Deutschland: Quo vadis?

Es ist immer wieder verwunderlich, mit welcher Beharrlichkeit sämtliche Migranten nach Europa gebracht werden sollen, um dann erst hier festzustellen, ob es sich um Wirtschaftsmigranten oder echte Flüchtlinge handelt.

Veröffentlicht:
von

Wer am 15. Juli die gesamte Sendung des Deutschlandfunks mit den Herren MdB Dr. Curio und MdB Kuffer (CSU) sowie Frau MdB Brantner (Bündnis90/Die Grünen) verfolgt hat, konnte sich nur wundern, mit welcher Beharrlichkeit letztere darauf bestand, dass sämtliche Migranten, die von ihr unentwegt Flüchtlinge genannt wurden, nach Europa gebracht werden sollten, um hier „zweifelsfrei“ feststellen zu können, ob es sich um Wirtschaftsmigranten oder um ihr Leben bangende Flüchtlinge handelt. Die fundierten Hinweise und Argumente von Dr. Curio, gegen eine Verfrachtung der Afrikaner nach Europa, wurden sämtlich ignoriert. Was treibt Frau Brantner und Gleichgesinnte an, die massiven Gegenargumente und Hinweise auf die verheerenden Folgen dieser Politik zu ignorieren? Das ist m. E. mit der Zuordnung „Gutmensch“ allein nicht erklärt. Ihre Argumentation basierte darauf, dass unser Asylrecht jedem Erdenbürger, egal wo geboren auf diesem Planeten, ein einklagbares Recht auf Eröffnung eines Asylverfahrens einräumt. Das wollte schon Franz-Josef Strauß 1970 oder 71 korrigieren mit der Begründung, die verkehrstechnische Entwicklung ermögliche es immer mehr Menschen, sich über große Weiten auf und um den Globus zu bewegen, was zu einer enormen Steigerung der Asylbewerber in Deutschland führen werde. Leider hat die Union seinen Vorschlag, dieses im nächsten Bundestagswahlkampf zu thematisieren, nicht angenommen.

Aber es ist nicht nur dieser spezielle Defekt in unserer Asylgesetzgebung, der Frau Brantner und Gleichgesinnte antreibt. Vermutlich ist es ihr völlig egal, wie sich unsere Gesellschaft heutzutage und in Zukunft zusammensetzt in Bezug auf Ethnien und Religionen. Hier hat schon Helmut Schmidt gewarnt: „Nicht alle Kulturen ( www.youtube.com/watch?v=SbluXLNa6lc ) passen zusammen“.

Wie Prof. Patzelt die Lage unserer Nation sieht, ist dem Video www.youtube.com/watch?v=ur2hcvtqpr0 zu entnehmen. Wie kann man diese verheerende Entwicklung für unsere Kinder und Enkel stoppen?

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Pedro

Die Mainstream-Medien verkommen immer mehr, je näher die Wahlen im Osten ranrücken. Immer mehr zur (DDR-)Aktuellen-Kamera.

Es ist unglaublich, was die sich für "fake-news" (neudeutsch für "bewußt falsche Meldungen") leisten.

Jeder in dieser deutschen (inzwischen Bananen-)Republik weiß, welchen Verfolgungen und Diskriminierungen AfD-Mitglieder und Sympathisanten in unserem Land ausgesetzt sind. Sogar Berufsverbote drohen ihn. Und dann kommt so ein Kommentator in den Nachrichten (wie heute) und behauptet glatt, daß seien alles Gehirngespinste. Es sei alles einfach nur eine Wahltaktik der AfD. Es gibt in diesem Land keine Anfeindungen gegen die AfD oder Bedrohungen irgendeiner Art. (Wieviel Kohle der wohl für diese verlogene Aussage bekommen hat?)

Den Holocaust zu leugnen ist strafbar. Wer den mitgemacht hat und aktiv davon weiß und ihn dennoch verleugnet, soll bestraft werden; vollkommen korrekt, dies muß strafbar sein!

Solche Lügen, wie heute in den Nachrichten zu verbreiten (zumal es ja auch strafbare "fake-news" sind, wenn man das Maas-Gesetz ernst nimmt), sollte ebenso hart bestraft werden, wie die Holocaus-Leugnung. Es wird aber nicht geahndet werden, weil es "fake-news" im Staatsauftrag sind. Merkel hat so etwas nötig! Ihre Speichellecker haben es für sie so verbreiten lassen.

Für mich sind das aber nicht nur "fake-new", sondern kriminelle Taten. Oder anders ausgedrückt: "Staatsterror gegen das Volk - im Auftrag der Regierung!"!!!!

Gravatar: Deutschland verteidigen !!!

Die Wahlen im Osten kommen immer näher, die Verleumdungen in Bezug auf die AfD werden immer wilder.

Heribert Prantl in der SZ: "Die AfD ist eine Partei in Verwandlung. Sie verwandelt sich mehr und mehr dem finalen Stadium. Das finale Stadium ist - braun. ... es ist Zeit für die Waffen des Grundgesetzes ... die AfD rückt immer mehr dorthin, wo einst die NPD ihren Platz hatte".

Der Kommentar zielt klar und eindeutig auf ein Verbot der demokartischen Partei AfD hin und diffamiert sie dafür als Nazi-Partei. Diesen Kommentator wird man sich merken müssen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextremismus-die-afd-driftet-nach-rechts-draussen-1.4540706

Gravatar: Pedro

Es ist schon lange bekannt, wohin Deutschland mit dem Merkel-Regime gehen wird. Die Ausländer (Einwanderer/Migranten) übernehmen das Land. Die armen Goldstücke, die ja so dankbar sind, daß wir ihnen Schutz gewähren, zeigen es uns gebührlich.

Bild: "Düsseldorfer Freibad schon wieder geräumt"

"Gruppe von 60 Personen als Störer identifiziert... dass die Jugendlichen, die aus Nordafrika stammen, offenbar versucht hätten, die Kontrolle im Bad zu übernehmen".

Erst sind es nur Freibäder und Parks. Später, wenn es mehr Ausländer in Deutschland gibt als Deutsche (so weit entfernt sind wir davon nicht mehr), dann gehört Deutschland denen. Im übrigen halte ich jeden der sagt: "Deutschland ist ein Einwanderungsland." sowie "Der Islam gehört nach Deutschland." für einen Verbrecher und Vaterlandsverräter!

Gravatar: Unmensch

Verwunderlich ist das Verhalten der linksgrünen Gutmenschen nur, wenn man von der irreführenden Annahme aus geht, dass sie Politik für das Wohl Deutschlands oder Europas machen würden.
Geht man von der Annahme aus, dass sie wollen dass alle Menschen gleich viel konsumieren, unabhängig davon ob und was sie dafür tun, dann ist es logisch dass alle dorthin sollen wo's was gibt.

Gravatar: Heiko G.

Diese Entwicklung stoppt dann von ganz allein, wenn die wirtschaftlichen Verhältnisse und Lebensbedingungen in Deutschland so schlecht geworden sind, dass kein Migrant oder Flüchtling mehr zu uns kommen will.

Das wird dann eine Art Anarchie der "Habenichtse".

Fazit: Auswandern so lange es noch geht!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Wie Recht der Prof. Patzelt doch hat!!!

„Wird er die CDU auf einen“ (den) „rechteren Kurs drängen?“
https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Werner-Patzelt-Wird-er-die-CDU-auf-einen-rechteren-Kurs-draengen

Da Mitglieder und Sympathisanten der AfD von den Altparteien immer öfter als Nazis verunglimpft werden, stellt sich natürlich auch mir die Frage, bei wem es sich ´tatsächlich` um Nazis handelt:

Bei den Mitgliedern der Bundesregierung und Altparteien, welche Poroschenko und seine Nazis in der Ukraine mit auch deutschem Steuergeld in Milliardenhöhe unterstützten und ´nicht` gegen die US-Lieferungen von schweren Waffen an Kiew einschritten?
https://de.sott.net/article/15912-Wer-stoppt-die-US-Psychopathen-Washington-verhangt-weitere-Sanktionen-und-liefert-schwere-Waffen-an-die-Ukraine

Oder bei Leuten der AfD, welche gegen diesen tödlichen Wahnsinn kämpfen???

Gravatar: karlheinz gampe

Ein Jeder sollte doch heutzutage wissen, die Grünen und die Roten sind größtenteils Idioten. Politiker, welche Deutschland oder seine Bürger schädigen oder geschädigt haben müssen jegliches Anrecht auf Pension verlieren, auch wenn sie geistig erkrankt sein sollten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang