Der ganze Grünen-Sumpf der Habeck-Graichen-Vetternwirtschaft muss VOLLSTÄNDIG trockengelegt werden

Graichen musste weichen. Und der DENA-Chef aus dem grünen Habeck-Graichen-Filz hat auch schon kapituliert. Und mittlerweile gibt es im Tagesrhythmus neue Informationen über die korrupte Grünen-Selbsthilfegruppe um Habeck und seine Freunde.

Veröffentlicht:
von

So bezahlte Saudi-Arabien eine Dienstreise für einen Habeck-Mitarbeiter. Und selbst der SPIEGEL muss jetzt zugeben, es gibt fast nur noch Klimaindustrie-Lobbyisten für den Job als Graichen-Nachfolger. Das zeigt aber auch ganz klar, der Fisch stinkt vom Kopf: Habeck muss weg! Aber das ist noch nicht alles. Die Klima-Hydra hat noch viele Köpfe. Und hinter der Klima-Hydra stecken die internationale Finanzindustrie und die grünen Milliardäre: DIE sind die wahre Gefahr. Mehr dazu in meinem heutigen Video:
twitter.com/i/status/1658773879223984132

Da Habeck als Minister schwer angeschlagen ist, beantragt die AfD-Bundestagsfraktion einen Untersuchungsausschuss zur Grünen-Affäre. „Habeck muss nun endlich reinen Tisch machen und mit dem gesamten grünen Filz in seinem Ministerium und den nachgeordneten Behörden aufräumen. Die AfD-Fraktion wird ihm dabei gerne helfen und beantragt einen Untersuchungsausschuss zu der sich immer weiter ausweitenden Affäre.“
www.freiewelt.net/nachricht/afd-fraktion-beantragt-untersuchungssausschuss-zur-gruenen-affaere-10093173/

Der Stellvertreterkrieg von US-Milliardären auf Deutschlands Straßen geht unvermindert weiter. Wieder brachten Klimaterroristen den Hauptstadtverkehr an den Rand des Kollapses, bezahlt von US-Milliardären, die ihre kriminellen Klimajünger auf dem Experimentierfeld Deutschland einsetzen.
www.tichyseinblick.de/meinungen/stellvertreterkrieg-milliardaere-klimaextremisten-berlin/
 
Heute berichtet der Kontrafunk über neueste Erkenntnisse, die den Verdacht erhärten, dass die Impfung mit einem Corona-mRNA-Impfstoff zur überproportionalen Unfruchtbarkeit bei Männern führen kann. Im Interview mit dem früheren Physiker und heutigen Buchautor Dr. Günter Dedié geht es um den fatal negativen Einfluss von Ideologie auf die Debattenkultur und die Demokratie. Und Oliver Gorus kommentiert die Zerstörung des Föderalismus.
kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-17-mai-2023
 
Die Hauptstadt-CDU wird immer grüner und woker. Nach der Relativierung von Migrantengewalt und dem neuen Feindbild Autofahrer wollen die Berliner Christdemokraten jetzt die Absenkung des Wahlalters auf 16 Jahre. „Das überzeugt niemanden“, meint die B.Z. und stellt fest: „Eine sinnvolle Begründung wird nicht geliefert. Offenbar will man es der SPD recht machen.“ Die Quittung gibt es dann bei der nächsten Wahl. Wer konservative Politik will, wird dann AfD wählen.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/die-cdu-kippt-um-jetzt-wird-das-wahlalter-gesenkt
 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

… „Graichen musste weichen. Und der DENA-Chef aus dem grünen Habeck-Graichen-Filz hat auch schon kapituliert. Und mittlerweile gibt es im Tagesrhythmus neue Informationen über die korrupte Grünen-Selbsthilfegruppe um Habeck und seine Freunde.“ …

Wobei sich das Ole - als ´kriminellster Kanzler aller Zeiten` - auch m. E. gleich mit schleichen sollte!
https://www.anonymousnews.org/deutschland/cum-ex-warburg-bank-spd-bundeskanzler-olaf-scholz-kriminell/

Was er im Kern vielleicht sogar einsieht, weil er sogar darüber nachdenkt, seinem Duzfreund Wolodymir auf Kosten der deutschen Steuerzahler eine Abfindung zu zahlen ... wenn er geht?
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/video/selenskyj-r%c3%bccktritt-deutschland-bereit-f%c3%bcr-abfindungszahlung-%e2%80%93-geheimdienst-leak/ar-AA1bwW9J

Klar, denn Ole will "nicht ruhen, bis Frieden in Europa gesichert ist"!?
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/scholz-regierungserklaerung-ukraine-101.html

Stimmten die USA der Ausbildung von Ukrainern an F-16 nicht auch deshalb nun zu?
https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-kampfjets-biden-g7-putin-hiroshima-selenskyj-92289725.html

Wen wunderts da noch, dass 79% der Deutschen ihre Demokratie ´gefährdet` sehen?
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/umfrage-79-prozent-der-buerger-sehen-demokratie-zunehmend-gefaehrdet/29163668.html

Was aber schon darum kein(?) Problem ist, weil der Hofreiter A… in diesem Jahr die Bilderberger als "verbale Dampframme" beehrt??!
https://sicht-vom-hochblauen.de/bilderberg-konferenz-anton-hofreiter-reist-als-verbale-dampframme-nach-lissabon-von-bernhard-loyen/

Gravatar: asisi1

Das Einzige was hier trocken gelegt werden muss, sind die devoten Ä'rsche der deutschen Politiker! Damit das sexi Erleben nict mehr so geil ist!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang