Dass das der Frauenministerin bisher entgangen ist!

Bisher hat es noch keinen Zwang zum Gendern der Hühnerinnen gegeben - es herrscht also dringender Handlungsbedarf.

Veröffentlicht:
von

Da ja männliche Kücken gleich nach der Geburt getötet werden, stammt das kaufbare Hühnerfleisch doch ganz sicher von weiblichen Hühnern. Und die hat jeder genderistisch Gehirngewaschene konsequenterweise als Hühnerinnen anzusprechen. Wenn er nicht eine Strafe von den Gleichbehandlungs-Blockwartinnen riskieren will.

Hier ein lobenswertes Beispiel:

Nur ganz hartnäckige Machos werden hingegen noch glauben, dass es hier um das "Innenfilet" von Hühnern gehen könnte . . .

Weiterlesen auf: anderas-unterberger.at

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang