Der Große Neustart

Die „neue Normalität“ genannte neue Weltwirtschaftsordnung wird top-down verordnet. Damit ist es mit der Freiheit, die wir kannten, für lange Zeit vorbei.

Veröffentlicht:
von

Aus den „Deutschen Wirtschafts-Nachrichten": 

»Die globalen Anti-Rassismus-Proteste und die Corona-Pandemie spiegeln die „dringende Notwendigkeit“ wider, die aktuelle Weltwirtschaftsordnung herunterzufahren, um eine neue Ordnung im Rahmen des „Großen Neustarts“ zu errichten. Das sagen der Gründer des World Economic Forums (WEF), Klaus Schwab, und der französische Autor Thierry Malleret. Viele Menschen würden sich fragen, wann sich die Dinge wieder normalisieren werden. Die kurze Antwort der beiden: Niemals!«

Man könnte hier fragen: Was war früher da, das Ei oder das Huhn? Da aber keine der Krisen, die zuletzt in kurzem Abstand um die Welt gingen, eine wirklich überzeugende Grundlage hatten, wird man sich entscheiden können und müssen. Sollte bis jetzt jemand gezweifelt haben, dass die „Anti-Rassismus-Proteste“ sicherlich bezahlt und gelenkt waren sowie die „Corona-Pandemie“ eventuell geplant, bestimmt aber instrumentalisiert wurde – von Klima und Greta spricht seltsamerweise niemand mehr –, dann sollte er seine Meinung überdenken. Die globalen Entscheider sind jedenfalls der Ansicht, dass die Welt nun für die lange geplante „neue Normalität" reif geschossen ist. Widerstand regt sich praktisch nirgendwo.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

@Hartwig 22.07.2020 - 18:56

Ein hervorragender Kommentar von Ihnen. Habe eine Menge Neues dabei erfahren, was ich in der Vielfalt bisher so nicht wusste. Vielen Dank und Gottes Segen.

Herzlichst

Ede Wachsam

Gravatar: Ede Wachsam

@germanix 19.07.2020 - 23:34
Sorry aber was hat Sie denn gebissen? Wo um alles in der Welt habe ich in meinem Post auch nureein Sterbenswort vom Petersdom oder der katholischen Kirche geschrieben? Wie kommen Sie auf die Idee dieser Verein hätte irgend etwas mit "Gottes Wort" zu tun, welches sogar mathematisch als das Wort Gottes von eimen damaligen atheistischen Mathematiker sogar dem Nobelpreiskommitte nachgewieden wurde?

https://www.cai.org/de/traktate/die-bibel-und-mathematik

Diese abgefallene Kirche in ihren oberen Führungsgremien hat so viel mit Gott zu tun wie ein Kinderdreirad mit einem Eurofighter. Die meisten Leute darin kennen Gott doch gar nicht, betreiben nur eine völlig sinnlose Religion die mit SEINER Realität nicht das Geringste zu tun hat.

Gravatar: Hans-Peter Klein

@ Germanix
Lieber trinke ich mit einem Kontrahenten eine gepflegte Weißwein Schorle, gegen die Sommerhitze, und gegen den Keim der Feindschaft.
Als von einem anonymen Misanthropen, der wiederholt die Todesstrafe gegen AM hier fordert mit der Bibel in der Hand, auch nur ein Glas Wasser anzunehmen, verlogener gehts nicht.
MfG, HPK
Meine Empfehlung heute: Eiskalter Mosecco auf Rivaner-Basis.

Gravatar: Hartwig

@ germanix 22.07.2020 - 21:29

Der Wink mit dem Zaunpfahl.

Mit einem Esoteriker trinken und reden, der noch weniger wissen tut, als Sie?
Der, stellvertretend, eine gesunde, international starke Autoindustrie ohne jegliche Not zerstört, eines der sichersten und billigsten Energiesektoren der Welt auseinandernimmt, die Umwelt schädigt, den Menschen verachtet und versklavt, alles nur aus rein atheistischen Gründen (vgl. grüne Kommunisten)?

Sie wollen verblöden?

Sie, germanix, haben keine Ahnung vom Stoff, unsere Positionen sind unvereinbar, nicht kompromißfähig. Kennen Sie den Möchtegern-Aufklärer Rudolf Bultmann [1884-1976]? Worüber der Esel gestolpert ist? Oder ein Stümper wie Karl Rahner [1904-1984]?

Fähige Fachleute wissen es. Und die BIBEL enthält nicht einen Fehler, Ede Wachsam darf daraus soviel zitieren wie es ihm beliebt. Denn, in der christlichen BIBEL ist weiterhin mehr Weisheit vorhanden, als Sie sich vorzustellen bereit sind.

In der Esoterikerszene finden Sie nur Torheit. Alle Grünnen sind Esoteriker und Atheisten. Denken Sie mal drüber nach, wenn noch nicht alles bei Ihnen verloren ist.

Und Luther wara ein Blender, ein Betrüger. Die traditionelle katholische Messe, die bleibt. Klar? Diese hat Luther überlebt. Das sollte Ihnen auch zu "denken" geben. Ihre Angeberei funktioniert nur, wenn Sie Blendern gegenüber stehen.

Und wer auf Seiten Luther sein will, sollte zumindest seine vielen Vergehen und Fehler kennen wollen. Das tun Sie auf gar keinen Fall. Ich schon.

Mit HPK eine Weißwein-Schorle trinken. Irre. Sie foppen sich selbst. Bitte schön.

Lernen Sie für die Zukunft immer zu beweisen, was Sie so verteidigen. Fahren Sie nach Bremen, und helfen Sie dem charakterstarken Pfarrer. Lernen Sie von ihm. Der wird Ihnen eine Lektion geben können. Fürs Leben.

HPK ist chancenlos. Außer blenden kann der nix.

Gravatar: Sie müssen dran glauben

Ja, Herr Kovacs, und wenn Sie mich fragen, ob die Berliner Justiz anders und zu schlecht oder die Justiz im Rest dieses, unseres Landes zu gut bezahlt wird, dann würde ich sagen, dass eher das Letztere zutrifft ...

https://www.spiegel.de/karriere/berlin-richter-und-staatsanwaelte-verdienten-jahrelang-zu-wenig-a-6d0951ba-249f-4d8e-8adb-99fdac022ca5 ,

... und vorschlagen, es ggf. ausnahmsweise bei einer Ungleichbehandlung zu belassen, da die Schädigung der körperlichen und geistigen Gesundheit durch Verfettung bei der Berliner Justiz vergleichsweise wenig fortgeschritten und deswegen dort eine Rechtsprechung noch möglich zu sein scheint, die nicht zu sehr vom Grundgesetz und seiner Letztinterpretation durch das Bundesverfassungsgericht abweicht ....

https://menschundrecht.de/DummschwaetzerInnen.pdf

https://menschundrecht.de/rotgruen.jpg .

Mithin wäre es für einen "großen Neustart" vielleicht am besten, die Justiz zuerst einmal für ein paar Jahre auf Wasser und Brot zu setzen und in "bewährter" Weise zuzuschauen, was dann passiert ...

https://www.youtube.com/watch?v=CHCEDv6XCO8 .

Gravatar: germanix

@ Hans-Peter Klein 20.07.2020 - 21:39

Hallo HPK - danke für die entspannende Idee der Weissburgunder - Schorle - gute Idee!

Gravatar: Hartwig

Verehrter Autor, Prof. Dr. @Adorján Kovács,

um Ihre aufgeworfene Anfangsfrage präziser und kürzer zu beantworten.

Der "Große Neustart" ist eine Funktion der kommenden US-Wahl, Anfang November 2020.

Wenn Trump gewinnt, gewinnen sollte, alles spricht dafür, dann wird es keinen Neustart geben können. Nicht den gewünschten. Der Blender-Neustart kommt gehörig ins Stottern und könnte zum Krüppel mutieren, schneller als die Intriganten erwarten.

Dann ist da die fast maximale kriminelle Bereitschaft seiner Gegner, jeden Betrug durchzuführen, der der Sache dienen kann, damit Trumps Wiederwahl verhindert wird.

Die erste Wahl Trumps war ein Betriebsunfall. Das darf sich auf keinen Fall wiederholen. Daher die Großmäuligkeit und Siegessicherheit von Tante M. aus Berlin. Sie sprach ja in Harvard gegen Trump u.a.

Kern der Auseinandersetzung mit Trump sind wiederum echte christliche Werte, für die Trump eintreten will. Es geht nicht um Trump, Trump ist völlig irrelevant. Stören tut die Meute nur seine echte christliche Haltung.

Wenn Trump verliert, dann werden sie den Neustart brutalst eröffnen. Da dieser Weg jedoch auf klaren, erwiesenen Lügen und falschen Illusionen beruht, denn das atheistische Pseudo-Paradies kann unmöglich lange bestehen. Weil die Atheisten nicht verstehen, was der Mensch will, nach was er sich sehnt. Das tun nur diejenigen, die GOTTES Gebote einhalten wollen.

Es gab nie eine Evolution. Das ist NICHT beweisbar, durch kein wiederholbares Experiment, und auch nicht durch die Sinne des Menschen. Das sind aber schon alle Methoden der Möchtegern-Aufklärung. Deren einziges Ziel war es, durch Täuschung und Betrug den Menschen von seiner GOTTESSuche abzubringen. Was ja gelungen ist, bei vielen.

Um zu ermessen, wie brutal der Kampf geführt wird. Das Folgende hat sehr wohl etwas mit dem Neustart zu tun. Der Neustart vom alten Neustart. Alles ist miteinander verwoben, auch wenn es auf den ersten Blick nicht scheint. Es ist der gleiche (bösartige, zerstörerische) Geist.


Teil I
Zitat:
„Wenn jemand die 60/65 Jah­re über­schrei­tet, lebt er län­ger, als er pro­du­ziert und kommt die Gesell­schaft daher teu­er … Aus Sicht der Gesell­schaft ist es vor­zu­zie­hen, daß die mensch­li­che Maschi­ne sich bru­tal blockiert anstatt schritt­wei­se abzu­bau­en. Das wird ganz klar, wenn man dar­an denkt, daß zwei Drit­tel der Gesund­heits­aus­ga­ben sich auf die letz­ten Lebens­mo­na­te kon­zen­trie­ren.“

Zitat:
„Es wird der Wunsch auf­kom­men, sich selbst zu repro­du­zie­ren, und jeder kann sich selbst sam­meln, indem er sein eige­nes Bewußt­sein klont, wäh­rend Eltern sich ihren Wunsch erfül­len kön­nen, dem Klon irgend­ei­ner Per­son ihrer Wahl das Leben zu schen­ken. Irgend­wann wird man sogar anders wer­den kön­nen, als man ist, und um jede Form der Sexua­li­tät zu leben, wird der Mensch es anstre­ben, von einem Geschlecht zum ande­ren wech­seln zu kön­nen.“

Zitat:
„[E]ines Tages das Lie­bes­ge­fühl so inten­siv wird sein kön­nen, daß es meh­re­re Per­so­nen zugleich ein­be­zieht […] die Poly­amo­rie, in der jeder meh­re­re, ver­schie­de­ne Sexu­al­part­ner haben kann; die Poly­fa­mi­lie, in der jeder meh­re­ren Fami­li­en ange­hört; die Polytreue, in der jeder allen Mit­glie­dern einer Grup­pe mul­ti­pler Sexua­li­tät treu ist […]. Es wird im Schoß ein Kind einer frü­he­ren Genera­ti­on der­sel­ben Fami­lie aus­ge­tra­gen wer­den oder von irgend­ei­nem Spen­der, und die Kin­der von zwei les­bi­schen Paa­ren, die vom sel­ben Samen­spen­der stam­men, wer­den sich hei­ra­ten und eine Fami­lie grün­den kön­nen, die nur mehr Groß­müt­ter kennt, aber kei­ne Groß­vä­ter […], die Kin­der wird man durch exter­ne Gebär­müt­ter zur Welt brin­gen, ob tie­ri­schen oder künst­li­chen Ursprungs, mit gro­ßen Vor­tei­len für alle: für die Män­ner, weil sie die Geburt ihrer Nach­kom­men nicht mehr den Ver­tre­tern des ande­ren Geschlechts anver­trau­en müs­sen; für die Frau­en, weil sie sich der Lasten von Schwan­ger­schaft und Geburt ent­le­di­gen.“

Von wem diese Zitate stammen? „Der Pate“ hinter Macron: Jacques Attali und dessen apokalyptische Zukunftswelt. Attali ent­stammt einer jüdi­schen Fami­lie aus Nord­afri­ka. Im Alter von 13 Jah­ren kam er mit die­ser wäh­rend des Alge­ri­en­krie­ges nach Frank­reich. Er besuch­te die Ver­wal­tungs­hoch­schu­le ENA, wie spä­ter Macron, an der Frank­reich den Kern sei­ner hohen Beam­ten­schaft und Ent­schei­dungs­trä­ger her­an­bil­det. Atta­lis ent­schei­den­der Men­tor war Mit­te­rand. Mentor von Macron ist Attali, mit dem Segen der Freimaurerloge "Großorient von Frankreich". Ohne Segen kein Präsident.

Attali ist Bilderberger, ergo: Freimaurer, Atheist.

Noch eine Perle, die diesem Attali zugeschrieben wird: Abschaffung christlicher Feiertage – „Fest der Freiheit“ statt Ostern.

Einen eigenen Artikel über die hochkriminelle Freimaurerloge "Großorient von Frankreich" und deren abgrundtiefen Katholikenhaß wäre wünschenswert.


Teil II

Hillary Clinton, Planned Parenthood und Harvey Weinstein. Laut dem Jah­res­be­richt 2014 wur­den allein in den USA in den kon­zern­ei­ge­nen Abtrei­bungs­kli­ni­ken 324.000 unge­bo­re­ne Kin­der getö­tet. [In zehn Jahren tötet man also über drei Millionen unschuldige Kinder! In vierzig Jahren 12 Millionen!! Dem Hedonismus sei Dank!!]

Selbst als 2015 publik wur­de, daß der Abtrei­bungs­kon­zern mit den Kör­per­tei­len getö­te­ter Kin­der einen ille­ga­len Organ­han­del betreibt, ver­tei­dig­te [Hillary] Clin­ton Plan­ned Paren­t­hood und beschimpf­te Lebens­schüt­zer als Ter­ro­ri­sten.

Wie bekannt ist, bestehen zwi­schen der Abtrei­bungs­lob­by und dem Ras­sis­mus star­ke Ver­bin­dun­gen. Abtrei­bungs­ideo­lo­gie und ras­si­sti­sche Ideo­lo­gien grei­fen nicht nur durch per­so­nel­le Ver­schrän­kun­gen inein­an­der. Ein Bei­spiel ist die Orga­ni­sa­ti­on Marie Sto­pes Inter­na­tio­nal, die Teil der inter­na­tio­na­len Abtrei­bungs­lob­by ist. Gegrün­det wur­de die Orga­ni­sa­ti­on von der Eng­län­de­rin, Femi­ni­stin und Ras­si­stin Marie Sto­pes, die aus ras­se­hy­gie­ni­schen und ras­si­sti­schen Grün­den eine glü­hen­de Hit­ler-Ver­eh­re­rin war. Sto­pes eröff­ne­te 1921 in Eng­land ihre erste Abtrei­bungs­kli­nik und orga­ni­sier­te 1935 in NS-Deutsch­land einen Kon­greß über Fami­li­en­pla­nung und Ras­sen­hy­gie­ne.

Ein ande­res Bei­spiel ist die US-Ame­ri­ka­ne­rin, Femi­ni­stin und Ras­si­stin Mar­ga­ret San­ger. Das hier ver­öf­fent­lich­te Bild zeigt die Ras­sen- und Abtrei­bungs­lob­by­istin Mar­ga­ret San­ger bei einer Rede vor Ku Klux Klan-Anhän­gern [damaliger bewaffneter Arm der US-Demokraten] in den USA, die San­ger für ihre Rede eigens für das Pres­se­fo­to mit dem Hit­ler-Gruß dan­ken.

Har­vey Wein­stein hat noch eine dunk­le Sei­te, die mit sei­ner unkon­trol­lier­ten Sexua­li­tät in einem direk­ten Zusam­men­hang ste­hen könn­te. Er selbst sprach am 5. Okto­ber [2017] von sei­nen „Dämo­nen“, die er besie­gen wol­le. [Nur die BIBEL macht auf genau diese "Dämonen" aufmerksam, insbesondere im NEUEN TESTAMENT!!]

Die Vor­wür­fe der sexu­el­len Nöti­gung gegen den Spon­sor [Harvey Weinstein] der „fort­schritt­li­chen“ Kräf­te rei­chen bis in die Mit­te der 90er Jah­re zurück. Der För­de­rer des Regis­seurs Quen­tin Taran­ti­no soll sei­ne weib­li­chen Opfer mit Geld zum Schwei­gen gebracht haben.

Wein­stein gehör­te in der Ver­gan­gen­heit zu den Groß­spen­dern der Demo­kra­ti­schen Par­tei und spon­ser­te groß­zü­gig Plan­ned Paren­t­hood, den größ­ten Abtrei­bungs­kon­zern der USA (als PPFA) und der Welt (als IPPF), wie Breit­bart ent­hüll­te.

Eine der Direktoren von Planned Parenthood soll der Vater von Bill Gates gewesen sein, der sich selbst weigern soll, seine eigenen Kinder zu impfen. Also mit dem Zeug, welches er anderen (gegen deren ausdrücklichen Willen) "aufzwingen" will.

Unter Oba­ma kas­sier­te Plan­ned Paren­t­hood für sein blu­ti­ges Geschäft jähr­lich rund 500 Mil­lio­nen Dol­lar aus der Staats­kas­se. Donald Trump schränk­te die­sen Geld­fluß wesent­lich ein. Das Par­la­ment in Washing­ton dis­ku­tierte [im Jahr 2017] die völ­li­ge Strei­chung aller öffent­li­chen Mit­tel.

Es gäbe noch sehr viel mehr zu sagen. Der Haß ist unermeßlich auf alle erhabenen christlichen Werte.

JESUS CHRISTUS sagte, sinngemäß: wer MICH verfolgt hat, wird auch euch verfolgen!!

Eine unangreifbare wahre Aussage.

Gravatar: Adorján Kovács

@germanix 21.07.2020 - 22:12
Ich weiß schon, was Sie meinen, ich hätte die Antwort in der Frage versteckt. Aber ich habe nur Herrn Schwab vom Davoser WWF zitiert. DER gibt ja die Antwort, dass die Neue Normalität kommt, und Herr Wimmer hat sie in einem Artikel auf diesen Seiten auch breiter kommentiert. Letztlich bestätigen Sie ja auch, dass man um diese Antwort nicht herum kommt. Dass Wenige Widerstand leisten, stimmt schon, aber es gibt keine Demos mit 1 Million Teilnehmern, an denen die Mächtigen nicht vorbeikämen, und die sie auch nicht mehr bestrafen könnten. Ein Freund von mir sagt immer, es ginge uns noch zu gut. Vielleicht hat er recht. Der Karren muss noch mehr in den Dreck gefahren werden. Leider leiden dann aber auch die, die immer gewarnt haben. Und ob es dann noch einen friedlichen Ausweg gibt? Sie wissen ja: Nur rechtzeitige Hilfe ist gute Hilfe!

Gravatar: germanix

@ Adorján Kovács 21.07.2020 - 08:56

Zitat:

"Also: Kommt die "Neue Normalität" und was wird sie bedeuten? Und was kann man dagegen tun?"

In dieser Frage steht schon Ihre Antwort - und das ist m.E. - sorry - Manipulation!

So bin ich auf meinen Beruf vorbereitet worden - in der Frage die mögliche Antwort verstecken - und schon habe ich das, was ich will! Das funktioniert sehr gut - aber leider nicht bei mir, Herr Professor Adorján F. Kovács!

Bezüglich der "Neuen Normalität", versucht das Kapital über die Politiker, die Völker in Angst und Schrecken zu zwingen!
Nun muss ich leider zugeben, dass die neue "Welt "Wirtschafts" Ordnung schon sehr weit fortgeschritten ist.

Wer weltweit Munition und Medikamente kontrolliert, hat Zuckerbrot und Peitsche in der Hand!

Schon in den Jahren vor dem 2. Weltkrieg entstand ein internationales Kartell mit Zentrum in Deutschland, dass die Chemie- und Pharmaindustrie der Welt beherrschte.

Dieses Kartell operierte in über 93 Ländern, es war einer der wichtigsten und größten Firmenimperien in ökonomischer und politischer Hinsicht! Man nannte diese
Imperium I.G. Farben. I.G. steht für Interessengemeinschaft - einfacher ausgedrückt für "Kartell".
Heute ist dieses Kartell eher täuschend harmlos anzusehen - doch es hat es in sich - in Wirklichkeit ist: die gesamte Bandbreite der Chemie, einschließlich Munition, Waffen und Pharmaprodukten die Macht gegen die Menschheit. Wer Munition, Waffen und Medikamente kontrolliert, kontrolliert Staaten und die Völker.

G. Edward Griffin "Eine Welt ohne Krebs" Auflage von 2015 schreibt:

Zitat:

"In der Regel wird I.G. Farben als riesiges deutsches Kartell beschrieben, dass die chemische Industrie der ganzen Welt beherrscht, aus der Gewinne in das Frankfurter Hauptquartier zurückströmen. Sie ist aber keineswegs nur ein von Deutschen kontrolliertes Industrieunternehmen zur Erwirtschaftung von Gewinnen im In-und Ausland. Vielmehr ist sie eine kabbalistische Organisation, die durch Auslandstöchter und verborgenen Verbindungen eine weitgespannte und effiziente Spionagemaschinerie betreibt - mit dem Endziel der Erlangung der Weltherrschaft und eines von der I.G. Farben geführten Weltsuperstaates. (...)"

"Bis zum Beginn des Zweiten Weltkrieges war I.G. Farben zum größten Industrieunternehmen Europas, zur größten Chemiefirma der Welt und zu einem Teil des mächtigsten Kartells der Geschichte angewachsen. Man würde über eine Stunde brauchen, nur um die Namen der Firmen in der ganzen Welt, mit denen sie Kartellverflechtungen hat, laut zu verlesen.

Hier einige Namen der Firmen - in den USA hatte das Kartell wichtige Vereinbarungen mit: Abbott Laboratories, Alcoa, Anaconda, Atlantic Oil, Bell and Howell, Bonden Company, General Motors, Goodyear Rubber (...) usw.!"

Nach dieser kurzen Einführung, muss man annehmen, die "Neue Normalität" ist ein MUSS!

Die UNO, aber auch die WHO werden von diesem Kartell gespeist. Korruption bis hin in die Staatsapparate hinein sind bekannt.

Doch bin ich der Meinung, dass eine weltumspannende Allianz des Kartells Menschen aufwachen lässt, die sich das nicht gefallen lassen.

Mit einzelnen Staaten kann das Kartell relativ einfach "operieren"! Doch nicht mit der gesamten Welt.

Es wird sich Widerstand erheben - natürlich auch mit gewissen Kräften in der Politik!

Trump ist so einer - er lässt nicht zu, dass das Kartell gegen sein Volk agiert. Und weitere Staaten werden folgen. Man sieht alleine in Europa ein Aufbegehren gegen Merkel, Macron und Konsorten!

Das wird sich weiter fortsetzen - natürlich spielt da auch eine gewisse Hoffnung eine Rolle!

Sehr geehrter Herr Professor Adorján F. Kovács - Wunder gibt es immer wieder - man muss nur auch daran arbeiten. Ich hoffe auch auf SIE!

Gravatar: Hartwig

Verehrter Herr Prof. Dr. @Adorján Kovács (19.07.2020 - 08:02)

Zitat: "[...]
Aber Sie wissen, was den Erfolg dieser Canaillen angeht, schon, dass GOTT sehen könnte, dass eben nicht nur die Davoser Elite geisteskrank und pervertiert ist, sondern der größte Teil der westlichen Gesellschaft! [...]"

Absolut richtig. Ihre Aussage ist unangreifbar (!) wahr. Von Lissabon bis Berlin. Von Edinburgh bis Rom.

In Portugal sollen jetzt die Kinder eines vorbildlichen Ehepaars bestraft werden. Die Kinder sind sehr gut in der Schule, vor allem dank der sehr guten Eltern, die darauf acht geben. Auch in der portugiesischen Verfassung steht, nur den Eltern obliegt die alleinige Erziehung der Kinder.

Ein Unterstaatssekretär des für den Unterricht zuständigen Ministeriums, erdreistet sich jetzt die sehr guten Schüler zwei Jahre zurück zu stufen, willkürlich, in grober Verachtung der geltenden Gesetze. Warum? Weil die Eltern ihren Kindern ausdrücklich und erfolgreich verboten haben, an der staatlichen, perversen, dekadenten Umerziehung der Kinder mitzuwirken, die in dem Besuch eines bestimmten Schulfachs gipfelt. Es geht um die Angelegenheit mit Gender und vielleicht auch den Besuchen von Heteros mit abnormalem, krankhaften Sexualverhalten.

Ich erinnere Sie daran, daß diese EU, zur Zeit von Martin Schulz, alle Heteros mit abnormalem, krankhaftem Sexualverhalten mit Sonderrechten, ausgestattet hat. Das verachtenswürdige EU-Parlament hat das abgesegnet. Aber, erst im achten Anlauf. Das kam nur durch sehr viel Betrug, absolut undemokratischem Verhalten durch. Die erste Initiative ging von Portugal aus, von einer Sozialistin, aus der wunderschönen Gegend Sintra, im Umkreis von Lissabon, von der Lord Byron in den höchsten Tönen sprach und dichtete.

Freiwelt.net berichtet recht genau und fast regelmäßig über die Versuche hierzulande, unschuldige Kinder im Grunde in schon jungen Jahren für die Hurerei zu öffnen und sie für Pädophilie gefügig zu machen.

Man kann das weiter fortführen.

Mir ist nur ein Fall der Gegenwehr aus dem Vereinigten Königreich bekannt. Letztes Jahr oder so. Da haben Christen aber auch und vor allem sehr viele Muslime über eine relativ lange Zeit vor der Schule dagegen demonstriert, das deren Kindern, so ein Stoff nahegebracht wird, werden darf. Alle waren sich konfessionsübergreifend einig, das muß sofort ein Ende haben. Die Leitung der Schule soll eine Show abgezogen haben, sich viel Zeit gelassen haben, mit einer Antwort. Sie taten erst so, als ob sie dem Begehren der protestierenden Eltern nachzugeben bereit wären, sollen denen dann aber eine Falle gestellt haben, sie irgendwie ausgetrickst haben. Leider habe ich nichts weiter aus der Presse erfahren können. Ich bin daher nicht auf dem Laufenden.

Für mich ist die Lage derart dramatisch, ich bin zu keinen Kompromissen bereit.


Zitat:
"[...] Das Schlimme ist, dass in den Strudel des Untergangs dieser GOTTlosen auch die GOTTesfürchtigen hineingerissen werden. Der Sieg des Reiches GOTTes, an dem ich nicht zweifle, kann er ein weltlicher sein?"

Ja, der christliche GOTT ist ein unleugbares Faktum.

1.
Ich persönlich habe dank den Informationen aus der BIBEL keine Angst. Dank der BIBEL erst verstehe ich die innerkirchlichen Streitigkeiten. Seit ungefähr 15 Jahren war mir klar, was auf dieses Land zukommen würde. Anders gesprochen. Ich wußte nicht wie es geschehen wird, nicht den Zeitpunkt, aber daß das Denken der Atheisten zerstörerisch sein muß und sehr schlimme Folgen haben würde. Nehmen wir das Beispiel Energiewende und Klimaanbetung. Die echte Wissenschaft kann eindeutig den Betrug der Klimafanatiker beweisen. Wir wissen, wo diejenigen, die behaupten, der Mensch würde das Klima beeinflussen, genau lügen. Wir wissen wie sie Datensätze manipulieren. Wir wissen, daß diese Klimaanbeter, besser Esoteriker, seit vielen Jahren schon, mehrmals den Untergang prophezeit haben. Die Betrüger haben sich also schon viele Male verraten, bewiesen, daß deren Pseudo-Prophezeiungen, nicht eintrafen. Das ist wiederum ein deutliches Kennzeichen falschen Denkens, falscher Propheten.

Auch geht es denen nur ums Geld, ums abkassieren und sie sagen es manchmal offen: um die Erschaffung einer Welt OHNE CHRISTLICH-JÜDISCHE WERTE.

Das Ziel ist der Aufbau einer Gesellschaft, an der alle teilnehmen dürfen: nur zwei Gruppen sind absolut sicher ausgeschlossen: echte Juden und echte Christen.

Der Klimawahnsinn läßt sich bis zum Club of Rome zurückverfolgen. Von dort geht es weiter zurück, zum Atheismus und negativem Denken, welches sich bis in die Jahre 1870-1890 verdichtet. Es hat mit dem Menschen feindlich gesonnen Geist zu tun. Der Kern ist Atheismus. Und die BIBEL erklärt das alles sehr genau.

2.
Die GOTTlosen werden im Dreck versinken müssen. Wie es physikalische Gesetze gibt, gibt es auch geistige Gesetze. Die Geistigen sind für den Menschen relevanter. Und Geister lassen sich sehr gut unterscheiden.

Die GOTTESfürchtigen begeben sich unter dem Schutz GOTTES (vgl. Psalm 1 u.a). GOTTES Absicht ist es ja, aus jedem seiner Kinder, starke Charaktere zu formen, und über alles wichtige zu informieren. Christ sein, ein echter Christ zu sein, ist nichts für schwache Menschen. Echte Christen arbeiten aktiv daran "vollkommen" zu werden, auf Erden. Nirgends steht geschrieben, es wäre leicht. Aber, wer am weitesten sehen kann, der kann am Besten handeln.

Die Prüfung läuft schon seit langer Zeit. Ein Blick in die BIBEL klärt jeden Menschen darüber auf, wer Herr über die Winde ist und wer das Klima macht auf der Erde. Den Menschen hierin zu beschuldigen, grenzt an und ist pure Blasphemie.

Das Kennzeichen der Moderne ist Blasphemie. Krankhafte Blasphemie. Der moderne Mensch muß alles erklären können, und zwanghaft ohne GOTT. Das ist ja das Komische. Es geht nicht darum, ob es GOTT gibt, nein, es darf IHN auf gar keinen Fall geben. Das ist ein durch und durch krankes Denken, völlig unlogisch und unintelligent.

Denn an GOTT, an dem christlichen GOTT, ist NICHTS auszusetzen.

Aber an Allah, den es nicht geben kann, der voller Fehler ist, voller Betrug, diesen Blender-Gott darf man komischerweise nicht kritisieren. Das ist verräterisch. Sonst haben die Atheisten (Grüne, Kommunisten) aber keine Tassen im Schrank.

Das ist ja der Fehler Satans. Seine Ungerechtigkeit. Unschuldige werden beschuldigt, aber die echten Verbrecher kommen ungeschoren davon. Was ist Satan auch für ein Depp, ein Volltrottel, ein Superblender. Auch Satan richtet sich selbst.

Man sieht es ja an Herrn HPK, der ein lupenreiner Esoteriker ist, objektiv betrachtet, sich aber subjektiv nicht so sieht. Oder an Germanix. Er sieht einerseits die Bedrohung, die auf dieses Land zukommt richtig, versteht es aber nicht ganz, weil er in seinem engen Denkkorsett gefangen ist, und seinen schlimmsten Feind (Pseudo-Aufklärung) für seine Freunde hält. Er erkennt somit nicht, daß seine falschen Freunde ihm all diesen Ärger erst bereiten und ihm nach dem Leben trachten.

All das was heute geschieht, kann man unter der Bezeichnung "New Age" subsumieren. Kaum einer nutzt diesen Begriff. Aber das erstmalige Auftauchen dieses Begriffs in der Literatur läßt sich, wenn ich mich recht entsinne, bis in das Ende des 19. Jahrhunderts zurückverfolgen.

Wer weiß beispielsweise, daß Freiburg im Breisgau das Vatikan der Esoteriker ist, weltweit oder zumindest für Europa? Buchläden mit Esoterik tauchten hierzulande erst vor zwanzig Jahren oder so auf. Der Geist der Esoteriker ist im Grunde, kühl und streng betrachtet, mit dem der Hexen aus dem Mittelalter nahezu identisch, eins zu eins.

Hexen gibt es komischerweise noch heute. Sie treffen sich jedes Jahr in Edinburgh und in Nevada (USA). Alle Hexen sagen, der Menschen ist schuldig und beeinflußt das Klima, aufgrund seiner Lebensweise.

Ich hoffe, ich habe zu Ihren wertvollen Gedanken den roten Faden nicht verfehlt. Jede Münze hat zwei Seiten. Man kann das Ganze auch aus der Sicht der atheistischen Wissenschaft angehen. Und man kommt zum gleichen Ergebnis. Der Atheismus ist noch viel unvollständiger als die Fehler, die den Christen fälschlich angelastet werden. Nur, der kritisierende Atheist, der gerne mit dem Finger auf andere zeigt, kennt seine eigene (atheistische) Kirche nicht gut genug. Er nimmt nicht einmal wahr, daß der Atheismus alle Kriterien einer Religion erfüllt. Die Haarspalter gehen jetzt auf die Barrikaden, aber das bringt nichts. Die Rabulistiker würden nur einmal mehr aufzeigen, daß sie das Gebiet der methodischen, harten, exakten Wissenschaft niemals beherrscht haben. Und daher nicht mitreden können.

Ich Grunde läßt sich alles auf die Schuldfrage reduzieren. Der christliche GOTT ist als unantastbar definiert, als UNSCHULD. Kein Mensch kann IHN sehen und überleben. Jeder Mensch ist voller Sünde. Die Kinder GOTTES bestätigen das und ihnen wird verziehen. Die Gegner jedoch bestreiten das, weiterhin, gegen alle Logik und Vernunft. Sie zeigen arrogant und dumm auf GOTT. GOTT kann aber nicht schuldig sein, weil er, ich wiederhole, als unschuldig definiert ist. Im Buch Hiob steht alles drin.

Im Grunde geht der Kulturkampf weiter. Es ist daher keine Privatfehde, sondern von äußerster Wichtigkeit.

Der Schriftsteller Jean-Paul Sartre hat in seiner Autobiographie, in seiner Jugend, eine Begegnung mit dem christlichen GOTT selbst bezeugt. Davon reden die Linken nicht, weil sie das tunlichst vermeiden wollen. Sartre war sauer, weil er einen Aufsatz über JESUS CHRISTUS geschrieben hat und der Lehrer ihm nur eine gute Note gab, anstatt einem sehr gut.

Sartre war so eitel, so böse darob, daß er sich seit diesem Ereignis gegen GOTT enschied und sein Leben Satan anvertraute. Mir ist nicht bekannt, ob Sartre vor seinem Ableben noch rechtzeitig die Kurve kriegen wollte.

Ein weiterer Fehler der Gegner GOTTES ist, sie unterschlagen Beweise. Ein klarer und fähiger Denker muß alle wahren Aussagen auf der Welt beachten wollen. Nicht eine einzige darf unterschlagen werden. Wie wollen die Atheisten das mit Sartre erklären? Ein Leugnen macht ja keinen Sinn. Kant war ein Depp, das ist sicher belegt.

Gravatar: Adorján Kovács

Ich bitte die geschätzten Kommentatoren, keine Privatfehden zu führen, sondern doch bitte wieder auf das Thema zu kommen.
Also: Kommt die "Neue Normalität" und was wird sie bedeuten? Und was kann man dagegen tun?

Gravatar: Hans-Peter Klein

@ Anonymus Misanthropus, genannt
Hartwig 20.07.2020 - 16:32

Dann widerlegen Sie doch mal EINDEUTIG eine der Aussagen von Anonymus Germanix, hier, damit wir alle was lernen können von Ihrer "echten Wissenschaft".

Warum wirken Sie (Plural: inkl. Ede Wachsam) bei allem eigentlich stets so penetrant rechhaberisch, unangenehm, schauerlich ?
Wie das Bodenpersonal vom auferstandenen Fürchtegott des AT, das hier im anonymen Schatten von Graf Dracula wandelt.

MfG, HPK
P.S.: Als Abendschoppen empfehle ich diesmal:
Weissburgunder Schorle, mit Quellwasser aus dem Sprudler und selbst gemachte Eiswürfel. Zum Wohl!

Gravatar: germanix

@ Hartwig 20.07.2020 - 16:32

Zitat:

"...Ich kenne die Denkfehler aller Aufklärer."

Sie kennen gar nichts! Die Bibel ist ein Konstrukt von Menschen, die wiederum anderen Menschen Angst einflößen!
Sie, Hartwig, haben sehr viel Angst - daher sind Sie den Dämonen der Bibelschreiber verfallen!

Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis auch nur ansatzweise nicht, dass die Bibel aller Wissenschaft standhält!

Die Bibel ist eine Glaubenssache, die Gläubigen sicherlich Halt gibt - doch wer Psychologie auch nur ansatzweise kennt, erkennt den Trugschluss!

Satansaustreibung, Exorzismus - Hartwig hier habe ich etwas für Sie:

EXORZISMUS IN DEUTSCHLAND
Bizarres Protokoll einer Satans-Austreibung / BILD 21.05.2008

Zitat:

Es ist ein Relikt aus dem Mittelalter – und doch wird es noch immer praktiziert: Teufelsaustreibung! Das beweist eine beklemmende Dokumentation, die im WDR-Radio gesendet wurde.

Reporter Marcus Wegner (37) war mit seinem Tonband dabei, als Pfarrer Otto Maurer (82) in einem Kloster bei Ingolstadt den Satan aus Heike H. (22) austreiben wollte. Die junge Frau hat bereits 40 (!) Teufelsaustreibungen hinter sich, mehrere Psychologen haben ihre Besessenheit bestätigt – behauptet sie selbst.

BILD druckt das bizarre Protokoll der Teufelsaustreibung.


Reporter Wegner : „Nach einem Gespräch über Heike H.s Leben und Krankheitsgeschichte öffnet der Pfarrer seine Tasche, kippt etwas Weihwasser in einen Glasaschenbecher auf dem Tisch, legt sich eine violette Stola um, rückt die Brille zurecht.“

Pfarrer Maurer : „Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.“

Reporter: „Heike H. wird unruhig. Ihre Hände verkrampfen sich, sie schaut nach unten, dann wirft sie den Kopf nach hinten. Das Gesicht der jungen Frau entstellt sich. Sie atmet schwer.

Pfarrer Maurer greift zum Weihwasser, spritzt es auf die Tobende. Reflexartig weicht die Frau nach hinten aus, ihr Kopf schlägt hart an die Wand. Nach etwa zehn Minuten endet Pfarrer Maurer mit dem Ave Maria.“

Heike H.: schreit .

Reporter : „Nach einer Pause betet Pfarrer Maurer erneut den Exorzismus. Jetzt will er den Teufel direkt angreifen.“

Pfarrer: „Und jetzt erhöre, Herr ...“

Heike H. schreit: „Die Sau soll nicht mehr beten .. .“

Pfarrer: „Ruhe! Weiche! Ab in die Hölle mit dir. Raus mit euch! Raus mit euch. Es geht um die letzte Befreiung. Raus mit euch. Raus! Raus! Raus! Du Elender!“

Reporter: „Mit ausgebreiteten Armen grinst Heike H. den Priester höhnisch an. Ihre Augen sind verdreht. Immer öfter greift der Pfarrer zum Weihwasser.“

Heike H.: „Es ist so heiß, es ist so heiß. Heiß. Heiß. Heiß. Heiß.“

Reporter: „Nach etwa einer Viertelstunde beendet Pfarrer Maurer das Exorzismusritual. Heike H. sackt in sich zusammen, bleibt reglos liegen.“

Pfarrer: „Jo, des is scho eindeutig, mein ich, nicht? Die is besessen. Des war für mich interessant, dass die Befreiungsgebete, dass die schon gewirkt haben. Sehr schnell hat sie den Kopf auf die Seite geschoben und da war schon nix mehr da.“

Pfarrer Maurer wollte sich zu dem Vorgang nicht weiter äußern. Auch Heike H. nicht. Das zuständige Bistum Eichstätt erklärte, dass der Geistliche keine bischöfliche Erlaubnis für den Exorzismus gehabt habe. Die Kirche genehmige Verfahren nur, „wenn alle medizinischen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden“.

Fakt ist: Der Exorzist des Vatikans, Gabriele Amorth (83), will bei mehr als 70 000 Menschen den Satan ausgetrieben haben. In Rom werden jedes Jahr bis zu 150 Priester in Exorzismus geschult.

Hartwig - das ist noch die harmlosere Variante - doch das will ich Ihnen ersparen!

Wissen Sie wieviel Babys hinter Kloster-u. Kirchenmauern vergraben sind? Nein? Sie wollen es sicherlich gar nicht wissen - es schreit einfach nur nach Mord und Todschlag!

Kommen Sie mir nicht mehr mit irgend einem Spruch aus der Bibel!

Gravatar: Hartwig

@ Germanix

Ede Wachsam weiß sehr genau was er tut. Er ist frei das zu tun, was er (!) für richtig hält.

Die meisten Ihrer Aussagen hingegen, sind eindeutig widerlegbar. Das bedeutet, Ihr Aussagen sind EINDEUTIG falsch. Sie legen sich mit echter Wissenschaft an. An den Aussagen liegt es also nicht, sondern an Ihrer Persönlichkeit. Indem Sie immer wieder falsche Aussagen wiederholen, wird es nicht wahrer.

Kennen Sie den Spruch?

"Wehe denen,
die weise sind in ihren eigenen Augen und
halten sich selbst für klug!"

Jesaja 05.21

Die BIBEL zu verkennen, ist der größte Fehler des Menschen überhaupt. Aber Lügen über die BIBEL zu verbreiten, noch übler. Denn, Sie haben ja die Möglichkeit zu prüfen, auf höchster wissenschaftlicher Ebene, mit den härtesten Kriterien. Entweder wollen Sie nicht oder Sie können es nicht.

Ede Wachsam wird von Ihnen stark unterschätzt. Das ist aber nur Ihr privates Problem. Den Bremer Pfarrer finden Sie doch gut. Wenn das wirklich wahr ist, dann müssen Sie auch ein Freund der BIBEL sein. Denn, der Bremer Pfarrer ist es.

Nur mit Hilfe der BIBEL versteht der Mensch überhaupt, was heute um ihn herum geschieht. Alle anderen Ideologien führen den Menschen in die Irre. Nur die BIBEL läßt den Menschen alles wichtige erkennen.

Die BIBEL ist OHNE Fehler, weiterhin.

Nur Lügner behaupten etwas anderes. Und alle Aufklärer sind Lügner, ohne Ausnahme. Ich kenne die Denkfehler aller Aufklärer.

Gravatar: Female Chauvinist Pig

@ Adorján Kovács 20.07.2020 - 12:32

Habe den Artikel gelesen, und finde, Jan Mainka hat recht. Eine angemessene Reaktion schlägt Herr Mainka aber leider nicht vor.

Angemessen fände ich es, wenn Ungarn sich ausnahmsweise und notgedrungen einmal auf das unterirdische Niveau der westeuropäischen Staaten, England inzwischen ausgenommen, herablassen würde und auf die ständigen Provokationen, Denunziationen und Ohrfeigen aus Brüssel reagiert, indem es mit Nachdruck auf die rechtsstaatlichen Defizite in Ländern, wie bspw. Deutschland und Frankreich aufmerksam macht. Ausgerechnet Macron mit seiner devot - ödipalen Schwäche für alte Frauen und Oberlehrerinnen und seine deutsche Mutti Angela, die beide immer so herrlich dämlich mit drei Fingern auf sich selbst zeigen.

Gravatar: germanix

@ Professor Adorján F. Kovács

Es wird keine "Neue Normalität" geben - es formieren sich Kräfte, die sich dieser "Neuen Weltordnung" entgegen stellen!

Ich weiß um die Vermarktung der Menschen - sie sind schnell beeinflussbar - vor allem, wenn Angst geschürt wird.

Ganz besonders die Deutschen sind empfänglich, sie bekommen den Schuldkomplex täglich von Steinmeier und Co eingeimpft!

Alle Staaten arbeiten mit Angst - vor allem aber auch die Religionen! Daher lassen sich die Gläubigen sehr schnell einfangen!

Doch es gibt Gegenwehr - diese Gegenwehr lässt sich ganz einfach an einem Beispiel aufzeigen:

Die kath. u. ev. Kirche haben durch ihren Kirchenstaatsvertrag das Recht, ihre eigenen Regeln aufzustellen. Die Pädophilie ist in den Kirchen allgegenwertig - und sie wird geschützt! Einmal durch den Staat, der selber bis in die obersten Spitzen hinein, verseucht ist und somit natürlich den Kirchen freien Lauf gibt.

Wie kann es sein, dass der Staat seit Gründung der BRD, Pädophilie, juristisch als Vergehen und nicht als Verbrechen ahndet?

Warum fragt sich keiner seit Jahrzehnten, warum auch schwerste Pädophilie lediglich ein Vergehen ist?
Allein das ist durch die Politiker durch NICHTS TUN schon ein schweres Verbrechen!

Doch es regt sich Widerstand - Trump räumt in den USA auf - und das wird nach Deutschland überschwappen!

Warum fordern die Medien nicht radikal, dass Pädophilie als Verbrechen geahndet werden muss?

Haben auch diese Schwerenöter etwas zu verstecken?

Es wird die Zeit kommen, wo diese Verbrechen auch gegenüber den Herrschenden, aufgedeckt werden!

Und auch das wird keine neue Weltordnung sein! Die Kirchen werden, dass ist meine Vermutung, sich ihr Grab selber schaufeln - sie sind mitten drin!

Das hat mit Gott nichts zu tun! An Gott zu glauben, braucht keine Bibel, keinen Jesus und keine anderen Propheten. Gott ist reine Energie! Wenn Jesus Gottes Sohn ist, dann sind wir alle Gottes Sohn und Gottes Töchter!

@ Ede Wachsam 19.07.2020 - 19:16

Der Petersdom ist durch den Ablass gebaut worden - das sagt doch schon alles - meinen Sie nicht auch?
Dass der Mensch mit Sünde geboren wird, ist reine Angst-Einflößung durch die Kirche! Das Imperium Kirche verliert beständig an Anziehungskraft!

Da hilft es auch nicht, die Bibel als Kommentar-Auszug heran zu ziehen, Ede Wachsam! Allein das Böse (nennen wir es mal Satan) läuft in Menschengestalt herum - oft mit weißem Kragen und Fliege!
Luther sagte schon, dass der Satan in Rom sitzt - er hat Recht - Ede Wachsam - lassen Sie das mit der Bibel-Dusselei!

Gravatar: Female Chauvinist Pig

Herr Professor Kovacs, wie ist das eigentlich, haben die Ungarn keinen Geheimdienst? Oder bräuchten die den in diesem Fall überhaupt?

Wie kann es sein, dass der Herr Orban sich in diesen Tagen beim Streit um die Kosten der Weltrettung und der westeuropäischen Gleichschaltung von seinen Klassenkameradinnen und Klassenkameraden im Brüsseler Landschulheim wieder so bedrohen, nötigen, unter Druck setzen, provozieren und erpressen lässt ...

http://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=487

... mit dem Vorwurf mangelnder "Rechtsstaatlichkeit" in Ungarn, wo doch der Herr Reichsinnenminister Seehofer im Falle der deutschen Musterschülerin und Chauvinistin vom Dienst Angela ...

http://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

... festgestellt hat ...

"Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht und Ordnung. Es ist eine Herrschaft des Unrechts", siehe unter anderem hier ...

https://www.youtube.com/watch?v=1Rjk1wwobi4 ?

Hat Herr Orban etwa Angst, dass er wieder von irgendeinem von Muttis Gorillas / Affen / eitlen Lakeiteln eine gescheuert bekommt, wenn er nicht brav zu Mutti ist ...

https://www.youtube.com/watch?v=XPgiI46FCDU&feature=youtu.be&t=43 ?

Warum fordert Herr Orban die alleinerziehende Mutti der Deutschen denn nicht ganz direkt auf, sich mal an die eigene Nase zu fassen?

Will die neuerdings womöglich nur deswegen eine Maske tragen, damit sie das nicht tun kann?

Fragen über Fragen ...

Gravatar: Ede Wachsam

Nein die Dinge werden sich nicht wieder normalisieren, es geht jetzt auf das Gericht über 6000 Jahre der menschlichen Sündhaftigkeit und Schreckensherrschaften zu, jedoch wird der Geist Gottes nach dem Gericht über die Feinde Israels in Hesekiel 38 u. 39 (Siehe Joel Kap. 3) noch einmal ausgegossen wie am Pfingsttage, allerdings diesmal über die ganze Welt, also auf alles Fleisch und die Menschheit bekommt die letzte Gelegenheit dazu, Gott die Ehre zu geben und das Angebot der Versöhnung mit Gott dem Vater durch Jesus Christus anzunehmen. Danach geht es nur noch steil bergab bis Jesus in den Wolken wiederkommt wie er versprochen hat.

Im 13. Kapitel und natürlich auch an diversen Stellen im AT steht von dem Ende dieser Weltzeit geschrieben, wie und woran man diese erkennen kann. Da gibt es die berühmten Kap 2 und 7 im Buch Daniel, der Rede Jesu im 24. Kapitel des Matthäus Evangeliums und weiteren, woran wir heute immer deutlicher erkennen können, was auf uns zukommt. Jedoch hier im 13. Kapitel der Offenbarung werden die letzten 7 Jahre von denen vor allem die letzten 3 ½ Jahre = 42 Monate die Schreckenszeit die heute noch „New World Order“ genannt wird unter dem Sohn Satans, dem sog. Antichristen näher beleuchtet ist. Ich habe einmal den gesamten Text von Off. 13 gepostet, damit sich Niemand täuschen lässt, denn immerhin haben sich die meisten prophetischen Voraussagen in der Bibel und nur dort geschrieben, wortwörtlich erfüllt. Vor allem die Sammlung der Juden und der Staat Israel seit 1948 ist der Zeiger an Gottes Weltenuhr und daher ist es sehr wichtig auf Israel zu achten, um zu wissen wie spät es auf dieser Uhr Gottes ist. Für Christen aber ist es dringend geboten ihnen nicht zu predigen, sondern einfach ein guter und verlässlicher Freund Israels zu sein, denn wir verdanken den Juden immerhin die Bibel und wurden wenn wir Jesus glauben, in den edlen Ölbaum Israels eingepfropft und werden nun von deren Wurzel getragen. (Römerbrief Kap. 11,17-24 u. als Ergänzung Verse 25-32.) um zu verstehen, warum Israel bis heute einen blinden Fleck für ihren eigenen Messias Jeshua hat. Allein wegen uns aus den Heiden.


Da die Bibel teilweise Begriffe verwendet die den Menschen welche das Buch nicht kennen fremd oder veraltet sind, habe ich versucht die Dinge im Text so zu erklären, dass man sie besser versteht. Teilweise durch Stichworte oder auch durch Anmerkungen. Hier geht es um die letzte Zeit, die Zeit des Antichristen welcher der Sohn Satans ist.

Die beiden Tiere*

(*Zwei Menschen mit Raubtierhaften Charakteren, daher der Vergleich mit den tierhaften Zeichen wie schon die 4 Weltreiche einmal in Menschengestalt aus diversen Materialien in der Abwärtsbewegung, die Reiche wurden immer primitiver. (Gold, Silber Kupfer Eisen und zuletzt Eisen und Ton) aus menschlicher Sicht und auch als Raubtiere aus göttlicher Sicht bezeichnet wurden vergl, Daniel Kap 2,31-35 und Daniel Kap. 7,1-28)

Off.13,1-18
1 Und ich sah ein Tier aus dem Meer (Völkermeer) steigen, das hatte zehn Hörner und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern lästerliche Namen.
(Es sind 10 Herrscher = Könige) und sieben Häupter (= 7 politische Machtzentren wie „Ägypten, Assyrien, Babylon, Medo-Persien, Griechenland, Rom, Russland/China“ oder auch GB und USA in den NWO Bestrebungen welche die Juden und später auch die Christen unterdrückt haben und werden) Zu den Letzteren 4 Mächten ist die Zeit noch nicht reif genug um es abschließend beurteilen zu können)


2 Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther und seine Füße wie Bärenfüße und sein Rachen wie ein Löwenrachen. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht.
3 Und ich sah eines seiner Häupter, als wäre es tödlich verwundet, und seine tödliche Wunde wurde heil.

(Die Wunde stammt von einer Waffe siehe weiter unten = „Schwert“ und ist die Nachäffung der Auferstehung Christi)

Und die ganze Erde wunderte sich über das Tier,
4 und sie beteten den Drachen (Satan) an, weil er dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen?
5 Und es wurde ihm ein Maul gegeben, zu reden große Dinge und Lästerungen, und ihm wurde Macht gegeben, es zu tun zweiundvierzig Monate lang.

(3 ½ Jahre genannt die große Trübsal)

6 Und es tat sein Maul auf zur Lästerung gegen Gott, zu lästern seinen Namen und sein Haus und die im Himmel wohnen.
7 Und ihm wurde Macht gegeben, zu kämpfen mit den Heiligen und sie zu überwinden; und ihm wurde Macht gegeben über alle Stämme und Völker und Sprachen und Nationen.

(Der Antichrist, der Sohn Satans wird in den letzten 3 ½ Jahren dieser Weltzeit die Gläubigen bekämpfen und ganze Menschheit beherrschen (NWO)

8 Und alle, die auf Erden wohnen, beten es an, deren Namen nicht vom Anfang der Welt an geschrieben stehen in dem Lebensbuch des Lammes, das geschlachtet ist. (Jesus)
9 Hat jemand Ohren, der höre!
10 Wenn jemand ins Gefängnis soll, dann wird er ins Gefängnis kommen; wenn jemand mit dem Schwert getötet werden soll, dann wird er mit dem Schwert getötet werden. Hier ist Geduld und Glaube der Heiligen! (Damit sind seitens Gottes die Glaubenden aus Juden und Christen gemeint, wir selbst aber halten uns nicht für Heilige, sondern nur für gerettete Sünder)

11 Und ich sah ein zweites Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Drache.

(Dies ist der religiöse Vertreter der kommenden Einheitsmatschkirche, der neue Macht bekommen hat, der falsche Prophet. Der jetzige Papst bastelt schon lange an dieser Einheitsreligion genannt „Ökumene“ herum einem Verein der Beliebigkeit aus allen Religionen und Strömungen)

12 Und es übt alle Macht des ersten Tieres aus vor seinen Augen und es macht, dass die Erde und die darauf wohnen, das erste Tier anbeten, dessen tödliche Wunde heil geworden war.
13 Und es tut große Zeichen, sodass es auch Feuer vom Himmel auf die Erde fallen lässt vor den Augen der Menschen;

(Lügenhafte Zeichen und Wunder alles ohne Jesus Christus, also satanischer Art)

14 und es verführt, die auf Erden wohnen, durch die Zeichen, die zu tun vor den Augen des Tieres ihm Macht gegeben ist; und sagt denen, die auf Erden wohnen, dass sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war.
15 Und es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres, damit das Bild des Tieres reden und machen könne, dass alle, die das Bild des Tieres nicht anbeteten, getötet würden.

(Wahrscheinlich durch Fernsehtechnik)

16 Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn
17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
18 Hier ist Weisheit! (notwendig) Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig. (666)


Offenb. 14,6-13
6 Und ich sah einen andern Engel fliegen mitten durch den Himmel, der hatte ein ewiges Evangelium zu verkündigen denen, die auf Erden wohnen, allen Nationen und Stämmen und Sprachen und Völkern.

(Die von Gott geschaffene Natur ist das ewige Evangelium, siehe Römer Kap. 1, 18-22)

7 Und er sprach mit lauter Stimme: Fürchtet Gott und gebt ihm die Ehre; denn die Stunde seines Gerichts ist gekommen! Und betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und das Meer und die Wasserquellen!
8 Und ein zweiter Engel folgte, der sprach: Sie ist gefallen, sie ist gefallen, Babylon, die große Stadt; denn sie hat mit dem Zorneswein ihrer Hurerei getränkt alle Völker.
9 Und ein dritter Engel folgte ihnen und sprach mit lauter Stimme: Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand,
10 der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in den Kelch seines Zorns, und er wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. (Jesus)

(Der Zorn Gottes, das ist die Profession Satans, denn in Gott ist nur Licht, Liebe, Barmherzigkeit, Gnade und Gerechtigkeit, daher muss er das Gericht durch den Satan zulassen)

11 Und der Rauch von ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier anbeten und sein Bild und wer das Zeichen seines Namens annimmt.
12 Hier ist Geduld der Heiligen! Hier sind, die da halten die Gebote Gottes und den Glauben an Jesus!

(Wer diesen neuen aus 18 Ziffern 3 x 6 bestehenden Personalausweis annimmt, der ist sofort und für immer in der ewigen Trennung von Gott als Verdammter verloren, denn wer Satan anbetet hat damit sein eigenes Urteil gesprochen)

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die „neue Normalität“ genannte neue Weltwirtschaftsordnung wird top-down verordnet. Damit ist es mit der Freiheit, die wir kannten, für lange Zeit vorbei.“ ...

War das mit der vom Volk(?) gewählten(?) Göttin(?) nicht schon kurz nach ihrem Amtsantritt zu erwarten?

Nun; betrachte ich mir „Gott und die Götter sowie den „Monotheismus und die Konstruktion des Heidentums“
https://core.ac.uk/reader/35124792,
unternehme hernach eine Reise zu den Schauplätzen ´unserer` Vergangenheit
https://www.youtube.com/watch?v=1miI2JlpFxg
und füge dem die 10 „schlechtesten“ Deals der Geschichte hinzu
https://www.youtube.com/watch?v=QIfrCI5aCgc:

Werden die 10 gezeigten Beispiele durch das Erscheinen unserer Allmächtigen(?) auf den Seiten der Geschichte durch ein 11tes nicht schon deshalb gekrönt, weil sie schon kurz nach ihrem Wahlsieg einen Politikwechsel ankündigte
https://www.welt.de/politik/article676835/Merkel-kuendigt-nach-Wahlsieg-Politikwechsel-an.html
und ihn wenig später auch präzisierte?
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Eine-neue-Sicherheitsarchitektur-Vor-die-Lage-kommen/Merkel-Denn-wir-haben-wahrlich-keinen-Rechtsanspruch-auf-Demokratie/posting-32747755/show/

Schickte Gott uns Erdlingen – „in dieser Situation, in der sich lähmende Weltuntergangsstimmung breit macht“
https://kkg-herrenberg.drs.de/fileadmin/user_files/73/Bilder/Gemeinde/Vom_Wirrwar_zum_Kosmos_Fastenimpuls_Dr._Wieland.pdf -
etwa bewusst seine Alte, weil er Angst um seinen Ruf hat???

Eines scheint auch mir jetzt schon ´klarer`:

Auch „ich würde wieder Wetten abschließen, dass wir noch in diesem Jahr eine Bundestagswahl haben“!!!
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/warum-angela-merkels-stabilitaet-ploetzlich-so-vieles-instabil-macht

Gravatar: Adoeján Kovács

@Hartwig
Ratlos bin ich nicht hinsichtlich der Ursachen. Ich stimme persönlich Ihrem Punkt d) zu.
Aber Sie wissen, was den Erfolg dieser Canaillen angeht, schon, dass GOTT sehen könnte, dass eben nicht nur die Davoser Elite geisteskrank und pervertiert ist, sondern der größte Teil der westlichen Gesellschaft!
Das Schlimme ist, dass in den Strudel des Untergangs dieser GOTTlosen auch die GOTTesfürchtigen hineingerissen werden. Der Sieg des Reiches GOTTes, an dem ich nicht zweifle, kann er ein weltlicher sein?

Gravatar: lutz

Wir können noch hundert mal über die Fiesheiten der Partei und der Stippenzieher reden, es ändert nichts an der Tatsache, daß in Deutschland nur 1 Kind an Corona gestorben ist (was ich nicht glaube), 2 Jugendliche unter 20 Jahren, 9 Erwachsene unter 30 Jahren, 20 Erwachsene unter 40 Jahren, ..

Und der Sterbeverlauf identisch ist mit der Mortalistäskurve

https://de.wikipedia.org/wiki/Mortalit%C3%A4t

Corona "Pandemie" in China
https://epidemic-stats.com/coronavirus/

Nach untern scrollen, da ist die Coronakurve

Daß die Corona-Kurven alle ansteigen (was für ein seltsames Virus?), daß der Mittelwert des Sterbealters auf der ganzen Welt "über" der durchschnittlichen Lebenserwartung liegt und alle Corona-Kurven sich mit der Mortalitätskurve decken.

Fällt jemandem zufällig auf, daß die Jungen leben und die Alten sterben? Corona greift doch nicht die Augen an!?

Gravatar: Gerd Müller

"Damit ist es mit der Freiheit, die wir kannten, für lange Zeit vorbei."

Jjedenfalls solange, bis die Menschen deutlich merken was für eine Schweinerei da abläuft, oder abgelaufen ist und dann diese "Verursacher" dahin befördern, wo sie hingehören !

Kann in Deutschland bissel dauern, kommt aber ganz bestimmt .....

Gravatar: Sting

Asylbewerber in Sammelunterkünften bekommen weniger Geld – Die Grünen sind empört
-
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/asylbewerber-in-sammelunterkuenften-bekommen-weniger-geld-die-gruenen-sind-empoert-a3293192.html
-
Asylbewerber in Sammelunterkünften erhalten 35 Euro weniger als andere. Die Grünen-Migrationspolitikerin Filiz Polat sieht darin eine „Zwangsverpartnerung“ und in Corona-Zeiten dringenden Änderungsbedarf. ....ALLES LESEN !!


Freidenker kommentiert
-
Angesichts der bereits enormen Kosten für dieses fragwürdige Asyl-Getue des Merkel-Regimes, das bereits weit über 30 Milliarden pro Jahr liegen dürfte, muß nun neu überlegt werden.
-
Prof. Clemens Fuest von IFO-Institut reklamiert ein NEUES NACHDENKEN über den SOZIALSTAAT bei der schlechten Wirtschaftlage in CORONA-Zeiten und für einen Neustart !
-
Und wer eindeutig NICHT zu unseren SOZIALSTAAT gehört, sind alle die noch nie in unserem Land einen Beitrag geleistet haben und in Zukunft in der Mehrzahl auch keinen leisten werden.
-
Alle diese Kosten müssen gestrichen werden und nur noch Deutschen zugute kommen, das heißt die Asylanten müssen arbeiten oder das Land verlassen !!
-
Ich erinnere dabei auch an Seehofers Rede 2011, wo er sagte: „Wir werden uns gegen Zuwanderung in deutsche Sozialsysteme wehren – bis zur letzten Patrone.“

Gravatar: Werner Hill

George Orwell "1984" läßt grüßen ..
China kommt dem orwell'schen Horrorszenario bereits am nächsten (u.a. Gesichterkennungskameras an jeder Ecke).
In der übrigen Welt wird die Finanz- und Medienmacht der "globalen Entscheider" immer größer. Milliardäre kaufen mit ihrem Geld alles was käuflich ist, zuvorderst die Medien, aber auch "Bewegungen" wie FfF, NGOs (u.a. "Seenotrettungsschiffe"), Antifa oder die Anti-Rassismus-"Aktivisten".
Mit der Medienmacht werden Politiker und Journalisten erpreßt, die öffentliche Meinung manipuliert und unbequeme Wahrheiten und politische Warner unterdrückt. Das "Meisterstück" ist wohl die "Plandemie" ..
Nächste Schritte: Bargeldabschaffung, Impfpflicht, digitale Überwachung durch G5 und die Rettung der in Europa-Süd investierten Gelder der "globalen Entscheider" durch die derzeit verhandelten "Corona-Wiederaufbau-Zuschüsse".
Vielleicht kommt der Widerstand doch noch ganz plötzlich aus "nirgendwo" ..?

Gravatar: Blindleistungsträger

ZITAT: "Widerstand regt sich praktisch nirgendwo."

Es ist richtig unheimlich. Man kann nur noch hoffen, dass dies nur so aussieht und sich irgendwo im Verborgenen Widerstand formiert. In Deutschland wird das vermutlich nicht der Fall sein. Wen ich auch anspreche, ich treffe auf Unkenntnis, Unverständnis, Uneinsicht und letztlich Widerstand oder Abweisung. Der Verlust von Freiheit wird entweder nicht wahrgenommen oder einfach hingenommen. Schafe, die nicht etwa nichtsahnend sondern bereitwillig zur Schlachtbank zockeln. Der großen Mehrheit der Deutschen kann man getrost staatsbürgerliches Totalversagen attestieren.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Viele Menschen würden sich fragen, wann sich die Dinge wieder normalisieren werden. Die kurze Antwort der beiden: „Niemals!“« ...

Himmel, Sakra und scheinbar wegen ihrer Aufopferung für Deutschland immer kugelförmiger werdende Göttin(?), kündigte unsere Heißgeliebte in Davos im Januar d. J. nicht speziell auch deshalb an:

"Unsere gesamte Art des Lebens werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen"!?
https://www.presseportal.de/pm/133833/4505736

Gravatar: Hartwig

a. Da ist zum einen die Ratlosigkeit, vieler Autoren.

b. Das Huhn war eindeutig und logisch zuerst da.

c. Seit 1980 geht es offiziell nur noch darum, das nicht existierende, rein künstliche erschaffene, Problem einer vorgeblichen, aber unbewiesenen Überbevölkerung zu "lösen", nach Art einer Hitlerschen Endlösung.

Daher die absichtliche Erschaffung von Chaos.

Kürzlich wurde ein Kommentar in der dailymail.co.uk publiziert, wo sich ein Mensch (ohne Herz und Hirn), den Tod eines Drittels der Menschheit durch Corona gewünscht hat, nur der Fauna und Natur zuliebe. Wie bewertet man so etwas?

d. Der Punkt ist, all dies is als Bestrafung, Verblendung GOTTES an eine zutiefst geisteskranke, überhebliche, eindeutig zutiefst dekadente, perverse Möchtegern-Blender-Elite zu begreifen, über die das Gericht ergehen wird. Denn, die fast unendliche Arroganz, eines vollkommenen reichen Esels, wie Klaus Schwab und einem Niemand und Möchtegern Thierry Malleret, ist kaum noch zu ertragen. Was wissen solche Menschen schon? Nichts.

e. Ich wette dagegen, keiner diesen beiden käuflichen Intriganten hat etwas unter Kontrolle. Es kommt ganz anders. Nicht einmal mit Gewalt werden sie in der Lage sein, das falsche kommunistische Scheinparadies aufzubauen. Auch dieses Babel bricht auseinander. 7,5 Milliarden Menschen versklaven, kontrollieren? Unmöglich.

Man kann über diese reichen, abgehobenen Davos-Blender nur lachen und sie mit Hohn überschütten.

Einer der Gründer einer der besten US-Amerikanischen Universität, Cornell, wußte damals schon, warum er von diesen Schwätzern nichts hielt.

Auf das Wort von GOTTlosen braucht niemand einen Pfifferling zu geben. Hahahahahaah.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang