Deutsche müssen polnischer Regierung dankbar sein

Angesichts des vom weißrussischen Diktator Lukaschenko initiierten Migrantenansturms an der polnisch-weißrussischen Grenze (Video hier) müssen wir als Deutsche der Regierung und den Sicherheitskräften der Republik Polen dankbar sein, die weiter standhaft sind und durch ihren aufopferungsvollen Einsatz nicht nur die Außengrenze der EU, sondern auch die Sicherheit Deutschlands und seiner Bürger verteidigen.

Veröffentlicht:
von

Das Vorgehen der Polen, illegale Migranten nach verbotenem oder gar gewaltsamem Grenzübertritt unverzüglich zurückzuweisen, ist vollkommen richtig und entspricht zudem der Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte. Während die AfD auf der Seite Polens und des Rechts steht, betreiben deutsche Politiker der Altparteien in gewohnter Weise die Lobbyarbeit der Asylindustrie und diffamieren die polnische Regierung und deren Grenzschutz.
www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/von-lukaschenko-geschickt-tausende-fluechtlinge-stranden-an-polnischer-grenze-78186840.bild.html

Das darf doch nicht wahr sein: Ein Mohammed Jouni, ein nicht abgeschobener ehemaliger unbegleiteter Minderjähriger aus dem Libanon erdreistet sich, Deutschland als „superkapitalistische Gesellschaft“ mit „diskriminierenden und rassistischen Strukturen“ zu verunglimpfen. Dafür erhält der Gründer der Anti-Abschiebungsorganisation "Jugendliche ohne Grenzen" (JoG) das Bundesverdienstkreuz, überreicht von der Berliner Senatorin für Integration, Arbeit und Soziales (Linkspartei).
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundesverdienstkreuz-fuer-abschiebungsgegner/

Achgut.com stellt fest: Deutschland ist psychisch verwirrt. Anlass ist das Messer-Attentat im ICE zwischen Regensburg und Nürnberg am Samstag. Der ICE-Messer-Attentäter wurde beinahe in Echtzeit zum nicht schuldfähigen Psychofall erklärt. Das ging, wie üblich in solchen Fällen, extrem schnell. Dabei brauchen gerade psychiatrische Diagnosen normalerweise längere Zeit, mehrere Gespräche, ausgiebige Beobachtung. Aber nicht in diesem Fall. Nach BILD-Informationen  handelte es sich um einen 27-jährigen Mann „arabischer Herkunft“, während z.B. auf Spiegel-Online und ähnlich gehemmten Mainstream-Medien es dann üblicherweise einen halben Tag oder länger dauert, bis das Unaussprechliche eingestanden werden muss. Falls überhaupt. „Meist ist, so lange es geht, von einem „Mann“ die Rede, kritisiert achgut.com die Verheimlichung der Wahrheit der Mainstream-Medien, dass wieder ein Migrant ein Messerattentat begangen hat.
www.achgut.com/artikel/deutschland_psychisch_verwirrt

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

@ Ralf

Wenn ich mich recht an den Geschichtsunterricht vor 70 Jahren erinnere, wurden die Zahlungen an die Magyaren geleistet dafür, daß diese selbst nicht mehr íns Hl. Röm. Reich Deutscher Nation einfallen sollten. Nibelungen-Sage. Mit den Muselmanen hatten diese Zahlungen .m.E. noch nichts zu tun.Die Muselmanen tauchten erst paar Jahrhunderte später vor Wien auf. Kann mich aber auch irren.

Gravatar: Werner R.+Carstens

Liebe Polen, tut mir bitte einen Gefallen: Tretet aus dieser elenden EU aus und nehmt die Ungarn gleich mit. Und hoffentlich fällt dieses arrogante Kartenhaus dann endlich in sich zusammen, um einem vereinten Europa platz zu machen, in dem es um tatsächlich gemeinsame Interessen geht und womit sich alle identifizieren, die sich vertraglich dazu verpflichten wollen. Und eine Kern-EU, die konkrete und von allen Mitgliedsstaaten ratifizierte Aufgaben und Handlungsanweisungen für konkrete Bereiche hat. Alles andere regeln die Mitgliedstaaten selbständig. Was für eine widerliche EU ist das denn, die sich weigert, den Polen dabei zu helfen, einen Verbrecher wie Lukaschenko und die von ihm als Druckmittel eingesetzten Migranten auf Distanz zu halten.

Gravatar: Ralf

Karl Napp 13.11.2021 - 08:44

@ Reinhard

Wie hieß nochmal der polnische König, der im späten Mittelalter Wien, und damit das ganze Abendland, vor den schon wieder über den Balkan unter türkischer Führung heranstürmenden Muslimen verteidigt hat ?

Johann III Sobieski

Ohne den wäre Deutschland sicher schon seit Jahrhunderten islamisch. Was Krieg und Schlachten nicht vermochten, dass bewirken nun Gerburten-Dschihad, Zwangstoleranz der Grün-Linken und Verrat aus den eigenen Reihen.

Interessant dabei ist, dass Polen schon länger gegen die Osmanen kämpfte, während sich Westeuropäer immer wieder mal mit dem islamischen Feind verbündeten. Zu Ungunsten ihrer christlichen Nachbarn.
Auch Ungarns Rolle ist keine glanzvolle. Zahlungen des deutschen Kaisers an Ungarn, die zur Abwehr der Türken gedacht waren, verwendeten diese um Kriege gegen Preußen zu führen.
Hätten sich die Europäer nicht permanent selbst zerfleischt, belogen und betrogen, die Türken wären nicht einmal in Anatolien angekommen.
Osmanen nutzen, damals wie heute, die Schwäche Europäer.

Gravatar: Britta

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Polen.

Und an die AfD. Und die Familie Storch.

Gravatar: Karl Napp

@ Reinhard

Wie hieß nochmal der polnische König, der im späten Mittelalter Wien, und damit das ganze Abendland, vor den schon wieder über den Balkan unter türkischer Führung heranstürmenden Muslimen verteidigt hat? Seit seiner Gründung durch Mohammed versucht der Islam, das Abendland zu erobern. Erst, im frühen Mittelalter, über Gibraltar-Spanien - und Frankreich (Abwehrschlachten bei Tours et Poitiers), und dann vom Balkan her, zweimal bis vor Wien. Und jetzt ist Berlin nach Istambul die zweitgrößte türkische Stadt auf der Welt!

Gravatar: Ingeborg Mayer

Ich habe den Eindruck, dass das deutsche Volk immer mehr verdummt!! Erst wählen Sie Ihre eigenen Henker, dann glauben sie alles was die Medien herunterladen mir den Lügen der Ungeimpften die scheinbar im Krankenhaus liegen, dabei sind es hauptsächlich die geimpften.
Dann können wir den Polen wirklich nur dankbar sein, dass sie die Migranten zurückweisen die unsere Regierung so liebevoll empfangen möchten!
Die Welt ist verrückt geworden und die Politiker auch!!!

Gravatar: Reinhard

Die jetzige Situation zeigt, wozu eine national-konservative Regierung in der Lage ist, die einen klaren Kompaß hat und sich von der EU und Deutschland nicht für dumm verkaufen läßt ! So muß das sein ! Und was passiert hier ? Da wird Polen von den Linken in Politik und Medien noch angegriffen, anstatt Polen dankbar zu sein für die Hilfe, die es ganz Europa leistet ! Es zeigt sich, daß Deutschland zu einem erheblichen Teil wie eine Freiluft-Klapsmühle reagiert, anstatt dankbar zu sein ! Geht es noch irrer ?? Zum Glück haben wir solche Leute wie Herrn Kleinwächter von der AFD, der nach Polen gereist ist, um dort den Politikern die Solidarität aller Deutschen zu versichern, die an Polens Seite stehen, wie auch ich (aber ich bin auch 1/4 polnischer Herkunft). Der polnische Teil meiner Familie hat nachweislich seit 1230 gegen Mongolen, Tataren und Russen gekämpft, um die Unabhängigkeit Polens und Osteuropas zu verteidigen in allen Kriegen bis 1795, als Polen von der Landkarte verschwand. Ich weiß daher aus meiner eigenen Familiengeschichte, was für ein harter Kampf das war. Aber er geht auch heute weiter, und Lukaschenko, der übrigens ein ehemaliger bolschewistischer Funktionär ist, ist ja auch seinem eigenen Volk gegenüber ein äußerst brutaler Diktator ! Die Gefängnisse in Belarus laufen mit politischen Gefangenen voll und ich finde, wir müßten diesen armen, unschuldigen Menschen, die dort im Knast landen, vom Westen aus viel mehr helfen. Diese Leute führen einen gerechten Kampf für die Demokratie in ihrem Land und sie werden von Lukaschenko dafür sehr hart bestraft. Da paßt es auch gut ins Bild, daß Lukaschenko jetzt auch die Flüchtlinge genauso brutal gegen Europa einsetzt ! Das ist der schlimmste Diktator, den es in Europa zur Zeit gibt. Wer weiß, was der noch alles zustande bringt und ob wir überhaupt noch lange im Frieden leben werden, denn solch einem Mann ist alles egal, Hauptsache, er bleibt an der Macht, egal, mit welchen Mitteln. Aber: Das es jetzt so weit kommen konnte, liegt vor allem an Merkels Flüchtlingspolitik seit 2015. Hier zeigt sich besonders, daß wir es eben nicht geschafft haben und daß sich die Situation seitdem eben nicht gebessert hat ! Sonst wäre es nämlich zu dieser Situation jetzt gar nicht gekommen. Wann lernt Deutschland endlich aus den katastrophalen Fehlern der Merkel-Politik ?? Jetzt jedenfalls überhaupt nicht, wie sich gerade zeigt. Soll das bis in alle Ewigkeit so weitergehen ??

Gravatar: Schabulke

Während sich Alexandre Loukachenko durch einen Migrationsdurchlass an den Coronafaschisten revangiert ,und sich hier diese Elitenmarionetten gebündelt aufregen ,da ein IWF u. EZB noch mehr Teuros drucken müssen und ihre scheinheilige Politik weiter ans Licht bringt ,schippern übers Mittelmeer täglich neuabgeholte Migranten ,natürlich vor Lybiens und Marokkos Grenzen aus Seenot aufgegriffen u. gerettet ins Land ,wo immer weniger noch gut und gerne leben und ihre Miet -und Heizkosten nicht mehr bezahlen können.Das vorprogrammierte Junkerchaos nach :"Wir stellen was in den Raum und wenn niemand Schreit oder nicht zur "Revolution " aufruft ,wird es kein Zurück mehr geben ",deutet den Coronaplan als Nebenrolle des Finanzfaschismus.Es lebe das nach schwabsche transgenderweghumanisierte EU-Königreich auf dem Weg zum Weltreich-Untergang .

Gravatar: Frank Tröger

Die Schuldigen scheinen vor nichts Angst zu haben.
DAS MÜSSTE GEÄNDERT WERDEN
. Dann hätte die Welt eine Chance.

Gravatar: Caroline

Fallen dort Schüsse mit scharfen Waffen der Belorussen, wird wohl durch poln. Grenzsoldaten zurück geschossen !
Wir nähern uns immer mehr dem klassischen "Natovorfall",
der den Einsatz unserer und anderer EU-Truppen dort
notwendig macht.
Frau von Storch hat vor einigen Jahren im übertragenen Sinne folgendes hervorgebracht:
"Wir müssen unsere Grenzen schützen, notfalls mit unmittelbarem Zwang unseres Grenzschutzes, so wie das Gesetz es vorsieht.
Sie hat Recht behalten !
Illegalle Grenzübertritte müssen mit allen gesetzlichen Mitteln vermieden werden, das auch mit Einsatz effektiver Probanten.
Wie Grenzen geschützt werden, zeigt uns USA, Australien, Israel, Polen, u.v.a. Staaten.
Was machen wir, nichts.
Politiker scheinen wie von Sinnen zu sein !

Gravatar: Karl Napp

@ Moritz
Man kann es auch kürzer sagen: Es waren die dummen Sprüche der Ossi-Merkel, die die Muslime in Massen angelockt haben.

Gravatar: Karl Napp

Wenngleich "die Polen" 1945 unseren Familienbesitz in Niederschlesien geraubt haben, bin ich ihnen dennoch dankbar für die Verteidigung unseres christlich zivilisierten Abendlandes gegen die jetzt wieder anstürmenden muslimischen Eroberer (von wegen "Asylanten" - ihr öffentlich-rechtlichen Berufslügner!)

Gravatar: Moritz

Da muss man deutlich widersprechen!

Die Leute wollen aus dem gleichen Grund nach Deutschland wie die welche über das Mittelmeer gefahren werden. Es ist die deutsche Willkommenspolitik und auch die Werbung im Ausland dafür. Damit hat Lukaschenko absolut nichts zu tun. Das er diese Leute an seiner Grenze nicht aufhält ist dagegen ziemlich klar, dem unverschämten Merkelregieme, das ihn stürzen wollte, würde ich auch keinen Dienst erweisen.

Bitte nicht mit zweierlei Maß messen, das machen schon die etablierten Medien.

Gravatar: siggi

der Haltungs-Journalismus hat das Wort Asyl verbrannt. Das Asylrecht ist gewesen. Nun mißbraucht man das Wort Flüchtling. Genfer Flüchtlingskonvention ist gewesen; auch verbrannt. Also Migranten müssen her was wohl stimmt. Asyl der EU bezieht sich jedoch nur auf Flüchtlinge an EU-Außengrenzen, sofern die Leute es dort hinschafften. Nirgendswo ist das Sammeln von Migranten in der Welt und schieben an EU-Außengrenze als der menschliche Akt gedacht, dem Gnadenrecht zukommen soll. Sowas nennt man Schlepper, die strafrechtlich verfolgt werden. Solche Leute sind nun in Polen aufgegriffen worden, EU-Recht zu brechen. Was sagt Brüssel? Man nennt das Abwehren dieser Menschenmassen als inhuman. Die EU bricht ihre eigene Regeln, gibt Rechtstaatlichkeit zugunsten der Mafia auf. Damit ist EU obsolet geworden

Gravatar: Wolfram

Volle Zustimmung !!!

Danke für Ihre mutigen Artikel. Sie und Ihr Mann sprechen immer wieder das aus, was sich Politik und Medien oft kaum so klar und wahrheitsgetreu zu sagen trauen !!!

GOTT segne Sie und Ihre Fam.!!! :-)

Gravatar: Europa der+Voelker+und+Vaterlaender

Der Grenzschutz sagt, er habe von Januar bis September 9.287 Versuche verhindert, nach Polen einzureisen. Bis zu 8.000 Versuche wurden in den letzten zwei Monaten vereitelt. - Aufgrund der Tatsache, dass diese Situation noch Monate andauern kann, müssen wir Schutzmaßnahmen ergreifen, sagte Regierungssprecher Piotr Müller. Die Gesamtkosten des Projekts belaufen sich auf 1,615 Milliarden Zloty, von denen der Bau einer physischen Barriere 1,5 Milliarden Zloty und die technische Ausrüstung 115 Millionen Zloty kosten wird.
In August schon hat Polen mit Zaun Bau angefangen....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang