Der antisemitische "Kinderkanal"-Moderator Matondo Castlo muss sofort entlassen werden

Für Antisemiten und Israelhasser ist kein Platz im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Nachdem die antisemitische Journalistin Nemi El-Hassan unter massivem Druck, auch der AfD, als Moderatorin der WDR-Sendung „Quarks“ verhindert werden konnte, zeigt sich die hässliche Fratze des Antisemitismus erneut im Staatsfunk.

Veröffentlicht:
von

Eine Kontinuität, die anscheinend nicht vergehen will. Als KiKa-Moderator soll Matondo Castlo Hunderttausenden Kleinkinder Wissen und Werte vermitteln. Laut Bild-Zeitung nahm Castlo am Dienstag an dem antiisraelischen Farkha-Festival gegen Siedlungen im Westjordanland „aus Solidarität“ teil, wie er auf Instagram sagte. An seiner Seite dabei: radikale Steinewerfer. Ein antisemitischer Kika-Moderator darf keinen Tag länger im Staatsfunk arbeiten.
 
Die AfD-Fraktion fordert die Bundesregierung auf, deutlich entschiedener als bisher gegen den zunehmenden links-woken-muslimischen Antisemitismus in Deutschland vorzugehen, ob massiv sichtbar auf der Documenta oder wiederholt im Staatsfunk bei den dort angestellten Meinungsmachern und Umerziehern. Aber von einer Genossin Faeser als Innenministerin, die stets davon schwadroniert, die größte Gefahr komme von rechts, ist beim Kampf gegen den Antisemitismus nicht viel zu erwarten. Faeser kommt aus der hessischen SPD. Jetzt hat der hessische Juso-Funktionär und SPD-Ortsvereinsvorstand Mohamed Baaqoul in Chats behauptet, „Israel ist ein Apartheidstaat. Die Zionisten tragen den Apartheidstaat“. Das zeigt einmal mehr den Antisemitismus im linken Mainstream-Milieu aus Politik, Medien und Kultur, den wir mit aller Kraft bekämpfen müssen.

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán hat in den USA für den Schutz der traditionellen Familie geworben und die Gender-Ideologie scharf kritisiert. Er sagte während der konservativen CPAC-Konferenz in Dallas, es brauche eine „juristische Mauer, um unsere Kinder vor der Gender-Ideologie zu schützen. Wir brauchen mehr Ranger, weniger Drag Queens und mehr Chuck Norris.“ Recht hat er: Wir brauchen weniger Diversity, sondern mehr Normalität. Und mehr Patrioten wie Orban. In Sachsen und in Ungarn gilt jetzt schon: Urbi et Orbi!
jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/orban-im-angriffsmodus/

Die Ampelregierung hat mal so ganz nebenbei die Gas-Umlage beschlossen und damit einen weiteren Freibrief zur Ausplünderung der Bürger ausgestellt. Um diesen weitreichenden Beschluss mit erheblichen bis existenziellen Problemen für Millionen von Bürgern zu fassen, hat es die Bundesregierung nicht einmal für nötig gehalten, zu einer Kabinettssitzung zusammenzukommen.
www.tichyseinblick.de/meinungen/gas-umlage-habecks-politik-gegen-deutschland/

Die Liberallala-Partei FDP verliert in den Umfragen zunehmend an Zustimmung. Das überrascht nicht, so wie die Lindner-Truppe ihre Wahlversprechen gebrochen hat. Die Art und Weise ist selbst für Verhältnisse der sogenannten Liberalen spektakulär. Viele Wähler haben bei der Bundestagswahl FDP gewählt, weil sie auf liberale Politik auch in Sachen Corona gehofft hatten. Von einem wirtschaftsliberalen Kurs ganz zu schweigen. Sie wurden bitter enttäuscht und verraten. Wer bürgerliche Politik will, der muss AfD wählen. Das Angebot der AfD finden 13 Prozent der Deutschen so gut, dass sie die Alternative für Deutschland bei der nächsten Bundestagswahl wählen würden, wie der neueste Deutschlandtrend ergab.
reitschuster.de/post/fdp-und-lindner-brechen-bei-umfrage-ein/

Wenn Polizisten im Einsatz angegriffen werden, was leider immer häufiger vorkommt, brauchen sie Beweismittel wie die Körperkamera („Bodycam“). Die Körperkamera ist keine neue Erfindung, sie ist seit vielen Jahren in anderen Bundesländern und bei der Bundespolizei sehr erfolgreich im Einsatz. In der Hauptstadt aber verweigert die rot-grün-rote Koalition der Polizei dieses Instrument der Selbstsicherung. Dieser Links-Senat schützt lieber Täter als Polizisten. Jeder Passant auf der Straße filmt alles und jeden. Aber die Berliner Polizisten dürfen das nicht, sogar dann nicht, wenn sie selbst angegriffen werden. Das ist vollkommen absurd, findet nicht nur die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/berlins-polizisten-brauchen-eine-kamera-an-der-uniform

Noch mehr für normale Bürger nicht nachvollziehbare Entscheidungen aus dem rot-grün-roten Berlin? Daran ist kein Mangel: Der Senat macht sich für eine Mobilitätswende stark und will autofreie Zonen in der Hauptstadt. Aber sich selbst genehmigt er fortan Urlaubsfahrten mit dem Dienstwagen, sogar ins Ausland. Was für eine dreiste Selbstbedienungsmentalität dieser linken Gutmenschen.
Chronik des Irrsinns – der Juli 2022 – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

Gesundheitsminister Karl Lauterbach fordert «3 G» für den Herbst. Wer kein Zertifikat hat, muss dann Maske tragen, was nicht nur bei der Schweizer Weltwoche auf Unverständnis stößt, sondern auch unter Medizinern. Der Genosse Panikmacher isoliert sich immer mehr in Politik, Wissenschaft und Gesellschaft. Wie lange noch will Scholz ihn halten?
weltwoche.ch/daily/der-deutsche-gesundheitsminister-karl-lauterbach-fordert-3g-fuer-den-herbst-wer-kein-zertifikat-hat-muss-maske-tragen-und-einen-aufkleber/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tom Hofmann

Und mehr Patrioten wie Orban......
Orban ist vermutlich näsisch . Ich weiss nicht ob wir dem trauen sollen .
Was interessiert mich "Der antisemitische "Kinderkanal"-Moderator Matondo Castlo?
Das ohnehin überall Nazi-sehendes Fernseh würde ihn schon rauswerfen, wenn er gegen Gottes auserwählte Volk redet
In dem Sinne Israel ist Friede , Freiheit, der Retter unserer Nation und das letzte Bollwerk gegen den Islam

Gravatar: Wolfram

Es ist schon die ganze Zeit auffällig, dass in allen Kinder- und Jugendsendungen KEINE CHRISTLICHEN / JÜDISCHEN THEMEN positiv behandelt werden.

Die Jugend wird auf ein ganz besonderes MULTI-KULTI "programmiert". Es wird die heidnische Halbmondkultur hofiert, romantisiert, idealisiert und regelrecht verklärt.

Kein einziges Wort von den brutalen, geschichtlichen oder aktuellen Schandtaten dieser Eroberungs-Kultur. Niemals würde man dort etwas die kultur-übliche List, Täuschung, erlaubtes Lügen (taqyya al islam) usw. erfahren. Das ist eh das größte Tabu unserer Medien, solche Aufklärung wäre sofort fremdenfeindlich.

Wer als jugendlicher den linkpopulistischen TV-Machern glaubt, auf die gezielte ausschließlich friedlich inszenierte Multi-Kulti-Manipulation hereinfällt, riskiert früher oder später ein Opfer zu werden.

Die vielen jungen Darsteller "südländischen Typs" schleimen / gaukeln der Jugend ein völlig harmonisches Trugbild von Zusammenleben mit dieser sich abschottenden, uns i.d.R. feindlich gesinnten Kultur vor.

Es stellt sich dabei die Frage, wieviele der bedrohten, erpressten, bestohlenen, beraubten, mit Messer verletzten oder abgestochenen, zusammengeschlagenen, vergewaltigten, ermordeten deutschen Jugendlichen auf diese perfide Masche schon herein gefallen sind und Schaden genommen haben ???

Es muss doch zu denken geben, wenn ein junger Jude aus Berlin-Kreuzberg bzw. -Neukölln vor seinem Abitur noch nach Israel auswandern muss - allein ohne Eltern -, um dort in Ruhe und Frieden seine Prüfung anzulegen, weil es hier in Deutschland für ihn nicht möglich ist - und in Berlin wimmelt es nicht von jugendlichen Rechtsradikalen, sondern von gewaltaffinen, intoleranten jugendlichen Halbmondjüngern, von denen er unerträglicherweise ständig belästigt, geschmäht und bedroht wurde. Sie beherrschen bzw. terrorisieren die Straßen, Verkehrsmittel, Schulen usw, der migrativen NOGO-Areas !!! - Kein Bericht davon in unserem Kinder-TV !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Ein antisemitischer Kika-Moderator darf keinen Tag länger im Staatsfunk arbeiten.
Es sind keine guten Zeiten für das öffentlich-rechtliche Rundfunksystem.“ ...

Weil nach einem Lagebild des Bundesamts für Verfassungsschutz neben Rechtsextremisten auch Islamisten für viele antisemitische Straftaten verantwortlich sind und er antizionistischer Antisemitismus aktuell die bedeutendste Form der Judenfeindschaft darstellt?
https://www.domradio.de/artikel/die-haessliche-fratze-antisemitischer-denkmuster-bericht-antisemitismus-allen

Ja mei: Offensichtlich sind es ´allgemein` „keine guten Zeiten für das" zwangsfinanzierte „öffentlich-rechtliche Rundfunksystem“!!!
https://news.gaborsteingart.com/online.php?u=OMRtlIz32431

Gravatar: Gerd Müller

"Der antisemitische "Kinderkanal"-Moderator Matondo Castlo muss sofort entlassen werden"

Warum ?
Die "Deutschland du mieses Stück Scheiße" Demonstranten und die "Ich weiß mit Deutschland nichts anzufangen“ Bürger, dürfen doch auch höchste Ämter begleiten.....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang