Der verlogene Antifaschismus – jetzt mit Hilfe der CDU in die Bremer Landesverfassung?

Die untergegangene DDR hat es sehr erfolgreich unter dem Mäntelchen des Antifaschismus geschafft, sich auf die Seite der Sieger im Zweiten Weltkrieg zu schleichen und die BRD zur alleinigen Erbin des Nationalsozialismus, fälschlicherweise Faschismus genannt, zu erklären.

Veröffentlicht:
von

Die Legende von der naziverseuchten BRD wurde von den Auslands-Agenten der Stasi mit der Schändung jüdischer Friedhöfe untermauert und es wurden NS-Akten gefälscht, um Kampagnen gegen westdeutsche Politiker zu füttern.

 

All das kann man heute wissen. Man kann auch wissen, dass es ein „Braunbuch der DDR“ von Olaf Kappelt gibt, in dem tausende NS-Funktionäre aufgelistet sind, die es in der DDR in hohe und höchste Positionen geschafft haben. Noch heute sitzt Hermann Klenner, ein ehemaliger Ortsgruppenführer der NSDAP Breslau, späterer Philosophie-Professor mit Schwerpunkt „Kritik der bürgerlichen Philosophie“ im Ältestenrat der SED-Linken. Tatsächlich war die SED die erste Partei in Nachkriegsdeutschland, die aktiv um Nazifunktionäre warb. Man kann auch wissen, dass die SED-PDS gegen die Vereinigung mobil gemacht hat mit der Behauptung, dies würde die Gefahr eines Rechtsrucks mit sich bringen.

Das Gegenteil ist der Fall. Deutschland ist so weit nach links gerückt, dass es die scheinbar gefestigte Demokratie sichtbar geschädigt hat. Demokratische Wahlen werden nicht mehr anerkannt, wenn das Ergebnis nicht links genug ausfällt. Die antifaschistischen Schlägertrupps lösen unliebsame Versammlungen und Demonstrationen auf. Gegenwärtig liegt in Stuttgart ein Mann in akuter Lebensgefahr auf der Intensivstation, den antifaschistische Terroristen bewusstlos geprügelt und dann mit einer Gaspistole ins Koma befördert haben. Monate vorher war auf einer antifaschistischen Plattform eine Anleitung erschienen, wie man Gaspistolen zu tödlichen Waffen machen kann. Diese Antifa wird staatlich finanziert, wie man einer Rede der Grünen-Abgeordneten Renate Künast im Bundestag entnehmen konnte. Künast möchte, dass diese Finanzierung verstetigt wird.

„Ich bin es leid, wie wir seit Jahren darum kämpfen, dass NGOs und Antifa-Gruppen, die sich engagieren, um ihr Geld ringen und nur von Jahr zu Jahr Arbeitsverträge abschließen können. Sie müssen eine verlässliche Finanzierung haben.“

Antifaschismus ist längst zu einer Art Staatsräson geworden. Jetzt soll er in die Landesverfassung von Bremen verankert werden, mit Einverständnis der CDU.

Boris Blaha hat sich deshalb in einem offenen Brief an den an den Fraktionsvorsitzenden der CDU in der Bremer Bürgerschaft Herrn Thomas Röwekamp gewandt.

Darin heißt es:

“Antifaschismus ist ein ideologischer Kampfbegriff, propagandistisch eingeführt von Stalin im Spanischen Bürgerkrieg. Ihm fehlt, insbesondere auf Deutschland bezogen, jede geschichtliche Substanz. Es gab faschistische Ordnungen in Italien und Spanien. In Deutschland gab es eine nationalsozialistische Revolution und Massenbewegung, wobei der ideengeschichtliche Schwerpunkt auf dem sozialistischen und revolutionären liegt, das ‘Nationale’ entstand zunächst aus der Abgrenzung gegen die kommunistisch ersehnte Weltrevolution, später aus der Rivalität gegen Stalins ebenfalls nationale Begrenzung des Sozialismus. Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs hat nicht die Wehrmacht Polen überfallen, sondern Hitler und Stalin haben sich gewaltsam ein freies Land als Beute geteilt. Die Verantwortung für die Massenvernichtung großer Teile der polnischen Intelligenz (Katyn) wurde erst Jahrzehnte später von Gorbatschow offiziell eingeräumt. Wenn ‘Antifaschisten’ von geschichtlicher Verantwortung reden, sollten man ihnen deshalb als allererstes einen großen Spiegel vorhalten.

Zweitens: Der Antifaschismus war und ist die Staatsräson der DDR-Diktatur und ihrer ideologischen Nachfolger. Sein eigentlicher Sinn ergibt sich daraus, dass die Kommunisten in der Sowjetisch besetzten Zone keine einzige demokratische Wahl gewannen und, um ihre Herrschaft zu sichern, auf organisierte Lüge, ein massenwirksames, regelmäßig neu an die Wand gemaltes Feindbild und stets präsente Gewaltandrohung zwingend angewiesen waren. Es gehört zu den besonders menschenverachtenden Zügen des Genossen Ulbricht, sich nach der Rückkehr aus Moskau im Frühjahr 1945 angesichts einer ausgebompten und ausgehungerten Bevölkerung nicht etwa um die Linderung der Not, sondern vorrangig um die eigene Machtsicherung gekümmert zu haben.”

Das sind nur zwei Argumente, warum sich die CDU auf keinen Fall auf die Antifa-Klausel einlassen sollte. Das wäre die Wiederholung des geschichtlichen Fehlers der Ost-CDU, sich als Mehrheitsbeschaffer für die SED, heute Linke, einzulassen.

Hier der Text des Offnen Breifes in vollem Wortlaut

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

Links - Rechts, Rechts - Links - die Polarisierung hat funktioniert. Wir sind wieder in der Weimarer Republik.

Die Agenda der Machthaber ist durchsichtig, sie wollen die Nationalstaaten auflösen und trampeln daher auf allen Staats-Verfassungen herum ob in Schweden oder Frankreich oder Spanien. Es spielt für sie keine Rolle.

Unsere Verfassung, das GG, ist die beste der Welt. Die ganze Welt hat uns nach dem Krieg um unsere Verfassung beneidet! Das sei mal angemerkt.

Wir brauchen einen Grundkonsens, auch, um uns nicht in der Polarisierung aufzureiben wie in der Weimarer Republik. Und der heißt "Verfassungstreue".

In Artikel 19,2 GG haben die Verfassungsväter den Rettungsanker geworfen:

"In KEINEM FALLE darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt abgetastet werden." Punkt!

Das heißt auch, daß nicht mal das Bundesverfassungsgericht Zusätze oder Änderungen in unsere Grundrechte hineinschreiben!

Alle Zusätze und konkurrienden Gesetze dürfen wir ablehen! Das ist unser verankertes Recht!

Die Souveränität des Staates leitet sich vom mündigen Bürger und seinen königlichen Grundrechten ab. Der Souverän sind wir!

Die Parteien sind von den Verfassungsvätern "verpflichtet" worden, unsere Grundrechte "zu respektieren" und zu "verwirklichen"!

Im Französischen bedeutet Souverän übrigens König!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Noch ein mal zum Thema Faschismus ! Faschismus , ein Merkmal ,, Linker Ideologen " , die Axt aus dem Rautenbündel der Senatoren im alten Rom , zu Durchsetzung der Macht ! Den bedingungslosen Hass und gegen den gelebten Humanismus haben sie bis heute bei behalten !!
Die , die nach der Stunde Null ,als Quislinge der jaweiligen Besatzungsmacht weiter machen durften ,da sie zb. nach dem Morgenthauplan nicht kastriert ,oder bei den Sowjets nach Sibirien verschleppt wurden unterscheidet grundsätzlich , daß in der Sowietischen Besatzungszone ( bis zum Schluß ) politische ,,Feinde ", Gegner mit dem Fallbeil , dem heimtückischen Genickschuß oder Einzelhaft in diesem mit Stacheldraht , Minen und Selbsschußanlagen nach INNEN bewehrtem Großgefängnis bedacht wurden !
30 Jahre nach dem Mauerfall durch die Gnade Amerikas , erleben wir den Wiederkehrenden Faschismus ( Ignatius Silone)als reale Bedrohung , Realität !
DAS !!! hat es bis Merkel in dem von den westaliierten besetzten , freihem Teil Deutschlands nicht gegeben !
Die fremdbesetzen Teile Deutschlands hat dann auch erst Kohl und die Schweine am Trog nach der ,, Einheit " verscherbelt !!
Zum Menschenbild des Sovietsystem , den Muschiks in den Garnisonen der Besatzungssoldaten die Erinnerung an die Verbrechen an den eigenen Soldatensklaven hinter diesen gekalkten Mauern der Kasernen !
Haltet den Dieb , schreit die LINKE! Schlimmer als je , da sie wissen !!
Die Schlachter warten schon !!!!

Gravatar: Werner N.

Mit dem Betonen des „Antifaschismus“ wollen Kommunisten, Bolschewisten, Sozialisten, Sozialdemokraten, Grüne, CDU von ihren eigentlichen Zielen ablenken. Die „Linken“ aller Schattierungen erkannten, dass ihre traditionellen Etiketten keine Zugnummern mehr sind. So verlangten die Bolschewisten der 1960er Jahre, diesen Begriff aus dem Verkehr zu ziehen, damit ihre bekannt gewordene mörderische Geschichte – 100 Mio. ermordete wehrlose Regimegegner samt „Gulag“ – aus dem Gedächtnis verschwindet.

Leider befolgten die heimische „Neo–Rechte“, Intellektuelle und Bürger dieses Ansinnen seither beflissen. Deshalb entgeht ihnen, dass a) Linke weiter eine marxistisch-leninistische Politik verfolgen, b) die Kanzlerin deren „Agitprop“-Methoden (gekonnt) anwendet, c) sie deren politische Leitlinien via EU schrittweise umsetzt, d) der Neo- oder Kultur-Marxismus des Herrn Habermas eine Neu-Auflage bolschewistischer Ziele mit anderem Aufkleber ist. Demokraten bemerken nicht einmal, dass sie ihre Gesellschaftsordnung mit einem kultur-bolschewistischen Städtebau symbolisieren. Eine Gegen–Propaganda müsste dies Linksextremisten ebenso hartnäckig vorhalten, wie diese es mit den Nazi-Keule tun.

Und „Konservative“ sollten möglich bald eine umfassende demokratische alternative Ideologie für die Zukunft vorlegen, die Kultur, Weltbild, Ökonomie und Religion einschließt. Sonst wird sich das Zerstörungspotenzial linker Anschauungen bis zum Kollaps fortsetzen.

Gravatar: Manfred Hessel

@Jürgen kurt wenzel ( 28.05.2020 - 21:22 )

ich möchte mal so sagen: Die Linken im Westen haben die DDR nicht jahrzehntelang erlebt, mit allen Begleiterscheinungen und allen Problemen. Sicher hatten wir eine gute Schulbildung , das hatte ich ja selbst bei den Leipziger Messen bei den Ausstellungen von " Interscola" gesehen. Aber an jeder Ecke lauerte ein IM , auf den Bahnhöfen trieb sich die TRAPO herum und in jedem Haus wurde ein Hausbuch geführt wo sich jeder Gast und Besucher eintragen mußte ( wurde gern bei Messegästen vergessen ) . Wenn die Westlinken sich solche Umstände zurückwünschen dann baue ich gern eine Zeitmaschine , aber manchmal hilft auch ein Blick in entsprechende Webseiten.

Und beim Thema Westlinke denke ich auch an die RAF und ihre Auswirkungen.

Die LINKEN allgemein erinnern mich persönlich an einen Auszug aus dedm AT - frei übersetzt : " Sie säen nicht, sie ernten nicht , sie arbeiten nicht , sie fressen sich überall durch... "

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Die LINKE,n im ,,Westen " waren schon immer geisteskrank ! Die absoluristische Durchsetzung ihres Weltbildes und ihr kompromisloser Hass von allem Abweichendem ,ist Faschismus !!!
Das nimmt kein gutes Ende !!!!!!

Gravatar: Manfred Hessel

@Next Generation Delusion , Sie schreiben ziemlichen Blödsinn.

Zu Führer´s Zeiten haben sich die allermeisten Leute für DEUTSCHLAND eingesetzt ( falls Sie mit dem Begriff DEUTSCHLAND etwas anfangen können ) die haben nach jedem Bomberangriff wieder aufgebaut und selbst Jugendliche hatten an der FLAK ihre Aufgaben erledigt. Da wurde auch Winterhilfe organisiert und Rohstoffe gesammelt.

Und heute ? Da jammern die Bälger herum weil die Schule zu schwer ist, da wird geplärrt weil auf Arbeit Leistung verlangt wird. Da lassen sich die Kerle ihre Weiber kommentarlos von Asylanten ausspannen und sind noch glücklich weil sie ihr persönliches Opfer zum großen Multikulti - Theater beitragen.

Zum Thema NSDAP , DDR und Volkskammer : Sie " vergessen " daß es in der BRD ganz genau so gehandhabt wurde. Auch dort wurden alte Kameraden wieder reaktiviert und in Amt und Würden eingesetzt, also GANZ leise sein , Herr oder Frau Next Generation Delusion . GANZ leise sein !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Der verlogene Antifaschismus – jetzt mit Hilfe der CDU in die Bremer Landesverfassung?“ ...

Klar, da bin ich mir schon deshalb fast sicher, weil es die links-terroristische Antifa schon einmal schaffte, „der Regierung ihre Sichtweise in den Block zu diktieren. Sie hat die Kanzlerin am Nasenring durch die Weltmanege geführt und der ist das nicht einmal peinlich.“ ...
https://www.theeuropean.de/vera-lengsfeld/15937-es-gab-keine-hetzjagd-in-chemnitz

Gravatar: Next Generation Delusion

Vierzig Prozent der ersten Volkskammer der sogenannten DDR sollen ja NSDAP - Mitglieder gewesen sein.

Die nationalen Sozialistinnen und Sozialisten können eben garnicht anders, als sich selbst zu zerstören. Vor fünfundachtzig Jahren in Berlin marschiert für den Führer, marschieren sie heute für die Führerin im Glauben an eine bessere Zukunft ...

http://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=93

https://youtu.be/OG09rBAJMtc?t=83

http://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

https://www.youtube.com/watch?v=Es6f7K4c-y8&feature=youtu.be&t=324 ,

... wenn sie nicht gerade für irgendwelche anderen Hobbyhitlerinnen, Freizeitfreislerinnen und Feminazis marschieren, Hauptsache deutsch ...

https://www.youtube.com/watch?v=KMZbs6zu5PU&feature=youtu.be&t=59

https://www.youtube.com/watch?v=4xKff1Sa08w&feature=youtu.be&t=58

https://app.box.com/s/jy0fo7xzdtnypb75has0

https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2014-11/5/11/enhanced/webdr11/anigif_enhanced-17930-1415204478-23.gif

https://app.box.com/s/npdutotnnnbrcvav39aw

https://app.box.com/s/vko3bdd1m6k1t74igsisotgzz2vq4f3d .

Das gehört zu der politischen DNA, die sie von Dr. Josef Göbbels haben ...

https://app.box.com/s/x1kkuzx3e2nt2m30wxfmizqzm7qx47jh .

Gravatar: Ursel

Liebe Frau Lengsfeld,
wann immer ich darauf stoße, lese ich Ihre Artikel bzw. Kommentare, denn es lohnt sich.
Dieser gefällt mir besonders gut, weswegen ich Ihnen endlich einmal danken möchte für Ihre unermüdliche und sicher auch kräftezehrende Aufklärungsarbeit.
Vermutlich ist sie sogar gefährlich, denn wer der politisch korrekten Meinungs- und Gesinnungserziehung so überzeugend und mutig entgegentritt wie Sie, ruft in der Regel die Antifa und ihre Ableger auf den Plan, die mit Bestrafungen, sprich:Bedrohungen und gewalttätigen Übergriffen, schnell bei der Hand sind.
Ich grüße Sie herzlich und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute, auch weil ich selbst davon profitiere, wenn Sie weiter kraftvoll und unbeirrt Ihre Stimme erheben können.

Gravatar: karlheinz gampe

CDU ist unter einer kriminellen CDU STASI IM Merkel zu einer roten Partei mutiert. Die Genossen bereichern sich zum Schaden des Volkes und sind in geheimen antidemokratischen kriminellen Vereinigungen. (Bsp. Bilderberger, die Verschwörer gegen Staat und Bürger)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang