Der um sich greifende Bildersturm

Die heutige Bilderstürmerei durch geistig Verwirrte und Verirrte ist ein Grund, an deutsche Geistesgrößen zu erinnern, und an große deutsche Erfinder und Entdecker.

Veröffentlicht:
von

Es ist nämlich möglich, dass auch sie noch Ziel und Opfer jener werden, die sich anmaßen, anderen aufzuzwingen, was sie denken, sagen und schreiben sollen und was nicht. Das Unwesen und der Unfug der political correctness läuft auf eine Meinungsdiktatur hinaus, und ist sie installiert, folgt schrittweise die politische.  Dem gilt es zu begegnen und vorzubauen. Über diese großen Deutschen gibt es ein Buch. Sein Autor Menno Aden scheut sich nicht, an sein Buch zu erinnern. Ich habe es am 23. Februar 2018 vorgestellt (hier). Es lohnt sich, es zu lesen. Denn die Zeit von großen Deutschen wie jener von damals ist vorbei. Zu wissen, was verloren ging, kann aber die Voraussetzung dafür sein, den Kampf gegen den unseligen Zeitgeist der politischen Korrektheit zu gewinnen und die Hoffnung darauf nicht aufzugeben.  Bitte hier weiterlesen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Uwe Wiemer

Die politische Korrektheit ist erstes Ergebnis gesellschaftsrelevanter Durchsetzug des "Peter-Prinzip"s. Inzwischen ist es nicht mehr auf Einzelerscheinungen beschränkt, sondern wirkt inzwischen gesellschaftsrelevant. Logisch gilt es für Führungskräfte aller Strukturen und Bereiche (einschl. Kanzler).
1.Ziel: bestimmte Öffentliche Meinung erzeugen,
2.Ziel: Karriere vor Kompetenz ud logisch folgend
3.Ziel: Macht(Funktions)erhalt !

Gravatar: karlheinz gampe

@ Ekkehardt Fritz Beyer

STASI CDU Merkel Zensur hat das Video schon gelöscht !

Es entspricht wohl nicht den Regeln einer kriminellen roten CDU Diktatur !

Gravatar: Hajo

Bilderstürmerei ist eine Jahrtausende alte Taktik das Gegenüber zu entblößen und wenn man den Personen nicht habhaft werden kann, versucht man es auf andere Weise, indem man ihre Werke zerstört und das ging schon los unter Echnaton im alten Ägypten bis hin zu Racheakten während des dreißigjährigen Krieges und danach und was da alles an Kulturgütern zerstört wurde ist in Werten garnicht messbar und demzufolge scheint der Mensch doch nicht die Krönung der Schöpfung zu sein, weil in ihm auch der Teufel wohnt und der scheint überall mitzumischen, Religion hin oder her.

Gravatar: karlheinz gampe

Die Grünen und die Roten sind geistesschwache ungebildete Idioten !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Das Unwesen und der Unfug der political correctness läuft auf eine Meinungsdiktatur hinaus, und ist sie installiert, folgt schrittweise die politische. Dem gilt es zu begegnen und vorzubauen.“ ...

Deshalb bitte auch ich darum:

Seht euch folgendes Video an und zieht entsprechende Konsequenzen!!!
https://www.youtube.com/watch?v=rMrt1H0COuk

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang