Der schöne Schein

Was Merkel sagt und was davon zu halten ist – Wir schaffen das? Das kann nur schiefgehen - Die unkontrollierte Masseneinwanderung ist keine Chance, sondern führt ins Chaos - Es drohen militante Auseinandersetzungen, wenn nicht gar Bürgerkriege - „Um unsere Bürgerrechte muss einem angst und bange werden“ - Die Neujahrsansprache jetzt erstmals in Deutschland auch auf arabisch - In der deutschen Nation offensichtlich ein Drang zur Selbstzerstörung – Was Frau Merkel alles schafft - Die überall schleichende Auflösung der Ordnung - Die Bundeskanzlerin als Sicherheitsrisiko

Veröffentlicht:
von

„Es geht uns schlechter als gestern, aber besser als morgen.“ An diesen Sarkasmus aus Argentinien muss man angesichts der Befürchtungen denken, die wir aus dem alten Jahr ins neue Jahr mitgenommen haben. Und über 2016 hinaus. Vor allem drei schwere Brocken lasten auf Deutschland: die Folgen des Flüchtlingsansturms, die der Energiewende und die der Euro-Rettung samt den damit verbundenen Rechtsbrüchen. Sie wirken für den deutschen Staat und für die Einheitlichkeit und  Friedlichkeit der deutschen Gesellschaft auf schleichende Weise zerstörerisch – finanziell, wirtschaftlich, politisch. Maßgeblich dafür verantwortlich ist Angela Merkel - seit dem Jahr 2000 als CDU-Vorsitzende und seit November 2005 als Bundeskanzlerin.  Wenn das ungehindert so weitergeht, wird Deutschland von dem, was  Deutschland heute noch ist, zu einem Trümmerhaufen; der schöne Schein derzeit trügt. Bitte hier weiterlesen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: ANTON AMAN

Merkels Wahnsinnspolitik hat Deutschland heute schon in
eine katastrophale Situation gebracht, ein fleissiges,
bewundernswertes Volk, mit Toleranz und Rechtschaffenheit ausgestattet, aber nun total zerrissen!
Die politische Situation ist instabil geworden, egal, ob links
rechts, national denkend, man ist verunsichert; und in der
Demokratie kann man nicht neue politische Strömungen
damit abtun, dass rechts radikal sei, dass national denkend
gefährlich sei, etc.Jede Nation hat sein Nationalbewusstsein, seine Nationalhymne, sportliche
Auseinandersetzungen für sein Land zu gewinnen, stolz
zu sein, seine Nation erfolgreich zu sehen!
Unter Merkel ist es nicht möglich!!!
Wie lange muss man sie noch ertragen?!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang