Die 13. Internationale Klima- und Energiekonferenz wurde erfolgreich beendet!

Antifa und Klimakrakeeler produzierten sich als Volltrottel!

Veröffentlicht:
von

Gestern gegen 19:30 Uhr endete das Programm der bisher weitaus erfolgreichsten 13. Internationale Klima- und Energiekonferenz (IKEK 13) von EIKE in München planmäßig. Sie ist vorbei, aber wird nach lange nachhallen. Mit dem Versuch sie mittels Denunziation durch den Berliner Tagesspiegel, der darauf erfolgten öffentlichen Erpressung des Tagungshotels durch das tlw. staatlich finanzierte „Umweltinstitut München“, dem Einknicken der Geschäftsleitung dieses Tagungshotels vor läppischen Möchtegern-Meinungsterroristen, mit dem erklärten Ziel sie zu verhindern und damit erneut die Meinungsfreiheit in diesem Land zu unterdrücken, ist komplett gescheitert. Und trotzdem wurde damit der Kampf um Meinungsfreiheit und Freiheit der Wissenschaft auf eine neue, bisher nicht bekannte Qualitätsstufe gehoben.

Zwei dichtgepackte Tage lang lauschten ca. 250 Teilnehmer, darunter viele Dutzend erstklassige Wissenschaftler und Experten, den Vorträgen der Referenten, die über den aktuellen Stand ihrer Forschungen, oder die naturgesetzlichen Grenzen der  „Energiewende“, oder die Schwächen und Fehler der gegenwärtigen Klimawissenschaften referierten.

Video der mickrigen Demo der Teilnehmer vom offenen Antikapitalistischem Klimatreffen München. Aufnahme EIKE gegen 19:05 Uhr 23.11.19

Auch dank der nützlichen Idioten von der Münchner Antifa war die öffentliche Aufmerksamkeit und damit die Teilnehmerzahl größer denn je. Noch niemals hatten sich so viele angemeldet, noch niemals baten so viele Medienvertreter um Akkreditierung.

Auch der neue, vorzüglich geeignete neue Tagungsort in der Münchner Wappenhalle, wäre ohne vorher gegangene Denunziation des Berliner Tagesspiegel beim ursprünglich gebuchten Tagungshotel (NH Conference Center München Ost Aschheim), mit anschließender Kündigung durch dessen Geschäftsleitung wegen vorauseilendem Opportunismus, und wegen eines müden Häufleins der Münchner Antifa, nicht gefunden und gebucht worden. Über die daraus entstehenden Mehrkosten, die EIKE als Schaden dennoch zu verkraften hatte, wird mit den Verursachern allerdings noch zu reden sein.

Doch abgesehen davon, kann man nur sagen:

Danke ihr nützlichen Idioten der Antifa, die ihr euch unter dem Decknamen „Offenes Antikapitalistisches Klimatreffen München“ und Umweltinstitut München, um unsere Konferenz verdient gemacht habt.

Die gesamte Konferenz wurde über Video als Livestream veröffentlicht. Sie sind jetzt eine Zeitlang auf dem EIKE Youtube Kanal zu sehen

  1. Teil hier
  2. Teil hier
  3. Teil hier
  4. Teil hier

Wollte man einige Highlights hervorheben, so täte man sich angesichts der vielfach brillianten Inhalte, oft auch brilliant vorgetragen, sehr schwer. Trotzdem verdient der Vortrag von Lord Christopher Monckton Viscount of Brenchley besonders erwähnt zu werden. Nicht nur deswegen, weil er die offensichtlich vorhandenen Bezüge zwischen der Tagesspiegel – Antifa Kampagne zur Nazizeit und anschließender sozialistischer Unterdrückung herstellte, sondern auch, weil er, einmal mehr den immensen Schaden benannte den die „Klimaschutzpolitik“ der Staaten allen Menschen dieser Welt, besonders aber den Ärmsten der Armen in Afrika, weiten Teilen Asiens und Südamerikas bloßlegte. Das Publikum dankte es ihm mit standing Ovations.

Hier ab Minute 4:24:16

Wie üblich werden alle Vorträge einzeln demnächst als Videos auf unserem Videokanal zu sehen und zu hören sein.

Allen Mitwirkenden, besonders aber dem EIKE Team, den Mitarbeitern der beiden Technik-Teams, dem Sicherheitsteam, dem Vermieter und seiner Mannschaft, den Referenten und vor allem den drei Synchron-Dolmetscherinnen sei herzlich gedankt.

Spenden zur Abdeckung der nicht unbeträchtlichen Mehrkosten sind sehr erwünscht. Bitte hier die Kontonummer aufrufen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans-Peter Klein

@ Ernst-Friedrich Behr 04.12.2019 - 19:05

dito

Gravatar: Ernst-Friedrich Behr

Herr Klein, Sie können sich kürzer fassen. Sie haben es nicht verstanden.

Gravatar: Hans-Peter Klein

@ Ernst-Friedrich Behr 03.12.2019 - 21:29

Nachsatz:
Bei besagter politischen Mehrheit, sind mir die Parteien, um das Ziel zu erreichen, zweitrangig.
MfG, HPK

Gravatar: Hans-Peter Klein

@ Ernst-Friedrich Behr 03.12.2019 - 21:29

Na, wenn das mal kein Plädoyer für eine seriöse Diskussionskultur war, was dann?

Woran erkennt man diese?
* z.B. indem man Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißt.
* indem man auf Ochlokraten - Vokabular verzichtet

Wollen Sie Beispiele wie man es NICHT machen soll ?
- bei EIKE-Vertretern
- bei Kommentatoren, bei Ihnen

Wollen Sie Beispiele WIE man es machen soll ?
- https://scilogs.spektrum.de/klimalounge/
- https://skepticalscience.com/translation.php?lang=6
- https://www.klimafakten.de/
- uva.

Ihrem Satz, ich zitiere:
"In einer seriösen politischen Diskussion wird aus logisch schlüssigen Darlegungen unter vernünftig Denkenden dann eine politische Mehrheit."

stimme mich voll zu,

und kämpfe weiterhin bei
- Klimaschutz, Umweltschutz, Energiewende,
um die politische Mehrheit,
mit dem Ziel:

- Wasserstoffzeitalter, d.h. weg von Atom, Öl, Kohle
Mfg, HPK

Gravatar: Ernst-Friedrich Behr

Herr Klein, Sie schreiben

"in der seriösen Diskussion ums Klima, um die Energiepolitik, finden Sie (EIKE) damit keine Mehrheiten, da bin ich mir sicher."

Sie sagen damit also, dass das Europäische Institut für Klima und Energie unseriös argumentiert und deshalb keine Mehrheiten findet. Bei der Suche nach Wissen und Wahrheit, die letztlich Wissen schafft (also beim Wissenschaffen in der Wissenschaft) spielen Mehrheiten nun aber keine Rolle, sondern nur logisch schlüssige Beweise. Um solche logisch schlüssigen Beweise zu liefern, werden keine Mehrheiten benötigt. Es reicht ein Wissenschaftler, der logisch richtig argumentiert. Das wusste schon Albert Einstein. Sir Karl-Reimund Popper und Sir John Eccles haben das in ihrer Arbeit "Logik der Forschung" exakt ausgearbeitet und dargelegt.

In einer seriösen politischen Diskussion wird aus logisch schlüssigen Darlegungen unter vernünftig Denkenden dann eine politische Mehrheit. Nur die unseriöse Diskussion endet, das wusste schon die griechische Philosophie, in der Ochlokratie, also in der Herrschaft des Pöbels, weil logische, wahre Argumente kein Gehör finden oder unverstanden bleiben. Wenn man Ihre Beiträge verfolgt, kann man lernen, wo der Weg in die Ochlokratie seinen Ursprung hat.

Gravatar: Hans-Peter Klein

@ Manfred Hessel 03.12.2019 - 14:30

Offene Türen und Nachbarschaftshilfe.
Von meinem Überfluss an Photovoltaikstrom, Brennholz, Wein lasse ich jeden Bedürftigen daran Teilhabe werden, es erneuert sich ja eh, kostet mich nix und sorgt für gute Stimmung.
Jedem das Seine.
MfG, HPK

Gravatar: Hans Diehl

Ekkehard F.B. sagt.
Schon: Schon unser heißgeliebter Altkanzler, Helmut Schmidt, warf den Klimaforschern der IPPC Betrug vor!!!
http://www.klimaretter.info/forschung/hintergrund/8183-schmidt-der-ipcc-und-die-betrueger


@ Ekkehard.
Sie werden doch nicht der berühmt berüchtigten Lügenpresse nacheifern wollen ?

Schauen Sie mal was Ihrem Link zu entnehmen ist.

Zitat: Doch Peiser & Co. haben sich zu früh über einen prominenten Kronzeugen gefreut, Helmut Schmidt nämlich bestreitet die Aussage. Klimaretter.info fragte sein Büro bei der ZEIT, wo der Altbundeskanzler als Herausgeber arbeitet, nach dem Zitat. "Die Recherche hat ergeben, dass die Max-Planck-Gesellschaft einen Text von Herrn Schmidt ins Netz gestellt hat, den Herr Schmidt so nicht vorgetragen hat", lautete die Antwort.

Gravatar: Manfred Hessel

HPK, haben Sie schon eine Eintrittskarte wenn es dunkel und kalt wird ? Gehören Sie zu den 5000 Auserwählten ?

http://www.pi-news.net/2019/12/totaler-stromausfall-in-deutschland-vorbereitungen-fuer-ernstfall/

ICH sitze dann entspannt am Kamin und in der Scheune läuft der Notstromdiesel. Wenn die ersten Hohlkörper vor verschlossenen Banken und Supermärkten herumhüpfen dann mache ICH einen gemütlichen Rundgang durch mein Lager und messe den aktuellen Wasserstand im Tiefbrunnen.

Falls jemand Lebensmittel , Sprit oder Trinkwasser braucht mache ICH die Preise und unsere Hunde passen auf daß alles seinen Gang geht. Ich hoffe nur, daß die potentiellen Kunden genug Edelmetall auf Vorrat haben denn eine andere Währung gibt es bei mir nicht.

P.S. Das Grundstück ist hervorragend gesichert und die abgenagten Knochen fliegen über die Mauer. Bin ja schließlich kein Unmensch.

Und was machen SIE ?

Gravatar: Hans Meier

@ Herr Beyer,

Ihr Link ist eine nicht neutrale Quelle, wie man durch Folgendes sieht http://www.klimaretter.info/herausgeber

Denn die Finanzierung zeigt wer an den Strippen zieht und mit welchem Renditeziel man die bestellten Puppen tanzen lässt https://www.diw.de/de/diw_01.c.343001.de/neues_internationales_netzwerk_zur_klimapolitik_am_diw_berlin.html

Wie Spekulanten das Klima als Großinvestoren vermarkten ist unübersehbar http://www.klimaretter.info/forschung/nachricht/4281-milliardsoros-spendet-ein-klimainstitut

Da EIKE nicht auf der Rechnung dieser Großinvestoren steht und im bezahlten Chor der Desinformation mitmacht, versucht man zu verhindern, dass herauskommt, welcher systematische Betrug der Bevölkerung stattfindet.
Die Klima-Kult-Kanzlerin steht für den organisierten, größten politischen Betrug an der Bevölkerung.

Gravatar: Sigmund Westerwick

Mitmachen erwünscht

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht ob die Veranstaltung möglicherweise ausfällt, umsomehr freue ich mich jetzt, mir am Wochenende in aller Ruhe die Beiträge anzuschauen.

Gravatar: Hans-Peter Klein

Glückwunsch,
meinem politischen Gegner in Sachen Klima- und Energiepolitik Nr.1, das die Konferenz stattgefunden hat.
Soviel Anstand muß sein.

Irgendwann kommt, hoffentlich zeitnah, die Phase, sich inhaltlich auseinander zu setzen.
Inhaltlich, das heißt ohne Polemik, nach den anerkannten Regeln wie der wissenschaftliche Diskurs abzulaufen hat.

Und dann werden wir sehen:
- Gibt es den Treibhauseffekt überhaupt?
- Ist er maßgeblich menschengemacht? Heizt sich die Athmosphäre dadurch auf?
- Ist Öl mineralischen Ursprungs aus dem tiefen Inneren der Erde?
- Wieviele Ressourcen werden täglich irreversibel, unwiderbringlich verbraucht?
- Ist die Klimadiskussion nicht auch Teil der umfassenden Umweltdiskussion? Lassen sich Klima und Umwelt überhaupt trennen?
- uvm.

Die Fragen sind uralt, bei uns im Westen seit den '70ern intensiv und kontrovers in der Diskussion.
Die zeitgemäßen Antworten, nach heutigem Wissensstand über ökologische Gesamtzusammenhänge auf rational wissenschaftlichem Niveau,
... das wird spannend.

Begriffe wie Klimakrakeeler, Volltrottel, Idioten mögen auf die Antifa und sonstige zugenagelten Hysteriker zutreffen,

... in der seriösen Diskussion ums Klima, um die Energiepolitik, finden Sie (EIKE) damit keine Mehrheiten, da bin ich mir sicher.

Und ob Sie (EIKE) tatsächlich ein Herz für die Ärmsten der Armen in Afrika haben,
auch das wird ergebnisoffen zu diskutieren sein.

Es ist und bleibt spannend.
MfG, HPK

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang