Debatte zum „Selbstbestimmungsgesetz“ der Ampel eskalierte komplett

Auf meine Bundestagsrede zum „Selbstbestimmungsgesetz“ der Ampel habe ich sehr viele positive Rückmeldungen erhalten. Die Debatte eskalierte komplett, wie zu erwarten war.

Veröffentlicht:
von

Die Wahrheitsleugner, für die Männer Frauen sein dürfen und die dann mit diesem Gesetz auch Männern Zugang zu Frauenumkleidekabinen und zu Frauensaunen verschaffen, zeigten ihr totalitäres Gesicht. Wer den Mut zur Wahrheit hat, wird jetzt schon – wie gestern im Bundestag – aufs Allerübelste diffamiert. Ich erhielt zwei Ordnungsrufe plus eine Ordnungsgeldbuße von der SED-Erbin im Bundestagspräsidium, Petra Pau, dafür, dass ich Markus Ganserer als Mann bezeichnet und ihn mit seinem richtigen Namen angeredet habe. Dagegen werde ich mich selbstverständlich juristisch wehren. Wer die Wahrheit sagt, wird kriminalisiert. Das kennen wir aus DDR-Zeiten, als die SED die Menschen und die Meinungsfreiheit brutal unterdrückt hat. Als AfD werden wir auch weiter jeden einzelnen Tag für Freiheit und das Recht kämpfen!
Bundestagsrede von AfD-Politikerin Beatrix von Storch: «Biologie ist Realität, ist Wahrheit. Man kann sie leugnen, aber nicht ändern. Auch nicht mit dem Wahrheits-phoben Selbstbestimmungsgesetz» (weltwoche.de)

NIUS hat in einer guten, detaillierten Übersicht die immensen Gefahren und Bedrohungen zusammengefasst, die von diesem völlig kaputten, kriminell-gefährlichen Gesetz ausgehen, das von den Ampelparteien so bejubelt wird. Hier werden die Rechte von Sexualstraftätern über die Rechte von Mädchen gestellt. Das darf nicht sein! Eine glasklare Position dagegen hat nur die AfD, wofür wir von der Trans-Lobby und ihren Unterstützern in den Altparteien massiv angefeindet werden.
www.nius.de/Analyse/debatte-ueber-selbstbestimmungsgesetz-wie-uns-ein-gesetz-in-die-mentale-knechtschaft-fuehrt/9aa3dfd6-e148-4625-a88c-c702f52a42b4

Bei der ersten Lesung dieses Selbstbestimmungsgesetzes verbreiteten die grüne Anti-Familienministerin Lisa Paus und ihre Kollegen aus der Ampel-Truppe reihenweise Falschinformationen über das bestehende Transsexuellengesetz. „Die Einzigen, die an diesem Abend einen Ordnungsruf der Bundestagspräsidentin erhielten, waren jedoch diejenigen, die die Wahrheit aussprachen“, so Apollo-News.
apollo-news.net/erste-lesung-des-selbstbestimmungsgesetzes-wer-die-wahrheit-ausspricht-wird-bestraft/ 

Fast 50.000 Deutsche wurden im vergangenen Jahr Opfer von schweren Straftaten, die durch Ausländer begangen wurden. Laut einer Auswertung des Bundeskriminalamts (BKA) wurden 47.923 Deutsche Opfer von schweren Straftaten, bei denen Ausländer als tatverdächtig ermittelt wurden. Das waren 18 Prozent mehr als noch ein Jahr zuvor. Aber wer sich traut, in der Öffentlichkeit oder in den Medien die Zunahme der Ausländergewalt zu thematisieren, wird von der versammelten Gutmenschen-Fraktion sinnfrei und unreflektiert niedergebrüllt. Nur die AfD mit dem Mut zur Wahrheit benennt offen diese Fakten und die Gefahren, die seit Merkels „Wir schaffen das“ mittlerweile zum Alltag in Deutschland gehören, ob Messerangriffe oder Gruppenvergewaltigungen.
www.freiewelt.net/nachricht/fast-50000-deutsche-opfer-von-durch-auslaender-begangene-schwere-straftaten-10094951/ 
 
Boris Reitschuster interviewt den prominentesten Corona-Maßnahmenkritiker, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, auf dem „ausverkauften“ 2. Corona-Symposium der AfD-Bundestagsfraktion vom vergangenen Wochenende. Bhakdi klagt an: Die Corona-Politik war ein „Großverbrechen, das jetzt aufgeflogen ist“. Der Professor rechnet mit den „Corona-Jüngern“ ab und gibt eine düstere Prognose für Deutschland.
reitschuster.de/post/bhakdi-corona-politik-war-grossverbrechen-das-jetzt-aufgeflogen-ist/ 

Die Christenfeindlichkeit und die Angriffe auf christliche Bauwerke in Europa nehmen zu, was u. a. brennende Kirchen für alle sichtbar zeigen: Am Internationalen Tag für Toleranz erscheinen zwei Berichte, die eine wachsende, gegen Christen gerichtete Gewalt in Europa dokumentieren. Ein Weckruf, der Licht auf ein weithin ignoriertes Problem wirft, auf die Christenfeindlichkeit in Europa, wo Araber immer dreister und unverschämter die Macht auf der Straße für sich beanspruchen, ob in Berlin, Düsseldorf, Paris, London oder in anderen europäischen Großstädten.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/antichristliche-hassverbrechen-brandtstiftung-kirchen-christenverfolgung/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Ein Mann ist ein Mann und eine Frau eine Frau.Basta!!!
Auch wenn es dem Altparteiengesindel nicht passt.

Gravatar: Zyniker

Wie kann es überhaupt sein, dass gewählte Volksvertreter zur Ordnung gerufen werden können von irgendwelchen traurigen Gestalten die sich gegenseitig Sitzungsleitung, Vorsitz etc. zuschieben? Das einzige dem Abgeordnete unterworfen sind ist ihr Gewissen und der Einzige dem sie Rechenschaft schulden ist der (mündige) Bürger... wenn ein Abgeordneter jemand direkt beleidigt, kann man das juristisch zur Anzeige bringen und damit hat es sich...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Die Bea: „Ich erhielt zwei Ordnungsrufe plus eine Ordnungsgeldbuße von der SED-Erbin im Bundestagspräsidium, Petra Pau, dafür, dass ich Markus Ganserer als Mann bezeichnet und ihn mit seinem richtigen Namen angeredet habe. Dagegen werde ich mich selbstverständlich juristisch wehren. Wer die Wahrheit sagt, wird kriminalisiert. Das kennen wir aus DDR-Zeiten, als die SED die Menschen und die Meinungsfreiheit brutal unterdrückt hat.“ ...

Einen derartigen auch m. E. ´Blödsinn` erlaubte man sich – und das meine ich als DDR-Flüchtling feststellen zu dürfen – noch nicht einmal in der ´Stasi-Zone` - wo Bildung Pflicht war!!!
https://www.theeuropean.de/gesellschaft-kultur/bei-den-gruenen-geht-es-auch-ohne-abgeschlossene-berufsausbildung

Müssen wir uns nun tatsächlich damit abfinden, dass jetzt die ´Intellenz` herrscht
https://www.nordbayern.de/boulevard/pr-frau-uber-grunen-chefin-wenn-die-grune-tonne-vegan-leben-wurde-1.11815850,
die in scheinbar erster Linie darüber nachdenkt, wie sie das ´gemeine Volk` modifiziert?
https://test.rtde.me/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/

Wobei die „Verlogenheit und Doppelmoral der Grünen und der Presse" zu kritisieren und "gleiches Recht wie gleiche Chancen einzufordern" mit Nazitum gleichgesetzt wird
https://www.extremnews.com/nachrichten/medien/99a192bc84ac59,
weil diese Leute als Obrigkeit allumfassend(?) gebildet sind
https://reitschuster.de/post/ricarda-lang-irritiert-mit-aussagen-ueber-ezb-und-inflation/
und ´deshalb` wohl meinen, dass es für ihre Untertanen gesünder ist, wenn sie ihnen Salat predigen – im Gegenzug selbst aber lieber Burger essen???
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/sie-predigen-salat-und-essen-burger/

Gravatar: Josie-Anne

Sind die Äüßerungen als Abgeordnete eigentlich nicht mehr von Meinungs- und Redefreiheit und Immunität gedeckt?

Was sind eigentlich die Maßstäbe und Kriterien für
"unangemessene" Äußerungen?

Liegt nicht, bei Fehlen solcher Maßstäbe, ein
verbotener Willkür-Akt und überdies ein Eingriff in die allgemeine Handlungsfreiheit vor?

Ich glaube, die Grundrechte sollen auch Abgeordnete, schützen, oder gilt das seit Corona auch nicht mehr?

Ich hätte mir gewünscht, Frau Pau hätte sich mal für die Opfer und Geschädigten der Impf-Kampagne stark gemacht, und jetzt nicht nur für Parlamentarier, die biologisch und rechtlich ein Mann sind, aber gerne Frauenkleider, Makeup, Perücke und Pumps tragen, und sich, mutmaßlich über die Frauenquote, so den Sitz im Parlament erschlichen haben.

Ich finde den Komplex absolut skandalös. Die Posse spottet jeder Beschreibung - macht allerdings einer PsyOps wirklich alle Ehre.

Gravatar: Old Shatterhand

Liebe Frau v. Storch,
ja wie konnten Sie sich bei diesem ideologisch verbogenen, merkwürigem Regime auch dazu hinreißen lassen, denen die bilogischen und naturell unveränderbaren Wahrheiten einfach so um die Ohren zu schlagen. Da hätten Sie doch besser den neuen Bundes Pumuckel Weichspüler genommen, so dass dieser Eklat hätte vermieden werden können.

Heute ist doch nur noch "Eia popeia was raschelt im Stroh "angesagt, vor allem wenn es um die hergekarrten Messerhelden und anderen Gangstern aus aller Herren Länder geht, fälschlich als "Flüchtlinge" bezeichnet, auch wenn das Wort "wirtschaftliche" einfach weggelassen wúrde.

Wen interessieren denn noch die nackten Fakten der Biologie seit Jahrtausenden. Das ist doch alles überholt und im Zeitalter der Lüge und des Betruges will doch diesen Quatsch Niemand mehr hören. Wer kann denn die Wahrheit so ungeschminkt noch ertragen? Ist doch einfach eine Zumutung für diese Generation der Leichgläubigen. die inzwischen jeden Müll glauben, der ihnen in der Glotze und anderen Medien serviert wird. Ja und nun hat man Sie gemäß der sog. "Demokratie" und der Ungebührlichkeit die Wahrheit zu sagen mit Redeverbot belegt wie iich hörte? Komisch ist nur, dass die Fraktion der AfD immer noch keinen Bundestags- Sitzungspräsidenten stellen darf. Da ja nicht nur die allgmeinen Wahlen manipuliert und teilweise betrügerisch sind, daher ist auch dieser Skandal eigentlich mehr als nur eine Unverschämtheit und hat mit einer freiheitlichen l Demokratie lt. der Gründer damals 1949 so viel zu tun wie jede miese andere Diktatur. Schade nur, dass ich eine solche Rede nicht halten konnte, dann hätte ich nämliech die ganze Quasselbude zum Weinen gebracht. Aber die machen nicht mehr lange, denn Sie wissen ja, die Hoffnung stirbt nie und lässt nicht zuschanden werden.
(Einiges ist reine ernste Satire)

Gravatar: Manne

Sehr geehrte Frau von Storch,
ich habe die Original BuTaDebatte gesehen.
Sie haben alles richtig gemacht und richtig gesagt. Es ist mir völlig unverständlich, wie Frau Pau Ihnen diese 2 Ordnungsrufe geben konnte. Da war nichts Beleidigendes oder Diskrimminierendes, nur die Wahrheit.
Danke für alles was sie tun. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, Erfolg und Durchblick.
Freundliche Grüße
Manne

Gravatar: Werner Hill

@ Martin Adam

Sehr richtig! Und das Ganze nennt sich dann "Great Reset" - wo alle besitz- und machtlos und mit Sicherheit nicht glücklich sein würden ...

Gravatar: R.F.

Man debattiert über mehrere Geschlechter, während die Kriminalität ausufert.

Heute eben gerade gelesen, dass ein 15-Jähriger einen Obdachlosen in Darmstadt getötet hat.

Ich kann mir denken, wer der Täter ist, da im Artikel zu lesen ist:
(denken wir an Aiwanger, der auch unter 18 war)

Keine Angaben zu Herkunft und Familienverhältnissen des verdächtigen Jugendlichen
Da der Verdächtige ein Jugendlicher sei, stehe er unter besonderem Schutz.


https://www.tag24.de/justiz/polizei/obdachloser-in-darmstadt-mit-tritten-und-schlaegen-getoetet-15-jaehriger-in-u-haft-update-3014721

Gravatar: Martin Adam

Hinter dem ganzen Gender Gaga inclusive irrsinniger Gesetzesentwürfe steckt der durchaus ernst zu nehmende Versuch, die TOTALE MACHT zu ergreifen , die Macht, die REALITÄT nach Belieben zu formen und die Menschen bedingungslos zu beherrschen.
Wenn es nicht gelingt, dem durch massiven, unbeugsamen Widerstand Abhilfe zu schaffen, wird die westliche Welt in wenigen Jahren zur Hölle werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang