Das wirklich strukturelle Problem beim Thema sexuelle Gewalt gegen Frauen ist nicht Rammstein

Worüber immer laut geschwiegen wird – und zwar von denen, die jetzt rumschreien, sind echte Straftaten, brutale Verbrechen, Gruppenvergewaltigungen durch Migranten.

Veröffentlicht:
von

Besonders ungern wird dabei die Herkunft der Täter benannt. Das Bundeskriminalamt erklärte im vergangenen Sommer, dass Deutsche 20-mal häufiger Opfer einer Sexualstraftat durch Zuwanderer werden als umgekehrt Zuwanderer durch deutsche Täter. Im Bereich der immer mehr zunehmenden Gruppenvergewaltigungen (2022 im Vergleich zum Vorjahr: Bundesweit: plus 16 %, NRW: plus 43 %, Rheinland-Pfalz: plus 80 %) sind rund 50 Prozent der Tatverdächtigen Ausländer, bei einem Ausländeranteil von 14 Prozent in der Bevölkerung. In die 50 Prozent sind allerdings noch nicht die Zahl der deutschen Tatverdächtigen mit ausländischer Abstammung eingerechnet. Aber die Altparteien, Mainstreammedien und sonstigen Multikulti-Freunde der unkontrollierten Masseneinwanderung versuchen diese Wahrheit zu unterdrücken.

Nach den dem linken Straßenterror in Leipzig hat Sachsens CDU-Innenminister Schuster jetzt doch vor einer weiteren Radikalisierung der linken Szene gewarnt. „Wir haben zu viele Personen, die abgetaucht sind, richtig abgetaucht sind“, sagte Schuster über die "Hammerbande" Deutschlands gefährlichste linksextreme Schlägertruppe. Das mache ihm mit Blick auf andere untergetauchte Extremisten Sorgen. Schuster nannte dabei die RAF-Bande. Das sagen wir als AfD nicht erst heute, aber VS-Chef Haldenwang war bisher zumindest auch in diesem Punkt anderer Meinung als wir. Kann er das durchhalten? Der VS-Mann und SPD-Faeser verharmlosen weiterhin die linksextreme Gewalt.
www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/sachsen-innenminister-schuster-vergleicht-hammerbande-mit-raf-84204982.bild.html
  
Entgegen der ganz großen Mehrheitsmeinung in Deutschland wird beim Staatsfunk um die Wette gegendert. Hunderte Sprachwissenschaftler machen jetzt erneut Front gegen diese fatale Entwicklung.
jungefreiheit.de/kultur/medien/2023/gender-sprachwissenschaft/
 
Der Grüne Cem Özdemir unterteilt die Bürger oder besser die Untertanen in gut Erzogene und Minderwertige. In der Talkshow von „Lanz“ pöbelte der Grünen-Minister gegen Medien, die sich zur Kritik gegen Grüne erdreisten. Und er zeigt, welche Schwierigkeiten er im Umgang mit Wahrheiten hat.
www.tichyseinblick.de
 
Heute nimmt das konservative Radio Kontrafunk den evangelischen Kirchentag zum Anlass und spricht mit Pfarrer Jürgen Fliege über den spirituellen Tiefflug der Protestanten. Der klinische Psychologe Dr. Michael Klein beschreibt den Niedergang des öffentlichen Raums: Immer häufiger dreckige Innenstädte, die Kriminalität nimmt ebenso zu wie die langen Wartezeiten beim Amt oder beim Arzt. Wer trägt hierfür die Verantwortung, und warum werden die Probleme von der Politik geleugnet?
 kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-8-juni-2023
 
Im offiziellen Programm des Deutschen Evangelischen Kirchentags, der vom 7. bis zum 11. Juni in Nürnberg und Fürth stattfindet, taucht der Begriff „queer“ fünfmal auf, während der Name „Jesus“ nur viermal vorkommt, und das auch nur im Vorwort. Gelebtes Christentum und das gepredigte Evangelium brauchen wir in Deutschland, nicht noch mehr von dem gefährlichen links-grün-woken Unsinn. Den gibt es im Original bei den Grünen noch „besser“, da braucht man keine evangelische Kirche: Deswegen ja auch die zahlreichen Kirchenaustritte.
pleiteticker.de/kirchentag-in-nuernberg-jesus-im-schatten-des-ideologischen-angriffskrieges/
 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ralf

Für mich trifft es keinen Falschen. Hatte sich Rammstein nicht klar zu mehr Flüchtlingen aus Nordafrika positioniert ?
Die linke Hand der Diktatur kräftig geschüttelt und nun von der rechten Hand eine geklatscht bekommen. Dumm gelaufen.

Gravatar: Veronica Dahlberg

Das ist nun mal ein Rockkonzert, da geht es anders zu als bei Andre´ Rieu oder den Bee- Gee´s . Als nach der Wende ELO im Leipziger Zentralstadion spielte wollten wir auch mal zu Jeff Lynne Hallo sagen aber der hatte keine Zeit. Und diese Shelby Lynn sieht auch nicht gerade wie die Königin von Saba aus , ich vermute eher , Till Lindemann hat sie lachend stehen lassen und nun will sie Rache. Solche Mauerblümchen hatten wir in der Schule, die wurden bei keiner Party eingeladen und im Tanzzirkel saßen sie immer in den Ecken. Dafür hatten sie uns dann bei den Lehrern verpetzt und gleich noch was dazu erfunden.

Gravatar: Jörg L.

Diese böswillige Aktion gegen die beste deutsche Rockband ist niederträchtig.

Wer sich im Verlauf eines Rockkonzertes in den "Streichelzoo" begibt, muss sich im Klaren sein, daß er/ sie zum Streichelobjekt genutzt wird. Alles andere ist ja schon da.

So naiv und dumm kann kein Mensch sein, daß dort nur nett geschmust wird.

Wer mit dem Feuer umgehen will, sollte hitzebeständig sein.

Gravatar: Social Entrepreneurs Are Changing The World

Vor allem wird geschwiegen über das sogenannte "politische Grundsatzprogramm" der NASPD ...

https://menschundrecht.de/Reichsgesetzblatt.pdf ,

... das seit Dekaden schon die "Überwindung" der "männlichen Gesellschaft" jedenfalls in Deutschland fordert.

Dass manchen Männern, die sich, denunziert als Unmenschen und als "Untermenschen" ...

https://menschundrecht.de/SocialEntrepreneursAreChangingTheWorld.mp4

https://menschundrecht.de/Denunziation%20und%20Politische%20Verdaechtigung%20in%20Deutschland%202005%20-%202021.mp4 ,

... schon im Zug nach Auschwitz sehen, da nichts anderes mehr einfällt, als Notwehr und evtl. Präventivnotwehr oder Putativnotwehr denjenigen gegenüber, die Männer "überwinden" wollen, das muss man nicht unbedingt billigen, aber irgendwie verstehen kann man es schon.

Die kriegführenden Parteien in Deutschland spielen im Grunde ja auch nur ein "Spiel", für das diese vollkommen irre und perverse Bundesregierung der Spaltung von Gnaden der welt - und planetenrettenden US - ameikanischen Freundinnen und Freunde "die Spielregeln" vorschreibt und in Granit gemeisselt hat ...

https://www.youtube.com/watch?v=QlMsEmpdC0E&t=2314s

https://en.wikipedia.org/wiki/Talk:A_More_Perfect_Union_(speech)#The_most_gifted_Splitter_since_Adolf_Hitler .

Gravatar: Wolfram

Sehr guter Artikel. Herzlichen Dank.

Leider werden auch Jungen von Migranten vergewaltigt.

Bei der ersten Flüchtlingswelle aus der Ukraine mischten sich sofort Afrikaner und Araber zwischen die Kriegsflüchtlinge - die Gunst der stunde nutzend !!!

Auf einem Flüchtlingsboot im Düsseldorfer Hafen wurde eine ganz junge Ukrainerin vergewaltigt - ein Aufschrei ging durch unser Land. Festnahme des Täters - natürlich ein Nordafrikaner !!!

Tja - und an demselben Tag wurde in einem Düsseldorfer Asylheim ein 15-jähriger ukrainischer Junge eine ganze Nacht lang von 2 Nordafrikanern mit KO-Tropfen betäubt und ebenfalls übelst missbraucht und vergewaltigt - wegen der schwer Verletzungen musste der Junge ins Krankenhaus. Keine Festnahme der migrativen Täter und kein Aufschrei in unserem Land - nur ein ukrainischer Junge !!! - Lediglich eine kleine Randnotiz auf einem Nachrichtenlaufband !!!

Und als vor geraumer Zeit in einem ostdeutschen Dorf 2 minderjährige Jungen (13/14) von einem jugendlichen afghanischen Sex-Triebtäter (15) festgehalten und vergewaltigt wurden, tanzen vor den Augen der aufgebrachten Eltern der Opfer - das waren noch Kinder !!! - linke Gruppen mit weiteren heidnischen Prophetenjüngern aus der Halbmondkultur "BACHAI-BAZA" - den Knabenschänder-Tanz - kulturüblich eben - und feierten unter Hohngelächter Party !!! - So eine widerwärtige Ferkelei !!!

Gravatar: Fritz der Witz

Das strukturelle Problem ist die GRÜNE PEST, die gewalttätige, grüne Fahnenschwenker massenhaft importiert.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Gelebtes Christentum und das gepredigte Evangelium brauchen wir in Deutschland, nicht noch mehr von dem gefährlichen links-grün-woken Unsinn. Den gibt es im Original bei den Grünen noch „besser“, da braucht man keine evangelische Kirche: Deswegen ja auch die zahlreichen Kirchenaustritte.“ …

Aber auch, weil die Kirchen etwa ´wiedermal` „Feuer und Flamme für den Krieg“ zu sein haben
https://www.kirche-und-leben.de/artikel/als-die-kirchen-feuer-und-flamme-fuer-den-krieg-waren,
weil praktischerweise längst auch die Kirchengehälter vom Staat bezahlt werden?!
https://www.rehm-verlag.de/beamtenrecht/blog-beamtenrecht/staat-zahlt-kirchengehaelter/

Gravatar: asisi1

Wenn ich den Mist schon höre, da sich Weiber nach x Jahren melden, der und der hätte das und das gemacht!
Das so einen Mist überhaupt die Justiz aufnimmt, zeugt von völliger Dummheit.
Passiert etwas, dann gehe ich sofort zur Polizei, alles andere ist nur Sohm um Aufmerksamkeit zu heischen! Oder Denjenigen zu Verunglimpfen!

Gravatar: karlheinz gampe

Klagt die korrupten kriminellen Widerlinge, die schwarzrotgrünen Kommunisten an, welche für dies Zustände verantwortlich sind! Wir brauchen wie im alten Rom einen Volkstribun, einen Ankläger des Volkes der gegen kriminelle Politiker vorgeht .Res publica! Der Volkstribun könnte auch gegen willfährige Mittäter in der Justiz und anderen Amtsstuben vorgehen. Selbst Hoch- und Landesverrat bleiben ungestraft. Eine kriminelle CDU STASI Merkel wird von ihren Komplizen z. Bsp. rotem SPD Steinmeier noch wie beim Josef Stalin mit Orden und Auszeichnungen geehrt. Kriminelle wie der CDU Koch oder der SPD Maas laufen hier frei rum. Bei Koch hat man seinen Büttel den Amtsarzt verurteilt, beim SPD Maas an seiner statt seinen Fahrer.

Gravatar: Sam Lowry

Ja, leider ist es genau so...

Gravatar: Werner Hill

Und während Cem Özdemir die Bevölkerung in gut Erzogene und Minderwertige aufteilt, tut Herr Hofreiter das sogar bezüglich "seiner" Grünen:

Bei Focus greift er alle scharf an, welche die Neuregelung beim europäischen Asylrecht akzeptiert haben. Offenbar befürchtet er (oder hat er die Anweisung, dies zu befürchten?) daß dann weniger Migranten nach Deutschland kommen.

Wenn ein Kommentator bei Focus recht hat, kann er sich allerdings damit trösten, daß die neuen Einschränkungen nicht für "Flüchtige" aus Afrika gelten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang