Das ist Orwell: Unterdrückung ist Freiheit, Terror ist Freude

Denn es glaubt niemand, von Fanatikern abgesehen, wenn das islamische Kopftuch als „Freiheit und Freude“ verklärt wird. Das behauptete jedenfalls die sogenannte Antidiskriminierungskampagne des Europarats, „Inclusion and Anti-Discrimination Divison“.

Veröffentlicht:
von

Doch für viele Frauen in islamischen Ländern bedeutet das Kopftuch nicht Freiheit, sondern Zwang und Unterdrückung – und wenn sie sich dagegen wehren: Schläge, Folter und jahrelange Gefängnisstrafen. Im Iran kann das 16 Jahre Kerkerhaft zur Folge haben. Solche Zustände wollen wir nicht in Deutschland, darum schließe ich mich auch der Forderung zahlreicher Frauenrechtler an und fordere einen No Hijab Day.
„Kopftuch ist Freiheit und Freude“: Europarat wirbt für Verschleierung - Politik Ausland - Bild.de

Die kriminellen Clans werden in Deutschland immer mächtiger, weil die Regierungen der Altparteien in Bund und Ländern diese Banden nicht effektiv bekämpfen. Durch die ungebremste Zuwanderung bekommen sie auch noch personellen Nachschub. Damit muss endlich Schluss sein. Wir brauchen eine konsequente Nulltoleranz-Strategie gegen Zuwanderer und Clans in der Organisierten Kriminalität. Wer straffällig wird, muss sofort abgeschoben werden. Die Anzahl tatverdächtiger Zuwanderer im Bereich der Organisierten Kriminalität ist in nur einem Jahr von 505 auf 890, die Anzahl der Ermittlungsverfahren gegen Zuwanderer-Gruppierungen von 46 auf 84 angestiegen. Mit seiner eigenen Interpretation der Fakten verzerrt das Bundeskriminalamt aber die tatsächliche Lage, die aus seinen Zahlen hervorgeht – nach dem Motto: Die meisten Kriminellen haben die deutsche Staatsbürgerschaft. Als AfD fordern wir konsequentes Abschieben von Clan-Kriminellen.
www.welt.de/vermischtes/article234766196/BKA-Bericht-800-Millionen-Euro-Schaden-durch-Organisierte-Kriminalitaet.html

Seit 2015 sind rund 830.000 Ausländer aus Ländern außerhalb der EU über den sogenannten Familiennachzug nach Deutschland gekommen. Das ergab eine Antwort der Bundesregierung auf eine AfD-Anfrage. Da die ungebremste Masseneinwanderung auch unter einer Ampel-Regierung mindestens so stark fortgesetzt wird, sollte schon bald die Millionen-Grenze beim „Familiennachzug“ überschritten werden. Nur die AfD wehrt sich als einzige Partei gegen diese unverantwortliche Politik.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/bald-eine-million-familiennachzuegler-seit-2015/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

@Hajo 09.11.2021 - 05:40
Auszug aus ihrem Post:
Bei damals älteren Frauen war das Kopftuch auch wie im Islam ein Zeichen der christlichen Kultur, indem man verhüllt vor Gott in der Kirche getreten ist und nicht mit wallendem Haar, was ja durchaus als sündhaft und nicht angemessen angesehen wurde und das hat sich im christlichen Leben dann immer mehr verflüchtigt, wobei es im Islam noch weiter geblieben ist und heute als Zeichen der Überlegenheit mißbraucht wird um zu sagen, seht wir sind da, wir sind nicht mehr wegzukriegen.
Auszug Ende

Bei der Bedeckung des Hauptes der Frau geht es nicht um wallendes Haar von wegen Sünde und vor allem gilt die Anordnung für mess, Juden und Christen nur im Gottesdienst nur für das Gebet oder die prophetische Rede. Was die Kirchen z.Teil daraus gemacht haben ist daher völlig unwichtig, allein das geschriebene Wort gilt:

Die Frau im Gottesdienst nach 1. Kor. 11,2-16
2 Ich lobe euch, weil ihr in allen Stücken an mich denkt und an den Überlieferungen festhaltet, wie ich sie euch gegeben habe.
3 Ich lasse euch aber wissen, dass Christus das Haupt eines jeden Mannes ist; der Mann aber ist das Haupt der Frau; Gott der Vater aber ist das Haupt Jesu Christi.
4 Ein jeder Mann, der betet oder prophetisch redet und hat etwas auf dem Haupt, der schändet sein Haupt. (Anmerk: Also Gott will keine Kopfbedeckung beim Mann)
5 Eine Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren.
6 Will sie sich nicht bedecken, so soll sie sich doch das Haar abschneiden lassen! Weil es aber für die Frau eine Schande ist, dass sie das Haar abgeschnitten hat oder geschoren ist, soll sie das Haupt bedecken. (Anm; Gilt also nur im Gottesdienst beim Gebet oder der prohetischen Rede)
7 Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz; die Frau aber ist des Mannes Abglanz.
8 Denn der Mann ist nicht von der Frau, sondern die Frau von dem Mann.
9 Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.
10 Darum soll die Frau eine Macht auf dem Haupt haben um der Engel willen. (Anm: Wie gesagt nur im Gottesdient beim Gebet etc,)
11 Doch in dem Herrn ist weder die Frau etwas ohne den Mann noch der Mann etwas ohne die Frau;
12 denn wie die Frau von dem Mann, so kommt auch der Mann durch die Frau; aber alles von Gott. (Anm: Gleichberechtigung, bei Unterschiedlichkeit, Frau ist Frau und Mann ist Mann)
13 Urteilt bei euch selbst, ob es sich ziemt, dass eine Frau unbedeckt vor Gott betet.
14 Lehrt euch nicht auch die Natur, dass es für einen Mann eine Unehre ist, wenn er langes Haar trägt,
15 aber für eine Frau eine Ehre, wenn sie langes Haar hat? Das Haar ist ihr als Schleier gegeben. (Anm: Ein wichtiger Punkt)
16 Ist aber jemand unter euch, der Lust hat, darüber zu streiten, so soll er wissen, dass wir diese Sitte nicht haben, die Gemeinden Gottes auch nicht.
Bibeltext Ende (Luther 1984)
Das Wort Kopftuch kommt in der gesamten Bibel nicht ein einziges mal vor.

Beim Islam aber sind das permanente Tragen der Kopftücher bis zur Totalvermummung ganz klare Unterdrückungssymbole und werden allgemein den Frauen befohlen, wenn sie unterwegs sind.

Die Kopftücher im Krieg oder danach hatten mit realem Glauben, Relgion oder dem realen Gott nichts zu tun wie Sie ja eingangs ausgeführt haben. Daher ist der Vergleich mit dem Islam völlig daneben und hat mit dem was Gott in seinem Wort hat schreiben lassen nicht das Geringste zutun.

Gravatar: Hajo

Das Kopftuch ist einfach eine unbequeme Angelegenheit, denn in dieser Richtung kenne ich noch einige Aussagen anfang der fünfziger Jahre, wo man es noch aus zwei Gründen im ländlichen Raum getragen hat.

Da war zum einen der Schutz der Haare bei der Arbeit vor Verschmutzung, denn Waschgelegenheiten waren nicht so bequem wie heute und deshalb hat man auch mit dieser Maßnahme versucht, den Waschvorgang durch Kopfschutz hinauszuzögern und es hatte noch den Vorteil, daß man nicht so schrecklich aussah, ohne sich die Haare täglich frisch machen zu müssen., was ja aus damaliger Sicht mehr als umständlich war..

Bei damals älteren Frauen war das Kopftuch auch wie im Islam ein Zeichen der christlichen Kultur, indem man verhüllt vor Gott in der Kirche getreten ist und nicht mit wallendem Haar, was ja durchaus als sündhaft und nicht angemessen angesehen wurde und das hat sich im christlichen Leben dann immer mehr verflüchtigt, wobei es im Islam noch weiter geblieben ist und heute als Zeichen der Überlegenheit mißbraucht wird um zu sagen, seht wir sind da, wir sind nicht mehr wegzukriegen.

Der Unterschied zum Islam in Bezug auf das Kopftuch bestand eigentlich in früheren Zeiten in religiöser Hinsicht nicht, allerdings war es im Islam nicht nur eine Frage religiösen Anstandes, sondern das Kopftuch sollte auch die Begierden anderer Männer verbergen und ab da wurde es problematischer, weil dann die Frauen zu Objekten wurden und das dürfte auch ein Grund mit dafür sein, warum die Frauen heute noch Kopftuch tragen und ihre Ergebenheit gegenüber dem eigenen Mann bezeugen und gleichzeitig ein Zeichen für den Islam setzen um ihre Religion sichtbar täglich nach außen zu tragen,

Diese Doppelfunktion gibt es bei den Christen nicht mehr und deshalb wird das Kopftuch auch argwöhnisch nicht ohne Grund betrachtet und wie das ganze ausgeht, ist heute schwer vorher zu sagen, das hängt vom Willen beider Religionen ab und derzeit scheinen die Muslime in Europa noch von ihrem Glauben beseelt zu sein, sonst würden sie ja dieses Zeichen der Unterwerfung nicht einsetzen.

Gravatar: Ralf

Werner N. 05.11.2021 - 15:49

Einige Konstrukte dieser Art sind ein Produkt ihrer Zeit. Sie können z.B. national und sozialistisch sein, in Deutschland aber nicht beides simultan, auch wenn sie Krieg, Massenmord und Rassenwahn ablehnen. Dann sucht man sich eben Alibi-Bezeichnungen, die zuweilen seltsam klingen.
Ich kenne Orwell und dessen Aussagen nicht und kann deshalb nur mal ins Blaue tippen, dass er vielleicht mit religiösem Atheismus schlicht Agnostik meinte (?)

Warum aber sollte das irgendeiner Logik widersprechen ? Man könnte an einen Gott glauben, jedoch seine Angst überwinden und sich nicht unterwerfen. Gott verlangt: "Ziehe in den Krieg, Töte die Ungläubigen, Mach´dir die Erde Untertan" u.s.f. und ich sage einfach Nein ! Will ich nicht !
Das ist keineswegs "nach allen Seiten offen", sondern vielmehr konsequente Anwendung eigener, kritischer Überlegungen.

Die Sache mit den Kopftüchern, das ist inzwischen schwer zu überschauen. In meinem Umfeld sehe ich praktisch alle Varianten. Von schlichtem Bauerntuch, über Niqap oder wie immer das heißt, bis zur Burka.
Darum kann es nicht gehen, denn mir ist es grundsätzlich gleichgültig, wie andere sich kleiden. Es gibt hier auch wunderschöne Trachten aus Siebenbürgen und sogar aus Sri Lanka zu sehen.
Hier in Deutschland bedeutet das (islamische) Kopftuch in allen Varianten aber immer auch einen Machtanspruch und Abgrenzung. Zudem enthält das Tragen dieses Stoffes die inhärente Aussage: "Ich verehre einen kinderschändenden Massenmörder."

Nun, sogar Satanisten dürfen in Deutschland ihren Glauben weitgehend frei leben. Besonders gefährlich und niederträchtig wird der Islam jedoch durch seinen Drang, Politik und Gesellschaft durchdringen und schließlich beherrschen zu wollen.
Im Grunde passiert mit dem Kleidungszwang in, bereits jetzt total islamisierten Ländern, wohl genau das Gleiche.
Die Masse der "Moderaten" ist der Nähboden für Extreme und eben auch Gewaltbereite. Darum: Kein Familiennachzug aus Islamstaaten, keine islamischen Zeichen, kein Islam-Unterricht etc.
Aber das ist wohl nur noch plakativ. Deutschland-West ist klar verloren. Will man noch irgendetwas bewegen, dann die Kommunikation dessen, was hier geschieht in andere, noch freie Gesellschaften. Seht her und wehrt euch !
In Polen klappt das derzeit noch. Die sehen sehr deutlich, was mit dem Islam auf sie zu käme.

Bei der Clan-Kriminalität bin ich auch nicht mehr ganz im Thema, aber war da nicht etwas mit unserer Bundeskanzler-Hoffnung Scholz ? Finanzminister, FIU ?

Ich glaube schon, dass diese Art Verbrechen jetzt etwas intensiver bekämpft werden wird. Der islamistische Terror rund um Israel wird doch bald ersatzweise direkt über unsere Steuergelder und die EU-Töpfe finanziert. Warum noch aufwändig Schwarzgelder generieren ?
Aus ähnlichen Gründen gibt´s in Deutschland kaum durchdachte Terroranschläge. Wozu noch ? Die deutschen Kollaborateure islamisieren und versorgen derweil die potentiellen Täter, die sich zurücklehnen und zusehen dürfen.

Gravatar: Werner N.

Orwell war überzeugter Sozialist. Mit seinem Anspruch des "Doppel-Denk" und "Doppel-Sprech" ("religiöser Atheist", "demokratischer Sozialismus", "verheirateter Junggeselle" usw.) wollte er nach allen Seiten offen bleiben. Diese Methode findet man bei Semi-Intellektuellen in der Tat gerade heute häufig. Dabei wird übersehen, dass es dem logischen Denken nicht förderlich istt, wenn man etwa heute an Gott glaubt und ihn morgen ablehnt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang