Der Schnee als Soziales Konstrukt

Vor 20 Jahren hat "Der Spiegel" die angeblich katastrophale Erderwärmung unter dem Motto "Winter ade: Nie wieder Schnee?" ausposaunt. Heute kann ich nicht mit Bus und Bahn zur Arbeit fahren, wegen des politisch inkorrekten Winterchaos. Ein Kommentar.

Veröffentlicht:
von

Am 12.8. 1974 verbreitete das Qualitätsmedium "Der Spiegel" eine Horrormeldung: "Katastrophe auf Raten - Kommt eine neue Eiszeit"?  wurde dem naturwissenschaftlich bestenfalls halbgebildeten Leser vermittelt. Damals befürworteten führende Klimaforscher - von einem Komiker einmal treffend als "Homöopathen unter den Naturwissenschafler" bezeichnet - die These der "Globalen Abkühlung". Alle soliden Daten, welche von dieser Zunft registriert worden waren, belegten diese damals politisch korrekte Neue-Eiszeit-These.

Anfang April 2000 kam dann die oben erwähnte Spiegel-Schlagzeile "Winter ade--Nie wieder Schnee?". Eine neue Generation "führender Klimaforscher" sagte voraus, dass es echte Winter, wie früher, nicht mehr geben wird-- die "Erde habe Fiber", wurde ausposaunt. Als uns dann 2018 in der Tat ein unangenehmer Hitzesommer geplagt hat, war die "Fridays-for-Future"- Agenda geboren - junge Mädchen mussten scharenweise zu Psychologen gehen, weil nach offizieller Medienpropaganda die "Klimaerwärmung die größte Bedrohung der Menschheit" darstellen solle. Eine Kohlendioxid (CO2)-Panik wurde verbreitet, die seit Anfang 2020 durch die "Krönchenviren"( d.h. Sars-Cov-2-RNA-Protein-Partikel)-Coronamassenangst verdrängt worden ist.

In meinem politisch inkorrekten, fast der Zensur zum Opfer gefallenen Buch "Klimawandel im Notstandsland. Biologische Realitäten widerlegen Politische Utopien". Amazon Media, 2020, habe ich die oben skizzierten Sachverhalte ausführlich dargestellt. Die politisch gewünschte Korrelation zwischen der Änderung im CO2-Level der Erdatmosphäre und der Zunahme der mittleren Erdtemperatur ist keineswegs "Realität" - alle entsprechenden Infos und Daten sind in diesem  Buch für kritische Leser zusammengefasst.  Keineswegs leugne ich aber irgendwelche Fakten--diese werden sachlich-pol. neutral dargestellt. Langfristig ist ein Wechsel zu CO2-neutralen Energiegewinnungs-Systemen notwendig: "Künstliche Photosynthese" lautet die Lösung der Zukunft!

Der aktuelle Schnee ist ein Schlag in das Gesicht der Klimawandel-Hysteriker. Er dürfte eigentlich nicht existieren, wie auch die Unterschiede zwischen Mann und Frau. Der aktuelle Schnee sollte somit als ein nicht real existierendes "soziales Konstrukt" betrachtet werden. Als "politisch korrekter Bürger" werde ich die Schneeberge vor meinem Haus liegen lassen - mein Klimawandel-Glaube schreibt mir vor, was sein darf - und der Schnee ist eine Fiktion!!
Weitere Infos, siehe www.evolutionsbiologen.de

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jürgen Liebermann

Im Osten Deutschlands gab es vor 1989 vier Feinde des Sozialismus; Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Jetzt sind im gesamten Deutschland noch zwei weitere Feinde dazu gekommen; Tag und Nacht.

Gravatar: Hans-Peter Klein

@ Willi Winzig 08.02.2021 - 20:18

Aber Sie wissen doch, dass diese :
"...enorme Menge von 0,04 % (CO2) an der Gesamtatmosphäre"

immerhin für die gesamte jährliche Biomasse des Planeten verantwortlich ist? Ganz so wenig dann wohl doch nicht.

Wenn bei Ihnen der neu gefallene Pulver-Schnee :
"...mehr als es seit den 1970er Jahren gegeben hat",

- wie können Sie dann von einem "ganz normalen Winter" sprechen ?
- heißt das nicht, das es in den letzen 50 Jahren meißtens im Winter wärmer war?
D.h. doch, das Ihre "ganz normalen Winter" schon seit geraumer Zeit ausfallen.

MfG, HPK

Gravatar: Michael

Ja, wenn sich rot und grün in gewissen Köpfen vermischt, was kommt denn dabei raus???

Gravatar: Willi Winzig

Das ist der von den Weicheiern und Hirngewaschen Roten wozu heute auch CDU/CSU und Grünlinge gehören und deren Anhängern gefürchteter Klimakollaps durch die enorme Menge von 0,04 % an der Gesamtatmosphäre. Da gibt es sogar ein paar Spinner, die reden von "Klimaneutralität" und meinen wohl gar es unter diesen Wert von 0,04 % zu senken? Wahr ist, dass auf Grund der Erdbevölkerung der CO2 Anteil sogar erhöht werden müsste, damit es nicht ´zu größeren Hungersnöten kommt, allerdings sind die sogar erwünscht, damit an vielen Fronten die Menscheit auf das Ziel der 500 Millionen der NWO reduziert werdeen können. Demnächst werden die Menschen die mit dem ausreichend unerforschten Impfstoffen "Sonder" behandelt wurden wie die Fliegen sterben. Dies nicht wegen des in Wuhan bewaffneten Grippevirus, sondern am Zusammenbruch der eigenen Immunsysteme. Fakt ist am heutigen Tag, dass wir hier in im Raum Kassel in zwei Tagen 60 cm besten Pulver-Neuschnee bekomme haben, dass ist mehr als es seit den 1970er Jahren gegeben hat und Frost habe ich momentan - 9 Grad C,
Das ist für mich zwar dennoch mal wieder ein ganz normaler Winter, aber vor allem eine richtige Klatsche für diese Klimaidioten, die uns Steuern für die Atemluft abknöpfen wollen. Jetzt spinnen die sogar rum ja der Logdown und weniger Autofahrten und geringer Flugbetrieb etc. wäre die Ursache der Erholung. Diese Hirnakrobaten vergessen aber das ihre Rechengröße des Klimas über 30 Jahre beobachtet werden muss und ein Jahr dafür verantwortlich zu machen ist natürlich kompletter Blödsinn. MeinWunsch ist das das Regierungsviertel komplett mit 2-3 Metern zugeschneit wird. damit die mal richtig frieren und merken wie sich ihe angebliche "Klimaerwärmung" anfühlt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der aktuelle Schnee ist ein Schlag in das Gesicht der Klimawandel-Hysteriker. Er dürfte eigentlich nicht existieren, wie auch die Unterschiede zwischen Mann und Frau. Der aktuelle Schnee sollte somit als ein nicht real existierendes "soziales Konstrukt" betrachtet werden. Als "politisch korrekter Bürger" werde ich die Schneeberge vor meinem Haus liegen lassen - mein Klimawandel-Glaube schreibt mir vor, was sein darf - und der Schnee ist eine Fiktion!!“!

Wobei die Schuld hierfür die Wettergötter unserer heißgeliebten Allerheiligsten(?)
https://de.wikipedia.org/wiki/Wettergott
zu tragen haben, die ihrer Chefin den Frondienst etwa ebenfalls versagten???

Ist deshalb z. B. die Frage - „Hat die deutsche Regierung in der Corona-Krise versagt?“ – überhaupt noch erlaubt???
https://www.nzz.ch/international/hat-die-deutsche-regierung-in-der-corona-krise-versagt-ld.1547525?reduced=true

Gravatar: karlheinz gampe

Ungebildete geistesschwache Experten haben sogar nie wieder Schnee für Deutschland ausgerufen.Auf Facebook macht man sich über solche Experten lustig, da werden Bilder von denen geteilt.

Link dazu hier der Spiegel:

https://www.spiegel.de/consent-a-?targetUrl=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fwissenschaft%2Fmensch%2Fwinter-ade-nie-wieder-schnee-a-71456.html&ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Merke: Die Grünen und die Roten(CDU;SPD,SED) sind ungebildete Idioten. Die verarschen die Bürger mit ihrer Agenda.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang