Der totalitäre Handstreich

Corona-Manipulationen am Arzneimittelgesetz – Die vielen Schutzvorschriften, die mittels Verordnung außer Kraft gesetzt wurden, um unerprobte Corona-Impfstoffe freizugeben – Viren als Herrschaftsmittel und das Impfen als Mittel für individuelle Unterwerfung – Was für Corona-Impfstoffe alles erlaubt ist und für andere nicht – Das Versagen der Massen-Medien: Statt den Staat zu kontrollieren, fressen sie ihm aus der Hand

Veröffentlicht:
von

Beherrschendes Thema in Politik und Medien ist seit dem 24. Februar der Russland-Ukraine-Krieg. Die beiden Jahre davor ist Dauerthema Covid-19 gewesen. Jetzt führt es ein Schattendasein, ist aber nicht aus der Welt und tritt aus dem Schatten gerade wieder heraus: Die Ständige Impfkommission (Stiko) hat die Corona-Impfung nun auch für sämtliche Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren an empfohlen, nicht mehr nur für die mit „Risikofaktoren“. Tot ist das Thema Corona also nicht, es wird stets neu belebt – oder von den Affenpocken abgelöst bzw. ergänzt. Zu verführerisch ist für die politischen Machthaber, die Angst der Menschen vor schwerer Krankheit zu schüren und zu missbrauchen, die Bürger mit Anordnungen aus vorgeblichen Gesundheitsschutzgründen zu traktieren und abzulenken, um diese schöne Zeit der bewusst herbeigeführten einseitigen Aufmerksamkeit für ein „autoritäres Durchregieren“ (Thorsten Hinz) zu nutzen.

Viren als Herrschaftsmittel und das Impfen als Mittel für individuelle Unterwerfung

Der Publizist und Buchautor Hinz verwendet dafür den Begriff „Biopolitik“ und  nennt, was dabei herauskommt, „biopolitische Monstrositäten“. Die Corona-Viren hätten den totalitären Zugriff auf alle Bereiche der Gesellschaft ermöglicht. Die Biopolitik sei zu einem Herrschaftsmittel und die Impfung zum Siegel der individuellen Unterwerfung geworden. „Die Gesellschaft ist sediert und abgelenkt von den brennenden Problemen und Konflikten, die politische Fehlentscheidungen oder sinistre Absichten herbeigeführt haben.“ (In: Junge Freiheit vom 20. Mai 2022, Seite 18).

Schutzvorschriften außer Kraft gesetzt, um unerprobte Corona-Impfstoffe freizugeben

Die neue Stiko-Empfehlung zum Impfen aller Kinder ruft in Erinnerung, was Bundesregierung und Bundestag handstreichartig  geändert oder außer Kraft gesetzt haben, um die unerprobten Corona-Impfstoffe freizugeben, sie den Menschen aufzudrängen und teils aufzuzwingen. Der einzige mir bekannt gewordene Überblick über die vielen Einzelheiten dieses Handstreichs findet sich auf der Blog-Seite Communitas Bonorum von Mario Buchner.*) Er ist zusätzlich erschreckend und ungeheuerlich.  Bitte hier weiterlesen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans Meier

@ Herr Ernst-Friedrich Behr 28.05.2022 - 18:55

Ich frage mich eigentlich, was mit diesem Herrn hier los is der angeblich gar nich der so komisch guckt https://gruene-suew.de/unser-kreisvorstand/ „Sonderen wiederherum ein anderer“

Alle die hier schreiben: werden „von HPK Hauptberuflich grünerzürnet angebellt“. Ganz offensichtlich „hat der Herr HPK stets eine Grantler Laune“, als möchte er ständig „neben den Inhalt oder vor dem vor liegendem Thema sich erbrechen, seinen Kopfinhalt, wie seinen Papiermüllkorb entleeren“.
Vermutlich hat der „Ghostwriter des Hans Peter Klein“ ein „Redlichkeits Problem“, denn allen die hier schreiben, versucht da so Einer, „so mein Eindruck“ die „Schuhe zu verdrecken“. Und „das ist das Psychosymbol für derer, die wie Daniel Cohn Bendit, ihre erotischen Höhenachter im Kindegarten, abfeiern“.
„HPK reagiert auf eine Handvoll auslösende Begriffe“, sofort rödelt er los. Der „alte Mann hat wohl sonst en trauriges Leben, so ohne fröhliche Hobbys, ich guck jetzt wieder Roland Garros Tennis Turnier.
MfG

Gravatar: Hans-Peter Klein

@ Ernst-Friedrich Behr 28.05.2022 - 18:55

Ihre Abschluss-Frage, Zitat:
"Haben Sie gar nichts Neues für uns? "

Aber sicher, es sind die aller-neuesten Zahlen, Daten Fakten selbst.

Der Mai 2022 ist ein neuer Rekordmonat seit Beginn des wissenschaftlichen Monitorings der deutschen Energiewende im Jahr 2000, in einem ganz bestimmten Punkt, Stand 28.05.22:

An 8 Tagen im Mai lag der EE-Anteil zur Deckung der momentanen Last bereits mehrere Stunden bei >100 % für ganz Deutschland, ein neuer Rekordwert (!).

Rekordtag war der 21.05.22.
Zwischen 09:45 und 17:30 , also fast 8 Stunden, lag diese EE-Deckung >100% mit Rekordwert um 16:15, insgesamt 117% deckten alle Erneuerbaren an der Gesamtlast im bundesdeutschen Stromnetz.
Heute, 28.05,22, war dies zwischen 13:00 und 17:00 ebenfalls der Fall.

Insgesamt liegt Deutschland in seiner Außenhandelsstatistik bisher, Stand 26.05.2022, bei einem Plus von 2,13 Milliarden Euro durch Stromexporte, also von wegen wir verscherbeln unseren Strom ins benachbarte Ausland.

Diese Zahlen erfreuen die Einen,
den Anderen (EIKE) tun sie weh.
Hier bei uns in RLP sagt man dazu auch:
Dem Äne sin Uhl, dem Annere sin Nachtigall.

Es sind auf alle Fälle neueste Neuigkeiten die es wert sind, ans Licht der Öffentlichkeit zu kommen,
im Gegensatz zu manch anderen Kommentaren.

Haben Sie vielleicht mal was Neues dem entgegen zu setzen ?

Schönen Sonntag.
MfG, HPK
P.S.: Unabhängig was Herrn Stobbe von Mediadiagnose dazu einfällt, mit seiner Verallgemeinerung statistischer Einzeleffekte.

Gravatar: Ernst-Friedrich Behr

Herr Klein, Sie schreiben:

"Es erklärt warum EIKE/heartland/CFACT- Artikel ausschließlich in den seichteren Medien-Feuilletons zu finden sind, da dort lediglich persönliche, subjektive Meinungen das Rampenlicht der Öffentlichkeit suchen, mit Wissenschaft hat dies alles nichts zu tun.
Die EE-Karawane ist derweil weiter gezogen. ..."

Dann folgen Ihre neuesten Prozentzahlen, wie immer. Diese Argumente kennen wir doch schon alle. Haben Sie gar nichts Neues für uns?

Gravatar: Hans Meier

@ Herr Dr. Klaus Peter Krause,
Sie sind quasi Insider im Bereich Journalismus und den Entwicklungen der Branche, die sich unter anderem, durch das Internet stark zu einer „Meinugsmaschine verändert hat“ in der solche Hanseln „wie Wachtelkönigsgöckelchen täglich kräftig krähen“ https://gruene-suew.de/unser-kreisvorstand/
Dieses Boten Personal der US-Großkapitalpyramidenhalter braucht doch Marktschreier deren „Abdeckerblick“ nicht so direkt verschreckt.
Sogesehen, wenn z. B. beim „GEZ-Gerödel“ Leute existierten, die geradeaus gucken un sachlich 50% Intelligenz nich auch noch mit „Zuhälter Absicht“ an die Wand stellen, die den Lauterbach, als wichtigen „Minister für Tod und Teufel“ beweihräuchern, dann würde „Charly sich im Dachboden vom Kölner Dom verstecken“, bei dem was der „an Schuld aufsich geladen hat“.
Aber lieber „lecken die Meinungsführer am Köder der zynischen Elite deren Reichtum steigt, weil sie ihn dem Volk entziehen“, was da noch an materiellen Werten zu enteignen ist.
MfG

Gravatar: Hans-Peter Klein

@ Ernst-Friedrich Behr 27.05.2022 - 19:40

Ich konstatiere, der Begriff "ganzheitlich" ist für Sie eine, Zitat:
"Worthülse" und nichts weiter als "inhaltsleeres hohles Gelaber", "Wortgeklingel", usw.

Ich vermute, dass Sie mit dieser Einstellung hier im EIKE-affinen Milieu nicht allein stehen, im Gegenteil, es dürfte den EIKE-Autoren (inkl. heartland, CFACT) und ihrem Gefolge aus der Seele sprechen.

Begriffe wie Nachhaltigkeit, Suffizienz und eben auch Ganzheitlichkeit nehmen jedoch bereits seit vielen Jahren einen festen Platz in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung ein.

Ihr Statement bringt daher auf den Punkt und erklärt, warum EIKE/heartland/CFACT in der Wissenschaft keine Rolle spielen. Es gibt keine nach guter wissenschaftlicher Praxis veröffentlichten Publikationen in namhaften Fachblättern seitens dieser 3 Institutionen.

Es erklärt warum EIKE/heartland/CFACT- Artikel ausschließlich in den seichteren Medien-Feuilletons zu finden sind, da dort lediglich persönliche, subjektive Meinungen das Rampenlicht der Öffentlichkeit suchen, mit Wissenschaft hat dies alles nichts zu tun.

Die EE-Karawane ist derweil weiter gezogen.
Die jetzige 21. KW ist eine sehr gute bezügliche EE-Strom im bundesweiten Stromnetz:
- 61,8 % EE-Strom Anteil an der Gesamt-Nettostromerzeugung.
- 73,9 % EE-Strom Anteil zur Deckung der Last.

Im bisherigen Jahresdurchschnitt liegt der EE-Anteil zur Deckung der Last bei momentan 52,6 %.

Einen schönen Tag.
MfG, HPK

Gravatar: Ernst-Friedrich Behr

Herr Klein, Sie schreiben:

"Der Begriff "ganzheitlich" scheint Sie ganz schön in Rage zu bringen, so als wäre es ein politischer Kampfbegriff."

Wieso jetzt Rage? Ich bin ein entspannter Norddeutscher. Wir regen uns nicht so leicht auf. Die Leute von südlich der Elbe halten das meist für Kälte. Das ist es aber nicht. Es ist nur Gelassenheit. Beruhigen Sie sich man wieder.

Nein, also keine "Rage" und auch kein politischer Kampfbegriff, sondern nur inhaltsleeres hohles Gelaber und nur der Versuch, in diesem Wortgeklingel noch einen Rest von rationaler Vernunft einzusammeln.

Gravatar:

@ Hans-Peter Klein 27.05.2022 - 12:45

"@
- Globales Chaos natürlich, was denn sonst!
- Komplexe aller Art
- Stürmer online oder der Alltag des unvorstellbar Blöden 2
- u.a.

Ich ignoriere Kommentare, deren Verfasser zu feige sind hier mit offenem Visier unter ihrem vollen und echten Klarnamen Gesicht zu zeigen.

MfG, HPK"



Das ist Ihr Problem. Inhaltlich können / wollen Sie den
gerügten Kommentaren offenkundig nichts entgegensetzen, und meiner Auffassung nach kommt es - als Gegenkonzept zur "Politik" in Deutschland heute gewissermaßen - nur auf Inhalte und nicht auf "volle und echte Klarnamen", auf "Gesichter" und auf mehr oder weniger ausgeprägte Bekanntheit oder womöglich auf die Prominenz im Grunde von Wahnsinn beherrschter politischer Personalien an ...

https://youtu.be/uhODzchqeLw?t=110 .

Gravatar: LämmerInnen, gelähmt und belämmert

@ Globales Chaos natürlich, was denn sonst! 27.05.2022 - 11:48

Das ist ihr Münchhausen by Proxy - Syndrom, dass die USA zusammen mit ihren Feindbildern schon seit Dekaden mit global durchschlagendem Erfolg pflegen.

Zuerst stiften sie Spaltung, Verwirrung, Angst. Schrecken und Chaos und verbreiten Krieg, Tod und Terror überall auf der Welt ...

https://youtu.be/QlMsEmpdC0E?t=2318 ,

... um die Überlebenden sodann mit großer Geste zu "retten" und zu "heilen", sodass das Münchhausen by Proxy - Syndron der TäterInnen nahtlos übergeht in ein Stockholm - Syndrom der Opfer.

Gravatar: Hans-Peter Klein

@
- Globales Chaos natürlich, was denn sonst!
- Komplexe aller Art
- Stürmer online oder der Alltag des unvorstellbar Blöden 2
- u.a.

Ich ignoriere Kommentare, deren Verfasser zu feige sind hier mit offenem Visier unter ihrem vollen und echten Klarnamen Gesicht zu zeigen.

MfG, HPK

Gravatar: Globales Chaos natürlich, was denn sonst!

@ Hans-Peter Klein 27.05.2022 - 10:08

"@ Ernst-Friedrich Behr 25.05.2022 - 18:57

Der Begriff "ganzheitlich" scheint Sie ganz schön in Rage zu bringen, so, als wäre es ein politischer Kampfbegriff...."


Das könnte daran liegen, dass "ganzheitlich" im Sinne von "global", von globalistisch, im Sinne von "New World Order", "Großer Transformation", von "Great Reset" und aber auch im Sinne der Chaostheorie und der Abhängigkeit alles von allem eben genau das ist:

Ein politischer Kampfbegriff, wenn nicht sogar der politische Kampfbegriff schlechthin.

Gravatar: Hans-Peter Klein

@ Ernst-Friedrich Behr 25.05.2022 - 18:57

Der Begriff "ganzheitlich" scheint Sie ganz schön in Rage zu bringen, so als wäre es ein politischer Kampfbegriff.

Die Beispiele sind jedoch zu zahlreich, wo ganzheitlich auch in naturwissenschaftlichen Abhandlungen als Herangehensweise zitiert wird, i.a.R. im Zusammenhang mit ökologischen Betrachtungen.

"Worthülse" ist somit Ihre ureigene subjektive Negativbewertung, ganz im Stile EIKE-typischer Pseudo-Wissenschaft.

Da fühle ich mich nun bemüßigt, umgekehrt einmal Ihnen eine Hausaufgabe zu erteilen:
Was bringt Sie emotional so in Rage beim Begriff "ganzheitlich" ?
Da wo es am meißten wehtut, da gehts lang, da können Sie am meißten lernen, über sich und Ihre verdrängten blinden Flecken.

MfG, HPK

Gravatar: Komplexe aller Art

@ Hans-Peter Klein 25.05.2022 - 15:37

"...Die großen Machtkämpfe toben derweil im militärisch-industriellen, im energie-industriellen und im pharmazeutisch-industriellen Komplex.
Allem übergeordnet ist der große finanzpolitische Komplex des global agierenden Großkapitals...."



Sehr interessant, Herr Klein. Jetzt liefern Sie bitte noch eine Analyse des Standpunkts, den Scientology mit CCHR von den USA aus ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Opioidkrise_in_den_USA

... in der Frage des "pharmazeutisch - industriellen" Komplexes vertritt ...

https://www.youtube.com/watch?v=MFhm-xhQocM .

Gravatar: Stürmer online oder der Alltag des unvorstellbar Blöden

"Das Versagen der Massen-Medien: Statt den Staat zu kontrollieren, fressen sie ihm aus der Hand..."

https://www.youtube.com/watch?v=MgVpV3jfw1M&t=106s .

Sie fressen dem Staat aus der Hand, ja, vor allem aber machen sie ihr Geschäft mit "manufacturing consent" ...

https://youtu.be/pf-tQYcZGM4?t=91 ,

... wohl weil für modern - postmodernistische, postfaktische und postdemokratische Mainstreammedien in Deutschland anders keine Geschäfte mehr zu machen sind ...

https://www.youtube.com/watch?v=Cf2nqmQIfxc&t=14s .

Das Geschäft der Mainstreammedien mit dem "manufacturing consent" funktioniert also so ...

https://www.spiegel.de/ausland/waffengewalt-in-den-usa-wo-das-unvorstellbare-alltag-ist-a-bf010c41-c4f9-4b3d-9b11-f9f4dfebde51 .

Daran, dass das Geschäft der Mainstreammedien zumindest in Deutschland nur so funktioniert, dürfte, neben einigen anderen Kriegsverbrechern im Amt des POTUS ...

https://www.youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M&t=2337s ,

... vor allem der Kriegsverbrecher George W. Bush schuld sein ...

https://youtu.be/8wLCmDtCDAM?t=212 ,

... weil er den Wandschrank mit den Arschlöchern leer gemacht und die Reserve verbraucht hat.

Aber vielleicht ist es ja nicht wirklich ein Schaden, wenn die US - amerikanischen Freundinnen und Freunde ...

https://en.wikipedia.org/wiki/Talk:A_More_Perfect_Union_(speech)#The_most_gifted_Splitter_since_Adolf_Hitler

... nun also notgedrungen schließlich und endlich auf den Feind im Inneren zurückgreifen müssen, um ihre überlebensnotwendigen Feindbilder zu bedienen.

"Killed by friendly fire" heißt es dann eben, wie bei den "Jungs aus Chicago"IL ...

https://www.youtube.com/watch?v=MCToMDEaefo&t=1000s .

Gravatar: Hajo

Die sind schon seit den achtundsechziger Jahren zu einer sozialistischen Einheit verschmolzen und hinzu kam noch eine Kommunistin unfreiwillig aus dem Osten, die das ganze noch verstärkt hat.

Um das wieder rückgängig zu machen bedarf es eines Umdenkens, und Handelns, wobei die Massen schon zu einem großen Teil von ihren sozialistischen Träumen infiltriert sind und das bedeuted für alle Andersdenkenden eine gewaltige Kraftanstrengung und dürfte aus heutiger Sicht mit Gegenmaßnahmen nur schlecht zu bewältigen sein.

Man kann nur hoffen, daß äußere Einflüsse, wie z.Bsp. ein Präsidentenwechsel in den USA, eine verlorene Schlacht der Ukrainer und auch ein wirtschaftlicher Niedergang durch entsprechende selbst veranlaßte Turbulenzen die Menschen zu anderen Verhaltensweisen zwingen, wenn sie nichts mehr auf dem Teller haben.

Das wäre dann eine sogenannte Roßkur, aber wie immer im Leben verliert man bei Völlerei die Bodenhaftung und kommt erst zur Besinnung, wenn man dabei hart aufschlägt und das wäre dann unter Umständen das Ende aller linksidiologischen Veranstaltungen, was ehedem irgendwann mal kommt, denn auch die haben ihre Verfallszeit und keinerlei Garantie für ein ewiges politsches Leben.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Corona-Manipulationen am Arzneimittelgesetz – Die vielen Schutzvorschriften, die mittels Verordnung außer Kraft gesetzt wurden, um unerprobte Corona-Impfstoffe freizugeben – Viren als Herrschaftsmittel und das Impfen als Mittel für individuelle Unterwerfung – Was für Corona-Impfstoffe alles erlaubt ist und für andere nicht – Das Versagen der Massen-Medien: Statt den Staat zu kontrollieren, fressen sie ihm aus der Hand“ ...

Weil seit göttlichem(?) Diktat - und in Fortführung allmächtiger(?) Politik selbstverständlich auch bei Ole – gilt, „innerhalb des Grundtypus der Autokratie, die systematische Differenz von autoritären und totalitären Regimes besonders am Beispiel Deutschland herauszuarbeiten“? .
https://hait.tu-dresden.de/ext/publikationen/zeitschrift-autorenarchiv-artikel.asp?aut=56&abs=m

Wobei die Übernahme von US-Kultur(?) ´ganz besonders` wichtig ist
https://www.rubikon.news/artikel/die-suchtigmacher,
damit das grauslich(?)-indigen-deutsche Pack(?) nicht bemerkelt, was seine angeblich frei(?) gewählte(?) Regierung ´tatsächlich` mit ihm unternimmt und ... auch weiterhin vorhat???
https://www.anonymousnews.org/gesundheit/corona-erblindung-nach-impfung/

Ja mei - dem noch scheinbar noch lange nicht genug ist!
https://www.anonymousnews.org/gesundheit/wissenschaftler-mrna-geimpfte-in-3-bis-5-jahren-tot/

War es etwa schon völlig normal(?) und äußerst gerecht(?) macht, dass unsere(?) Regierenden schon darüber nachdachten, wie die Ukrainer auch zu Lasten der deutschen Rentner noch sehr viel besser versorgt werden könnten
https://sciencefiles.org/2022/05/19/die-neue-gerechtigkeit-rente-in-deutschland-fuer-ukrainische-fluechtlinge-ab-57-jahre/
und das dieses Lauterbach samt seinen Grünen, Roten und Gelben ´etwa deshalb` längst schon über weitere massive Einschränkungen per Infektionsschutzgesetz sinniert https://www.anonymousnews.org/deutschland/infektionsschutzgesetz-lauterbach-gruene-einschraenkungen/,
wärend Gates und Fauci die entsprechenden Vorbereitungen finanzieren?
https://journalistenwatch.com/2022/05/21/gates-und-fauci-fiinnanzierten-gain-of-function-forschung-zur-entwicklung-ees-vogelgrippe-erregers-der-den-menschen-befallen-kann/

Ist es darum nicht ganz besonders hinterfotzig und gemein, wenn nun auch die Mainstreammedien gegen das Lauti scharf schießen?
https://report24.news/wie-lange-wird-er-sich-noch-halten-auch-mainstream-medien-schiessen-nun-scharf-gegen-lauterbach/

Weil man in den Chefetagen dieser Medien etwa schon bemerkelte, dass die letzte noch verbliebene Kundschaft ´nur mit der Verbreitung von Wahrheit` noch zu halten ist - auch um dem Islamischen Staat nicht noch sehr viel mehr – aus meiner Sicht Teils sogar berechtigte – Gründe für sein Agieren zu liefern?
https://de.rt.com/international/139361-fbi-islamischer-staat-plante-attentat-auf-george-w-bush/

Gravatar: Manni

Diktatur vom Feinsten.

Gravatar: Ernst-Friedrich Behr

Herr Klein, Sie schreiben:

"Die Gewinner werden die sein, welche es schaffen ihre Kultur, ihr Know-How, ihre Wirtschaft wieder flexibel und ganzheitlich in den Dienst an der Menschheit als Ganzes und dem Planeten Erde zu stellen."

Oha! Sie sind ja wirklich der unbestrittene König der grünen Worthülsen.

Wie macht man das denn nun, "seine Wirtschaft ganzheitlich in den Dienst der Menschheit als Ganzes zu stellen"? Das geht ja nur als zentrale Plan-Kommando-Wirtschaft, sonst wird es nichts mit ganzheitlich.

Und was macht man, wenn es nicht ganzheitlich werden soll? Als freie Wirtschaft mit Handlungsfreiheit und Selbstverantwortung jedes Menschen (Alle Menschen frei = ganze Menschheit frei; geht aber nicht ganzheitlich, denn jeder ist ein wenig anders)?

Oder man es zwar ganzheitlich macht, aber nur für, sagen wir, ein Drittel der Menschheit?

Oder bedeutet vielleicht ganzheitlich, nur für den Teil der Menschheit da zu sein, der sich auf Kosten aller Anderen mit Strom aus Windmühlen und Solar-Sondermüllfeldern eine goldene Nase verdienen will, obwohl der Strom aus Wind und Sonne fast nie ausreicht, wenn er gebraucht wird, aber dafür dann im Überfluss erzeugt wird, wenn er gerade nicht gebraucht wird, der Strom also so gut wie nie ganzheitlich verfügbar ist, dafür das Geld der Anderen aber immer (also Strom nie ganzheitlich, Geld der Anderen immer ganzheitlich)?

Und was ist dabei "der Dienst am Planeten"? Etwas bescheidener als gleich Rettung des Planeten geht wohl nicht in Ihrer grünen Religion?

Gravatar: Werner Hill

Es ist wirklich erschreckend und ungeheuerlich, wie diese *********r es fertiggebracht haben, so wichtige Schutzvorschriften außer Kraft zu setzen, um "Behörden" zu veranlassen, diese unerprobten Corona-Impfstoffe freizugeben. Und welche Verbrecher haben die G-Regeln durchgesetzt und beinahe die Impfpflicht?
Wenn ein solcher Verrat an Gesundheit und Leben der Opfer ungesühnt bleibt, leben wir bereits in einer Anarchie und nicht mehr in einem Rechtsstaat.

Nachdem die meisten Medien offenbar zu eingeschüchtert sind, soetwas anzuprangern, ist es ein besonders großes Verdienst der FW, daß sie immer noch als David gegen Goliath antritt.

Gravatar: Hans-Peter Klein

Im Kampf um die globale Macht versuchen verschiedene Macht-Blöcke gerade, sich ihren größtmöglichen Anteil am großen Kuchen zu sichern, und sei es mit Gewalt. Deutschland ist zu klein, um im Großen mitspielen zu können, uns bleibt nur alles zu tun, um darin nicht zerrieben zu werden. Die großen Machtkämpfe toben derweil im militärisch-industriellen, im energie-industriellen und im pharmazeutisch-industriellen Komplex.
Allem übergeordnet ist der große finanzpolitische Komplex des global agierenden Großkapitals.

Da ist der alte militärisch-industrielle Komplex, der ein Interesse an der Entwicklung, Herstellung und weltweiten Verbreitung immer neuer Waffensysteme hat um diese zu "testen".

Da ist der alte Energie-industrielle Komplex mit seinen Hauptvertretern bei den Fossilen Energien und der Atomenergie. Meine Einstellung zur energiepolitischen Unabhängigkeit dürfte bekannt sein.

Da ist nun auch der pharmazeutisch-industrielle Komplex, der mit aller Macht versucht, die Menschheit in seine Abhängigkeit zu bringen wie Drogenabhängige an die Nadel.

Aus rein westlicher Perspektive betrachtet, sehe ich außerdem einen internen Machtkampf zwischen dem klassischen Groß-Kapitalismus der Großkonzerne und der mittelständisch geprägten freien Marktwirtschaft kleiner und mittlerer Unternehmen.

Das einzelne Individuum spielt dabei schon lange keine Rolle mehr. Dem Nutzvieh gleichgestellt spielen wir nur noch eine Rolle als konsumabhängige Verbraucher und Schlachtopfer, eingelullt und geistig umnachtet um den gesunden Menschverstand gebracht.

Wenn der "freie Westen" noch etwas auf sich und seine Wurzeln hält, dann müssen kreative Lösungsansätze in allen angesprochenen Problemfeldern ihre Chance erhalten um Unerpressbarkeit und Freiheit des Denkens als hohe westliche Werte und Ideale weiterhin zu sichern.

Was die Abhängigkeit vom pharmazeutisch-industriellen Komplex anbelangt, da sollten sich gerade die Grünen mal an ihre ursprünglichen, ökologisch-ganzheitlichen Wurzeln und Ideale erinnern.
Was an Gentherapie am lebenden "Objekt" Mensch noch ökologisch sein soll, ist und bleibt mir schleierhaft.

Die kritische Gegenöffentlichkeit ist gerade dabei, sich neu zu sortieren, die Karten könnten noch einmal ganz neu gemischt werden mit Optionen für ganz neue zukünftige Konstellationen.

Die Verlierer dürften jedoch bereits fest stehen:
Alle die, welche verbissen dem Machtdenken, Machbarkeitswahn und Herrschaftsstreben vergangener Epochen und seiner Ideologien verhaftet sind, seien dies politische, religiöse oder marktradikale Ideologien.

Die Gewinner werden die sein, welche es schaffen ihre Kultur, ihr Know-How, ihre Wirtschaft wieder flexibel und ganzheitlich in den Dienst an der Menschheit als Ganzes und dem Planeten Erde zu stellen.

Wohl aus unabhängiger Spitzenposition heraus, die höhere Variante des Individualismus als ökologische Avantgarde gegen sämtliche Krach-Bumm-Peng-Vertreter der alten (Un)Ordnung.

MfG, HPK

Gravatar: Rene Gator

"Das Versagen der Massen-Medien: Statt den Staat zu kontrollieren, fressen sie ihm aus der Hand"
Das Ergebnis der 'Geiz-ist-geil'-Mentalität und des Internets:
Früher hat der mündige Bürger für seine Nachrichten bezahlt. Er kaufte sich seine Tageszeitung und hatte die Auswahl aus verschiedenen Blättern mit unterschiedlichen Standpunkten.
Dann kam das Internet und das große Sterben der Zeitungen und Redaktionen begann. Nachrichten wurden nicht mehr von eigenen Mitarbeitern recherchiert sondern von großen Agenturen eingekauft.
Heute gibt es die großen Nachrichtenagenturen, welche die Einheitsbreimeinung, das sogenannte Narrativ verbreiten und wenige Medienimperien wie Bertelsmann oder das SPD-eigene Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND), welche diese Doktrin unters Vok bringen.
Man kann heute fünf Webseiten aufrufen oder 10 Zeitungen lesen und findet immer die fast wörtlich gleichlautenden 'Meldungen', welche praktisch alle verkünden: 'Die Partei / Regierung hat immer recht - und jeder, der dies in Zweifel zieht und in Frage stellt ist ein Schwurbler, ein Rechter oder ein Verschwörungstheoretiker!'.
Schöne neue (Medien)-Welt!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang