Das Klima: Der Film (Climate: The Movie) Deutsche Version

Dieser Film entlarvt den Klimaalarm als erfundenen Schrecken ohne wissenschaftliche Grundlage. Es zeigt, dass Mainstream-Studien und offizielle Daten die Behauptung, wir erleben eine Zunahme extremer Wetterereignisse – Hurrikane, Dürren, Hitzewellen, Waldbrände und alles andere – nicht stützen.

Veröffentlicht:
von

Es widerspricht nachdrücklich der Behauptung, dass die aktuellen Temperaturen und der CO2-Gehalt in der Atmosphäre ungewöhnlich und besorgniserregend hoch seien. Im Gegenteil: Im Vergleich zur letzten halben Milliarde Jahre der Erdgeschichte sind sowohl die aktuellen Temperaturen als auch der CO2-Gehalt extrem und ungewöhnlich niedrig. Wir befinden uns derzeit in einer Eiszeit. Es zeigt auch, dass es keine Beweise dafür gibt, dass veränderte CO2-Werte (sie haben sich viele Male geändert) in der Vergangenheit jemals den Klimawandel „angetrieben“ haben. Warum wird uns dann immer wieder gesagt, dass der „katastrophale, vom Menschen verursachte Klimawandel“ eine unwiderlegbare Tatsache sei?

Warum wird uns gesagt, dass es keine Beweise gibt, die dem widersprechen? Warum wird uns gesagt, dass jeder, der das „Klima-Chaos“ in Frage stellt, ein „Flat-Earth“ und ein „Wissenschaftsleugner“ ist? Der Film untersucht die Art des Konsenses hinter dem Klimawandel. Es beschreibt die Ursprünge des Klimafinanzierungszuges und den Aufstieg der Billionen-Dollar-Klimaindustrie. Es beschreibt Hunderttausende Arbeitsplätze, die von der Klimakrise abhängen. Es erklärt den enormen Druck auf Wissenschaftler und andere, den Klimaalarm nicht in Frage zu stellen: Geldentzug, Ablehnung durch Wissenschaftszeitschriften, gesellschaftliche Ächtung. Aber der Klimaalarm ist viel mehr als nur ein Finanzierungs- und Beschäftigungsboom. Der Film untersucht die Politik des Klimas. Von Anfang an war die Klimaangst politisch. Der Schuldige war der Industriekapitalismus des freien Marktes. Die Lösung waren höhere Steuern und mehr Regulierung. Von Anfang an hat der Klimaalarm diejenigen Gruppen angesprochen, die eine stärkere Regierung befürworten, und er wurde von ihnen übernommen und gefördert. Dies ist die unausgesprochene politische Kluft hinter dem Klimaalarm. Die Klimaangst reizt vor allem alle Mitglieder des weitläufigen, öffentlich finanzierten Establishments. Dazu gehört auch die größtenteils öffentlich finanzierte westliche Intelligenz, für die das Klima zu einer moralischen Angelegenheit geworden ist. In diesen Kreisen ist es ein Verstoß gegen die gesellschaftliche Etikette, den Klimaalarm zu kritisieren oder in Frage zu stellen. Der Film enthält Interviews mit einer Reihe sehr prominenter Wissenschaftler, darunter Professor Steven Koonin (Autor von „Unsettled“, ehemaliger Rektor und Vizepräsident von Caltech), Professor Dick Lindzen (ehemaliger Professor für Meteorologie an Harvard und MIT) und Professor Will Happer (Professor für Physik in Princeton), Dr. John Clauser (Gewinner des Nobelpreises für Physik 2022), Professor Nir Shaviv (Racah Institute of Physics), Professor Ross McKitrick (University of Guelph), Willie Soon und mehrere andere. Der Film wurde vom britischen Filmemacher Martin Durkin geschrieben und inszeniert und ist die Fortsetzung seines hervorragenden Dokumentarfilms The Great Global Warming Swindle aus dem Jahr 2007. Produzent des Films war Tom Nelson, ein Podcaster, der sich seit fast zwei Jahrzehnten intensiv mit Themen der Klimadebatte beschäftigt. #ClimateTheMovie ist seit dem 21. März 2024 an vielen Online-Standorten kostenlos verfügbar. Untertitel für zahlreiche Sprachen werden derzeit von der Clintel Foundation erstellt. Folgen Sie @ClimateTheMovie und @ClintelOrg für Updates.

Der Film hier

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Winnetou Koslowski

Anangs-Zitat: Dieser Film entlarvt den Klimaalarm als erfundenen Schrecken ohne wissenschaftliche Grundlage. Es zeigt, dass Mainstream-Studien und offizielle Daten die Behauptung, wir erleben eine Zunahme extremer Wetterereignisse – Hurrikane, Dürren, Hitzewellen, Waldbrände und alles andere Zitat von den ersten Sätzen des Berichtes Ende

So unrecht haben diese bestochenen Klimafuzzis gar nicht, aber die verschweigen dass die Wettextreme, die wir heute erleben alle künstlich erzeugt werden.

1.) Haupt Verursacher der Wetterextreme Das HAARP (englisch High Frequency Active Auroral Research Program – dt. Hochfrequenz-Forschungsprogramm zur Polarlichtaktivität) die es früher so nicht gab. Die inzwischen Weltweit arbeitenden HAARP Anlagen, = die Unmengen an elektrischer Energie des raren Flatterstroms bei uns hier verbrauchen, welche mit Google Earth sogar zu finden sind. Damit werden künstliche Gewitter erzeugt, Stürme, Überschwemmungen, Hagel, extremen Starkregen. Die Gewitter sind übrigens leicht zu entlarven, weil natürliche Gewitter sich völlig anders verhalten. (Ich hatte damals in den 1960er Jahren bei der BW Luftwaffe als Luftraumbeobachter auch das Fach Wetterkunde und kenne mich daher ganz gut damit aus.) Allein die Künstlichkeit der Blitze die durch Haarp verursacht werden, sind wie kleine Explosionen aber keine natürlichen Blitz-Strahlen von oben nach untern.
Kürzlich habe ich so einen Blitz ziemlich nah an unserem Domizil erlebt, er war wie eine Granate die explodiert, völlig runde Strahlung. Auch der Donner, der bei natürlichen sehr nahen Blitzschlägen sofort im Millisekunden Bereich erfolgt, benötigte hier fast 2 Sekunden bis es knallte. Noch niemals habe ich einen so komischen Blitz erlebt und es war auch kein sog. Kugelblitz denn der bewegt sich, dieser aber Explodierte und dann knallte es viel später als es normale Blitze tun, wenn die Blitzkanal das ein Vakuum erzeugte, wieder zusammen donnert.
2.) Die permanenten Chemtrailflüge welche in Maschinen ohne Kennung u.a. die Gifte Barium, Strontium, Mangan, Aluminium usw. in riesigen Tanks mitführen und dann über speziell hinter dem Abgasstrahl des Jets installierte spezielle Düsen aus die Gifte unmittelbar in die heißen Abgase des jets eingespritzt werden. Dadurch entstehen in kurzer Zeit bei blauem Himmel immer mehr sich draus bildende undurchdringliche Wolken bis der ganze Himmel als undurchdringliche Masse Betongrau bis schwarz eingefärbt ist und so das Sonnenlicht nicht mehr durchkommt.
Bill Gates nennt das die Sonne verdunkeln. Das ist auch klar zu beobachten. Ach ja und das Impfen der Wolken mit Silberjodit hat ja auch nicht aufgehört, nur diesmal nicht wegen Regen für die Landwirtschaft, sondern Giftregen auf Menschen und Tiere. Siehe die Not der Kleinvögel, welche keine Insekten mehr finden und wenn dann Vergiftete. Ich versuche den Tierchen zu helfen indem ich aromatische fettige Pinienkerne verfüttere, weil dies richtige Leckerbissen für die kleinen Meisen u.a. z.B. sind, aber die sind sehr teuer und meine Mittel sind natürlich auch begrenzt.
3.) Dann gibt es noch das Projekt EISCAT = European Incoherent Scatter Scientific Association (Ist bei Wikipedia ganz gut beschrieben. (EISCAT Svalbard Radar steht. Sie sendet auf Frequenzen um 500 MHz. Ähnliche Anlagen gibt es in den USA (HAARP / Arecibo) und Russland (Sura). Die erzeugen damit auch künstliches Nordlicht was kürzlich auch in der Presse stand. Mit EISCAT und HAARP fummeln die sog. Wissenschaftler, die von den Gefahren soviel verstehen wie ein Gummiboot vom Fliegen, dazu in der Ionosphäre herum unserm Schutzschirm gegen die harte Sonnen- und Weltraumstrahlung,
4.) Zu letzt, Mr. Lyndon B. Johnson, US Präsident von 1963 – 1969 der in den 1960 er Jahren tönte, dass sie all diese Dinge und Wetterphänomene erzeugen- und vom Weltraum aus z.B. steuern können. Heute sind wir allerdings ca. 60 Jahre weiter und die Ergebnisse sind schlimmer als vorhergesagt und wir werden darüber belogen und betrogen, dass sich die Balken biegen. Dazu kommt dass dieser Mist eine Menge Geld kostet und wer muss das bezahlen es darf geraten werden.
Hier sei Statement von Präsident Lyndon B. Johnson aus den 1960er Jahren im vollen Wortlaut

Zitat :.
„Den Weltraum zu kontrollieren bedeutet die Welt zu kontrollieren. vom Weltraum aus besitzen wir die Herrschaft über das Wetter, können Dürren und Überschwemmungen herbei führen, die Gezeiten verändern und den Meeresspiegel erhöhen, den Golfstrom umleiten und das Klima abkühlen. Es gibt etwas wichtigeres als die Ultimative Waffe. UND DAS IST DIE ULTIMATIVE MACHT!!!
Die totale Kontrolle über die Erde, irgendwo vom Weltraum aus. Zitat Ende!

Es wird hohe Zeit, dass wir von diesem Pack, welches dafür die Verantwortung trägt befreit werden. Dies betrifft auch die Kriegstreiber in der derzeitigen US Regierung, DER EU und der NATO = Noth Atlandic Terror Organisation. Eine Hoffnung ist Donald John Trump für die USA aber auch für Korea, Japan und für uns hier in Europa.

Gravatar: Semenchkare

Der 1924 geborene Deutsche war in den 80er Jahren CEO einer auf Klimafragen spezialisierten US Firma.
Er war als Kommissar des US Energy Saving Programms nicht nur an zahlreichen Meetings und Verhandlungen in den USA dabei, er selbst war Mit-Geburtshelfer des IPCC, des späteren Klimarates.
Als Zeit- und Augenzeuge legt er die Väter und Drahtzieher der Klimalüge, die er persönlich kennengelernt hat, offen."

Video-> ca 16 min.

Der Ursprung der Klimalüge

https://odysee.com/@d.veritas:e/Der-Ursprung-der-Klimal%C3%BCge:c

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Dieser Film entlarvt den Klimaalarm als erfundenen Schrecken ohne wissenschaftliche Grundlage. Es zeigt, dass Mainstream-Studien und offizielle Daten die Behauptung, wir erleben eine Zunahme extremer Wetterereignisse – Hurrikane, Dürren, Hitzewellen, Waldbrände und alles andere – nicht stützen.“ ...

Weil nicht die Veränderung des Klimas menschengemacht ist, sondern z. B. Großteils auch die Waldbrände?

Ja mei: "Für das Jahr 2019 wissen wir in 44 Prozent der Fälle nicht, was den Waldbrand ausgelöst hat. Was wir aber wissen: ein Großteil der Waldbrände in Deutschland wird jedes Jahr durch Brandstiftung ausgelöst.“ ... „So nennt man es, wenn Brände vorsätzlich verursacht werden. Es gibt Menschen, die Feuer absichtlich legen. Manche haben Motive wie Rache. Andere sind von krankhafter Brandstiftung betroffen.“
https://brennpunkt-wald.de/thema/ursachen-waldbrand-infografik/

Ist es da nicht ´äußerst` merkelwürdig und ´extrem` eichelartig, dass ich dies bzgl. sofort an die Grünen denken muss, die in den letzten Jahren scheinbar auch ´deshalb` von Pazifisten zu Kriegstreibern mutierten???
https://www.wsws.org/de/articles/2023/01/13/amp1-j13.html

Gravatar: AchtetDasGrundgesetz

Mein Kommentar
https://www.freiewelt.net/nachricht/die-klimabewegung-hat-deutschland-massiv-geschadet-10096880/

SEHR GUTER FILM zum Thema "Klima" und zum "linken Social Engineering".

"Climate: The Movie (The Cold Truth) ENG/ DE UT 21.3.2024"

Erklärt wer und warum mitmacht und wer damit Geld macht! Obwohl es hier um "Klima" geht, werden hier auch generell die "linken Social Engineering" Mechanismen dargestellt! Wie funktioniert die "Selbstzensur" und warum sich Menschen für die Ideologien einspannen lassen, weil sie aufgrund dieser verdienen.

Schaut Euch den Film an, solange dieser noch nicht wegzensiert worden ist!

https://www.youtube.com/watch?v=f4oFeRLhzmg

ICH FREUE MICH, DASS SIE EINEN ARTIKEL DAZU GESCHRIEBEN HABEN!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang