Deutschland ist sehenden Auges auf dem Weg in die Ernährungskrise

Die erreicht jetzt über explodierende Preise auch die Supermärkte. Der Grünen-Landwirtschaftsminister Özdemir beharrt aus ideologischen Gründen trotzdem auf Blumenwiesen.

Veröffentlicht:
von

Was wir aber brauchen, sind mehr Weizenfelder.
t.co/ECX5cUwp4N

Sogenannte Faktenchecker sind nicht erst seit Corona ganz groß in Mode. Doch so einfach ist es nicht mit der Wahrheit. Hinter manchem Faktencheck verbirgt sich häufig Meinungsmache in eigener Sache. Oftmals sehen wir hier »Wichtige Zahnräder in der sogenannten Klimawandel-Leugnungsmaschine“, so Reitschuster.de.
reitschuster.de/post/faktenchecker-im-fadenkreuz/

FDP-Chef Lindner betrachtet die Neue Weltordnung als lohnenswertes Ziel. Die Neue Weltordnung, propagiert von WEF-Schwab und anderen Freiheitsfeinden sowie Globalismus-Fantasten, bedroht die Individualität des Menschen, die Vielfalt, die Tiefe. Angebliche Liberale wie Lindner betrachten die NWO als lohnenswertes Ziel. Für immer noch viel zu viele Menschen ist der Begriff »Neue Weltordnung« nicht mehr als eine weitere der vielen politischen Phrasen, die ihnen Tag für Tag aufgetischt werden. Was aber dahintersteht, versuchen die Verfechter dieser NWO, an erster Stelle Klaus Schwab und seine Clique vom Weltwirtschaftsforum (WEF) so zu verklausulieren, dass die Menschen diesen Plan nicht in Gänze durchschauen können. Hier und da sickert mal ein Detail durch, aber wer nicht jedes einzelne Detail sammelt, zusammenfügt und archiviert, verliert irgendwann den Überblick. Das ist Absicht. Einfach ausgedrückt: die NWO will das Individuum und das eigenständige Denken dieses Individuums abschaffen. Nicht Vielfalt und Tiefe sind erwünscht, sondern der gleichförmige, uniform denkende und fühlende Mensch ist das große Ziel. Der gläserne, jederzeit kontrollierbare und somit leicht zu manipulierende Mensch ist die Idealvorstellung von Schwab und Konsorten. Als AfD stehen wir als einzige Partei uneingeschränkt für die Freiheit ein, auch bei Gegenwind, der vom Establishment kommt.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Logische Konsequenz, da die Volksverblödung ja schon die 100% überschritten hat. Jetzt folgt eine Kriese nach der anderen. Diese Kriesen haben aber nur einen Ursprung und das sind unsere Politiker und Beamten. Hätten wir diesen parasitären Sauhaufen nicht, hätten wir nur 10% von den heutigen Schwierigkeiten!

Gravatar: Patriot

Deutschland und Ernährungskrise? Ich lach mich schlapp. Da habe ich den Herrn Altmaier vor Augen, das dicke Mädchen von den Grünen, Rezzo Schlauch, Hofreiter...alle kompetent in Sachen Ernährung und eifrig und verzweifelt dabei, sich in ehemals viel zu große Kleidung hineinzufressen. Sieht man ja. Da ist der Cem Özdemir ja noch ne optische Wohltat. Die Deutschen sind sowieso viel zu fett und schmeißen zu viel weg. Da bin ich bei Özdemir,- obwohl ich den sonst nicht leiden mag..mehr kiffen,- weniger fressen...

Gravatar: Hajo

Schwab, Sorros, Gates, Zuckerberg und viele andere sind nur die Speerspitze als sichtbares Zeichen der Macht von wenigen, die im Schatten dahinter stehen und das wurde schon seit gut einem Jahrhundert neu erkannt und auch angeprangert und nur die Tatsache, daß es ihnen gelungen ist in ihrer neuen US-Heimat, die Politik an sich zu binden hat sie zu ihrem Meisterstück befähigt ihre Interessen in großen Teilen der Welt auszuweiten und zu festigen, denn wer Besitzer der größten Staatsbank der Welt ist, der hat einen gewaltigen Handlungsspielraum, der ihnen von anfang an sehr viel geholfen und auch so manches Unheil heraufbeschworen hat, bis zum heutigen Tage.

Nun wollen sie es wissen und setzen zum Rest an und das nennen sie Globalismus und verkaufen es als die größte Errungenschaft der Menschheit und unter dem Label der Freiheit sind sie ja schon immer unauffällig angetreten um anschließend die Unfreiheit einzuführen, was uns nun erneut bevor steht, oder wir schaffen es, sie zu verdrängen, was möglich wäre, wenn man die korrupten Politiker abwählt um damit das größte Hindernis zu nehmen, der Rest ergibt sich dann von selbst.

Gravatar: Hans

Auch die Dürre in Deutschland wird zu dieser Krise beitragen.
Viele landwirtschaftliche Flächen sind zwar bestellt aber trocken und bringen nichts hervor.
Dabei wäre dies wichtig als Ausgleich für das fehlende Getreide
aus der Ukraine.

Gravatar: Croata

"...Der gläserne, jederzeit kontrollierbare und somit leicht zu manipulierende Mensch ist die Idealvorstellung von Schwab und Konsorten...."
Erlebe ich jeden Tag.
Testerei,Maskenzwang in der Firma und meiner Umgebung.

"....bedroht die Individualität des Menschen, die Vielfalt, die Tiefe..."
Unerwünscht sind freidenkende Menschen.
Alles nach der Shema.
Konstruktive Vorschläge sind verboten.

Also, Maske anziehen und Mund halten, oder einfach gehen und kündigen.....

Feudalismus der 21.Jh.in "Wertewesten".

D ist praktisch wie 1 schlecht organisierte Firma.
Ampel ist wie 1 Betriebsrat der nur für die "eigene" Leute kämpft.
Die bekommen Vorteile, die andere Mitarbeiter leider nur die Nachteile.
( sollen aber für die Privilegierten die Überstunden leisten.)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang