Das einfache und schnelle Impfverfahren aus Lübeck

Als Impfstoff gegen Covid-19 ein „banales Antigen“ – Es begann mit einem erfolgreichen Selbstversuch – Dieses Impfen schleust keine gefürchtete Erbinformation ein und ist nahezu risikolos - Eine einfache und ungefährliche Möglichkeit, wie man der Pandemie schnell und effektiv begegnen kann – Aber das Paul-Ehrlich-Institut hat sich quergestellt

Veröffentlicht:
von

Noch immer sind wir Gefangene des Coronavirus Covid-19. Noch immer drangsaliert uns die politische Führung mit massiven Beschränkungen unserer Freiheit. Noch immer überbieten sich regierungsfügsame Medien darin, uns bis zum Überdruss mit einseitiger Information zu füttern.  Inzwischen beherrschen die öffentliche Diskussion die Impfstoffe und das Impfen. In Windeseile hergestellte Impfstoffe sind inzwischen verfügbar, aber auch umstritten, und mit dem Impfen geht es nicht schnell genug voran. Doch schnell gehen muss es, um die Viruserkrankungen und Sterbefälle zu verhindern oder wenigstens zu minimieren. Dass es wirklich schnell gehen könnte, erläutert und belegt der Arzt und erfolgreiche Lübecker Unternehmer für labortechnische Diagnostika Prof. Dr. Winfried Stöcker. Aber das mit seinem Impfstoff mögliche sehr schnelle Impfen wird mit Hilfe der deutschen Zulassungsbürokratie verhindert. Und damit das Wiederherstellen der immer noch beschränkten Freiheit.

Erfolgreicher Selbstversuch, sich gegen Covid-19 zu immunisieren

Als Facharzt für Labormedizin ist Stöcker schon gleich im ersten Quartal der Covid-19-Ausbreitung eigene Wege gegangen. Mit seinen Kenntnissen hat er Ende März 2020 begonnen, sich selbst gegen das Virus zu immunisieren. Mit Erfolg. In der letzten April-Woche gab er ihn bekannt, unter anderem mit Worten wie diesen: "Der Immunisierungsversuch mit Corona-Antigen S1 ist bei mir günstig verlaufen. Ich habe mir das Antigen S1 des SARS-CoV-2 intramuskulär in den Oberschenkel gespritzt, zusammen mit einem Adiuvans, das die Immunantwort stimuliert. Das Antigen wurde in meinem eigenen Labor rekombinant hergestellt. Rekombinant heißt gentechnisch, nicht der ganze Virus wurde verwendet, sondern nur eine kleine Komponente davon, die für sich allein nicht infektiös ist. Die Immunisierung war also ungefährlich, es bestand keine Infektionsgefahr mit dem Coronavirus, weder für mich, noch für meine Familie und meine Kollegen.“       Bitte hier weiterlesen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gretchen

Kein Kommentar!
Hallo Herr Dr. Krause!
Bin vom Fach und möchte Kontakt mit Herrn Prof. Stöcker aufnehmen.
Könnten Sie mir behilflich sein?
Vielen Dank
Dr. med. Krist
nasendoktor@gmx.de

Gravatar: fishman

Impfen ist die heilige Kuh, die Lösung für die da oben, aus dem angerichteten Schlamassel herauszukommen. Darum die Eile, darum auch der Druck auf die Impfhersteller. Da kann man jetzt keinen gebrauchen der einfache Lösungen vorschlägt, die jedoch wiederum lang andauernde Testverfahren notwendig machen. Lieber sofort so einigermaßen fertige Impstoffe für die trügerische Sicherheit bereitstellen auf Basis derer man dann die Verabschiedung der globalen Einschränkungen, möglichst ohne Gesichtsverlust für die da oben, hinbekommen kann. Dabei sind die Langfristfolgen erst einmal egal. Dumm nur dabei, daß man die Büchse der Pandorra, nämlich die Fokussierung auf das Coronavirus gelenkt hat, dem man zuvor nur die Bedeutung schenkte, die es verdiente, nämlich keine. Jetzt muss man immer wieder testen ob die Impfungen denn auch weiterhin gegen die Mutanten helfen und wie lange usw. Auch wird sich nicht vermeiden lassen zu untersuchen, ob das Coronavirus allein und in welchem Umfang für Schäden und Erkrankungen am Menschen verantwortlich ist. Bisher war eine saubere Corona Erkrankung ja gar nicht zu diagnostizieren, da immer im Verbund mit anderen Viren und Bakterien aktiv und schlimmen Vorerkrankungen der Patienten. Und mit Sicherheit wird sich darüber auch keine öffentliche, wissenschaftliche Diskussion weiterhin vermeiden lassen . Diese wird dann endgültig den Schrecken von diesem Virus nehmen.

Gravatar: Ulli P.

Ich frage mich immer wieder, wer hat dieses Wahnsinnsinteresse, die Menschen zu diesen - bisher zugelassenen - Impfungen zu bewegen, deren Auswirkungen, Folgeerscheinungen und Schädigungen an Leib, Seele und Leben für niemanden auf der Welt abzusehen ist? Wie korrumpiert (oder bedroht?) sind selbst die, die sich zur Elite zählen und uns mit aller Macht an die Impfstände zwingen wollen? Was steckt drin in diesen Impfstoffen?

Für mich steht fest: Eher Proband bei einem vertrauenswürdigen Prof. Stöcker als Versuchskarnickel eines Soros, Gates oder Schwab!

Was sagte Gates, der Philantrop? "Wir werden 7 Mrd. Menschen impfen." Ist es nur seine Menschenliebe? Oder ist es die Gier nach noch mehr Geld und Macht? Er ist aber auch glühender Fan einer Reduzierung der Weltbevölkerung. Was steckt also in dem Impfstoff drin, nach welchem jetzt alle so süchtig gemacht werden? Sind die Corona-Toten der nächsten Monate und Jahre eventuell auch nur "im Zusammenhang" mit Corona gestorben? Die Impfe ist auch "Zusammenhang". oder?

Ich werde mich jetzt zu Kontakt zu Prof. Stöcker bemühen. Einen Impfausweis erhalte ich dann zwar wohl nicht, aber ich fühle mich weiterhin gesund, Und sicher! Und frei!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Das einfache und schnelle Impfverfahren aus Lübeck“ ... jedoch -... „Noch immer sind wir Gefangene des Coronavirus Covid-19.“ ...

Weil sich das ZDF die Frage:

- „Hätte es andere Ansätze in Sachen Impfstrategie gegeben?“ – scheinbar ebenfalls per göttlichem(?) Diktat selbst mit „Ja“ beantwortete – allerdings hinzufügen ließ, dass Alternativen schlechter sind?
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfungen-eu-strategie-100.html

Ganz besonders, weil den speziellen vom Steuerzahler zwangsgeförderten Pharmakonzernen sonst ganz enormer Schaden entstanden wäre und die Wahrheit auch darum beschnitten werden ´muss`
HTTPS://WWW.BITCHUTE.COM/VIDEO/2NGKKBSDHBTM/,
weil auch das dies bzgl. Staatsversagen sonst noch sehr viel offensichtlicher geworden wäre https://www.bitchute.com/video/rnGVvNfMw7m5/,
was sicherlich einen Grund dafür darstellt, dass dieses Spahn wohl ebenfalls per Fingerwink seiner Heißgeliebten lügt?
https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-14-01-2021.html

Zumindest für mich wird es immer offensichtlicher:

Die von uns(?) gewählte(?) - sich göttlich(?) diktieren lassende - Bundesregierung „raubt uns die Freiheit zu Leben“ sehr bewusst!!!
https://alternative-presseschau.com/die-regierung-raubt-uns-die-freiheit-zu-leben-gerald-grosz-in-fellner-live/

Wen wundert´s da noch, dass das ´Patzen der Bombe` bis heute scheinbar gar nicht gehört werde ´durfte`?
https://alpenschau.com/2021/01/06/bombe-geplatzt-arzt-deckt-schockierende-inhalte-im-impfstoff-zulassungsprotokoll-auf-video/

Weil Freiheit war gestern war und was nun kommt, der wohlwollende(?), allumsorgende(?) Corona-Staat ist?
https://www.nzz.ch/feuilleton/coronavirus-die-freiheit-ist-vorbei-nun-kommt-der-corona-staat-ld.1552779

Lässt unsere Allerheiligste(?) ihre Kirchen nicht auch deshalb bereits „Feldprediger im Corona-Krieg des Staates“ gegen seine Bevölkerung in Stellung bringen??? https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/01/07/die-kirchen-feldprediger-im-corona-krieg-des-staates/

Gravatar: adden

Falls dieser sehr gute Impfstoff für die EU zugelassen wird, besteht die Befürchtung, dass er manipuliert (vergiftet) wird, um den sehr guten Impfstoff zu schädigen.

Gravatar: Werner Hill

Daß die Lobby der mächtigen Impfprofiteure keine Konkurrenz zulassen wollten, ist nicht verwunderlich.

Es wurden ja auch keine Hinweise gegeben auf hilfreiche Medikamente, Mittel zur Stärkung der Abwehrkräfte oder billige virentötende Hausmittel wie das Gurgeln mit H2O2 (Wasserstoffperoxyd 1,5 %-ig).

Die Erläuterungen zur Impfung von Prof. Stöcker klingen durchaus überzeugend und es ist schade, daß er keine Chance bekam.
Schade ist es aber auch wenn jemand seine guten Argumente mit folgendem "Impfscheuklappen-Satz" entwertet: ".. währenddessen sterben aber Millionen Menschen, weil sie nicht rechtzeitig geimpft werden können".

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang