heute und morgen, wir werden es Euch ganz gründlich besorgen“, so dass Euch richtig Angst und Bange wird.

Eigentlich kann ich mir garnicht mehr vorstellen, dass diese verbrauchten „Märchen-Figuren“ weiterhin, noch eine politische Zukunft haben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang