Das wahre Gesicht der Ursula von der Leyen!

»Bilderbergerin, Globalistin, Pfizer-Lobbyistin«: Wer ist eigentlich Ursula von der Leyen, die mächtigste Frau Europas, wirklich Wessen Agenda und Ideologien vertritt sie? Die deutsche Politikerin ist nicht nur ein "Ziehkind" von Merkel, sondern auch eng mit der globalistischen Elite verbandelt.

Veröffentlicht:
von

Und nun scheut sie sich nicht einmal mehr davor, mit ihrem Waffenlieferungswahn und unbedingten Ukraine-Hilfssyndrom EU-Bürger dem Risiko eines Dritten Weltkrieges preiszugeben!

Die 64-jährige Ursula von der Leyen hatte schon viele politische Ämter inne und war niedersächsische Ministerin für Soziales, Frauen, Familie und Gesundheit, Bundesfamilienministerin, Bundesarbeitsministerin, Bundesverteidigungsministerin, Stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU und seit Dezember 2019 Präsidentin der Europäischen Union.

Kräftig unterstützt wurde sie dabei von ihrer Mentorin Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel, eine ausgesprochene Globalistin, die sie wohl in die Zirkel der mächtigen Eliten erst eingeführt hat.

Etwa bei der Bilderberg-Gruppe, die zum unsichtbaren Netz der längst freimütig verkündeten „Neuen Weltordnung“ gehört. Mitglieder sind Präsidenten, Regierungschefs, weitere hochrangige Politiker, Adlige, Medientycoone,

Wirtschaftsbosse, Bankiers, Geheimdienst-Direktoren und NATO-Generalsekretäre. Also Personen an den Schalthebeln der Macht und des Weltgeschehens. Jedes Jahr treffen sich die Bilderberger an einem anderen Ort: Versteckt, verschwiegen, von der Öffentlichkeit abgeschottet. Der Schlüssel ihrer Machtausübung ist Geheimhaltung, vereinheitlicht im Streben nach Geld, Profit und Kontrolle.

Auch Ursula von der Leyen gehört zu diesem erlauchten Kreis. Ebenso unterhält sie Kontakte zu Klaus Schwab, dem Mentor, Bilderberger und Präsidenten des Weltwirtschaftsforums, kurz WEF, einer anderen Elitenorganisation, der globalistischen „Trilateralen Kommission“ und dem „Council on Foreign Relations“.

Und: Ursula von der Leyen zeigte sich aktiv beim Kauf von Covid-Impfstoffen. Dabei wurde die enge Beziehung zu Pfizer-Chef Albert Bourla bekannt …

SCHAUT EUCH DIESES VIDEO DAZU AN: auf1.tv/nachrichten-auf1/eu-bonzin-ursula-von-der-leyen-die-sonderbarere-karriere-einer-globalistin/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Croata

@Erwin, ich gebe Ihnen völlig Recht.
Aus Belgien kamen die meisten IS Kämpfer. Kein Land ( nur Bosnien oder Kosovo ) habe so viel IS Kämpfer - per capita - in Syrien damals 2014+ und weiter...
Schuld haben die Moscheen, bzw. Hass Prediger - die Recruiting.

In Mitten von (west) Europa, ja.

Gravatar: Erwin

Unsere Politiker sind in Brüssel überwiegend nur
Marionetten, die als EU-Politiker schon lange
versagen. Und wohin das führt erleben wir gerade!

Politischer Sachverstand zur Verhinderung eines
europäischen Konflikts’ = Fehlanzeige. Und woran
wird diese Union noch weiter zerfallen.

Daran!

BELGIEN

Partei Islam will einen islamischen Staat errichten und die
Scharia einführen - mitten in Europa

2030 würden in Brüssel hauptsächlich Muslime leben, glaubt Redouane Ahrouch, Mitbegründer der Partei Islam. Er wünscht sich daher einen "100 Prozent reinen islamischen Staat" wie zur Zeit des Propheten Mohammed.

Und wer das gelesen hat, weiss was warum so gerade
im Hintergrund vor sich geht u. passiert. Es ist nichts
zufällig, weil - die Islamisierung Europa ist schon heute nicht mehr aufzuhalten. mit der Garde von Politikern in
Brüssel hat das moderne Europa wie man es gerne
erreichen möchte so absolut keine Chance mehr. Und
gerade erleben wir den Niedergang wie dieser deutlicher
nicht sichtbar sein kann!

Quelle: https://www.stern.de/politik/ausland/partei-islam-will-in-belgien-einen-islamischen-staat-errichten-8399152.html

Gravatar: Don VitoCorleone

Immer wenn ich die sehe bekomme ich ganz urplötzlich Lust, der alten Krähe den dürren Hals umzudrehen. Ich meine natürlich die Krähe die in unserem Garten auf einem Baum nistet.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Das wahre Gesicht der Ursula von der Leyen! …

Ja mei: Wurde dieses Uschi nicht ausschließlich nur deshalb durch göttliche(?) Vermittlung EU-Kommissionspräsidentin, weil sie dem Junker
http://www.w-t-w.org/de/wp-content/uploads/2015/02/Gro%C3%9Fe-Koalition-verhindert-U-Ausschuss-gegen-Juncker-.pdf
in vielerlei Hinsicht ihres Wesens auch m. E. so extrem ähnlich ist und zum eigenen Vorteil gegen scheinbar ´Jegliches` verstößt???

Hier nur ´ein` Beispiel:
https://www.deutschlandfunk.de/plagiatswuerfe-gegen-ursula-von-der-leyen-internetplattform-100.html

Beantwortet das die Frage, warum unsere Eliten immer dümmer werden
https://www.theeuropean.de/vera-lengsfeld/11182-schlag-nach-bei-sarrazin
´wenigsten zum Teil`???

Gravatar: die Vernunft

Diese Leute, die einen Eid auf das deutsche Volk geleistet haben, Schaden von ihm abzuwenden, tun das genaue Gegenteil. Denn dieser Eid war in Zeiten erdacht, wo es zwei deutsche Staaten gab. Man befand sich ja in einem Wettstreit um das bessere System. Heute wollen die Staatsratsvorsitzenden der Bundesscheinregierungs- GmbH was anderes. Daher werden die Altparteienpolitiker rot, wenn man über ihre geliebten Flüchtlinge die Wahrheit ausspricht, oder die Geschenke an diesen gefahrliche Brut nicht hoch genug ausfallen. Seit der Islam laut A. Merkel zu Deutschland gehört, hat sich die Zahl der Islamisten und deren Moscheen in unserem Land gewollt und gesteuert verhundertfacht.
Mit Folgen für deutsche Rentner, die ihr ganzes Leben arbeiteten, und jetzt von 10 € täglich leben müssen. Denen sehr leicht Wasser und Strom abgestellt und die um ihre Mitwohnungen erleichtert werden können, da sie sie sich nicht mehr leisten können. Aber was interessiert das die genannten Politiker, deren Kinder bestens geschützt untergebracht und bewacht sind.

Sie sind ein typischer Kämpfer für die Altparteien, nur Lügen, Hetze und null wahre Argumente. Sie schreien andersdenkende als Nazis und Faschisten nieder! Was die Wahlen in diesem Land betrifft, so sind sie, wie auch die Medien im hohen Maße manipuliert. Wenn in wenigen Jahren die Deutschen als "dumme" unschuldige Minderheit gelyncht und ermordet werden, sind auch sie schuldig.

Der Kampf um dieses Land, das Deutschland heißt, und dem deutschen Volk gehört, hat Dank der merkelschen Umsetzung längst begonnen. Nur darum geht es, und man muß schon sehr verblendet oder mit voller Absicht handeln, um das nicht sehen zu wollen.

Der Denkfehler der Einwanderer und der Helfer der Globalisten ist nur, das sie denken, diese können Deutschland übernehmen, und alles Gute bleibt wie es ist! Nein, mit den Deutschen geht die soziale Absicherung, der Erfolg und der Wohlstand dieses Landes für immer!!!
Dieses Land ist bereits dabei, zu kippen. Immer weiter wird das Sozialsystem (Krankenkassen, Kindergeld ins Ausland(!), Einwanderungskosten) belastet, das schlägt dem Faß den Boden aus! Gleichzeitig entfliehen wegen der immer stärkeren Steuer- und Abgabenlast und der steigenden Ausländerkriminalität immer mehr Leistungsträger diesem Land, indem sie sich nicht mehr gut aufgehoben und zu Hause fühlen. Das ist nur der Anfang, bald wird kein Zug mehr fahren, kein Auto mehr gebaut werden, kein Strom mehr fließen. Dafür sind die Straßen rot, vom Blut der Ungläubigen, deren Land dies einst war.
Wir wollen keineswegs alle Ausländer außer Landes weisen. Wir wollen gesicherte Grenzen und Zustände! Wir wollen, das hiesige Ausländer als Studenten, Touristen oder mit Deutschen verheiratet bleiben und zum Wohlstand dieses Landes beitragen. Alle Anderen, die Mörder, Messerstecher, Mädchenschänder und Schmarotzer sollen in i h r Land zurück gehen. Das Märchen/ Recht vom/ auf Asyl muß nach dieser jetzt geschaffenen Lage der Bedrohung für Europa abgeschafft werden.
Vor Jahren wurde schon gesungen: "Besuchen sie Europa, solange es noch steht!"
Heute sind wir an diesem Punkt. Die Kernländer der EU vernichten die europäischen Menschen! Wenn diese Suizid- Politik nicht beendet wird, werden die Städte Europas bald ein ganz anderes Gesicht bekommen. Die Wiege des weißen Mannes wird durch die Einwanderungs- und Medienpolitik der eigenen fremdgesteuerten Regierungen mit voller Absicht vernichtet.

Dieser langwierige Mord an unseren zivilisierten Völkern ist das menschenverachtendste und böseste, das es je gab! Die Menschen werden zu vereinsamten fremdbestimmten unglücklichen Individuen erzogen, die leicht zu brechen sind. Die Gesellschaft wird ganz freiwillig immer kranker, immer älter und immer weniger. Gleichzeitig werden immer mehr unbeeinflussbare strenggläubige gewaltbereite Islamiten in die Länder gelassen, die ihnen Allah schenken will.

Dagegen hilft nur der Stolz auf sich und die eigene Nation, sowie eine breite Demokratie in Sachfragen. Wir müssen unsere volksfeindlichen Regierungen entmachten. Wir müssen Allahs Willen, diese unsere Länder dem IS zu geben, verneinen, und seine Söhne und Töchter wieder heimschicken. Wir sind schon seit Jahrtausenden da!

Gravatar: Hajo

@ Werner Hill

Die zuletzt genannte kommt doch so langsam wieder aus der Deckung heraus und hält Festreden und das sollte man unterbinden in Form jeglicher Mißachtung, denn schließlich hat sie das ganze Unheil angerichtet und der gesellschaftliche Ausschluß wäre das probateste Mittel um diese Art von Volkszertretern zum Schweigen zu bringen, ähnlich wie sie es mit ihren ernstzunehmenden Gegnern machen.

Wir brauchen viel, aber nicht deren Lettengeschwätz von vorgestern, was mit Rechtsbrüchen und anderen Zumutungen einher ging und sie eine Verfehmte sein müßte, aber nicht uns im Nachhinein noch mit ihrem Holperdeutsch beglücken will und das eigentliche U-Boot der SED darstellt bis zum heutigen Tage.

Gravatar: Jürgen Kurt Wenzel

Weltkrieg eins und zwei !!! Die Globalisten sind am Ende immer die Gewinner gewesen !! Wi sind mitten drinn !!! Nehmen Sie die Offenbarung in der Eroberungsrede des Walter Hallstein 1939 in Rostock !!!1957 wurde dieser NS-Jurist , geschmiedet in der Kaderschmiede des Flick-Konzerns , dem Kaiser Wilhelm Institut ( heute Max Plank Gesellschaft ). Erster EU -Kommissar !Unterzeichner der Römischen Verträge der 1943 mit Hitler und Mussolini in Rom die juristische Grundlage für das Europa der Konzerne in Gesetz schmiedete !!! Sind die Konzerne nicht schon 1950 mit dem Blutgeld der Kriegsgewinnler , zB der Neugründung von Mercedes in Argentinien ( Ludwig Erhard bei Gaby Weber !!!)mächtiger als zuvor !!! Das ganze Pack traf sich in der CDU !!! Kohl , in die Politik gebracht von Fritz Ries ( Gummi etc in Auschwitz ) , Fuchmajor des Unterscharführers Hans Martin Schleyer (siehe Reinhard Heydrich und Auschwitz ) !! Die Politik ist und war immer nur die Hure der Konzerne !!!Sie verdienen sich schon wieder dumm und dämlich an den Leichenhaufen und dem Leid Welt weit !!! Siehe Rheinmetall und Alle sind dabei !!!!Dazu der irre Lauterbach und seine Corona -Angst und Pharma tötet mit !!!!Es ist ein Sumpf der mehr als Angst macht !!!!!

Gravatar: karlheinz gampe

Die installierte von der Leyen und ihr Familienklan sind Kriminelle, die Volk und Staat aussaugen. Enteignet die Freundes- und Vetternwirtschaft dieser Kriminellen.

Gravatar: maasmaennchen

Jaja dumme Menschen sind leicht beeinflussbar.Beste Methode um seine Interessen durchzusetzen und dumme Lakaien vor den Karren zu spannen.Von der Leyen ist eine primitive Frau die auf niederste Instinkte reagiert und agiert.
Dumm ist das neue schlau.

Gravatar: Facherfahrener

Die mächtigste Frau Europas ???????

Bitte 2plus4 Vertrag lesen. Aber vor allem die
Einschränkungen.

Gravatar: Thomas

In einer Demokratie, dürfte es solche Organisationen,
überhaupt nicht geben und jegliche Art dieser Treffen,
müßten untersagt werden. Viele Aussagen Schwabs,
und Konsorten sind eindeutig verfassungs und demokratiefeindlich. Statt solche Veranstaltungen zu
verbieten, jagt man lieber eine 75 jährige Wahrsagerin,
welche mit drei weiteren Personen, Deutschland unter
ihre Kontrolle bringen wollte -genauso wie die Jungs mit
dem Luftgewehr und Schreckschußpistole, vor noch nicht also langer Zeit.Die Staatsmacht schreckt auch nicht davor zurück, einer Ballermannsängerin, das Haus
zu durchsuchen, weil sie den Arm, in die Luft gestreckt hat. (jede Person die den Arm hebt, grüßt den Führer im Totenreich) Bei Libanesenclan, Romaclans und allen
südländischen Bruderschaften findet man, in seltenen
Razien ,50 KG unversteuerten Tabak und zwei bis drei
Schwarzarbeiter, alles andere wäre,voll rechtsradikal.
Die Tochter von dem einstigen niedersächsischen
Ministerpräsidenten Ernst Albrecht, ist eine Frechheit, für jeden demokratisch denkenden Menschen. Der Mann, seit wenigen Monaten, in einem hochdotierten
Versorgerjob, in der Pharmaindustrie, der Sohn in einer
US Beraterfirma, welche von Uschi Beraterverträge, in
Millionenhöhe bekam. In einer funktionierenden Demokratie, müßte die Frau unehrenhaft entlassen werden und ihre gesamten Pensionsansprüche verlieren, sowie Schadenersatz leisten. In der deutschen
US Kolonie aber, macht man so noch Kariere.

Gravatar: Uschi Höchst - Strafe

Fonderlein ...

https://app.box.com/s/vko3bdd1m6k1t74igsisotgzz2vq4f3d

... hat ihr wahres Gesicht schon vor sechzehn Jahren gezeigt: Wegschauen, Weghören, Schweigen und zum Schweigen bringen, wenn es "politisch" empfindlich und relevant wird ...

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

https://menschundrecht.de/Familienpolitik.pdf#page=11 ,

... und als Reaktion am besten in Hinterzimmern ausgedachte und vereinbarte Lügen ...

https://menschundrecht.de/Wenn%20es%20ernst%20wird%20muss%20man%20luegen%20-%20hart%20aber%20ungerecht.mp4 .

Gravatar: Hajo

Eine einzige linke Mischpoke und Mineure an der eigenen nationalen Existenz und die sind kein Zufall, das ist schon seit Jahren so eingefädelt worden und ihren Verrat lassen sie sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch teuer bezahlen und das kann man nur machen, mit verkommenen Subjekten, die keinerlei Anstand und Ehre in sich tragen und das Geschlecht spielt dabei keine Rolle, denn es sind immer die gleichen, die bereit sind für ein Linsenmus die Heimat zu verraten, weil sie einfach von Natur aus unanständig sind, denn sonst würden sie sich gegensätzlich verhalten.

Sollte am Ende mal das große Schlachtfest stattfinden, wäre es für viele geradezu ein Feiertag und wie weit können sie es überhaupt noch treiben um uns um Haus und Hof zu bringen, das ist die Gretchenfrage, wenn man deren Umtriebe sieht, die gegen unsere ureigensten Interessen verstoßen.

Gravatar: Willi Winzig

Hat sich eigentlich Niemand gefragt, wieso diese aufgeblasene Tusse, die bisher nur Mist gebaut hat, plötzlich und ohne jemals gewählt worden zu sein in die EU und in die anderen Ämter gekommen ist? Die in der Haedline des obigen Posts aufgezählten antidemokratischen Vereine reden da ja dazu eine deutliche Sprache. Wie also kommen solche Leute und Vereine dazu die AfD als NAZIS und Rechtsradikale zu betiteln und auch noch behaupten sie würden die Demokratische Grundordnung bedrohen?

Ist es nicht genau umgekehrt, dass diese selbsternannten Leute, die sich großkotzig "Elite" nennen und deren Verschwörer genau die sind, welche die Demokratie nach der normalen Definition mit Füßen treten und in absolut diktatorischer Manier sich in alle wirklich demokratischen Vorgänge mit Gewalt und Drohungen einmischen und verbriefte Gesetzte einfach mit Füßen treten? Die betrügen seit Jahren bei den zu Komödien verkommenen Scheinwahlen und setzen ihre bestochenen und verblendeten Leute ohne Rücksicht auf Verluste überall ein und sind dabei unser Land mit voller Absicht zu zerstören. Es wird Zeit, dass dieses miese Pack einen richtigen Tritt in den Hintern bekommt, trotz ihrer Zig Milliarden ergaunerten Gelder. Ich kenne sogar Jemand der das bewerkstelligen wird.

Gravatar: Werner Hill

Die Schwab-Sekte hat eben ein glückliches Händchen bei der Besetzung von Machtpositionen. Das gilt z.B. auch für Frau Lagarde als EZB-Präsidentin. Oder die lange Regierungszeit der Frau Merkel. Wenn statt Qualifikation noch Erpressbarkeit wegen "kleiner Fehltritte" im früheren Leben hinzukommen, paßt alles ...

Und nachdem auch die Medien das alles richtig finden (müssen), merkt auch (fast) niemand, was da abläuft ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang